Forum

0:1-Niederlage gegen Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
k23
Dauerkarte: Ja

Beitrag von k23 »

Sven Reptilium hat geschrieben:1 Tag danach:

Immer noch absolut enttäuscht. Das war Arbeitsverweigerung. Ich gehe wirklich kein Spiel mehr hin die Runde.
Ich finde es immer noch eine Mega Frechheit was die Schwuchtel da oben sich erlauben.
ach sven, das legt sich wieder... warte noch ein bis zwei tage, dann wird sich auch dein mütchen wieder etwas gekühlt haben und du siehst das anders... ich denke, wir haben uns alle aufgeregt... nichtsdestotrotz: der plural von schwuchtel ist schwuchteln :D
nunquam cede
FredO
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FredO »

Hat da oben auf dem Berg schon jemand begriffen, dass wir mit diesem Sonntagskick absteigen??? Wir haben die Klasse nicht, wir gewinnen durch Kampf und Einsatz! Bitte schnell kapieren sonst sind wir weg vom Fenster.

Erst als die Westkurze nach Moravek rief hat Kurz reagiert. Ist der unter Drogen oder noch im Winterschlaf? Gegen Bayern die falsche Auswechslung, gestern die falsche Aufstellung, dann die sinnlose Einwechselung von Amri, der noch nichts bei uns gezeigt hat.... Wie kann das nur weitergehen?

Schnell begreifen, dass wir Leidenschaft und Kampf brauchen, dann und nur dann haben wir einen Chance die Klasse zu halten.

Ich hoffe die haben gestern den Amri eingepackt und den 05ern in den Bus gelegt. Dort gehört er hin und nicht zu uns!!!
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

k23 hat geschrieben:

Immer noch absolut enttäuscht. Das war Arbeitsverweigerung. Ich gehe wirklich kein Spiel mehr hin die Runde.
Ich finde es immer noch eine Mega Frechheit was die Schwuchtel da oben sich erlauben.
ach sven, das legt sich wieder... warte noch ein bis zwei tage, dann wird sich auch dein mütchen wieder etwas gekühlt haben und du siehst das anders... ich denke, wir haben uns alle aufgeregt... nichtsdestotrotz: der plural von schwuchtel ist schwuchteln :D
:D
We love you K-Town, we do!
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Fakt ist :

zum Trainer:
zu spätes Auswechseln , reagieren auf das aktuelle Spiel/Spielstand.
unnötiges verändern der Aufstellung ....(Abel ?)
stäniges tauschen von Spielern (Bugi,Jessen)
vertauschen von Positionen (Kirch ,Tiffert)
Motivation !!!!!!!!!!!
es sollte langsam wieder ein System erkennbar sein !!!
die Mannschaft hätte beim MSV brennen müssen(meiner Meinung nach Sache des Trainers)
ergo : MK muß sich zusammen reißen!!!

Zur Mannschaft:
das Potential LIga 1 zu erhalten ist da!!!
leider z.z. total verunsichert !!(Lakic Theater)???wen wunderts?
es würde auch nicht schaden endlich mal konstant die Elf aufzustellen
und nicht ständig zu verändern...
/außer bei Verletzungen und Karten natürlich)
wenn Amri, dann von Anfang an und nicht 10 blinde min.

Zur Lage :
auch in der Hinrunde hatte wir ne böse Flaute.
was einem Angst macht; wir haben spielerisch mitgehalten und genug Torchancen um zu gewinnen.
Stand heute ; keine echte Torchance gegen den MSV , gegen MZ 2-3 !!!!
absolut zuwenig wenn man punkten will !!!!
beim Drittligisten auch eine HZ chancenlos...!!!
die Mannschaft muß schnellstens wieder ihren Rythmus finden.
und sich zusammnereißen!!!

die Aussichten:
die nächsten Spiele sind wir krasser Außenseiter und mit so ner Leistung
gibts nicht zu holen!!
Aber auch diese Spiele fangen bei NULL an und die Gegner die wir schlagen MÜSSEN kommen erst noch !!!
Bleibt zu hoffen daß die Mannschaft sich bis dahin wieder fängt!!!

