Forum

0:1-Niederlage gegen Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Demir_Hotic_Fußballgott
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Ich möchte noch anmerken, dass mich die Abkürzung DH für Dieser Hoeneß noch wuschig macht.
Da ich ja wirklich Demir H. bin haut mich das immer aus dem Leserythmus.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Das Team hat innerhalb weniger Tage einiges verspielt.
Den Kredit bei den Fans und ne gute Ausgangsposition in der Liga.

1 gelbe Karte in Duisburg und gegen Mainz sprechen Bände, auch wenn der Schiri heute Stark hieß.
Man reibt sich verwundert die Augen und fragt sich "was gurken die sich da zusammen"? Wenn Schürrle konzentrierter gewesen wäre, hätte man das Spiel nach 60 Minuten und 0-3 beerdigen können. So war immer die Chance da, aber die Mannschaft spielte einfallslos.

Bedauerlicherweise holen uns nun die guten Spiele der Hinrunde ein, in denen wir nicht gepunktet haben. Diese 4-5 oder mehr Punkte fehlen uns einfach, drin waren sie allemal.

Nun sind wir da, wo wir uns am Anfang der Saison eh schon vermutet haben, mitten im Abstiegsstrudel und wenn man sich die 3 nächsten Aufgaben ansieht, kann einem schon mulmig werden. Mit der Einstellung der letzten Spiele wird das nichts.

Kein Vorwurf an irgendeinen Spieler, aber es ist einfach enttäuschend. Statt Pokalhalbfinale und einem gesunden Polster auf Platz 16 hat die Mannschaft einen in jeder Hinsicht miserablen Rpckrundenstart erwischt.

Letzte Woche war ich noch guter Dinge was den Klassenerhalt angeht, heute sieht das ein bisschen anders aus.
Gott sei Dank gibt es noch die Luschen aus Köln und Gladbach.
Demir_Hotic_Fußballgott

Sorry für den dritten Post aber jetzt erst habe ich den neuesten Beitrag von WKV gelesen.
Genau das meine ich. WKV ist schon so transzendental wie ich ihn vermutete.
Nimm mich mit, sobald die Saison vorbei ist. Das Elend gebe ich mir auch nicht mehr, will nur wissen wie das 2011 ausgeht.
danny28

Beitrag von danny28 »

mmmhhhh ich frage mich ernsthaft wo wir die nächsten Spiele Punkte herholen sollen???????????????Ich hoffe das die Jungs das wieder in den Griff bekommen sonst ahne ich böses
Allgäuteufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Allgäuteufel »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
Allgäuteufel hat geschrieben:
Demir, sind die Forenregeln immer noch nicht klar? Ironie nur dann erlaubt, wenn ganz klar nochmal drauf hingewiesen wird, sonst wird es von soo vielen hier nicht verstanden... man ey, immer diese Beratungsresistenten hier :lol:

Ich weiss doch schon garnicht mehr wo dieses Ironie liegt, klingt wie eine Kanal-Insel.
Da hat doch der Westkurvenveteran Feenstaub drüber gelegt und jeder denkt, ich würde nur Unfug reden.

Naja, vielleicht irrt sich auch mein volltrunkener Kopf...kam mir nur etwas ironisch vor.....so a leichts Gschmäckla nach Ironie, wie man im Allgäu sagen würde, nichts für Ungut :wink:
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

Rot-FrontCFC hat geschrieben:Mal was an alle hier:
Die Mannschaft war heute ohne Leidenschaft, dass ihr gewisse Mittel fehlen war uns bewusst, aber was alle FCK´ler heute gezeigt haben...

das ist einfach blödsinn... einsatz war durchaus vorhanden. gerade auch am anfang des spiels (als auch noch die zuschauer mitmachten)
heute (gestern) mangelte es eher an den spielerischen fähigkeiten, was mir deutlich mehr sorgen macht. denn die waren schon mal vorhanden...
Markie

Beitrag von Markie »

