jeffsmart hat geschrieben:Wieso sollte Ivo an uns hängen? Der spielt in unserem Verein, weil wir für ihn die bessere Alternative waren. Sonst hätte er mit Bochum in der 2. Liga kicken müssen. Und wenn eine für ihn bessere Alternative zum FCK kommt, wird auch er gehen wollen.
jo is klar aber ich könnte mir vorstellen, das wir verlängern können! kann man denn in dem forum ned ma seine eigene meinung haben oder was?? das kotzt mich an so langsam... ales was man sagt, dem wird wiedersprochen egal was!!
ömmmm ... ein Forum dient dem Meinungsaustausch. Und wenn Du zu was eine Meinung hast, dann kann man dazu eine andere haben. Klar "darfst" Du eine Meinung haben, sollst Du ja auch. Aber warum sollte man keine andere haben als Du? Ich habe doch nur gefragt, wieso Ivo an uns hängen sollte, und meine Meinung dazu geschrieben. Wusste nicht, dass ich dazu nicht befugt war.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
rico-für-den-fck hat geschrieben:jo is klar aber ich könnte mir vorstellen, das wir verlängern können! kann man denn in dem forum ned ma seine eigene meinung haben oder was?? das kotzt mich an so langsam... ales was man sagt, dem wird wiedersprochen egal was!!
ömmmm ... ein Forum dient dem Meinungsaustausch. Und wenn Du zu was eine Meinung hast, dann kann man dazu eine andere haben. Klar "darfst" Du eine Meinung haben, sollst Du ja auch. Aber warum sollte man keine andere haben als Du? Ich habe doch nur gefragt, wieso Ivo an uns hängen sollte, und meine Meinung dazu geschrieben. Wusste nicht, dass ich dazu nicht befugt war.
du bist dazu befugt! aber so wie du geschrieben hast, is ivo ja schon weg.. weil er ja eh ned verlängert.. also kannt du dir das wohl gar ned vorstellen ne??
jeffsmart hat geschrieben:ömmmm ... ein Forum dient dem Meinungsaustausch. Und wenn Du zu was eine Meinung hast, dann kann man dazu eine andere haben. Klar "darfst" Du eine Meinung haben, sollst Du ja auch. Aber warum sollte man keine andere haben als Du? Ich habe doch nur gefragt, wieso Ivo an uns hängen sollte, und meine Meinung dazu geschrieben. Wusste nicht, dass ich dazu nicht befugt war.
du bist dazu befugt! aber so wie du geschrieben hast, is ivo ja schon weg.. weil er ja eh ned verlängert.. also kannt du dir das wohl gar ned vorstellen ne??
Du bist generell in den letzten paar Tagen ganz schön aufbrausend. Jeder darf seine Meinung haben. Aber ein Forum ist auch dafür da ne andere Meinung zu kommentieren oder zu diskutieren. Allerdings machst du beides im Ansatz zu nichte durch zu forsche Beiträge.
BTT: Geh mal schwer davon aus das wenn Ivo nach dieser Saison nicht verlängert uns entweder im nächsten Winter das gleiche Spielchen erwartet oder er im Sommer mit ner anständigen Ablösesumme weg is.
Zuletzt geändert von betze91 am 02.02.2011, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
jeffsmart hat geschrieben:Ich habe doch nur gefragt, wieso Ivo an uns hängen sollte, und meine Meinung dazu geschrieben.
Ivo ist ein ganz toller Mensch, weiß, was er an uns hat, hängt am Betze, spielt bestimmt für einen Klicker und einen Knopp die nächsten 15 Jahre bei uns. Jawollja. Sofort verlängern. Santo subito. Auf geht's Lakic unterschreib... Ääh halt, falsches Thema.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
rico-für-den-fck hat geschrieben:du bist dazu befugt! aber so wie du geschrieben hast, is ivo ja schon weg.. weil er ja eh ned verlängert.. also kannt du dir das wohl gar ned vorstellen ne??
