Forum

0:1-Niederlage gegen Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
DeNo91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

betze_oli hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:

Lieber einen Jimmy, der kämpft bis zum Erbrechen, als einen LAKIC, der nur ans Geld denkt...

Jimmy wird noch seine Tore machen.
Gegen Hoffenheim vorne bitte mit Jimmy UND Micanski :D
Sehe ich auch so!!
Jimmy braucht nur noch etwas Zeit und er macht seine Buden!
Ja, wie gesagt, hat er seine Einsatzzeiten bringt er auch was. Und wenn das erste und das zweite Tor fällt, gehts vllt von ganz alleine... Dazu noch Micanski und dahinter Moravek. DAHINTER dann Petsos und Tiffert.
Aussen dann Ivo und VLLT Rivic ggf. Kirch.
IV Amedick + vllt Lucas und über links dann Rodnei?! :D
Nur der FCK !
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Sieg in Hoppenheim,
von was träumst du denn nachts betze oli?
Wären wir im Pokal weitergekommen, hätten wir zuhause gegen Cottbus gespielt. Sowas rundet dann ein erneutes versautes Wochenende ab, und man hat nur noch Kopfschütteln für seinen Lieblingsverein übrig.
Ich glaub an gar nix mehr.Immer wieder diese Sprüche hier, dann hauen wir eben die oder die nächstes Mal weg...! Gar nix hauen wir weg. Im Moment sind wir Unfähig auch nur ein Tor zu schiessen. Wenn Kuntz wirklich keinen Stürmer bis morgen verpflichtet, werden wir womöglich wieder absteigen. So traurig sieht die Realität aus. Sorry, bin gerade immer noch angefressen auf die jüngsten Ereignisse,
betze_oli
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betze_oli »

DeNo91 hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben: Sehe ich auch so!!
Jimmy braucht nur noch etwas Zeit und er macht seine Buden!
Ja, wie gesagt, hat er seine Einsatzzeiten bringt er auch was. Und wenn das erste und das zweite Tor fällt, gehts vllt von ganz alleine... Dazu noch Micanski und dahinter Moravek. DAHINTER dann Petsos und Tiffert.
Über links Rodnei wäre auch keine schlechte Option!

Bugi ist leider ein bisschen zu langsam,bringt dafür aber gute Standarts!
Leon steht hinten meist glücklos. Rackert dafür aber viel über die Außen und kämpft!

Ein Versuch mit Rodnei über links wäre es Wert!

Meine Meinung....
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

rudideivel hat geschrieben:Sieg in Hoppenheim,
von was träumst du denn nachts betze oli?
Wären wir im Pokal weitergekommen, hätten wir zuhause gegen Cottbus gespielt. Sowas rundet dann ein erneutes versautes Wochenende ab, und man hat nur noch Kopfschütteln für seinen Lieblingsverein übrig.
Ich glaub an gar nix mehr.Immer wieder diese Sprüche hier, dann hauen wir eben die oder die nächstes Mal weg...! Gar nix hauen wir weg. Im Moment sind wir Unfähig auch nur ein Tor zu schiessen. Wenn Kuntz wirklich keinen Stürmer bis morgen verpflichtet, werden wir womöglich wieder absteigen. So traurig sieht die Realität aus. Sorry, bin gerade immer noch angefressen auf die jüngsten Ereignisse,
Sag ich eben wir verlieren,bringt genau so viel....

Aber mit einem neuen Stürmer geb ich dir recht!!

Auch nicht zu vergessen,ich mein ja sie sind Profis,aber die hatten seit dem Spiel gegen Köln keine Pause mehr!
Fast alle drei Tagen ein Spiel!

Mal sehn wie es weiter geht!!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

DeNo91 hat geschrieben:Wir hätten ECHT gegen Cottbus ZUHAUSE gespielt... Ich glaub das nicht... :shock:
Duisburg/Cottbus nächstes Jahr an Stelle von uns in der EL???

Anhang:
Ich warte immernoch auf die Meldung, dass Lakic JETZT noch geht und Kuntz noch etwas in der Hinterhand hat... :?
Zumindest zweiteres ist von absoluten Nöten, ich kann nur hoffen, dass noch jemand kommt in den nächsten 30 Stunden, dann soll man halt 2 Millionen € zahlen, was ist nochmal der Lieblingsspruch von einigen Usern?
"Ein Abstieg wäre teurer!"
Wir brauchen sehr sehr dringend einen Offensivallrounder, eigentlich bräuchte man 2, für die rechte Außenbahn und für den Sturm, aber selbst 1 wäre genial, aber ich glaube mitlerweile nicht mehr, dass was passiert.
Sowas hätte auch nichts mit Aktionismus zutun, sondern ist jetzt wirklich zwingend erforderlich.
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

betze_oli hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:
Über links Rodnei wäre auch keine schlechte Option!

Bugi ist leider ein bisschen zu langsam,bringt dafür aber gute Standarts!
Leon steht hinten meist glücklos. Rackert dafür aber viel über die Außen und kämpft!

Ein Versuch mit Rodnei über links wäre es Wert!

