Forum

0:1-Niederlage gegen Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Gazza
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gazza »

fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Aktuell auf SPOX:
. ICH HASSE diese ganzen Kackvereine wie Dieter Hoeness Geldverbrennungsmaschine oder Hoppelheim
Dieter Hoeness (O-Ton, 2008): Ich habe für Berlin das geleistet, was Uli für Bayern München geleistet hat...

Der Vollwichser kann gar nix! Der kann nur mit massig Kohle an Bundesligasöldner a la Farfan, Elia und Co rumbaggern... und dabei Geld verbennen en masse. Diego war ja ein Supereinkauf - der hätte für seine linken Aktionen wie nachtreten und schlagen etc. allein diese Saison mehrfach gesperrt werden müssen und wurde vom DFB-Sportgericht IMMER freigesprochen... Das hat Diego fertigbekommen: Tätlichkeiten OHNE Sperren. Mehr net.

Wenn der Hoeness noch zwei Jahre Geld verbrannt hat, dann hat VW hoffentlich kein Bock mehr und sponsert den Martin Kaymer oder macht ne Basketball-Truppe auf.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Gazza hat geschrieben:
fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Aktuell auf SPOX:
. ICH HASSE diese ganzen Kackvereine wie Dieter Hoeness Geldverbrennungsmaschine oder Hoppelheim
Dieter Hoeness (O-Ton, 2008): Ich habe für Berlin das geleistet, was Uli für Bayern München geleistet hat...

Der Vollwichser kann gar nix! Der kann nur mit massig Kohle an Bundesligasöldner a la Farfan, Elia und Co rumbaggern... und dabei Geld verbennen en masse. Diego war ja ein Supereinkauf - der hätte für seine linken Aktionen wie nachtreten und schlagen etc. allein diese Saison mehrfach gesperrt werden müssen und wurde vom DFB-Sportgericht IMMER freigesprochen... Das hat Diego fertigbekommen: Tätlichkeiten OHNE Sperren. Mehr net.

Wenn der Hoeness noch zwei Jahre Geld verbrannt hat, dann hat VW hoffentlich kein Bock mehr und sponsert den Martin Kaymer oder macht ne Basketball-Truppe auf.
der Dieter Hoeness hätte damals nicht noch mit einem blutigen Turban um den Kopf ein Tor köpfen sollen....das hat bis heute Nachwirkungen bei dem.....sieht man ja :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
frankenengel

Beitrag von frankenengel »

gebe dir 100 Prozent recht

CyrusVirus hat geschrieben:Es tut einfach so weh...wieso spielen die nur die letzten 20 Minuten so Powerplay und nicht von Anfang an? Zum Kotzen, ehrlich. :schmoll:

Wir müssen echt aufpassen, dass wir nicht in ne Negativserie fallen...und vor allem müssen Punkte her. Auf gehts, 18 noch, ist doch nicht so schwer, Gottverdammtnochmal.

:x :x :cry: :cry: :schmoll: :kotz: :traurig:
Der Fck ist ein großer Verein ,mit super Fans der Verein Fritz Walters,l Tradition, Leidenschaft, wer diesen Verein nicht im Herzen trägt ist Herzkrank. Milan Sasic auf die Frage ob er noch ein Stück FCK im Herzen trägt.
Der Betzenberger

Beitrag von Der Betzenberger »

ich warte immer noch auf die Nachricht lakic für 5 mio zum vfl wolfsburg !
Willkommen in der Hölle <3
Elmi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Der Betzenberger hat geschrieben:ich warte immer noch auf die Nachricht lakic für 5 mio zum vfl wolfsburg !
Nicht nur Du
OLD SCHOOL BLOCK
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

es ist ein Unterschied ob wir 6 oder 3 Punkte zum direkten Abstiegsplatz haben
Betze4-ever hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:
Ist doch trotzdem gut, wenn die anderen, die mit im Abstiegskampf stecken, verlieren.
das stimmt schon aber ganz ehrlich ich kann mir kein spiel momentan ansehn ohne an gestern abend zu denken da meine wut immernoch so groß ist....wenn ihr das könnt dann hochachtung
frankenengel

Beitrag von frankenengel »

du hast recht ihrgend was stimmt da nicht

hightower hat geschrieben:Ganz miese Leistung ... da muss was passieren in den nächsten Wochen, sonst kommen wir in Hoffenheim und gegen Dortmund gnadenlos unter die Räder ... kann nicht verstehen, wie eine Mannschaft so eine emotionslose Leistung zeigen kann. Da stimmt was net im Team !!! Bin gespannt was noch bis morgen passiert, so lange das Transferfenster noch offen ist :?:

:traurig:
Der Fck ist ein großer Verein ,mit super Fans der Verein Fritz Walters,l Tradition, Leidenschaft, wer diesen Verein nicht im Herzen trägt ist Herzkrank. Milan Sasic auf die Frage ob er noch ein Stück FCK im Herzen trägt.
Fritz-Walter-Wetter

Beitrag von Fritz-Walter-Wetter »

Immer verkacken wir es, wenn es entscheident ist...
Stefan Kuntz wird kochen vor Wut, wenn er die Auslosung heute im DFB Pokal gesehen hat..
Und dann so ein Spiel gg Duisburg von unseren Waschlappen...
Traurig...
Bitte reagiere und verkaufe Lakic und Ivo schnellstens nach WB!!
Bitte...
Sonst steigen wir ab..
Und Als VV eines Bundesligavereins muss er Ersatz in der Hinterhand haben..
Der Neid und die Missgunst sind in die Mannschaft gerückt...
Stefan bitte tue was
FCK_For_Ever

Beitrag von FCK_For_Ever »

Offener Brief:

Lieber Chadli Amri,

was wäre gewesen, wenn Du in der 89. Minute nach einem sensationellen Dribbling vorbei an drei Mainzern, die Du wie Slalomstangen umkurvt hast, in den Strafraum eingedrungen wärst und den Ball dann flach und satt aus halbrechter Position ins untere rechte Eck gehauen hättest?

Du wärst ein Held geworden, innerhalb von 10 Sekunden, die diese phantastische Aktion gedauert hätte. Und, viele Beiträge hier im Forum, in denen Du übel beschimpft worden bist, wären nicht geschrieben worden. Auch wären die dummen Schmährufe aus der Westkurve nach dem Spiel wären unterblieben (Im übrigen gilt: ein echter Fan verschmäht keine Spieler „seiner“ Mannschaft, niemals). Stattdessen wärest Du ein neuer Betze-Sympathie-Träger geworden, der es seinem Ex-Klub mal so richtig gezeigt hat und nun, nach einem halben Jahr bei Lautern, endgültig auf dem Betzenberg angekommen ist. Man hätte erste Vergleiche gezogen mit Arne Goldbaek oder Josh Simpson. Eine schöne Vorstellung...

Ich habe Dich u.a. in Duisburg gesehen, wo Deine Vorstellung „unglücklich“ war, auch in München war ich live dabei, und dort konnte man erahnen, welche Gefährlichkeit Du mit schnellen Vorstößen offenbar in der Lage zu sein scheinst, hervorzubringen. Gegen Mainz ganz zum Schluß eingewechselt zu werden, nun, das war nicht leicht für Dich, in einer Begegnung, in der für den FCK nicht wirklich viel zusammengelaufen war. Es hätte eines kleinen Wunders bedurft, in solch’ einer hitzigen und zunehmend gereizten Atmosphäre, in der der Funke von der West nicht auf den Rasen gesprungen ist (deswegen konnte dieser auch nicht von dort zurück auf die Kurve springen), eine solche Aktion wie oben beschrieben zu einem erfolgreichen Abschluß zu bringen.

Dennoch, Du musst ein „Guter“ sein – ansonsten hätten Dich SK und MK nicht vor Saisonbeginn zum FCK geholt. Auch bin ich sicher, dass Du im Training genau das zeigst, was der Trainer von Dir erwartet, schnelle, fintenreiche Dribblings mit Ball und überlegte Torabschlüsse. Ansonsten würde Dich der Trainer nicht aufstellen. Deshalb kann ich Dir an dieser Stelle nur raten: Blende aus, was Du gestern nach dem Spiel vor der Kurve vielleicht gehört hast. Vertraue auf Deine Stärke und versuche es weiter, immer wieder. Im Training und auch im Spiel. Du wirst es schaffen, wenn Du fest daran glaubst. Auch bin ich sicher, dass die Fans nach Deinem ersten Tor für „uns“ Dich auf Händen tragen werden. Darauf hier mein großes Fan-Ehrenwort. Du musst wissen, dass der Fan als solcher ein sehr sensibles Wesen ist; er fährt Hunderte von Kilometern bei Wind und Wetter über deutsche Autobahnen quer durch die Republik, um seine Helden zu sehen, sie zum Sieg zu schreien. Er erwartet keine Gegenleistung in Form garantiert herausgespielter Erfolge. Er weiß, dass auch vermeintlich hartgesottene Fußballer eine Seele haben, die leiden kann – leiden muß - und die verhindert, das der hochbezahlte Profi, gerade in solch einer schwierigen Woche wie der nun abgelaufenen, zu einem Roboter macht, der automatisch alle 10 Minuten ein Tor schießt.