Mäßige dich doch einfach mal im Ton,die Art und Weise,wie du hier mit Diskutanden umgehst,ist ja nicht zu ertragen.
jeffsmart hat geschrieben:ömmmm ... ein Forum dient dem Meinungsaustausch. Und wenn Du zu was eine Meinung hast, dann kann man dazu eine andere haben. Klar "darfst" Du eine Meinung haben, sollst Du ja auch. Aber warum sollte man keine andere haben als Du? Ich habe doch nur gefragt, wieso Ivo an uns hängen sollte, und meine Meinung dazu geschrieben. Wusste nicht, dass ich dazu nicht befugt war.
Wo steht, dass ich mir das nicht vorstellen kann? Ich schrieb, wenn er eine bessere Alternative zum FCK hat. Und ja, genau das stell ich mir vor, in der heutigen Zeit. Ich müsste jetzt echt lange überlegen, bis mir ein Spieler einfällt der wegen dem Verein hier bleibt, und ein besseres Angebot ablehnt. Wenn seine bessere Alternative für sich der FCK ist, dann wird er bleiben, sonst eben nicht. Hey, das ist meine Meinung .. darf ich die denn nicht haben???
Ich glaub, dass er auf keinen Fall verlängert. Wenn schon mal die Bayern interesse haben, dann dauerts net lange, dann wollen ihn ein paar andere (auch ausländische) Vereine auch. Und bei denen die dann kommen, wird der FCK bei zwei Dingen nicht mithalten können: 1. beim Gehalt 2. mit der ziemlichen Sicherheit, international zu spielen
Naja, man wird sehen wer ihn im Sommer alles haben will. Aber lieber im Sommer für einige Millionen verkaufen, als ihm noch ein Jahr länger "aufzwingen" als er möchte und dann ablösefrei gehen lassen.
Und im Sommer wäre dann genug Zeit von der Ablöse einen geeigneten Nachfolger zu holen.
Kleine Hilfe für die "Fußballexperten" hier im Forum:
1. Unser ehemaliger VV heißt Kuntz, NICHT "Kunz"
Wenn man namentlich über eine Person schreibt, dann schreibt man den Namen verdammt nochmal richtig. Hat etwas mit Respekt zu tun...
jeffsmart hat geschrieben:Ich habe doch nur gefragt, wieso Ivo an uns hängen sollte, und meine Meinung dazu geschrieben.
Ivo ist ein ganz toller Mensch, weiß, was er an uns hat, hängt am Betze, spielt bestimmt für einen Klicker und einen Knopp die nächsten 15 Jahre bei uns. Jawollja. Sofort verlängern. Santo subito. Auf geht's Lakic unterschreib... Ääh halt, falsches Thema.
kleiner Träumer...
Schön das wir hier so eine intensive Diskussion über die Zusammenhänge zwischen Vertragsangeboten und öffentlichen Treueschwüren mit der fussballerischen Leistung und der Aufstellung des FCK in den Januarpartien haben. Aber wenn hier schon die Illuminaten Würstchenverschwörungsdiskussion im Raume steht- mal ne Kurz'e Frage: Gibt es auch Vertragsangebote aus MZ an den Trainer, so als eine Art Back-Up für Tuchel wenn er nach Dortmund geht , sollte Kloppo nach Bayern wechseln? Initiiert von Ulli über den Autohändler? Und warum darf Amri und Kirch immer spielen?
Nein, ich will keine Trainerdiskussion, aber die Leistung am Taktikboard und die sensible Mannschaftsaufstellung sollte doch mal Erwähnung finden.
Leider ist es so in den letzten Jahren das die wirklich guten entweder uns ablösefrei oder für geringe Summen verlassen und die schlechten ihren Vertrag bei uns aussitzen
Transfererlöse sollen erzielt werden. Aber bitte den Spieler XY nicht verkaufen, und den auch nicht und der soll auch bleiben, sonst steigen wir ab und den nicht, der liebt doch nur den FCK........
Hell hat geschrieben:Was wir damit sagen wollen ist doch, dass die Bayern doch mal 10 Mille für den Amri statt den Ivo bieten könnten.. warum denn nicht, das wär doch fein
das wäre ned schlecht und noch 5 mille drauf, dann können sie den damjanovic noch haben^^
Nach dem kurzen Überfliegen der Beiträge… Meine Meinung zu diesem Thema.. Auch wenn es mich freuen würde den Ivo im Internationale Vereinsfußball zu sehen, so nervt es auch zu lesen das dieser fast verkauft worden wäre und im Sommer evtl. auch weg ist. Sam und Ivo letzte Saison und Ivo diese Saison sind Spieler welchen es seit langem (mir zum.) richtig Spaß macht zuzuschauen. Schneller Antritt, technisch stark. Manchmal zum Kotzen wenn er zum 5 mal mit dem Kopf durch die Wand wird und mittlerweile nicht gedoppelt sonder „gedreifacht“ wird. Ich glaube man kann nicht viele Spieler in der BuLi aufzählen, von welchen man schon vorher weiß: „Wenn er am Ball ist, müssen wir zu 3 hin, sonst rappelt es“.
