Also ich les mal im Kaffeesatz: Eben im Depp TV war es wohl das erste mal, dass SK einen neuen Spieler (Stürmer) angekündigt hat - wobei es noch nicht mal ne Ankündigung war sondern nur eine vage Andeutung. Bisher ist immer alles total intern abgewicklet worden. Ich interpretier das so, dass der Druck intern ziemlich groß ist, es so nicht mehr weiter geht und dringend nach einer lakic-freien Lösung gesucht wird...
ich weiss net...irgendwie war's doch bisher immer so, dass die die im Gespräch waren, nicht gekommen sind. Stattdessen einer, den man nicht auf der Rechnung hatte.
Wäre dann ja mal ganz was anderes.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Eben. Ich rechne eigentlich schon damit, daß sich noch was tut und werde immer hippeliger. Eins weiß ich aber ganz genau. Sk holt nicht den, mit welchem jeder rechnet
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Eben. Ich rechne eigentlich schon damit, daß sich noch was tut und werde immer hippeliger. 1 weiß ich aber ganz genau. Sk holt nicht den, mit welchem jeder rechnet
Helmes kommt
Ohja, wir sehr hab ich das vermisst! Endlich mal wieder eine YT-Spielerempfehlung.
Edit: Test ....
Ja, editieren geht noch. Dachte schon...
Das Einzige, was man in diesem Video sieht, dass der Verteidiger, der in der ersten Szene auf dem Boden liegt und dann diesen Traumpass gibt, der Manschaft danach wohl mehr als eine Kiste Bier geschuldet hat
kepptn hat geschrieben:
Ohja, wir sehr hab ich das vermisst! Endlich mal wieder eine YT-Spielerempfehlung.
Edit: Test ....
Ja, editieren geht noch. Dachte schon...
Das Einzige, was man in diesem Video sieht, dass der Verteidiger, der in der ersten Szene auf dem Boden liegt und dann diesen Traumpass gibt, der Manschaft danach wohl mehr als eine Kiste Bier geschuldet hat
Allgäuteufel hat geschrieben:
was trinkt man denn da?
Die größten Bierbrauereien in Schweden:
- Carlsberg in Falkenberg und Stockholm (Pripps)
- Spendrups
- Kopparbergs mit Banco und Zeunerts
- Independents mit Krönlrins, Åbro und Avesta
- Spendrups
Allgäuteufel hat geschrieben:
- Spendrups
Auf nach Schweden!
Das mit dem Alkohol in Schweden is aber so ne Sache...sagen wirs mal so, nicht unbedingt für Studentengeldbeutel gemacht
AlsoIch kann mich meinen vorrednern eig allen anschließen ..
is schon alles gesagt worden, wobei eins möcht ich nocih loswerden, wenn das nächste ma sb gemacht werden, dann sollte auch darauf geachtet werden das da keine rechtschreibfehler zu finden sind .. -.-
Lautrer hat geschrieben:gilt der Vertrag von Stehgeiger Lakic bei Golfsburg auch für die 2. Liga ???
würde mich freuen
Davon würde ich nicht ausgehen, denn eine Voraussetzung für eine Verlängerung bei uns war ja, dass wir in der ersten Liga bleiben.
Denke nicht, dass das bei WOB dann anders sein soll.
Jaaaaa!!! Genau das brauchen wir jetzt!!!! Alle gegen die Mannschaft und den Trainer!!! Spieler beleidigen und Trainer diffamieren!!!! Fans untereinander anmachen!!! Das sind die Lösungen für einen Ligaverbleib!! Vielleicht sollten wir Waldhof Mannheim unsere Lizenz und den Bundelligaplatz anbieten???.........für alle Nullraffer = Ironiemodus aus!!!!