So wie der Stürmer sich nach jedem Tor und natürlich auch in Phasen, in denen es mal nicht so gut läuft, geliebt fühlen möchte, so braucht auch der Fan hin und wieder seine Streicheleinheiten in Form guter Spiele von „seiner“ Mannschaft. Er will von seinem Team gleichermaßen geliebt werden und sich als Teil eines erfolgreichen Großen und Ganzen fühlen. Und, das ist zugegebener Maßen viel verlangt, gerade in Kaiserslautern, wo man sich in den letzten 10 Jahren nicht immer als Mitglied einer erfolgsverwöhnten Fussballergemeinde fühlen konnte.

Und, gerade wenn es nicht läuft, wenn der Ball verspringt, man Stockfehler macht, man beim ersten Gegenspieler zigmal hängen bleibt und selbst Pässe über eine kurze Distanz nicht ankommen, ja dann musst Du nur eines im Kopf haben: gib einfach Dein Bestes. Sei so gut, wie Du nur irgend kannst. Auch wenn der Ball dann knapp am Tor vorbei fliegt, ist es – fast – egal. Du weißt dann, Du hast Dein Bestes gegeben, und das ist es, was zähltt, was wir Fans sehen wollen. Wenn es dann nicht gereicht hat, dann ist es entsetzlich schade und auch traurig. Aber, es kommt das nächste Spiel, in dem Du wieder Dein Bestes gibst. Und das Tor, ja das erlösende, vielleicht sogar spielentscheidende Tor, das wird fallen. Auch bei Dir, lieber Chadli, da bin ich mir ganz sicher. So, Kopf hoch, es geht weiter, immer weiter...
Carlo

Beitrag von Carlo »

TOOOOOOOOOOOOR GLADBACH!
Red White Scorpion

Beitrag von Red White Scorpion »

So ein Schrott ! jetzt gewinnt Gladbach auch noch in Frankfurt ! Herzlichen Glückwunsch was ein Scheiß Wochenende !

Zum Glück hat wenigstens Stuttgart noch verloren !

Wieso holen wir nicht mal so einen wie Charisteas ? Bei Schalke gehts Ruck zuck ! So viel wird der auch nicht verdienen ! Der ist doch froh das er wieder einen Verein gefunden hat.
Wenn wir so einen bekommen könnte dann kann man endlich den Lakic sofort nach Wolfsburg abschieben ! Ich würd ihn sogar mit ner Schubkarre hinfahrn :!: :lol:

Aber bis SK und MK ausgeschlafen haben ist es wieder mal zu spät !
Zuletzt geändert von Red White Scorpion am 30.01.2011, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
„Ja gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!“
Carlo

Beitrag von Carlo »

Wir sind echt erbärmlich...ich wette wir kriegen ne Packung in Frankfurt!
Skorpion311

Beitrag von Skorpion311 »

9 Eintracht Frankfurt 20 8 2 10 24:26 -2 26
10 1. FC Nürnberg 20 7 5 8 25:30 -5 26
11 FC Schalke 04 20 7 4 9 26:26 0 25
12 VfL Wolfsburg 20 5 8 7 26:29 -3 23
13 Kaiserslautern 20 6 4 10 29:34 -5 22
14 FC St. Pauli 20 6 4 10 23:34 -11 22
15 Werder Bremen 20 6 4 10 26:42 -16 22
16 1. FC Köln 20 5 4 11 22:37 -15 19
17 VfB Stuttgart 20 4 4 12 34:37 -3 16
18 Mönchengladbach 20 4 4 12 29:50 -21 16

...wenn man bedenkt, ...die halbe Liga spielt gegen den Abstieg, ...wer mal von den gelisteten Team´s 2-3 Spiele am Stück verliert, der sitzt gleich unten drin... Freunde, ...die Wochen der Wahrheit stehen vor uns :!: :teufel2:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Frankfurt- Gladbach 0:1.
Nur soviel zum Thema Abstiegskampf.
Wir brauchen verzweifelt bitte noch einen Stürmer.
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Beitrag von betze_oli »

Oh macht mal den halben!

Weiß jemand was gestern mit Ivo los war?
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Wir hätten ECHT gegen Cottbus ZUHAUSE gespielt... Ich glaub das nicht... :shock:
Duisburg/Cottbus nächstes Jahr an Stelle von uns in der EL???

Anhang:
Ich warte immernoch auf die Meldung, dass Lakic JETZT noch geht und Kuntz noch etwas in der Hinterhand hat... :?
Nur der FCK !
Elmi

Beitrag von Elmi »

betze_oli hat geschrieben:Oh macht mal den halben!