Wenn man davon ausgeht das die Spieler guten Verhältnis unter einander haben und auch über Dinge sprechen, dann kann man auch leider die Leistung vom Tiffi verstehen. Er ist hier angetreten um was zu bewegen und das hat er in der Hinrunde gezeigt in dem er sehr schnell die Leitfigur übernommen hat. Dann kommst du nach der Pause zurück und siehst in erster Linie deine Nebenleute und Mitleistungsträger weggehen oder Andeutungen dessen. Jeder der schon mal ein Team (nicht nur in sportlicher Hinsicht) mit aufgebaut hat weiß das solche Weggänge erst mal verkraftet und verarbeitet werden müssen.
Sollten die Spieler doch mal hier vorbeischauen… @ Ivo – Geb. Gas, damit du im Sommer die Qual der Wahl hast, unterschreibe ich bei einem international spielendem Verein und bin ein Bayerischer Kroate der seinen Weg von Aschaffenburg bis in das internationale Fußball gegangen ist. (Dann wird auch bei uns an dich niemand je ein übles Wort richten. Du hast erlebt wie wir unsere ehemaligen feiern können) Oder verlängern in dem geilsten Bundesliga Club um in der 2ten Halbzeit auf die Weltgeilstekurve zu spielen und von unseren Stimmen immer wieder getragen zu werden auch wenn die Lunge nach 85 min pfeift.
@ Amedick und Tiffi – jetzt ist die Führung gefragt um die Mannschaft wieder zu sortieren, die richtigen wach zu rütteln und die anderen zu beruhigen. Und um alle anzutreiben und im Spiel vorwärts zu bewegen. Tiffi wie oft in der Vorrunde, Martin wie die ganze letzte Saison.
@Lacki – (Sorry ) Edit: „Besser 10 mal FCB als 1 mal Marketingprogramm.“ Alles Gute und Danke. Sorge wenigstens dafür das du wenigstens 1mal pro Saison gute Kulisse hast. Auch wenn das nur Auswärts ist.
An den Ganzen Rest.
Wir haben ein Ziel!!!
Und es sind noch 42 Punkte zu vergeben.
p.s. die Hoenes Brüder Verschwörung ist gar nicht so weit hergeholt!!!
Zuletzt geändert von w8.1 am 02.02.2011, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wir müssen verdammt aufpassen, dass es uns nicht so geht wie dem unsäglichen KSC. Dies spielten eine ordentliche erste Saison als Aufsteiger. Dann wurden fast alle Leistungsträger verkauft. Die meisten Forumsmitglieder hier sind ja auch der Meinung es wäre ein leichtes dann Ersatz zu bekommen. Die verpflichteten Ersatz-Spieler beim KSC waren damals nicht so dolle, oder trügt mich da meine Erinnerung ...? Ich bekommen bei diesem Gedanken ernsthaft Angstzustände.
Wie viel Zeit brauchten wir in der 2-Liga um eine gute Mannschaft zu bekommen und Spieler weiter zu entwickeln? Wir wissen alle, die nächste Zeit wird eine Gradwanderung, sowohl sportlich als auch wirtschaftlich. Aber wollen wir wie der KSC enden? Leistungsträger beziehungsweise Stammspieler, die bei uns unter Vertrag stehen, können nur abgegeben werden, wenn sie zu ersetzen sind. Sonst ===> KSC
Falls uns der DFB/DFL oder die Stadt nicht dazu zwingen, ist es besser mit z.B. Ilicevic in der 1. Liga zu bleiben, als mit den Verkaufserlösen abzusteigen.
Und ja, die Hoeness Brüder sind noch viel schlimmer als Illuminaten, Opus Dei zusammen, ...