Meine Meinung....
Sehe ich auf jeden Fall auch so, wobei Bugi bisher KEINE guten Standards geschossen hat. Letztes Jahr war das überragend, ist es aber leider nichtmehr, kann ich nicht ganz verstehen... Ich mein, klar sind die Gegenspieler Kopfballstärker als in Liga 2, aber die Standards sind nicht gut von ihm.
Jessen war ganz gut gestern,jedoch wirkt er SEHR OFT orientierungslos und es kommt mir so vor, als sei es eher Zufall was passiert, wenn der Ball auf ihn zukommt. Da stockt mir immer der Atem... :/
Nur der FCK !
Hahnschenkel-Power

Beitrag von Hahnschenkel-Power »

AllgäuDevil hat geschrieben:Machen wir uns nichts vor. Das hat mit Bundesligaqualität nichts zu tun. In dieser Verfassung ist der Abstieg besiegelt. Und wenn ein Trainer die Westkurve braucht, um zu merken das Moravek spielen muß, dann wird es einem Angst :nachdenklich:
Seit langem die beschissenste Woche, seit ich FCK-Fan bin. Und das bin ich schon 30 Jahre.... :o :nachdenklich:
zu tuchels frisur?!! du hast auch nicht denn besten Friseur, :wink: :wink: in allen anderen Punkten in deinen 3 Beiträgen hast du vollkommen recht!!!
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Carlo hat geschrieben:Wir sind echt erbärmlich...ich wette wir kriegen ne Packung in Frankfurt!
ohne Worte, einfach ohne Worte.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Dr. diab. rub.

Beitrag von Dr. diab. rub. »

So, jetzt habe ich mich erfolgreich bis ans Ende dieses Threads durchgekämpft ...
... bin aber noch genauso deprimiert wie gestern im Stadion. :(
Mann, das tut momentan richtig weh - die gestrige Niederlage, die ganzen Fußballnachrichten ...
... nach meiner Selbstdiagnose leide ich an einer akuten Dehaphobie. :cry:
Erst Dietmar Hopp, dann Dieter Hoeness, danach Depp Holtby und jetzt auch noch DFB-Pokal-Halbfinalauslosung.
Und ich befürchte, dass es in zwei Wochen auch noch eine Dortmundspiel-Heimniederlage gibt. :weinen:
Dies ist keine Signatur.
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:So, jetzt habe ich mich erfolgreich bis ans Ende dieses Threads durchgekämpft ...
Mann, das tut momentan richtig weh - die gestrige Niederlage, die ganzen Fußballnachrichten ...
Erst Dietmar Hopp, dann Dieter Hoeness, danach Depp Holtby und jetzt auch noch DFB-Pokal-Halbfinalauslosung.
Und ich befürchte, dass es in zwei Wochen auch noch eine Dortmundspiel-Heimniederlage gibt. :weinen:
unterschreib ich ;)
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Ich habe übelstes verlangen nach Bilek!!!!!!
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Ich erwarte nun eine Reaktion gegen Hoffenheim, da müssen wir einfach punkten. Gegen Mainz war mindestens 1 Punkt drin, es hat auch etwas Glück gefehlt. Die Leistung war auf jedenfall besser als gegen Duisburg. Und das ist ja auch schonmal positiv.

NOCH gibt es mindestens 3 Vereine die schlechter sind als wir. NOCH sind wir absolut im Rennen wenn es um das Ziel Platz 15 geht. NOCH haben wir alles in der Hand.

Man muss es auch mal so sehen, wir liegen 3 Punkte vor Platz 16, aber auch nur 4 Punkte hinter Platz 9........

Also, (noch) keine Panik!!! :wink:
…gibt es auch den FCK…
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:So, jetzt habe ich mich erfolgreich bis ans Ende dieses Threads durchgekämpft ...
:applaus:
K-TOWNFOREVER

Beitrag von K-TOWNFOREVER »

Ich bin auch ohne Worte seit Gestern Abend 20.15Uhr. So eine schlechte Leistung das is ja garnicht mehr in Worte zu fassen. Unsere ganzen Leistungsträger wo in der Hinrunde super Fußball gespielt haben spielen einen Müll zusammen wo ich wirklich sagen muss: So spielt ein Absteiger. Der Wille ein Tor zu schießen war meiner Meinung nach nie richtig da.

Lakic war ein Totalausfall. Außer sein Pfostentreffer nichts aber rein garnichts zu sehen. Lakic du hast dem Verein sehr geschadet und deiner Mannschaft mit deinem Trikotfoto mit Dieter Hoeneß. Du spielst noch 15 Spiele bei uns und dann sooo ein Foto? Dir gehts wohl zu gut. Hoffentlich bekommst du ne saftige Geldstrafe. Aber das scheint dir ja nichts auszumachen wenn du jetzt deine Millionen machst. Von 100 Prozent wo du gesagt hast das du sie bringst hast du nochnet mal 10 Prozent gebracht. Geh sofort nach Wolfsburg.

