Dustin hat geschrieben:joar hast recht Yogi......
ich kann ja auch kein koch werden wenn ich net kochen kann und des essen net schmeckt aber ich mich bemühe...ich mach als schon die augen zu wenn ich seh das de bellinghausen an der linie läuft und flanken will...
Also schlitte.. weiß nich.. Aber Schied und Baier klingen ziemlich gut,nur ist die Frage ob wir den Baier schon rein von der Ablöse bezahlen könnenKaho hat geschrieben:Schlimm genug,wenn du diese Wette gewinnst,aber jetzt wollen wir mal zurück zum Thema kommen,meint ihr nicht?Ich hätte da auch noch den ein oder anderen Namen,der vielleicht interessant wäre:
Marcel Schied (FC Hansa Rostock,Vertrag bis 08)
Daniel Baier (1860 München,Vertrag bis 08)
Kevin Schlitte (Carl Zeiss Jena,Vertrag bis 09)
Fisch hat geschrieben:Ich könnte noch was sagen:
zu Kaufmann: ansich kein schlechter Spieler, aber er ist auch sehr verletzungsanfällig.
Ich persönlich könnte mich mit Lars Jungnickel, Michael Delura und (Cairo?) anfreunden.....
ist schon klar das wir ziemer und opara noch haben.Fisch hat geschrieben:Hey! Wir haben noch Marcel Ziemer, Jendrisek und Opara, daher ist deine Aufstellung, eh für die Katz.
Ich persönlich wäre wie gesagt für Delura oder Jungnickel und dann noch Coulibaly, dann sind wier gerüstet!
Ist dir auch mal aufgefallen, dass das immer war, wenn er als LV gespielt hat?Aragorn hat geschrieben:Das bestreitet keiner, er kämpft bis zum umfallen. Aber das spieler- und technische lässt vieles offen. Bello hat schon für unnötige Gefahr gesorgt.
Block 9 hat geschrieben:Ist dir auch mal aufgefallen, dass das immer war, wenn er als LV gespielt hat?Aragorn hat geschrieben:Das bestreitet keiner, er kämpft bis zum umfallen. Aber das spieler- und technische lässt vieles offen. Bello hat schon für unnötige Gefahr gesorgt.
Stell mal den Ziemer ins Tor. Danach kannste auch sagen, dass er net das Zeug hat, weil er zu oft für unnötige Gefahr gesorgt hat
Ganz ehrlich,bei dieser Aufstellung wird mir schlecht und das hat auch ein paar gründe:soetern hat geschrieben:Fisch hat geschrieben:Ich könnte noch was sagen:
zu Kaufmann: ansich kein schlechter Spieler, aber er ist auch sehr verletzungsanfällig.
Ich persönlich könnte mich mit Lars Jungnickel, Michael Delura und (Cairo?) anfreunden.....
na gut also ist kaufmann kein thema weil verletzungsprobleme hatten wir ja schon zur genüge letzte saison!
am besten holen sie jungnickel UND delura!
------------------------------macho---------------------------------
---müller---------beda-----------------outtara--------bello--------
------------------------------demai----------------------------------
--reinert------------------------------------------bugera-------------
--------------delura------------------------jungnickel-------------
Kaho hat geschrieben:Ganz ehrlich,bei dieser Aufstellung wird mir schlecht und das hat auch ein paar gründe:soetern hat geschrieben:
na gut also ist kaufmann kein thema weil verletzungsprobleme hatten wir ja schon zur genüge letzte saison!
am besten holen sie jungnickel UND delura!
------------------------------macho---------------------------------
---müller---------beda-----------------outtara--------bello--------
------------------------------demai----------------------------------
--reinert------------------------------------------bugera-------------
--------------delura------------------------jungnickel-------------
1.) Wir spielen nur mit 10 Mann
2.) Müller weiterhin als RV zu sehen,tut mir leid,ist mir bei den katastrophalen Auftritten unerklärlich.
3.) Bellinghausen würdest du einem Schönheim hinten links vorziehen,wenn du Bugera im LM spielen lässt,naja wenn du meinst.
4.) Wie gesagt,Bugera ist für mich kein LM,da sollte Simpson stehen.
5.) Delura und Jungnickel würden wahrscheinlich nicht mehr Tore machen,als Ziemer und Daham,das waren die erfolgreichsten Stürmer.Außerdem hab ich es bereits gesagt,dass Delura in Liga 1 kicken will.
Ich weiß net,die Aufstellung wird mir von mal zu mal schlimmer,wenn ich sie ansehe,nehm es mir net übel,aber ich glaub damit kommen wir max. auf Platz 6 und da sollten wir normal mindestens landen.
glaube ja nicht dass der Bello spielt ,wenn sich keiner verletzt, aber wenn schon dann offensiv nach vorne, da kann er keinen "Schaden" anrichtensoetern hat geschrieben:Block 9 hat geschrieben: Ist dir auch mal aufgefallen, dass das immer war, wenn er als LV gespielt hat?
Stell mal den Ziemer ins Tor. Danach kannste auch sagen, dass er net das Zeug hat, weil er zu oft für unnötige Gefahr gesorgt hat
das stimmt wirklich weil der bello en mann für die offensive ist!