Gleichermaßen beruhigend wie beunruhigend ist es, wenn SK vom Relegationsplatz spricht, um den es bis zum letzten Spieltag gehen wird. Beruhigend, dass er so ein coole Sau ist und allen das zutraut, beunruhigend, weil auch er einmal ein Endspiel verlieren könnte...
Demir_Hotic_Fußballgott

Markie hat geschrieben:Gleichermaßen beruhigend wie beunruhigend ist es, wenn SK vom Relegationsplatz spricht, um den es bis zum letzten Spieltag gehen wird. Beruhigend, dass er so ein coole Sau ist und allen das zutraut, beunruhigend, weil auch er einmal ein Endspiel verlieren könnte...

Einfach nur Ja

Edit: Der Hustensaft ist alle und auch das Spiel im FCK.tv. Wer rennt in der 91. Minuten noch allen Bällen hinterher? Die Antwort ist Tiffert.
Danke dafür, macht den bitte zum Kapitän, weil er es kann.
Zuletzt geändert von Demir_Hotic_Fußballgott am 30.01.2011, 03:14, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Hm, den rettenden 15.Platz scheint er mit der Truppe auch nicht mehr anzuvisieren....

Bezeichnend. Wir können nur hoffen, das 2 Gurkentruppen noch mieserabler sind als wir.
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Und irgendwie ist das halt FCK.....leicht können wir nicht......obwohl es manchmal so einfach scheint...dann wärs nicht der FCK..so wie sich Werder grade dran stellt passiert am Ende noch das, was keine Sau braucht...do or die.......
Omnia vincit amor
Gärtner

Beitrag von Gärtner »

Was ich persönlich am Spiel ja gut fand war das so ein DEPP 7 Meter Links neben mit von mehreren Leuten aufs Maul bekommen hat^^
Das war mein persönliches Highlight! Man sollte in allem immer etwas gutes sehen und denkt immer schön dran, das Glas ist IMMER halb voll!
Lautern und sonst nix
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

wenn du das gut fandest, was war der Grund ?

War es ein Mainzer ? Und warum hat es mehrere gebraucht ?
worschdebrod

Beitrag von worschdebrod »

Meine Güte, was für ein grottiges Gekicke.

Ich habe das Ganze auf Sky erlitten, und muss Marcel Reif ( :love: ) Recht geben: Der FCK insgesamt durchaus bemüht, aber im Aufbau während der ersten Halbzeit viel zu hektisch, um einen sinnvollen Spielaufbau hinzukriegen.

Warum bitte muss Tiffert in den letzten Spielen immer auf die Außenbahn? Dafür sind seine Flanken (wie auch seine Freistöße aus dem Halbfeld) viel zu ungenau. Seine Stärke sind die Steilpässe aus der zentralen Mittelfeldposition!!!

Amri bringt zum wiederholten Male nix, bitte verkaufen!!!

Kirch nicht so schlecht, wie von vielen (reflexartig) abgestempelt.

Und WARUM ZUM DREIDUNNERWEDDERMILLIONEKRÄNK wird Moravek nicht schon zur Halbzeit gebracht?
Ich habe jedes Mal das Gefühl, dass unser Trainer abwartet, ob seine Halbzeitansprache was bewirikt, bevor er in der 70. Minute wechselt.
Das bringt vllt. was in Koblenz, wo unsere Mannschaft unterhalb ihrer Möglichkeiten spielt. Aber dass Petsos und deWitt gegen Mainz offfensiv nix zu bestellen haben ändert sich auch nicht nach der Halbzeit!

Insgesamt will ich (außer Amri) niemanden negativ rausheben, irgendwie fehlte allen die Kreativität. Ganz davon abgesehen, dass der Depp zu Beginn der 2. HZ das 0:2 machen muss, und danach sowieso alles vorbei gewesen wäre.