An UNS Fans:
jetzt in PANIK zu verfallen halte ich nicht für angebracht !!!
auch wir müssen uns zusammen reißen!!!
Hatte auch ne fette Krawatte, gerade nach dem MSV Spiel !!
aber nützt nichts,,,
weiter zusammen stehen und zusammen kämpfen, dann reicht das auch !!!
schönen Sonntag noch !!!
Gruß an Trunk ,Holger , Pumarius
Zuletzt geändert von Yogi am 30.01.2011, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
vittsen

Beitrag von vittsen »

Was solls,,,, nächstes We. putzen wir Hoppenheim und alles ist wider gut :teufel2:
Zum Glück spielen Werder und Wob genauso mies,,,Kölle noch um einiges beschissener!! Meckern bringt nichts,,zusammenhalten müssen wir!!! In diesem Sinne! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Elmi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Bleib weg-wir brauchen Dich nicht
OLD SCHOOL BLOCK
Anditeufel78

Beitrag von Anditeufel78 »

Never Change a winning team...
Warum eine gut funktionierende Abwehr mit Dick, Amedick, Abel und Bugera unnötig auseinandergerissen wurde, ist für mich unverständlich.
Ein Moravek, einer der wenigen Lichtblicke der besherigen Rückrunde sitzt nur noch auf der Bank. Viele Geheimnisse des Trainers!
tobimops

Beitrag von tobimops »

donaldino hat geschrieben:
tobimops hat geschrieben:
Meinst Du denn ich kann den FCK als Fan unterstützen wenn ich noch keine 40 Jahre dabei bin??? :lol:
Wenn du ihn unterstützt und keine Schähpamphlete schreibst...
...sicher doch!
:teufel2: ich unterstütze und glaube immer an die mannschaft - mag es nur nicht wenn jmd. auf die spieler einhaut - denke bis auf den beginn der rückrunde haben wir die 1.saison 1.liga nach 4 jahren abstinenz doch ganz gut gemeistert mit unseren möglichkeiten und man bedenke 2:0 gegen bayern / 5:0 gegen Scheisse 05 / das 3:3 gegen stuttgart war betze wie früher oder??? und für meine ausfälligkeiten hab ich mich ja breits entschuldigt !!!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Genau!!! Zeigs denen mal so richtig!
Wie oft hast Du eigentlich schon den Teil mit dem "zusammen stehen" beim Betze-Lied mitgesungen?
Kannst Du das überhaupt, obwohl Du weisst dass Du dann schamlos lügst?
Die Mannschaft war gestern nicht 1.-Liga-tauglich ... aber Du bist das momentan auch nicht...
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

Ich sage nicht, dass das gestern von unserer Mannschaft schlecht war, nur sind unsere Roten Teufel fussballerisch reglementiert und können mit so technisch beschlagenen Spielern wie z.B. Holtby nicht mithalten.

Es wurde gestern seitens des FCK gekämpft, aber bei Gegnern wie Mainz 05 reicht das nicht, weil Tuchel, wie auch Klopp in Dortmund, taktisch diszipliniert spielen lässt. Tackling der generischen Spieler schon in deren Hälfte, sicheres Verschieben und Räume eng machen - dagegen hatte unser Team kein Rezept (und nicht die Spieler, die die Klasse haben so etwas spielerisch zu lösen).

Es war für mich frappierend zu sehen dass der 1. FCK immer noch ein zu großes Leistungsgefälle im Kader hat. Jimmy Hoffer hat bewiesen, dass er niemand ist, den man über 90 Minuten bringen kann, von Nemec wissen wir das schon länger, Lakic ist wohl schon bei den VW-Millionen, usw.

Sieht es defensiv mit Alternativen noch passabel aus, ist es offensiv zappenduster. Da muss meines Erachtens sehr schnell noch was passieren. Aber wie bezahlen?

