Forum

0:1-Niederlage gegen Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

jeffsmart hat geschrieben:
Lautrer hat geschrieben:gilt der Vertrag von Stehgeiger Lakic bei Golfsburg auch für die 2. Liga ???

würde mich freuen :lol: :lol: :lol:
Davon würde ich nicht ausgehen, denn eine Voraussetzung für eine Verlängerung bei uns war ja, dass wir in der ersten Liga bleiben.
Denke nicht, dass das bei WOB dann anders sein soll.
Ich denke schon, dass alle Spieler Verträge für Liga 2 haben, das hatten bei der hertha auch die meisten, Verträge, die Dieter H. noch gemacht hat.
Lakic wird egal sein, was er da unterschrieben hat, hauptsache es stand drunter

------------------------------------------------------
€ -, 2.500.000 Jährlich

Unterschrift des Angestellten:

-----------------------------------------
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

jo laki is doch pissegal in welcher liga er die 2 mille pro jahr kriegt^^
rmpa77
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von rmpa77 »

Passives Abseits hat geschrieben:Jaaaaa!!! Genau das brauchen wir jetzt!!!! Alle gegen die Mannschaft und den Trainer!!! Spieler beleidigen und Trainer diffamieren!!!! Fans untereinander anmachen!!! Das sind die Lösungen für einen Ligaverbleib!! Vielleicht sollten wir Waldhof Mannheim unsere Lizenz und den Bundelligaplatz anbieten???.........für alle Nullraffer = Ironiemodus aus!!!!
Du solltest dir die Mühe machen mehr als nur Polarisierende Parolen zu bringen, vielleicht wird sich dann eher jemand richtig mit deinen Problemen Auseinandersetzen. Nullraffer? Oh weh…
Der Grundtenor ist doch, dass keiner wirklich weiß was im Moment los ist. Die Verunsicherung ist überall zu spüren, bei Mannschaft, Trainer und Vorstand. Wenn Wolfsburg in Person von Hoeness dies so geplant hat müsste er darüber ein Lehrbuch schreiben das in 100 Jahren noch in der Kategorie "Moderne Kriegsführung" die Buch Charts anführt.
Unser ganzes Gebilde ist auf dünnem, sehr dünnem Eis gebaut - wenn eines der Rädchen nicht greift bekommen wir Probleme. Dies war aber auch vor der Saison abzusehen. Eigentlich haben wir uns bisher ÜBER Wert verkauft; wer erinnert sich nicht "gerne" an die Prognosen der Medien vor Saisonbeginn, als wir als Absteiger#1 geführt wurden?
Die Kritik, die durchaus berechtigte Kritik, MUSS aber jetzt auch erlaubt sein - gerade auch bei Geschichten, die mMn grob Vereinsschädigend sind. Einige gute Schreiberlinge haben hier sehr gute Analysen und Ansätze gebracht - diese hier als Nestbeschmutzer hinzustellen passt eigentlich zum FCK Fan der letzten Jahre: Konsumenten, die sich alles unter dem Mantel der Treue und Vereinsliebe vorsetzen lassen.
Mannschaft und Trainer MÜSSEN zwingend für die letzten Auftritte kritisch beäugt werden, DAS sind die Lösungen für einen Ligaverbleib. Kuscheln hilft uns nicht weiter - in einem Diskussionsforum schon mal gar nicht.

Ach ja - Passives Abseits gehört meiner Meinung nach abgeschafft. Verwirrende Regel. :D
I solemnly swear that I am up to no good.
v2devil

Beitrag von v2devil »

Also ich hab ja am Sa (zum Glück) nur die erste Halbzeit gesehen, aber wie die Mannschaft da über den Platz GEIRRT ist, da konnte ich nur noch staunen.

Wenn ich dann noch so Alibifußballer wie Kirch und Schlaftablette Hoffer sehe, fällt mir nix mehr ein.

