pirlo9 hat geschrieben:Spox.com:
Ein schneller Blick in die Bundesliga: Fast wäre es zu einem Transfer-Hammer gekommen. Wie die "Bild" berichtet, waren sowohl der VfL Wolfsburg als auch - aufgepasst - der FC Bayern München an einer Verpflichtung von Lauterns Ivo Ilicevic in der Winterpause interessiert. Doch der FCK verweigerte die Freigabe. War wohl nix...
Das habe ich vor ein paar Monaten schon zu einem Kumpel gemeint, dass Ivo vom Potential und dem Können her ein Mann für den FC Bayern ist.
Schnell, technisch stark, ein Schuß wie ein Stier und er hat es bei Uns gelernt defensiv sehr gut zu arbeiten.
Und wie schon gesagt wurde hat der FCB keine adäquaten Alternativen zu Robben/Ribery.
Und vorallem Ribery hat in den letzten 1,5 Jahren auf Grund permanenter Verletzungen nix mehr außergewöhnliches gerissen.
Und so richtige Flügelspieler die noch dazu torgefährlich sind, gibt es in der Buli sehr wenige. Götze, Sam und Großkreutz (wobei sehr unkonstant) fallen mir jetzt da hoc ein!
Daher halte ich es für absolut denkbar, dass der FCB Interesse bzw. schon ein Auge auf Ivo geworfen hat.
Vor allem muss man bedenken, dass Ivo beim Fc Bayern mehr Platz hat und auch mal von Mitspielern in Szene gesetzt wird.
Da können mehrere Tore schießen bzw gefährliche Pässe spielen. Bei Uns kann man die Spieler an 2 Fingern abzählen beim FCB braucht man mindestens eine ganze Hand
Daher halte ich es schon für denkbar, dass da was dran war!