Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
soetern
Beitrag von soetern »

Yogi hat geschrieben:-----------------------------------Macho

-- Demai----------- Beda------------------ Diarra ------Schönheim

--------------Bohl/Bernier--------------------------- Bugera

---- Reinert---------------------------------------------------Halfar

------- ------------ Daham -----Jendrisek-----------------

Gute Variante!!!
Fisch
Beitrag von Fisch »

Ihr mit eueren dummen Aufstellungen, die können (sry) bleiben wo der Pfeffer wächst.

Außerdem Leute vergessgt ihr einfach so einen unserer besten Männer:
STEFFEN BOHL. Der kann auch im offensiven mittelfeld spielen, wobei ich hoffe, das Coulibaly noch vor ihm spielt :teufel2:
FockeWulf
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FockeWulf »

ich wüsste da einen für Hajnal:

guckst du hier:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

[quote="Aragorn"]Zum Glück sieht die reale Welt anders aus... :schnarch: :teufel2:[/quote]

Da hast du mal recht. Echt Hammer was manche hier für Aufstellungen raushauen.

@Yogi
Also dem Axel jede einfache fußballerische Fähigkeit abzusprechen ist ja ein bissl übertrieben oder?
Also wenn er sowas vorne "anrichtet" wie gegen den KSC dann wird er sicher spielen. :)

@Dustin
Dann standest du beim Tor gegen den KSC doch bestimmt mit geschlossenen Augen da, als der Ball Richtung Bellinghausen kam und hast dich dann gewundert warum alle um dich rum jubeln, oder? :wink:

@Kaho
Dworrak, Mikolaiczak? Du willst nicht ernsthaft behaupten, dass die besser sind wie Bellinghausen, Simpson oder Halfar???
Schied allerdings ist keine so schlechte Idee. Bezweifle allerdings, dass Rostock ihn gehen lässt. Schlitte geht wohl nach Freiburg, Baier wird wohl nicht zu bekommen sein.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 13.06.2007, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

@Aragorn

...dann lieg ich ja mit Strömstad gar nicht so falsch :wink:
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Naja so prikelnt finde ichd ie Aufstellungen alle nicht. Ihr wollt doch offensiven Fussball sehen, dann gehören keine zwei sechser in die Aufstellung.

Ein klassisches 4-4-2 oder 4-5-1 wären da eher angebracht.

Ich lasse mich einfach überraschen. Der Trainer weiß schon was er tut.

In diesen Sinne.

Gruß

Alaska

Hier meine wunschaufstellung ;-)

------------------Fromlowitz-------------------

-------Kotysch---Schönheim----Beda----Bugera

------------------------Demai-----------------------

--------Reinert--------------------------Simpson/Bello

-------------------------Halfar----------------------------

-------------------Ziemer---- - Opara---------------------
Kaho

Beitrag von Kaho »

Also nur weil Bello mal ein oder zwei Tore gemacht hat,heißt das wohl nicht dass er Offensive spielen sollte.

@FCK-Ralle: Wenn du lesen würdest hättest du gesehen,dass ich Mikolajczak und Dworrak als weitere Alternativen für die linke Seite genannt habe und zum Vergleich zu Simpson,Halfar und Bellinghausen ist folgendes zu sagen.

Miko hat sich bei seinen Vereinen auch immer ins Zeug gelegt,wie ihr es vom Bello so schön findet,einziger Unterschied,er bringt gute Flanken,und die bringt Bello leider nicht,Simpson halte ich für besser und Halfar ist für mich eher en Stürmer oder wenigstens ein Mann für die außen.

Dworrak hat ne gute Technik und eine große Erfahrung und kann mit Bello locker mithalten.

Es sind nur Alternativen,aber wenn man es ehrlich betrachtet,muss man sich eingestehen,dass Bello nie von Anfang an spielen dürfte,weder linker Verteidiger noch im linken Mittelfeld.
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Seh ich anders, wenn jemand da wär, der konstant besser spielt als Bello würde der auch spielen. So einen Fall hätten wir, wenn Simpson die Leistungen vom Ende der Saison stabilisiert und konstant bringen kann. Oder aber auch ein Neuzugang, solange dass nicht der Fall ist finde ich den Bello ne ganz gute Lösung und die volle Unterstützung muss er eh haben, wenn er auf em Feld steht!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

Mann, Mann, Mann :schnarch: is momentan schon das Sommerloch? :schnarch: Seit über einer Woche is nix mehr hinsichtlich eines (möglichen) Transfers passiert.... Immer nur halbrohes...wenn überhaupt... :schnarch: Hoffentlich greifen wir mal bald zu, bevor die Tore des Transfermarktes geschlossen werden... :? Wir brauchen noch 2 Stürmer, nen echten 10er, nen echten 6er und einen Flügelflitzer für die rechte Außenbahn.

