Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
FCKFan09

Beitrag von FCKFan09 »

ok danke für die korrektur^^

hoffen wirs beste^^
hightower
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

gabs eigentlich auch nur irgend ein Hinweis darauf, dass Ch. - Moting nach KL kommen könnte ??? EIgentlich ist dieses Gerücht doch hier im Forum entstanden ... glaub echt net, dass wir da überhaupt noch im Rennen sind !!! Trotzdem wärs krass wenn SK, dass ganz heimlich abgewickelt hätte :shock:
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

hightower hat geschrieben:gabs eigentlich auch nur irgend ein Hinweis darauf, dass Ch. - Moting nach KL kommen könnte ??? EIgentlich ist dieses Gerücht doch hier im Forum entstanden ... glaub echt net, dass wir da überhaupt noch im Rennen sind !!! Trotzdem wärs krass wenn SK, dass ganz heimlich abgewickelt hätte :shock:
Viele hoffen halt noch, weil SK ja positiv eingestellt war.
Zumindest hat er dies so rüber gebracht.
Vielleicht hat man sich auch zu sehr auf Larson versteift :(
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

jeffsmart hat geschrieben:
West Devil Lautern hat geschrieben:

Hier ein Kommentar vom TM.

Nicht ganz korrekt. Bis 18 Uhr müssen die Unterlagen bei der DFL sein. Abschluß bis 24 Uhr.
Anbei die Info aus bild-online

So läuft der Transfer-Tag: Bis 12 Uhr muss ein Spieler, der wechseln soll, auf der DFL-Transferliste erscheinen. Bis 18 Uhr müssen alle Unterlagen bei der DFL sein, bis 24 Uhr muss alles abgewickelt sein.
und wer bleibt nun bis 0:00 wach und hält Wache? 8-)
Wäre reine Zeitverschwendung, ich wette Kuntz hat leider nichts mehr :( Haben sich wohl zu sehr auf den einden Larson oder wie der heißt :D versteift (wir schon gesagt). Würde ja gerne halt einem aus der Jugend einmal die Chance geben wenigstens einwechseln. Schlechter gehts nicht. Ach sorry.. schon vergessen dass ist ja Fall Unmöglich :nachdenklich: :weinen:
We love you K-Town, we do!
Betzi191
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzi191 »

roter_teufel_FLO hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: und wer bleibt nun bis 0:00 wach und hält Wache? 8-)
Wäre reine Zeitverschwendung, ich wette Kuntz hat leider nichts mehr :( Haben sich wohl zu sehr auf den einden Larson oder wie der heißt :D versteift (wir schon gesagt). Würde ja gerne halt einem aus der Jugend einmal die Chance geben wenigstens einwechseln. Schlechter gehts nicht. Ach sorry.. schon vergessen dass ist ja Fall Unmöglich :nachdenklich: :weinen:

leute hier gibt es keinen grund rumzuheulen. wir haben einen neuen spieler von dem stefan kuntz überzeugt ist. und mehr ist einfach nicht drin. wir müssen die klasse mit den leuten halten die wir haben und das werden wir!! am samstag kloppen wir denn hopp und dann sieht die welt schon wieder anders aus.
fakt ist nur, dass jeder alles geben muss. ob spieler oder fan. unter 100% braucht keiner ins stadion zu gehn!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Betzi191 hat geschrieben:
roter_teufel_FLO hat geschrieben: Wäre reine Zeitverschwendung, ich wette Kuntz hat leider nichts mehr :( Haben sich wohl zu sehr auf den einden Larson oder wie der heißt :D versteift (wir schon gesagt). Würde ja gerne halt einem aus der Jugend einmal die Chance geben wenigstens einwechseln. Schlechter gehts nicht. Ach sorry.. schon vergessen dass ist ja Fall Unmöglich :nachdenklich: :weinen:

leute hier gibt es keinen grund rumzuheulen. wir haben einen neuen spieler von dem stefan kuntz überzeugt ist. und mehr ist einfach nicht drin. wir müssen die klasse mit den leuten halten die wir haben und das werden wir!! am samstag kloppen wir denn hopp und dann sieht die welt schon wieder anders aus.
fakt ist nur, dass jeder alles geben muss. ob spieler oder fan. unter 100% braucht keiner ins stadion zu gehn!

SK selbst war es doch im Interview, der Hoffnung für einen neuen Stürmer verbreitert hat.
Somit darf man auch etwas entäuscht sein.
der-neue-trainer

Beitrag von der-neue-trainer »

falls jemand noch was vom FC lesen will

Kaputtes Fax verhindert FC-Neuzugang

http://www.express.de/sport/fussball/fc ... index.html

:lol: :lol: :lol:
roter_teufel_FLO

West Devil Lautern hat geschrieben:

SK selbst war es doch im Interview, der Hoffnung für einen neuen Stürmer verbreitert hat.
Somit darf man auch etwas entäuscht sein.
Genau das habe ich gemeint, anderster wäre ich auch schön still :( Naja, Klassenerhalt muss so oder so her ;) :!: Das wird er auch :teufel2:
roter_teufel_FLO

der-neue-trainer hat geschrieben:falls jemand noch was vom FC lesen will

:lol: :lol: :lol: :lol:
Cologne Devil69

Beitrag von Cologne Devil69 »

der-neue-trainer hat geschrieben:falls jemand noch was vom FC lesen will

Das ist mal richtig GEIL !!!!!!! :lol: :lol: :lol:
Ich komme aus dem Lachen gar nimmer raus !!!!! :lol:
Scanner und PDF gilt wohl nicht ???????? :teufel2:
Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!
der-neue-trainer