Zuversichtlich bin ich jedoch aufgrund der Tatsache, dass sich Petsos steigert, Jessen auch mal Druck nach vorne bringt und ich denke, dass De Witt noch die Blockade nach der schweren Verletzung ablegt.

Jetzt kommen mit Hoffenheim und Dortmund "zum Glück" zwei Gegner, wo niemand mit allzu viel rechnet. Vielleicht kann das die Mannschaft befreien.
Zuletzt geändert von Carsten2707 am 30.01.2011, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Elmi hat geschrieben:

Bleib weg-wir brauchen Dich nicht
:applaus: :applaus:
donaldino

Beitrag von donaldino »

Um es mit deinen Worten zu sagen: Wenn du das aus diesen Gründen machst, dann bist du ein "Fan-Schwuchtel" die nur zu Derbys und Spitzenspielen kommt, sich aber nicht bei gefühlten -20 Grad gegen Paderborn ins Stadion gestellt hat.
Und auf diese Art Fans können und konnten wir auf dem Berg schon immer verzichten.
Ich habe die letzten 25 Jahre so viele tolle Stunden, Tragödien und Alptraumkicks auf dem Berg gesehen und gehe immer wieder mit Vorfreude hin...
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Anditeufel78 hat geschrieben: Ein Moravek, einer der wenigen Lichtblicke der besherigen Rückrunde sitzt nur noch auf der Bank. Viele Geheimnisse des Trainers!
Vielleicht ist er in der Mannschaftssitzung eingeschlafen ? :shock: :o
:lol: - Spaß beiseite, ich verstehe es auch nicht. :nachdenklich:
We love you K-Town, we do!
donaldino

Beitrag von donaldino »

Yogi hat geschrieben:Fakt ist :

zum Trainer:
zu spätes Auswechseln , reagieren auf das aktuelle Spiel/Spielstand.
unnötiges verändern der Aufstellung ....(Abel ?)
stäniges tauschen von Spielern (Bugi,Jessen)
vertauschen von Positionen (Kirch ,Tiffert)
Motivation !!!!!!!!!!!
es sollte langsam wieder ein System erkennbar sein !!!
die Mannschaft hätte beim MSV brennen müssen(meiner Meinung nach Sache des Trainers)
ergo : MK muß sich zusammen reißen!!!

Zur Mannschaft:
das Potential LIga 1 zu erhalten ist da!!!
leider z.z. total verunsichert !!(Lakic Theater)???wen wunderts?
es würde auch nicht schaden endlich mal konstant die Elf aufzustellen
und nicht ständig zu verändern...
/außer bei Verletzungen und Karten natürlich)
wenn Amri, dann von Anfang an und nicht 10 blinde min.

Zur Lage :
auch in der Hinrunde hatte wir ne böse Flaute.
was einem Angst macht; wir haben spielerisch mitgehalten und genug Torchancen um zu gewinnen.
Stand heute ; keine echte Torchance gegen den MSV , gegen MZ 2-3 !!!!
absolut zuwenig wenn man punkten will !!!!
beim Drittligisten auch eine HZ chancenlos...!!!
die Mannschaft muß schnellstens wieder ihren Rythmus finden.
und sich zusammnereißen!!!

die Aussichten:
die nächsten Spiele sind wir krasser Außenseiter und mit so ner Leistung
gibts nicht zu holen!!
Aber auch diese Spiele fangen bei NULL an und die Gegner die wir schlagen MÜSSEN kommen erst noch !!!
Bleibt zu hoffen daß die Mannschaft sich bis dahin wieder fängt!!!