Ok, Geduld ist eine alte Tugend, aber es macht mich trotzdem wahnsinnig....
:shock:
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Lieber warte ich oder wenns nicht anders geht auch keinen neuen mehr als wieder einen Freund, Kosowski, Nurmela, etc.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@Dustin
Darüber könnte man jetzt schon fast wieder diskutieren... :wink:
Wobei, ist wurscht. Freuen wir uns, dass Bello nichts mit Engelhardt zu tun hat, sonst hätt er den Ball sicherlich oben drüber gedroschen. :D

An alle Schlauberger die jetzt meinen ne Engelhardt-Diskussion vom Zaun zu brechen: Lasst es stecken! Ja, er trifft wieder beim Club, nur bei uns hat er die Kugel reihenweise übers Tor gedroschen! (Hab mal gesehen wie Leute im 7.3 deswegen schon mal die Köpfe eingezogen haben... :D ) *scherz*

Jetzt mal im Ernst:

@Kaho
Ich habe gelesen. Nur, warum schlägst du Leute fürs linke, bzw. linke offensive Mittelfeld vor, wenn wir mit Axel, Simpson und Halfar da übermäßig besetzt sind? Da haben wir weitaus wichtigere Baustellen. Außerdem sollten die Alternativen dann schon besser sein, als das was da ist. Und das sehe ich bei denen nicht. Ist auch wurscht, hast ja noch für andere (wichtige) Mannschaftsteile Alternativen genannt.

@Nummer20
Das wird sich zeigen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
R-Town

Beitrag von R-Town »

Mensch, Mensch was man hier teilweise zu lesen bekommt nervt.
Wenn man eure Aufstellungen teilweise liest, kann man nur den Kopf schütteln.
Da wird ein Bernier, den keiner kommt, der für die Amateure geholt wurde in die Startelf gestellt, da werden völlig utopische Leute in die Mannschaft gestellt wie Görlitz, Pitroipa, Baier, die wir nie bezahlen könnten. Oder Spieler wie Jungnickel oder Delura, die noch nicht bewiesen haben das sie gut sind.
Bitte belasst es mal bei realistischen Vorschlägen!
ist schon klar das wir ziemer und opara noch haben.

ziemer:ist einer den man auch fürs mittelfeld holen kann!
opara:kommt so langsam in torlauna
jendrisek: kann ich nicht viel zu sagen

ja und coulibaly ins om oder was?
wie ziemer fürs Mittelfeld holen? Das ist ein klassicher Mittelstürmer!
Opara in Torlaune? Soll ich mal lachen :lol: ??? Wenn er in Torlaune wäre hätte der in der Rückrunde mindestens 10 Dinger machen müssen.
Jendrisek kann man wirklich nicht viel sagen, und ja, Coulibaly natürlich ins offensive Mittelfeld, allerdings spielt der (noch) nicht bei uns.
Bild
Mixworld
Beitrag von Mixworld »

R-Town hat geschrieben:Mensch, Mensch was man hier teilweise zu lesen bekommt nervt.
Da wird ein Bernier, den keiner kommt, der für die Amateure geholt wurde in die Startelf gestellt, da werden völlig utopische Leute in die Mannschaft gestellt wie Görlitz, Pitroipa, Baier, die wir nie bezahlen könnten. Oder Spieler wie Jungnickel oder Delura, die noch nicht bewiesen haben das sie gut sind.
Bitte belasst es mal bei realistischen Vorschlägen!
ist schon klar das wir ziemer und opara noch haben.

ziemer:ist einer den man auch fürs mittelfeld holen kann!
opara:kommt so langsam in torlauna
jendrisek: kann ich nicht viel zu sagen

ja und coulibaly ins om oder was?
wie ziemer fürs Mittelfeld holen? Das ist ein klassicher Mittelstürmer!
Opara in Torlaune? Soll ich mal lachen :lol: ??? Wenn er in Torlaune wäre hätte der in der Rückrunde mindestens 10 Dinger machen müssen.
Jendrisek kann man wirklich nicht viel sagen, und ja, Coulibaly natürlich ins offensive Mittelfeld, allerdings spielt der (noch) nicht bei uns.
das stimmt das hier sehr viele namen genannt werden und viele völlig aus der luft gegriefen sind

aber wie kommst du bitte darauf das Bernier für die zweite geholt worden wäre der spielt ganz klar in der ersten und wie man rausenhören kann auch in der stamm
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Fisch hat geschrieben:Ihr mit eueren dummen Aufstellungen, die können (sry) bleiben wo der Pfeffer wächst.