Sodele, jetzt muss ich dieses Mist erstmal verdauen. Frei nach dem Motto: Die Bier sin in Ordnung, awer die Schnäps fehle in dem Kacklade!!!
Gärtner

Beitrag von Gärtner »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:
saartan hat geschrieben:demnächst müssen wir alle in dem sterilen betonbunker unter der süd oder nord uns das plastikbier reinziehen. scheint aber niemanden hier zu stören wie immer mehr individuelle trink-/fussballkultur in kl zerstört wird - wen wunderts, wenn 80% der fans nur noch mischbier (mixery) in sich rein ziehen. von diesen schwuchteln und schwachtmaten kann man auch nicht erwarten ein paar elende mainzer aus der stadt zu jagen - eh leute ihr seit so leicht abzufüttern mit konsum, schwachbier und schlechten fillmen - zum kotzen!!!.

Doch doch doch, trifft einen Nerv. Aber als jemand der Urpils als Muttermilch gesogen hat, hat man auch keinen guten Stand aufm Betze, wenn man das Bier gut findet.

Hartes Bier, hässliches Bier, herbes Bier, saarländisches Bier. Aber meine Fresse, bin ich froh darum aufm Berg.

^^ ich jag die Mainzer auch ohne was getrunken zu haben aus der Stadt (und das nicht nur aus Kl.)
Lautern und sonst nix
salamander

Beitrag von salamander »

Was für ein Tag. Alle Befürchtungen noch übertroffen in der Scheisskälte .

Dann gerade Sportstudio bei 3SAT, das nächste Highlight: Langes Interview mit Tuchel, kurzes mit Holtby und Schürrle, längerer Einspieler zu Szalai. Der Taktickclip zu Mainz (toller) Spielweise. Der FCK findet so gut wie nicht statt. Dafür die Bemerkung, dass Tausende Mainzer die Karten "zurückgegeben" hätten, aus Angst vor den Lauterern, versteht sich. Das dumme Geschwätz aus einem Mainzforum unreflektiert nachgebabbelt. Und natürlich durfte der Hinweis auf die vom Schiedsrichter nicht geahndete, viel zu harte Gangart der Lauterer nicht fehlen.

Fazit: In der Medienwirkung sind wir inzwischen um Längen hinter Mainz, die verstehen das schon geschickt zu nutzen mit den beiden TV-Sendern in der Stadt.
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

vwpolo6n_FCK hat geschrieben:Ja was soll man noch sagen.. Ich hoffe hoffe hoffe, am Ende der Saison nicht sagen zu müssen, dass ein Mann, DH aus Wolfsburg, durch sein scheiss Vereinsvermögen und seine Wechselpolitik mit Lakic einen Traditionsverein mit 100x größeren Namen in der Vereinsgeschichte, unsern FCK in die 2. Liga gebracht hat.
Denn, dass das ganze Wechselgehabe und der Mediendruck auf Lakic die Mannschaft und das Umfeld beeinflusst hat ist spätestens nach dem Spiel gegen die scheiss 05er mehr als klar.
Würde mich nicht wundern, wenn in den nächsten Tagen noch irgendwas dort oben aufm Betze passiert, womit keiner gerechnet hat. Doch was es sein könnte, ich weiß es absolut nicht..:(

Und das schreibst ausgerechnet du mit deinem Volkswagen-Nickname? :?:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

Perez87 hat geschrieben:Lakic hat 0 Prozent gegeben, als Belohnung durfte er 90 Minuten durchspielen.

danke!

und Jessen war definitiv BESSER als Bugera die letzten Spiele. Das ist definitiv Fakt.

Dick kann zwar rennen und beißen, aber dem sollte man das Flanken mal beibringen...klappt ja bei uns in der B-Klasse besser!

Standards üben!

Bilek bringen!

Moravek bringen!

Amri am besten nach Mainz zurückschicken!

Junge Talente bringen (wir haben EINIGE im Verein davon!)

Und zu guter letzt am besten allen Fck Fans im Stadion Geld zurückzahlen für diese Unverschämtheit/Arbeitsverweigerung/Null Bock/Null Kampf Einstellung ....ganz egal wie man´s jetzt nennen mag.

