betze_andi hat geschrieben:@ mxhfckbetze
von dem hatte mein onkel aus tschechien erzählt.
außerdem finde ich selbst den spieler durchaus sehr interessant.
Morgen geht Lakic.......am Montag kommt Klosebarbara hat geschrieben:Meint ihr es tut sich noch was?
schade - der Herr Kuntz hält wohl genau so viel wie ich von ihm aber der Meijer gibt ihn nicht ab. Qualitäten siehe oben - dann muss eben Amri weiter "spielen".rmpa77 hat geschrieben:Wenn wir schon beim munterern Spielerwünschen sind möchte ich auch mitmachen.
Ich finde den Zoltan Stieber zur Zeit bei Aachen herausragend, er erinnert mich von seiner Spielweise her ein wenig an Ivo. Er hat sich seit seinem Karriereknick bei der Tus Neuendorf stetig gesteigert und macht sich richtig gut!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... eague.htmlLautern sucht dringend einen Top-Stürmer, haben in Aachen wegen Zoltán Stieber (22) angefragt. Doch Alemannias Sportchef Erik Meijer sagte deutlich: NEIN!
Lauterns Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz und Trainer Marco Kurz hätten den Ungarn gern gehabt. Mit 5 Toren und 12 Torvorlagen in 20 Spielen ist der Turbo-Stürmer der Top-Scorer der 2. Liga.
Der FCK bot weniger als eine Million Euro. Da brauchte Erik Meijer nicht lange nachzudenken: „Ich gebe unseren Turbo doch nicht jetzt ab. Wir brauchen ihn
noch sind wir nicht in Liga 2.Pirm hat geschrieben:.....fink für den sturm und schöneberg für links hinten????