Außerdem Leute vergessgt ihr einfach so einen unserer besten Männer:
STEFFEN BOHL. Der kann auch im offensiven mittelfeld spielen, wobei ich hoffe, das Coulibaly noch vor ihm spielt :teufel2:

HALLO???? ICH HAB BOHL DOCH AUFGESTELLT!!!

macht doch Spass zu sehen welche Ideen jeder hat , du SPIELVERDERBER!

wir haben ja eh nichts zu melden,macht aber Spass.
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Ich bin für Ronaldinho oder wenigstens Kaka...
Kaho

Beitrag von Kaho »

Im Mittelfeld sind wir gut genug besetzt,da brauchen wir weder Ronaldinho noch einen Kaka,aber so en Stürmer der Marke Drogba wäre toll,habe gehört er will weg von Chelsea,weil er mal in ne andere Liga will.Also ich hole mir zwei Dauerkarten,wenn er kommt.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Es sind nur Alternativen,aber wenn man es ehrlich betrachtet,muss man sich eingestehen,dass Bello nie von Anfang an spielen dürfte,weder linker Verteidiger noch im linken Mittelfeld.[/quote]

genau , nur weil Bello gegen den Ksc ein ,zugegeben, schönes Tor gemacht hat ,musst man aber auch erkennen dass er eine mäßige Ballannahme hat , viele Pässe nicht zum Mitspieler bringt ,die dann Postwendend zurückkommen ,dadurch das Angriffspiel stockt und die ständig zurückerobert werden müssen,da kann man nicht schnell nach vorne spielen und das war unser Hauptproblem.
Ich will BELLO NICHT SCHLECHT MACHEN!!!
Hut ab vor seinem Einsatz und der kämpferischen Leistung , ich glaube aber wenn er sich nicht sehr steigert , wird er auf der Bank sitzen müssen.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Nummer20 hat geschrieben:Seh ich anders, wenn jemand da wär, der konstant besser spielt als Bello würde der auch spielen. So einen Fall hätten wir, wenn Simpson die Leistungen vom Ende der Saison stabilisiert und konstant bringen kann. Oder aber auch ein Neuzugang, solange dass nicht der Fall ist finde ich den Bello ne ganz gute Lösung und die volle Unterstützung muss er eh haben, wenn er auf em Feld steht!

wenn er spielt ,wird er auch 100 % unterstützt, logisch!!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Mixworld hat geschrieben:
R-Town hat geschrieben:Mensch, Mensch was man hier teilweise zu lesen bekommt nervt.
Bitte belasst es mal bei realistischen Vorschlägen! wie ziemer fürs Mittelfeld holen? Das ist ein klassicher Mittelstürmer!
das stimmt das hier sehr viele namen genannt werden und viele völlig aus der luft gegriefen sind

aber wie kommst du bitte darauf das Bernier für die zweite geholt worden wäre der spielt ganz klar in der ersten und wie man rausenhören kann auch in der stamm
so hab ich das auch verstanden!
R-Town

Beitrag von R-Town »

Mixworld hat geschrieben:
Bitte belasst es mal bei realistischen Vorschlägen! wie ziemer fürs Mittelfeld holen? Das ist ein klassicher Mittelstürmer!

ok sry bemerk grad das ich den mit jemand verwechselt hab, mein fehler!
Bild
Yogi

Beitrag von Yogi »

Dustin hat geschrieben:engelhardt :D :D :D :D :D

unglaublich der typ ^^ allein wenn ich mich an die szene gegen bremen erinnere... frei vorm tor und stolpert an den ball...darüber könnt ich mich jezz noch aufregen..

hab es schon mal gepostet ,wartet mal ab was er bringt wenn es in Nürnberg wieder abwärts geht........
dann macht er vielleicht als ausgleich mal wieder süüüsssse Handyfotos!
Fisch
Beitrag von Fisch »

Also Iashvilli geht auch nach Karlsruhe, schade das wir nächstes Jahr nicht gegen sie spielen, wenn wir wider oben sind und die Scheiß Karlsruher abgestiegen sind :teufel2:
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

also ich schreibe mal meine wunsch elt mit den spieler wo uns zurzeit zu verfügung stehen

<<<<<<<<<<<<<<<<<Fromlowitz<<<<<<<<<<<<<<<<

<<<<Kotysch<<<<Beda<<<<<<<Diarra<<<<<<<<<Bugera

<<<<<<<<<<<<<<<<<<Demai<<<<<<<<<<<<<<<<<

<<<<<Müller<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Bellinghausen

<<<<<<<<<<<<<<<<Simpson<<<<<<<<<<<<<<<<<

<<<<<<<<<<<<Ziemer<<<<<<<<<<<Daham<<<<<<<<<<

so jetzt könnt ihr auf mir rumhacken weil ich müller in meiner elf habe
betzentobi
Beitrag von betzentobi »

Ich bin für ein guten stürmer
in der bayernliga bei grossbardorf namen Sebastian Knüttel
er ist ein kÄMPFER UNd schießt auch TORE und so ein brauch mer und den riedl wieder zrückholen
Kaiserslautern <3
Kaho

Beitrag von Kaho »

Fisch hat geschrieben:Also Iashvilli geht auch nach Karlsruhe, schade das wir nächstes Jahr nicht gegen sie spielen, wenn wir wider oben sind und die Scheiß Karlsruher abgestiegen sind :teufel2:
Deinen Optimismus will ich haben.
Antworten