Sehe ich genauso. Entweder Fink oder es kommt keiner mehr.
Bei Tm.de behauptet jemand es würde auf jeden Fall noch ein Stürmer kommen. Zudem wären gestern 2 Spieler in KL gesehen worden, einer davon Hlousek. Weiß nur nicht ob man dem glauben kann.
Hat hier nicht jemand von Patric Helmes geträumt ?
Der geht für 8 Mios zu Wolfsburg.
Wenn ich jetzt noch dran denke, dass dieser Unsympat Hoeness nun auch noch versucht durch Abwerbungsversuche Ibisevic zu ködern,
dann könnte ich nur noch
da unser angebot für larssen abgelehnt wurde von malmö (angeblich in höhe von 2 mio. malmö wollt aber 2,6) könnte man den chuopo-moting doch einfach kaufen für ne million oder so?! hat noch en halbes jahr vertrag in hamburg und ich würdden junge gerne hier sehn! zumal er ja auch wüsste dass er wahrscheinlich genügend einsatzzeit bekommt! bei köln soll er ja nur back-up sein falls novakovic nich spielen kann
mythoswk hat geschrieben:da unser angebot für larssen abgelehnt wurde von malmö (angeblich in höhe von 2 mio. malmö wollt aber 2,6) könnte man den chuopo-moting doch einfach kaufen für ne million oder so?! hat noch en halbes jahr vertrag in hamburg und ich würdden junge gerne hier sehn! zumal er ja auch wüsste dass er wahrscheinlich genügend einsatzzeit bekommt! bei köln soll er ja nur back-up sein falls novakovic nich spielen kann
Das Rennen um HSV-Angreifer Eric-Maxim Choupo-Moting wird zum Krimi. Montagmorgen wurde der Stürmer von den Hamburgern auf die Transferliste gesetzt.
„Wir haben uns mit dem HSV auf ein Leihgeschäft verständigt“, sagt Vater Just Choupo-Moting.
Zwar musste Sportdirektor Bastian Reinhardt die Option mit verdoppeltem Gehalt nicht ziehen, aber die Parteien einigten sich auf eine Lösung – offenbar wurde der Vertrag um ein Jahr verlängert und man stimmte einem Leihdeal zu.
Nun läuft das Rennen zwischen dem FC und West Bromwich Albion. Beide wollen den 23-Jährigen leihen. „Am Ende entscheidet vielleicht eine Münze. Köln hat sich so um Eric bemüht, dass die Chancen gut sind“, sagt Vater Choupo-Moting.
und somit nimmst du meine letzte hoffnungen bezüglich einer verpflichtung^^ hoffe bist glücklich
wenn der fck jetzt aber kommt und sagt wir kaufen ihn sind wir wieder im rennen^^
mythoswk hat geschrieben:und somit nimmst du meine letzte hoffnungen bezüglich einer verpflichtung^^ hoffe bist glücklich
wenn der fck jetzt aber kommt und sagt wir kaufen ihn sind wir wieder im rennen^^
Der HSV möchte ihn nicht verkaufen, deswegen wurde auch der Vertrag bis 2012 verlängert. Er wird wohl bis 30.06.11 nach Köln gehen...
das stimmt
aber ich denke nicht dass noch irgendwer kommt!auf der offiziellen transferliste is nichts besonderes an stürmern mehr vorhanden!
Boakye ist noch zu haben
Wie viel ein Mensch auf Erden auch besitzt, wie fest seine Gesundheit und wie außerordentlich sein Wohlbehagen auch ist, er ist nicht zufrieden, wenn er nicht bei den Menschen in Achtung steht.
mythoswk hat geschrieben:
das stimmt
aber ich denke nicht dass noch irgendwer kommt!auf der offiziellen transferliste is nichts besonderes an stürmern mehr vorhanden!
leichte hoffnungen mach ich mir trotzdem noch denn manche transfers stehen auch erst nach 18 uhr drinnen der letzte um 19:14 wurde evtl. nur noch nicht bekannt gegeben aber wie gesagt nur leichte hoffnungen^^
Können wir aus anderen Ligen also auch keinen Stürmer mehr holen ?
Dann muss die jugend her.. .. achso, stimmt, da wird ja noch nicht mal EINE Chance bei der 1. gegeben, obwohls schlechter ja nicht mehr geht,
Quelle: Hamburger Morgenpost
Choupo soll gehen - aber Köln wird's nicht
20 Vertragsentscheidungen bis Saisonende – am Montag sollte sich eine Personalie erledigen. Maxim Choupo-Moting stand auf der Transferliste. Um 18 Uhr war klar: Nach Köln geht's nicht, Premier-League-Klub West Bromwich pokert noch.
Deutet doch wohl eher alles auf England hin.
Es seidenn SK hat den Vetrag noch rechtzeitig zur DFL geschickt.
Nicht ganz korrekt. Bis 18 Uhr müssen die Unterlagen bei der DFL sein. Abschluß bis 24 Uhr.
Anbei die Info aus bild-online
So läuft der Transfer-Tag: Bis 12 Uhr muss ein Spieler, der wechseln soll, auf der DFL-Transferliste erscheinen. Bis 18 Uhr müssen alle Unterlagen bei der DFL sein, bis 24 Uhr muss alles abgewickelt sein.
Nicht ganz korrekt. Bis 18 Uhr müssen die Unterlagen bei der DFL sein. Abschluß bis 24 Uhr.
Anbei die Info aus bild-online
So läuft der Transfer-Tag: Bis 12 Uhr muss ein Spieler, der wechseln soll, auf der DFL-Transferliste erscheinen. Bis 18 Uhr müssen alle Unterlagen bei der DFL sein, bis 24 Uhr muss alles abgewickelt sein.
und wer bleibt nun bis 0:00 wach und hält Wache?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!