An UNS Fans:
jetzt in PANIK zu verfallen halte ich nicht für angebracht !!!
auch wir müssen uns zusammen reißen!!!
Hatte auch ne fette Krawatte, gerade nach dem MSV Spiel !!
aber nützt nichts,,,
weiter zusammen stehen und zusammen kämpfen, dann reicht das auch !!!
schönen Sonntag noch !!!
Gruß an Trunk ,Holger , Pumarius
Klasse Beitrag
k23

Beitrag von k23 »

jeffsmart hat geschrieben:

Genau!!! Zeigs denen mal so richtig!
Wie oft hast Du eigentlich schon den Teil mit dem "zusammen stehen" beim Betze-Lied mitgesungen?
gar nicht... er gehört zu denen, die vom text nur "außer bayern" und "fuuuußball gibt" können... :shock: :D
nunquam cede
p81_

Beitrag von p81_ »

Die Hinrunde lief gut und so schnell verliert eine Mannschaft bei mir nicht den Kredit. Manche hier sollten sich schämen.

Aber wir sollten langsam einmal überlegen, wie wir uns von den anderen Vereinen unterscheiden können.

Das geht auf den Rängen los: Lieder wie "Auf geht's XY schießt ein Tooor ..." sind inzwischen in jedem Spielbericht zu hören. Die Stimmung ist inzwischen direkt vom Erfolg abhängig. Auch das kennt man aus der restlichen Liga. Es braucht eine absolute Rückbesinnung zur "Never Surrender"-Mentalität.

Sportlich ist es aufgrund der finanziellen Situation sehr schwer, anders zu sein. Mit vielen Leihspielern haben wir den Aufstieg geschafft, jetzt verlieren wir wieder einige unserer besten Söldner, wenn es zu lange gegen den Abstieg geht (und das wird es). Doch mit so vielen Umbrüchen wie dem Austausch der halben Mannschaft, mindestens einer im Jahr, können wir uns nie stabilisieren und eine wirklich richtig gute Truppe aufbauen.

Uns bleibt eigentlich nur der dortmunder Weg, für den man Zorc und auch einem ewigen Depp wie Klopp Respekt zollen muss. Die Mannschaft ist der Star. Viele Spieler sind jung und hungrig und wurden so gut aufgebaut, dass sie schon früh in der Liga bestehen können. Die Kraft kommt aus dem Nachwuchs-Bereich und man kann sich irgendwie gar nicht vorstellen, dass dort in absehbarer Zeit irgendwelche Superstars den Ton angeben. Selbst wenn der BVB Meister wird und die Champions League aufmischt. Das ist - ohne übertriebene Schwärmerei - ein postives Beispiel für einen Club, der in den 90ern ständig seine Grenzen übertreten hat, abgestürzt ist - und daraus gelernt hat.

Wir werden nur in dieser Liga bestehen können, wenn wir deren Gesetze für uns außer Kraft setzen. In absehbarer Zeit werden wir keine 35 Millionen da liegen haben, wie dieser unfähige Manager in der Autostadt. Es muss darum gehen, einen Lautrer weg zu finden. Einen, der zu uns passt.
Don Jupp

Beitrag von Don Jupp »

Jetzt hört mal auf, auf Einzelnen euren Frust abzuladen. Wer war denn gestern überhaupt bundesligatauglich ??? :o :o

Sippel: beim Tor machtlos, ansonsten kaum geprüft ( 1-2 Ausnahmen)
Amedick: nicht gerade die Ruhe in der Defensive, wirkte auch verunsichert
Rodnei: siehe Amedick
Jessen: nach vorne ein paar gute Flankenläufe, aber defensiv....oweh....
Dick: hinten robust in den Zweikämpfen, von 10 Flanken kommen aber max. 2 !!!! Viel zu wenig
Kirch: ballsicher, aber nicht die von vielen gewünschte Kampfsau, war aber gestern sicher einer der Besseren
Petsos: beim Tor überfordert, ließ Ivanschitz ziehen
Tiffert : kein Leader im Mittelfeld gestern, schwache Standards
de Wit: zweikampfstark, aber mit unerklärlichen Abspielfehlern
Hoffer: bemüht, viel unterwegs, aber unglücklich
Lakic: hing in der Luft vorne, der letzte Biss fehlte mir aber bei ihm
Amri: übermotiviert, ein Totalausfall
Moravec: wie schon oft, mit sehr guten Ansätzen, zeigt, daß er das Potenzial hat, ein Spiel zu lenken, braucht aber noch Zeit...
Nemec: ohne Worte
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