Ich bin echt angepisst, von so einer Leistung!
annafee

Beitrag von annafee »

wir sollten mal langsam aber sicher den Ball wieder flach halten. Jeder hier im Forum hätte einen solchen Vertrag unterschrieben, hier geht es auch um die finanzielle Zukunft. Das Berufsleben eines Fußballers ist kurz und kann jäh beendet werden.
Zum Spiel am Samstag: Ich würde endlich Abel in der Mitte spielen lassen und Rodnei auf links aussen (hat er auch in Berlin schon gespielt).
Ansonsten waren alle sehr schlecht und demotiviert. Aus der Abwehr kommen keine Impulse nach vorne, die Bälle von Rodnei und Amedick nach vorne sind großer Mist, da kommt in der Regel kein Ball an.
Amri sollte bei den amateuren spielen. Warum hat eigentlich Kirch ein Abonnement? Bilek darf nicht mehr spielen! Moravek gehört auf jeden fall in die Startelf. und unser Sturm ist zweitklassig, mit Hoffer und Nemec auf jeden Fall. Wir haben koleektiv schwach gespielt und unserf Trainer, so sieht man aus den letzten Aufstellungen wird langsam ratlos.
Wir gehen sehr schweren Zeiten entgegen, aber ist zu schaffen. ABER nur gemeinsam.
wat

Beitrag von wat »

Hoffentlich verpisst sich der Judas heute noch und es kommt Larsson. Und Amri zum FC Homburg verkaufen!
rico-für-den-fck

hey also das stimmt...
die ganzen"dummen" posts hier wie och is doch alles scheisse vorstand raus blablabla....
die kommen nicht von nullraffern, sondern zum großteil von verunsicherten fans! ich hab auch kein plan, was im mom vorgeht und das macht mich auch verrückt! aber naja..
irgendwie hab ich das gefühl, das heut abend hier im forum folgender thread geöffnet wird:
Lakic sofort nach Wolfsuburg!- 7Millionen Ablöse!

ps: passives abseits is wirklich verwirrend (manchmal)
Charly Harper

Beitrag von Charly Harper »

eure rumhackerei auf lakic geht mir langsam echt auf den geist...
egal was ihr für jobs habt, im büro oder was handwerkliches. im groben werdet ihr alle mit 1200 bis 2ooo euro netto abgespeist...jetzt stellt euch mal vor ihr bekommt ein angebot aus einer stadt die meinetwegen hässlich ist. im angebot werden jeden monat 5000 euro netto dargestellt und zwar für die gleiche arbeit!!!
da will ich mal einen von euch sehen der das nicht macht!!!!herz hin oder her. wenn ihr ehrlich zu euch selbst seid, sind wir doch alle kleine lakic´s!
rico-für-den-fck

v2devil hat geschrieben:Also ich hab ja am Sa (zum Glück) nur die erste Halbzeit gesehen, aber wie die Mannschaft da über den Platz GEIRRT ist, da konnte ich nur noch staunen.

Wenn ich dann noch so Alibifußballer wie Kirch und Schlaftablette Hoffer sehe, fällt mir nix mehr ein.

Ich bin echt angepisst, von so einer Leistung!
du hast wohl n schaden...
kirch war am samstag mit abstand neben jessen und petsos der beste lautrer!!!
und hoffer... was soll er denn machen wenn er keine bälle kriegt?

meld dich m schachforum an wenn du NULL ahnuung von diesem sport hast!!!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Lakic bitte geh und sorg für paar Mios aufs Konto, das bringt mehr als wenn Du bleibst.
Ich bin nicht sauer weil Du gehst, sondern über die Art und Weise wie das ablief, so Typen will ich keine am Betze!
rico-für-den-fck

Charly Harper hat geschrieben:eure rumhackerei auf lakic geht mir langsam echt auf den geist...
egal was ihr für jobs habt, im büro oder was handwerkliches. im groben werdet ihr alle mit 1200 bis 2ooo euro netto abgespeist...jetzt stellt euch mal vor ihr bekommt ein angebot aus einer stadt die meinetwegen hässlich ist. im angebot werden jeden monat 5000 euro netto dargestellt und zwar für die gleiche arbeit!!!
da will ich mal einen von euch sehen der das nicht macht!!!!herz hin oder her. wenn ihr ehrlich zu euch selbst seid, sind wir doch alle kleine lakic´s!
ich hab laki zum beispiel noch nie beleidigt und ich bin froh das er da is! aber ich denke, im moment wäre es besser wenn er geht, denn er is mim kopf schon bei seinen 2 mille... schade..
tommylee

Beitrag von tommylee »

Charly Harper hat geschrieben:eure rumhackerei auf lakic geht mir langsam echt auf den geist...
Bin zu 100% bei dir. Es geht nur um die Art und Weise. Ich würde mich nicht mit meinem neuen Arbeitgeber ablichten lassen wenn ich noch Vertrag bei meinem alten habe, besonders nicht wenn dieser in direkter Konkurrenz stehen. Und ich würde meine Arbeit zu 100% erledigen um mir hinterher nichts nachsagen zu lassen.