Zur Mannschaftsaufstellung gegen Hoppenheim. Marco bring Bilek endlich wieder und stell Schulz auf fürs Devensive Mittelfeld. Micanski in den Sturm. Und Abel statt Rodnei in die Abwehr.

Moravek wo die ganze Kurve gefordert hat war ja auch ein Totalausfall. Nicht heiß nach den ganzen Fanrufen. Überhaupt nichts. Ein andrer wär um sein Leben gerannt, aber bei solchen Spielern sieht man wie egal überhaupt die Fans sind und der Verein.

Amri du Mainzer Lutscher geh dahin wo du hergekommen bist. Null drauf und du hättest lieber uns einen reingehaue als deinem Exclub dem Deppen.

Hoffe wirklich das sich was bessert und wir wieder zur Form finden wie in der Hinrunde.

Grüße an Alle
Wir werden niemals untergehen!!!!!!!!!

NUR DER FCK
truk58

Beitrag von truk58 »

keine Panik Leute, es war einfach zu viel 2 engl. Wochen, soweit sind unsre Jungs noch nicht, jetzt 1 Woche gut trainieren und schon gibts am WE 3 Dubbe vum Dachse-Franz.
un dann loss de BVB mol kumme, immer easy :teufel2:
ole-rot-weiss
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

truk58 hat geschrieben:keine Panik Leute, es war einfach zu viel 2 engl. Wochen, soweit sind unsre Jungs noch nicht, jetzt 1 Woche gut trainieren und schon gibts am WE 3 Dubbe vum Dachse-Franz.
un dann loss de BVB mol kumme, immer easy :teufel2:
Da gebe ich dir vollkommen recht!

Am Samstag will ich Moravek,Ivo und Bilek in der Startelf sehn!
Und gegen den BVB haben wir nichts zu verlieren!
Da müssen wir voll auf Konter setzen!
Betze-Teufel

Beitrag von Betze-Teufel »

Ich denke auch, dass der Klassenerhalt natürlich realistisch ist. So wie es aussieht könnte ja auch doch noch ein Spieler bis Montag zu uns kommen, hat ja Stefan vorhin im SWR gesagt. Ob Lakic noch wechselt, halt ich für eher unwarscheinlich.
Elmi

Beitrag von Elmi »

Betze-Teufel hat geschrieben:Ich denke auch, dass der Klassenerhalt natürlich realistisch ist. So wie es aussieht könnte ja auch doch noch ein Spieler bis Montag zu uns kommen, hat ja Stefan vorhin im SWR gesagt. Ob Lakic noch wechselt, halt ich für eher unwarscheinlich.
Wäre doch aber logisch Lakic doch zu verkaufen, wenn ein neuer Stürmer kommt (Kohle brachen wir ja ?!?)
OLD SCHOOL BLOCK
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Elmi hat geschrieben:
Betze-Teufel hat geschrieben:Ich denke auch, dass der Klassenerhalt natürlich realistisch ist. So wie es aussieht könnte ja auch doch noch ein Spieler bis Montag zu uns kommen, hat ja Stefan vorhin im SWR gesagt. Ob Lakic noch wechselt, halt ich für eher unwarscheinlich.
Wäre doch aber logisch Lakic doch zu verkaufen, wenn ein neuer Stürmer kommt (Kohle brachen wir ja ?!?)
Aha, und wo soll er jemanden finden, der für ein halbes Jahr Ablöse zahlt und zusieht, wie er dann nach WOB geht? Und Wolfsburg selbst hat sich gegen einen Kauf zur Winterpause, bzw gegen die Ablöse entschieden.
Elmi

Beitrag von Elmi »

Allgäuteufel hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:
Aha, und wo soll er jemanden finden, der für ein halbes Jahr Ablöse zahlt und zusieht, wie er dann nach WOB geht? Und Wolfsburg selbst hat sich gegen einen Kauf zur Winterpause, bzw gegen die Ablöse entschieden.
Wer sagt, dass ihn WOB nun nicht SOFORT will? Kann ja sein, dass ich was verpasst habe??
OLD SCHOOL BLOCK
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Ich verstehe nicht, was hier noch über ein Lakic-Verkauf spekuliert wird. SK hat ganz klar Stellung bezogen. Er bleibt bis Sommer und fertig....am Ende werden wir froh sein...
…gibt es auch den FCK…
Betze-Teufel

Elmi hat geschrieben:
Natürlich könnte man ihn nur nach Wolfsburg verkaufen. Aber ich denke auch eher nicht das es noch was wird. Naja man wird sehen was noch passiert, aber im Gegensatz zu früheren chaos Tagen kann ich für mich wenigstens sagen: Da arbeiten Leute, die wissen was sie machen. Ich vertrau SK und MK :D
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Elmi hat geschrieben:
Das riecht nach Saumagen! :lol:
*puffi*

Beitrag von *puffi* »

Ich weiß nicht was MK von Rodnei hält ?! :?:
Betze-Teufel

Diese verdammte Unruhe muss wieder weg, wir wissen wo die hinführt! Verdammt was ist nur innerhalb dieser 1 Woche passiert. Gehen die 2 Spiele anders aus, sind wir alle ganz anders drauf.
Antworten