k23 hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: Genau!!! Zeigs denen mal so richtig!
gar nicht... er gehört zu denen, die vom text nur "außer bayern" und "fuuuußball gibt" können... :shock: :D
ach, DER ist das.... :D
BetzePrinz
Beitrag von BetzePrinz »

donaldino hat geschrieben:
BetzePrinz hat geschrieben:

Spitze, wenn wir jetzt alle damit kommen, das wir schon 40 Jahre FCK-Fans sind und der andere nur 5 Jahre weniger!!!!
Fakt ist, das jeder der mind. 3 Jahre FCK-Fan ist Lakic kennt, denn der kam 2008. Das hat ja wohl nichts mit dem Alter zu tun...

Da kommen Personen und meinen, weil sie 30min. Tischkicker gespielt haben und 20 Jahre die Sportschau gesehen haben, dass sie Ahnung vom Fussball haben! --> LÄCHERLICH!!!!!!!!!!!

Lakic war gestern auf keinen Fall der schlechteste Spieler auf dem Platz. Wenn er den Ball 3min vor Schluss rein macht, dann ist er wieder unser Lieblingsspieler --> glaubt ihr wirklich das er DAS was HIER im Forum geschrieben wird nicht mitbekommt???????? Vllt nicht direkt aber da gibts bestimmt irgendeinen anderen Weg, Fanpost, eigene Homepage etc.? Und dann kommentieren sogenannte "FCK Fans" (ich nehme einige in Schutz aber ich beziehe mich mal auf die über 40 Jahre dem Verein "treu" sind) das es an Lakic lag, das wir gestern verloren haben???
JUHUUUUU, das heißt dann das im ganzen bisherigen Fussballleben was ganz, ganz wichtiges NIE in die Köpfe bekommen habt --> EIN SPIEL WIRD VON EINER GANZEN MANNSCHAFT GESPIELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich erspar es mit jetzt zu jedem Spieler ein Kommentar abzugeben:
1. Steht mir das nicht zu
2. Würde eh irgenjemand was dagegen sagen
3. Macht das die aktuelle Lage des Vereins und der Mannschaft auch
nicht besser

Fakt ist:
- WIR müssen zeigen, dass wir hinter Mannschaft steh'n, dann werden wir sie auch wieder siegen seh'n :!: :!: :!:

Da gebe ich dir recht, aber in der Vorrunde war es ja auch nur Lakic, der uns mit seinen 11 Toren so weit gebracht hat (zumindest nach dem Forum), oder??
Ok, das stimmt, aber die Vorlagen kamen von der Mannschaft^^ :D
Die Fahnen werden ewig weh'n der Mythos Betze nie vergeh'n!!!

FCK 4 ever
Herm
Beitrag von Herm »

FCK.Maxi hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:Was hat Kurz an dem Kirch gefressen.?? Bekommt er die Hälfte seines Gehalts oder Bum... die Frau.??
kirch war für mich der beste mann heute!
*like*
der erste ders kapiert.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

VinceVega hat geschrieben:Wenn ich lese, dass MK und diverse Spieler sagen, dass sie insgesamt mit der Leistung zufrieden waren, dann frage ich mich, wie sie die Spiele vor der Winterpause bewerten. Die müssten ja dann Weltklasse-Format gehabt haben...