Lakic hatte am Samstag die möglichkeit es zu beeinflussen. Ihm musste klar sein das alle auf ihn schauen. Was er dann draus gemacht hat muss er sich selbst fragen. Und da wundern mich diverse Posts nicht....
Charly Harper

tommylee hat geschrieben:
Bin zu 100% bei dir. Es geht nur um die Art und Weise. Ich würde mich nicht mit meinem neuen Arbeitgeber ablichten lassen wenn ich noch Vertrag bei meinem alten habe, besonders nicht wenn dieser in direkter Konkurrenz stehen. Und ich würde meine Arbeit zu 100% erledigen um mir hinterher nichts nachsagen zu lassen.

Lakic hatte am Samstag die möglichkeit es zu beeinflussen. Ihm musste klar sein das alle auf ihn schauen. Was er dann draus gemacht hat muss er sich selbst fragen. Und da wundern mich diverse Posts nicht....

die art und weise war sicher nicht die beste, aber das er absichtlich keine leistung bringt, kann ich nicht behaupten. wenn er am sa den pfostenschuss genetzt hätte, hätten alle gesagt wie gut er damit umgeht und scheiss aufs foto oder zumindest die mehrheit....
rico-für-den-fck

Charly Harper hat geschrieben:
tommylee hat geschrieben:

die art und weise war sicher nicht die beste, aber das er absichtlich keine leistung bringt, kann ich nicht behaupten. wenn er am sa den pfostenschuss genetzt hätte, hätten alle gesagt wie gut er damit umgeht und scheiss aufs foto oder zumindest die mehrheit....
stimme eucvh allen zu 100 % zu!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Mich erinnert die Stimmungslage an die Situation des SC Freiburg mit Sebastian Kehl damals. Gute Runde gespielt, Freiburg im UEFA-Cup, Kehl war begehrt. Dann war die Stimmung so mies, dass Parolen wie "Bring Kohle und geh" an der Tagesordnung waren. Kehl wechselt zum BVB, Freiburg verliert seinen wichtigsten Spieler und steigt dank katastrophaler Rückrunde ab. Erinnert mich fatal an unsere Situation.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Pug

Beitrag von Pug »

Was mir bei allem Pro und Contra für oder gegen Lakic auffällt, ist doch wohl, dass jeder oder fast jeder hier bei so einem lukrativen Angebot, wie er es erhalten hat, auch gewechselt wäre.
Nur die Art und Weise, wie es, vielleicht sogar gezielt von Herrn Manager des Vereines Wolfsburg, ist nicht so die feine englische Art. Liegt evtl. aber auch in der Familie.

Was mich am Samstag aber viel mehr nachdenklich macht, ist die neue "Fankultur", die sich bei uns auf dem Betzenberg, hauptsächlich in der Westkurve breit macht. Da geht es einigen sogenannten "Fans" nicht mehr darum, ihren Verein bedingungslos anzufeuern, sondern es liegt ihnen mehr daran, sich bis zum Verlust der Muttersprache abzufüllen und anderen zusätzlich zu der Niederlage den Tag ganz zu versauen. Wenn ich sehe, wie diese Dummbeutel über der ganzen Länge des Spieles, incl. Halbzeit, sich torkelnd und lallend, dazu noch gezielt Zuschauer, die vor ihnen stehen, auf die Jacke oder auf den Kopf rotzen, kommt einem die Galle hoch. Das sind dann auch die gleichen, deren Wortschatz sich auf das Wort: " Wichser " beschränkt, dass sie bis zum Erbrechen in einem Fort von sich geben. Zur Krönung wird dann noch gepöbelt und versucht, andere so lange dumm anzumachen, bis es zu einer Schlägerei kommt, für die dann keiner die Verantwortung tragen will. Und daneben stehen dann 12-jährige Kinder, die sich das zum Vorbild nehmen.

Ich weiss, jetzt kommt wieder der Spruch, dass die dann gefälligst aus der Kurve draussen bleiben sollen, aber damit bekommt man die Kurve auch irgendwann leer.

Jedenfalls möchte ich mich nicht nur bei den Spielern, die mir durch ihre Niederlage, egal wie sie zustandekam, den Tag versauten, nein ich möchte auch denjenigen danken, die meinem Sohn und mir, die schon etliche Jahre eine DK haben und fast bei jedem Spiel auch über 100 km einfache Fahrt auf uns nehmen, bedanken, dass dieser Tag wieder ein unvergessliches Erlebnis war.
Zur Krönung leben wir noch in einer Depp-Hochburg und dürfen uns heute schämend aus dem Haus trauen.