Beitrag von der-neue-trainer »

gerade beim vfl gesehen ... DH hat noch einen Stürmer geholt :teufel2: :teufel2:

Bild Hosted bei ImagesUp.de
Cologne Devil69

Beitrag von Cologne Devil69 »

der-neue-trainer hat geschrieben:gerade beim vfl gesehen ... DH hat noch einen Stürmer geholt :teufel2: :teufel2:

Bild Hosted bei ImagesUp.de

Ha ha ha ha ha ha ha :lol: :lol: :lol:

Der ist gut :!: :!: Da sitzt Laci bestimmt dann auf der Bank.... :teufel2:
Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

roter_teufel_FLO hat geschrieben: Wäre reine Zeitverschwendung, ich wette Kuntz hat leider nichts mehr :( Haben sich wohl zu sehr auf den einden Larson oder wie der heißt :D versteift (wir schon gesagt). Würde ja gerne halt einem aus der Jugend einmal die Chance geben wenigstens einwechseln. Schlechter gehts nicht. Ach sorry.. schon vergessen dass ist ja Fall Unmöglich :nachdenklich: :weinen:

korrigiere ... ZWEI!
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

schade das kuntz nichts mehr geholt hat - naja dann hoffen wir mal das diese jungs die klasse halten können
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

golfsburg hat nechstes jahr 8 stürmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^^^^^^
ob da noch platz auf der tribüne sein wird für laki??
alex_die_locke

Beitrag von alex_die_locke »

Ich fände es toll wenn Kevin Bobsen zu Lautern wechseln würde. Hab ihn mal spielen gesehen und muss sagen er wäre eine echte Verstärkung, da er zumal zZ vereinslos ist (:
http://transfermarkt.de/de/kevin-bobson ... _4458.html
:teufel2:
rock n' teufel
Signatur gelöscht, bitte gemäß Forumsregeln anpassen!
king yaaa

Beitrag von king yaaa »

hallo zunächst :) ich muss sagen ich bin ein sooo leident´schaftlicher betze *_+ das ist nun wirklich nicht mehr normal nun das problem !!!! ich WOHNE IN BERLIN ! auweiaaaaaaaaa das ärgert mich soo sehr das ich im olympiastadion imma singe ha ho he kaiserslautern ! dann alle gucken so wa und ich denk mir hää seid mal leise ich will das spiel gucken
brennenderTeufel

Beitrag von brennenderTeufel »

hallo kingya schön du dass du den weg auf die richtige seite gefunden hast :)
leider bist du im falschem thread gelandet, da hier nur "transfergerüchte" diskutiert werden. :shock:
ich hoffe du findest ein paar lauternfreunde in berlin oder du ziehst halt einfach her :D
einmal ein teufel immer eufel
alex_die_locke

ist ja toll kingya vllt machste noch ein kommentar zum bobson transfer? :)
irgendwie müssen wir den lakic ja ersetzen :shock:
bob_der_teufel

Beitrag von bob_der_teufel »

ähm king ya ist glaub ich falscher thread vielleicht könnte ein admin das ja mal korrigieren ich glaube das sollte ins off topic forum :?:

naja auch egal zu diesem bobson kann ich nur sagen, dass ich ihn mal bei dem spiel fussball manager 02 ( mittlerweile spiele ich natürlich schon manager 11 hihi) zu lautern geholt habe und er sich damals zu einem meiner besten stürmer entwickelt hat.
im endeffekt hat mir schalke den weggekauft :x
king yaaa

Beitrag von king yaaa »

nein können wir vllt bissel mehr über mein problem reden ? :!: :!: :lol: :lol: aba nee hast ja recht lakic das er geht das ist nun wirklich skandalös , natprlich hat er dort bestimmt mehr erfolg und ja er wird um einiges mehr verdienen aba er war doch imma ein so besonner spieler . ich ziehe vllt nächste woche nach hawaii :shock: :shock:
alex_die_locke

sag ich doch der ist gut :nachdenklich:
aber manager 02 ist ja jetzt nicht so realistisch ne?
statt vorm pc zu hocken udn manager zu spielen solltest du vllt selbst mal bisschen trainieren um wenigstens in der freizeitmannschaft bisschen zu spielen 8-)
brennenderTeufel

Beitrag von brennenderTeufel »

kingya bekommste eig ne ermäßigung für deine behinderung? :?:
einmal ein teufel immer eufel
alex_die_locke

brennenderTeufel hat geschrieben:kingya bekommste eig ne ermäßigung für deine behinderung? :?:
hallo halloo nicht so ok?
ich bin mir sicher er ist nur etwas aufgeregt :shock:
king yaaa

Beitrag von king yaaa »

lautern vor noch ein tor lautern vor noch ein tor ich bin bayern fan lautern vor noch 1 tor und düsseldorf :teufel2:
Antworten