"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
MahonYy

Beitrag von MahonYy »

BundesMiro hat geschrieben:Ich glaub solangsam, dass hier viele unter Alzheimer leiden. Zur Erinnerung!!
Wir sind als 2.Liga Meister aufgestiegen, dann haben wir:
1:3 in Köln gewonnen
2:0 gegen bayern gewonnen
2:1 gegen Mainz verloren
2:2 gegen Hopp nicht gewonnen
5:0 gegen BVB verloren
2:1 in Hamburg verloren
0:3 gegen frankfurt verloren
2:1 in freiburg verloren

Sind unterm Strich 7 Punkte nach 8 Spieltagen gewesen. Jetzt haben wir den 20.Spieltag, sprich die ersten 3 Spieltage der Rückrunde sind um. Wir haben 1 Punkt, brauchen also aus den nächsten 5Spielen 6 Punkte um nicht schlechter in die Rückrunde zu starten, als in die Hinrunde!

Alles im Lot, wir stehn auf keinem Abstiegsplatz,was das Saisonziel ist, falls es jemand vergessen hat. Also keine Panik Leute

Der Punkt ist einfach, dass wir zwar rein tabellarisch nicht so schlecht da stehen und die Punkte definitiv noch reingeholt werden könnten! Man bedenke vorallem die 7 Spiele ohne Sieg Negativ-Serie der Hinrunde! Aber der Unterschied liegt darin, dass wir in der Hinrunde 2-3 schlechte Spiele gemacht haben in 20 Spielen. Und jetzt in 5 Spielen schon mehr!
vwpolo6n_FCK

Beitrag von vwpolo6n_FCK »

Atti1962 hat geschrieben:
vwpolo6n_FCK hat geschrieben:Ja was soll man noch sagen.. Ich hoffe hoffe hoffe, am Ende der Saison nicht sagen zu müssen, dass ein Mann, DH aus Wolfsburg, durch sein scheiss Vereinsvermögen und seine Wechselpolitik mit Lakic einen Traditionsverein mit 100x größeren Namen in der Vereinsgeschichte, unsern FCK in die 2. Liga gebracht hat.
Denn, dass das ganze Wechselgehabe und der Mediendruck auf Lakic die Mannschaft und das Umfeld beeinflusst hat ist spätestens nach dem Spiel gegen die scheiss 05er mehr als klar.
Würde mich nicht wundern, wenn in den nächsten Tagen noch irgendwas dort oben aufm Betze passiert, womit keiner gerechnet hat. Doch was es sein könnte, ich weiß es absolut nicht..:(

Und das schreibst ausgerechnet du mit deinem Volkswagen-Nickname? :?:

Der Nickname gründet auf der Liebe zu meinem Auto, nicht zum Verein dessen Sponsor die Marke meines Autos ist, welches zudem noch 1996 gebaut wurde, da hatte der VfL noch kaum Kohle und auch nicht viel zu melden
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

roter_teufel_FLO hat geschrieben:Keiner der, wie ich, die Aussage von Kuntz ( :love: ) vor dem Spiel genial fande ? :(

oh doch !!! :teufel2:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
wittmann hat geschrieben:es ist echt lecherlich was mansche leute hier rein schreiben was kann lakic jezt dafür? kla das mansche das belastet aber es ist falsch lakic die ganze schuld zu geben die anderen spielen genauso schlecht also schiebt nicht alles auf lakic´s entscheidung und es geht im fußball halt sogut wie immer ums geld aber das heißt nicht das lakic an lautern nichts liegt also nehmt euch mal mit euren dummen komentare zurück das nervt extremst;)

Extremst nerven Beiträge ohne deutsche Grammatik. Mein Gott, was hat unsere Sprache und unsere Rechtschreibung dir denn angetan, das du sie so verachtest ?