Trotzdem bin ich mir sicher, dass wir die Klasse halten, ob mit oder ohne dem ein oder anderen Spieler. Alles wird gut.
rico-für-den-fck

Pug hat geschrieben:Was mir bei allem Pro und Contra für oder gegen Lakic auffällt, ist doch wohl, dass jeder oder fast jeder hier bei so einem lukrativen Angebot, wie er es erhalten hat, auch gewechselt wäre.
Nur die Art und Weise, wie es, vielleicht sogar gezielt von Herrn Manager des Vereines Wolfsburg, ist nicht so die feine englische Art. Liegt evtl. aber auch in der Familie.

Was mich am Samstag aber viel mehr nachdenklich macht, ist die neue "Fankultur", die sich bei uns auf dem Betzenberg, hauptsächlich in der Westkurve breit macht. Da geht es einigen sogenannten "Fans" nicht mehr darum, ihren Verein bedingungslos anzufeuern, sondern es liegt ihnen mehr daran, sich bis zum Verlust der Muttersprache abzufüllen und anderen zusätzlich zu der Niederlage den Tag ganz zu versauen. Wenn ich sehe, wie diese Dummbeutel über der ganzen Länge des Spieles, incl. Halbzeit, sich torkelnd und lallend, dazu noch gezielt Zuschauer, die vor ihnen stehen, auf die Jacke oder auf den Kopf rotzen, kommt einem die Galle hoch. Das sind dann auch die gleichen, deren Wortschatz sich auf das Wort: " Wichser " beschränkt, dass sie bis zum Erbrechen in einem Fort von sich geben. Zur Krönung wird dann noch gepöbelt und versucht, andere so lange dumm anzumachen, bis es zu einer Schlägerei kommt, für die dann keiner die Verantwortung tragen will. Und daneben stehen dann 12-jährige Kinder, die sich das zum Vorbild nehmen.

Ich weiss, jetzt kommt wieder der Spruch, dass die dann gefälligst aus der Kurve draussen bleiben sollen, aber damit bekommt man die Kurve auch irgendwann leer.

Jedenfalls möchte ich mich nicht nur bei den Spielern, die mir durch ihre Niederlage, egal wie sie zustandekam, den Tag versauten, nein ich möchte auch denjenigen danken, die meinem Sohn und mir, die schon etliche Jahre eine DK haben und fast bei jedem Spiel auch über 100 km einfache Fahrt auf uns nehmen, bedanken, dass dieser Tag wieder ein unvergessliches Erlebnis war.
Zur Krönung leben wir noch in einer Depp-Hochburg und dürfen uns heute schämend aus dem Haus trauen.

Trotzdem bin ich mir sicher, dass wir die Klasse halten, ob mit oder ohne dem ein oder anderen Spieler. Alles wird gut.
ein super post :applaus: :applaus:
genau diese fans gehn mir auch auf den sack... ich fand die stimmung sau schlecht gegen mänz und das lag daran, das die miesten besoffen und aggressiv warn! die scheiss pyrokacke muss auch ned sein oder?!
naja ich hoffe, das die sich ändern werden...
Charly Harper

Pug hat geschrieben:Was mir bei allem Pro und Contra für oder gegen Lakic auffällt, ist doch wohl, dass jeder oder fast jeder hier bei so einem lukrativen Angebot, wie er es erhalten hat, auch gewechselt wäre.

also dazu muss ich sagen, ich trinke auch gerne ein paar bier im stadion. das leute bespuckt werden und sich untereinander geprügelt wird ist natürlich ne riesen sauerei. aber was willst du machen??? bierverbot im stadion, wegen son paar assis die nach 3 pils die kinderstube vergessen?
ich denke da ist der fan an sich gefragt und muss solche idioten zur ordnung rufen!!! zur deppenhochburg in der ich auch lebe, kann ich dir nur den rat geben, wenn dumme sprüche kommen, sag ich immer : hab grad gelesen, das bei euch neue wimpel und schals in auftrag gegeben wurden mit den größten erfolgen der vereinsgeschichte " die rheinland-pfalz meisterschaft" und natürlich den titel " lustigste fans der nation" !!!
andiportas

Beitrag von andiportas »