Moravek und Abel müssen wieder in die Startelf!
Naja, mit einem haben sie recht...es war eine Steigerung gegenüber dem Duisburgspiel.
Allerdings ist das kein Maßstab, denn schlechter als in Duisburg gehts nur noch, wenn man ohne Mannschaft antritt.
sergio

Beitrag von sergio »

zum spiel wurde genug geschrieben, da hat jeder seine meinung drüber ebenso über unseren trainer..und die soll auch jeder haben dürfen..kann sich jeder mit dem einen beitrag mehr oder weniger anfreunden oder zustimmen...

aber was soll das ewige gegenseitige niedermachen der fck-fans ? hier !!

beleidigungen bei gerechtfertigter und fundierter kritik, rechtschreibbelehrungen, ...

wie im kindergarten und dies bringt uns keinen schritt weiter...
hauen wir uns noch gegenseitig auf die fresse ??
konzentration auf das nächste spiel und auf das abstellen unserer probleme !!!

mahlzeit

..und ja ich habe alles klein geschrieben..
BetzePrinz
Beitrag von BetzePrinz »

papillion hat geschrieben:
BetzePrinz hat geschrieben:
Fakt ist doch das du und der Mops Lakic genauso wenig kennen wie ich.
Fakt ist auch das Lakic mit seinen Wechselabsichten enorme Unruhe herbeigeführt hat.Und das ohne Not!
Aber ich lasse mir von niemandem sagen das er 8 mal aufs Tor geschossen hat,wenn´s nur zweimal waren!

Spitze, wenn wir jetzt alle damit kommen, das wir schon 40 Jahre FCK-Fans sind und der andere nur 5 Jahre weniger!!!!
Fakt ist, das jeder der mind. 3 Jahre FCK-Fan ist Lakic kennt, denn der kam 2008. Das hat ja wohl nichts mit dem Alter zu tun...

Da kommen Personen und meinen, weil sie 30min. Tischkicker gespielt haben und 20 Jahre die Sportschau gesehen haben, dass sie Ahnung vom Fussball haben! --> LÄCHERLICH!!!!!!!!!!!

Lakic war gestern auf keinen Fall der schlechteste Spieler auf dem Platz. Wenn er den Ball 3min vor Schluss rein macht, dann ist er wieder unser Lieblingsspieler --> glaubt ihr wirklich das er DAS was HIER im Forum geschrieben wird nicht mitbekommt???????? Vllt nicht direkt aber da gibts bestimmt irgendeinen anderen Weg, Fanpost, eigene Homepage etc.? Und dann kommentieren sogenannte "FCK Fans" (ich nehme einige in Schutz aber ich beziehe mich mal auf die über 40 Jahre dem Verein "treu" sind) das es an Lakic lag, das wir gestern verloren haben???
JUHUUUUU, das heißt dann das im ganzen bisherigen Fussballleben was ganz, ganz wichtiges NIE in die Köpfe bekommen habt --> EIN SPIEL WIRD VON EINER GANZEN MANNSCHAFT GESPIELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich erspar es mit jetzt zu jedem Spieler ein Kommentar abzugeben:
1. Steht mir das nicht zu
2. Würde eh irgenjemand was dagegen sagen
3. Macht das die aktuelle Lage des Vereins und der Mannschaft auch
nicht besser

Fakt ist:
- WIR müssen zeigen, dass wir hinter Mannschaft steh'n, dann werden wir sie auch wieder siegen seh'n :!: :!: :!:
Du musst dir auch nicht die 8 Torschüsse anhören, wenns nur 6 waren^^
(die öffentlich rechtlichen und die neuen DSFler zählen glaub auch Schüssen die 20m vorbei gehen als Torschuss, da kann man aber nichts machen!)
Unruhe, die gabs ja schon seit dem Köln spiel, als wir gegen einen Mitkonkurrenten 1:1 gespielt haben...
Das müssen wir ablegen...
Die Fahnen werden ewig weh'n der Mythos Betze nie vergeh'n!!!

FCK 4 ever
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

hoffe dass Gladbach und Stuttgart heute verlieren...dann halten wir wenigstens den Abstand in unserer schwierigen Situation :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
teufelNK

Beitrag von teufelNK »

Wieso hat Ivo eigentlich nicht gespielt?
Antworten