:lol: :lol: :lol: Die Frage kommt zum 1000. mal.
Der hat Fotos in WOB gemacht...
OLD SCHOOL BLOCK
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Elmi hat geschrieben:

:lol: :lol: :lol: Die Frage kommt zum 1000. mal.
Der hat Fotos in WOB gemacht...
Ja sry habe heute noch nicht gelesen,habe auch keinen bock das jetzt zu suchen :D

Der war gut... :wink:
Red White Scorpion

Angeblich angeschlagen nach dem Duisburg Spiel am Mittwoch !

Ich trau dem Frieden aber nicht so ganz ! Wird ja angeblich mit dem BVB und WOB in Verbindung gebracht ! Ich will hier niemandem nichts unterstellen aber : TRAU SCHAU WEM !!

IVO würde ich das allerdings nicht zutrauen ! Aber jeder weiß ja jetzt wie das schmutzige Fußballgeschäft so is !
Elmi

Beitrag von Elmi »

Red White Scorpion hat geschrieben:

Ich trau dem Frieden aber nicht so ganz ! Wird ja angeblich mit dem BVB und WOB in Verbindung gebracht ! Ich will hier niemandem nichts unterstellen aber : TRAU SCHAU WEM !!

IVO würde ich das allerdings nicht zutrauen ! Aber jeder weiß ja jetzt wie das schmutzige Fußballgeschäft so is !
Hast Du es Lakic zugetraut? (speziell WIE der Wechsel bekannt gegeben wurde+das tolle Bild)?
OLD SCHOOL BLOCK
Red White Scorpion

Elmi hat geschrieben:

Hast Du es Lakic zugetraut? (speziell WIE der Wechsel bekannt gegeben wurde+das tolle Bild)?
ich sag ja : Jeder weiß ja jetzt wie das schmutzige Fußballgeschäft so is !

Also mit dem Wechsel hab ich schon gerechnet aber nicht so einem üblen Beigeschmack und dem ganzen Geheuchel von LAKIC und WOB !!
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Man kann keinem Fußballer mehr vertrauen!

Aber ich mache mir mal keine Gedanken,Ivo hat noch ein 1 1/2 Jahr Vertrag und Kuntz weiß auch wie wichtig er für uns ist!

Lakic hat Jahr gestern wirklich nur noch mit halbem oder mit gar keinem Herz mehr gespielt!

Sehr seltsam fand ich es als er einen Freistoß von uns heraus köpfte oder habe ich mich da nur versehen... :?:

NULL einsatzwillen konnte ich von dem gestern sehn!
Jimmy dagegen rannte jedem Ball wie blöd hinter her. Trotz allem blieb er leider erfolgslos.......

Mal sehn wies weiter geht!

Sieg in Hoppelhausen würde ich sagen :doppelhalter: :teufel2:

Niemals aufgeben Jungs!!!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

betze_oli hat geschrieben:

Man kann keinem Fußballer mehr vertrauen!

Aber ich mache mir mal keine Gedanken,Ivo hat noch ein 1 1/2 Jahr Vertrag und Kuntz weiß auch wie wichtig er für uns ist!

Lakic hat Jahr gestern wirklich nur noch mit halbem oder mit gar keinem Herz mehr gespielt!

Sehr seltsam fand ich es als er einen Freistoß von uns heraus köpfte oder habe ich mich da nur versehen... :?:

Jimmy dagegen rannte jedem Ball wie blöd hinter her. Trotz allem blieb er leider erfolgslos.......

Lieber einen Jimmy, der kämpft bis zum Erbrechen, als einen LAKIC, der nur ans Geld denkt...

Jimmy wird noch seine Tore machen.
Gegen Hoffenheim vorne bitte mit Jimmy UND Micanski :D
Nur der FCK !
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

DeNo91 hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben: Man kann keinem Fußballer mehr vertrauen!

Lieber einen Jimmy, der kämpft bis zum Erbrechen, als einen LAKIC, der nur ans Geld denkt...

Jimmy wird noch seine Tore machen.
Gegen Hoffenheim vorne bitte mit Jimmy UND Micanski :D
Sehe ich auch so!!
Jimmy braucht nur noch etwas Zeit und er macht seine Buden!
YARAH

Beitrag von YARAH »

Dubbe hat geschrieben:
Carlo hat geschrieben:
HAtte ich unrecht? Muss ich immer auf den FCK setzen nur weil ich FCK Fan bin? Es gibt hier auch LEute mit realem Leben und nicht nur IDEAL Vorstellungen!
... zu mir hat mal ein fck'ler gesagt der regelmässig oddset tippt:
ich tippe immer gegen den fck dann ärgert es mich nicht so sehr wenn sie verlieren... :lol:

GENAU SO IST ES !!!
Mache ich schon Jahre so !
Sado Maso
K & K WILL ROCK IT !
Antworten