Bemerkenswert! Ich frage mich warum wir die letzten Jahre in der 2. Liga gespielt haben. Mit dem Sachverstand hier im Forum hätte das doch gar nicht passieren dürfen. Jeder 2. hier weiß alles besser. Schon mal überlegt warum Ihr nicht Trainer eines Bundesligaklubs seid oder gar der Vorstandsvorsitzender!? Nicht? Na dann wird’s mal Zeit!
Wir haben seid Jahrzenten mal einen ganz oben dem der Verein am Herzen liegt, der sich vor der Kamera zu benehmen weis und knallhart verhandelt.
Einen Trainer der eine tolle Mannschaft geformt hat.
Jetzt kommen von außerhalb Störfeuer und die beiden versuchen das schlimmste zu vermeiden. Und dann… kommt Ihr! Mir tut das auch weh, wenn ich diese Leistung sehe. Aber bringt es jetzt etwas, dass was die letzten beiden Jahre aufgebaut wurde zu zerfleischen.
Denkt mal drüber nach
Verliebter Teufel

Beitrag von Verliebter Teufel »

Reddevil31 hat geschrieben:
Unterfranke hat geschrieben:Lakic verbiss dich!!!
an ihm lags bestimmt nicht!
Was für ein SPiel hast du den gesehen der stand schon wie in Duisburg 90 minuten rum und hat sich den Arsch abgefroren. Ist zu keinem einzigen Kopfball hoch. Und die Trikotaktion ist ja wohl auch absolute frechheit. Am besten heute noch verkaufen.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Peter Gedöns hat geschrieben:Mich erinnert die Stimmungslage an die Situation des SC Freiburg mit Sebastian Kehl damals. Gute Runde gespielt, Freiburg im UEFA-Cup, Kehl war begehrt. Dann war die Stimmung so mies, dass Parolen wie "Bring Kohle und geh" an der Tagesordnung waren. Kehl wechselt zum BVB, Freiburg verliert seinen wichtigsten Spieler und steigt dank katastrophaler Rückrunde ab. Erinnert mich fatal an unsere Situation.
Na dann will ich mal hoffen dass du deinen Uni-Abschluss nicht in Wahrsagerei und Traumdeutung gemacht hast... :o

Ich gehe stand jetzt davon aus, dass Lakic bis zum Saisonende bleibt, noch 1-2 Spiele braucht um sich wieder zu fangen und dann auch wieder einen wesentlichen Beitrag zum (erfolgreichen) Klassenerhalt leistet.

Und wer jetzt immer noch davon redet, dass uns WOB auf die Schnelle noch 5-7 Mio hinblättert: kann ich mir nicht vorstellen. Wenn dann bieten die in Poker-Manier noch in letzter Minute 1,5-2 Mio und hoffen darauf, dass SK doof genug ist drauf einzugehen...

@Herr Gedöns:
Übrigens noch danke für das Angebot mir im Bedarfsfall intelektuell auszuhelfen... Im Durschnitt haben wir zwei dann genau Abi und können hier mithalten :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Bittere Derby-Niederlage schöngeredet

Fußball: FCK kann Ivo Ilicevic nicht ersetzen - Nach 0:1 gegen FSV Mainz 05 Sorgen um den verletzten Kapitän Amedick

Von Oliver Sperk

Das ''goldene'' Tor ist unterwegs: Absender Lewis Holtby (links). Florian Dick staunt, Rodnei und Leon Jessen (von rechts) kommen zu spät. FOTO: KUNZ
KAISERSLAUTERN. Die zweite Englische Woche in Folge endete für den 1. FC Kaiserslautern mit einem erneuten herben Rückschlag im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga. Nach dem Derby gegen den FSV Mainz 05 schlichen die Lauterer Gastgeber als verdiente 0:1 (0:1)-Verlierer vom Platz.

Ganz schlecht sahen der wieder eifrig bemühte, aber bei nur einem seiner 98 Ballkontakte Produktives zustande bringende Florian Dick und Thanos Petsos beim entscheidenden Tor des Abends am Samstag aus. FCK-Rechtsverteidiger Dick verlor das Duell gegen den Mainzer Linksverteidiger Christian Fuchs, und Petsos ließ sich von Andreas Ivanschitz ausspielen. Seine Maßvorlage verwertete Lewis Holtby perfekt zum "goldenen" Tor (23.). (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Aber zwischen Kehl und Lakic liegen fußballerische Welten......
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Aber zwischen Kehl und Lakic liegen fußballerische Welten......
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

mxhfckbetze hat geschrieben:Aber zwischen Kehl und Lakic liegen fußballerische Welten......
Es geht um die Bedeutung des Spielers für die Mannschaft und um das ganze Prozedere. Und da seh ich beunruhigende Ähnlichkeiten.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Antworten