FCnautriK hat geschrieben:
Choupo-Moting steht drauf, der wirds!
Geht nach Köln....
Abwarten...
Ich sehe keine schlechten Chancen für uns und mit Choupo-Moting wäre ich sehr zufrieden, hätte Köln ihn wirklich haben wollen, dann hätten sie ihn längst verpflichtet, so scheint es, dass Köln nicht mehr so interessiert zu sein scheint und wir haben uns vlt. am Donnerstag/Freitag gemeldet?
Wer weiß...
Zuletzt geändert von FCnautriK am 31.01.2011, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
EchterLauterer hat geschrieben:Rakitic steht auch drauf ...
Und nochn paar.
Pak uvidime, wie der Tscheche sagt.
Rakitic ist sich ja schon mit Sevilla einig.
Ein Tausch der Weitblick erahnen lässt Rakitic weg - Karimi da.
Erinnert ein wenig an den Lincoln vs Seitz tausch...
EchterLauterer hat geschrieben:Rakitic steht auch drauf ...
Und nochn paar.
Pak uvidime, wie der Tscheche sagt.
Rakitic ist sich ja schon mit Sevilla einig.
War ein Scherz.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Zuletzt geändert von Thomas am 31.01.2011, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Verschoben in richtigen Thread, bitte nicht einfach off topic "irgendwo" posten.
Um den Frieden nicht zu gefährden gilt ab sofort folgende Regel im Forum: jeder Scherz oder jeder Anflug von Ironie sind durch die Verwendung eines entsprechenden Smileys klar zu kennzeichnen...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher. (Bert Brecht)
Sunshiner75 hat geschrieben:http://www.fussball-talente.com/Adam_Hlou__ek_zum_1_FC_Kaiserslautern-2-29323-1.html
... sag ich doch, es passiert noch was... und das wird nicht alles sein....
hab ich mal auf Eurosport gesehen... einer wie früher Kuka meine ich mich zu erinnern....
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern" (Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
Um den Frieden nicht zu gefährden gilt ab sofort folgende Regel im Forum: jeder Scherz oder jeder Anflug von Ironie sind durch die Verwendung eines entsprechenden Smileys klar zu kennzeichnen...
war das jez schon ironie wegem smiley oder ned??? ^^
Sunshiner75 hat geschrieben:http://www.fussball-talente.com/Adam_Hlou__ek_zum_1_FC_Kaiserslautern-2-29323-1.html
... sag ich doch, es passiert noch was... und das wird nicht alles sein....
hab ich mal auf Eurosport gesehen... einer wie früher Kuka meine ich mich zu erinnern....
Der Junge steht auf jeden Fall auf der neusten Transferliste, Wechsel also sehr wahrscheinlich. Lakic wird nun sicher bis Sommer bei uns bleiben, er ist auf der Liste nicht zu finden.
no_remorse hat geschrieben:wetten der fink kommt aus karlsruhe und ist unser stürmer!
Waren wir net damals auch an dem dran und der wollte lieber nach Karslruhe, auch wegen Kurz??
Wäre eine späte Einsicht, aber immerhin wäre es eine......wobei der die 2. Liga nixht gerade aufgemischt hat......und dann Bundesliga...mal abwarten ob wir da tatsächlich dran sind
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)