--> "Mein Gott, was haben unsere Sprache und unsere Rechtschreibung dir denn angetan, dass du sie so verachtest?" :wink:

Außerdem: Rechtschreibung stellt einen Unterbegriff von Sprache dar. Insofern erscheint das Begriffspaar "Sprache und ... Rechtschreibung" logisch als wenig konsistent. :wink:

So, und jetzt mal ganz ohne Frotzelei: Lieber WKV, wird Zeit, dass Du an einem Spieltag mal wieder dienstfrei hast, so dass wir uns mal wieder mit 'nem Bier zuprosten können. Und, als Allerwichtigstes: Mit Deinem Appell hast Du mir durchaus aus der Seele gesprochen - und vielen, vielen anderen Usern ebenfalls; deswegen hast Du ja bereits so viel (mehr als verdienten!) Beifall für Deinen Post bekommen. Auch von meiner Seite aus vielen lieben Dank dafür! :-)
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
benutzername1900

Beitrag von benutzername1900 »

Ich bin einfach nur enttäuscht.
Ich bin Ratlos........
ich fühl mich leer,und irgendwie hab ich angst.......
wenn ich mir das nächste programm anschau
hoppe
bvb
hannover

scheiße ich hab angst jungs
lautrer_lebenslang

Beitrag von lautrer_lebenslang »

Ich denke heute hat einfach das Kollektiv versagt, da kann man nicht sagen, dass der eine akzeptabel und der andere nicht akzeptabel gespielt hat!!!
Die Stürmer ohne Bälle, hatten sie mal einen, war er gleich weg
Die Außen ohne Belebung, kein 1 gegen 1... keine Flanken
In der Zentrale hat ein Spielmacher gefehlt...Petsos war stark defensiv beschäftigt...De Wit mehr mit sich selbst als mit dem Spiel...
Die Außenverteidiger wohl noch mit den besten Aktionen nach vorne, auch wenn vieles Verzweiflungsaktionen waren... nach hinten standen sie ganz gut, bis auf das GEgentor leider

Die Innenverteidigung seit Wochen neber der Spur... Rodnei zu ungestüm und mit vielen Unaufmerksamkeiten... Amedick auch nicht viel besser, recht hüftsteif... Sippel heute in Ordnung

Heut muss man aber auch mal ganz klar sagen, dass sich ein Marco Kurz hinterfragen muss...

Im Pokal stehn wir seit langem mal wieder im VF, ham gute Chancen aufs Halbfinale und der Trainer fängt an Spieler wie Moravek zu schonen ??? Für was denn ? Das Finale etwa ???

Heute wieder eine ganz neue Mannschaft... wie soll sich die erste 11 denn finden, wenn immer 3-4 Spieler getauscht werden
Ein Oli Kirch mal rechts, dann mal im Zentrum
Ein Tiffert mal im Zentrum, dann mal rechts ...heute LINKS ???
Warum einen Tiffert als Rechtsfuß auf links ? Warum nicht einen De Wit auf links ?
Moravek wieder draußen ?? WARUM

Linke Verteidiger wird ständig gewechselt... warum nicht mal einen Alan Stulin reinschmeißen ??? Wo ist unsere Jugendarbeit geblieben( Torhüter ausgenommen ) ?
Da werden ständig junge Spieler ausgelihen, die ihre Sache gutmachen, aber ein Jahr später wieder weg sind... Is das der richtige Zukunftsweg ???
Wie soll sich eine Mannschaft finden ?

Viele Fragen, nur wo sind die passenden Antworten ???
Sascha1900

Beitrag von Sascha1900 »

nach dem spiel is mir immer noch schlecht ................ :kotz:
Gärtner

Beitrag von Gärtner »

Westkurvenveteran hat geschrieben:wenn du das gut fandest, was war der Grund ?

War es ein Mainzer ? Und warum hat es mehrere gebraucht ?

Mehrere hätte es wol eig. nicht gebraucht. Er hat sich einfach mit alles und jedem angelegt, den Leuten Bier übergekippt und so. Selber schuld
Lautern und sonst nix
Antworten