Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Allgäuteufel hat geschrieben:
Demir, sind die Forenregeln immer noch nicht klar? Ironie nur dann erlaubt, wenn ganz klar nochmal drauf hingewiesen wird, sonst wird es von soo vielen hier nicht verstanden... man ey, immer diese Beratungsresistenten hier
Ich weiss doch schon garnicht mehr wo dieses Ironie liegt, klingt wie eine Kanal-Insel.
Da hat doch der Westkurvenveteran Feenstaub drüber gelegt und jeder denkt, ich würde nur Unfug reden.
Rot-FrontCFC hat geschrieben:Mal was an alle hier:
Die Mannschaft war heute ohne Leidenschaft, dass ihr gewisse Mittel fehlen war uns bewusst, aber was alle FCK´ler heute gezeigt haben...
Markie hat geschrieben:Gleichermaßen beruhigend wie beunruhigend ist es, wenn SK vom Relegationsplatz spricht, um den es bis zum letzten Spieltag gehen wird. Beruhigend, dass er so ein coole Sau ist und allen das zutraut, beunruhigend, weil auch er einmal ein Endspiel verlieren könnte...
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:saartan hat geschrieben:demnächst müssen wir alle in dem sterilen betonbunker unter der süd oder nord uns das plastikbier reinziehen. scheint aber niemanden hier zu stören wie immer mehr individuelle trink-/fussballkultur in kl zerstört wird - wen wunderts, wenn 80% der fans nur noch mischbier (mixery) in sich rein ziehen. von diesen schwuchteln und schwachtmaten kann man auch nicht erwarten ein paar elende mainzer aus der stadt zu jagen - eh leute ihr seit so leicht abzufüttern mit konsum, schwachbier und schlechten fillmen - zum kotzen!!!.
Doch doch doch, trifft einen Nerv. Aber als jemand der Urpils als Muttermilch gesogen hat, hat man auch keinen guten Stand aufm Betze, wenn man das Bier gut findet.
Hartes Bier, hässliches Bier, herbes Bier, saarländisches Bier. Aber meine Fresse, bin ich froh darum aufm Berg.
vwpolo6n_FCK hat geschrieben:Ja was soll man noch sagen.. Ich hoffe hoffe hoffe, am Ende der Saison nicht sagen zu müssen, dass ein Mann, DH aus Wolfsburg, durch sein scheiss Vereinsvermögen und seine Wechselpolitik mit Lakic einen Traditionsverein mit 100x größeren Namen in der Vereinsgeschichte, unsern FCK in die 2. Liga gebracht hat.
Denn, dass das ganze Wechselgehabe und der Mediendruck auf Lakic die Mannschaft und das Umfeld beeinflusst hat ist spätestens nach dem Spiel gegen die scheiss 05er mehr als klar.
Würde mich nicht wundern, wenn in den nächsten Tagen noch irgendwas dort oben aufm Betze passiert, womit keiner gerechnet hat. Doch was es sein könnte, ich weiß es absolut nicht..
Perez87 hat geschrieben:Lakic hat 0 Prozent gegeben, als Belohnung durfte er 90 Minuten durchspielen.
BundesMiro hat geschrieben:Ich glaub solangsam, dass hier viele unter Alzheimer leiden. Zur Erinnerung!!
Wir sind als 2.Liga Meister aufgestiegen, dann haben wir:
1:3 in Köln gewonnen
2:0 gegen bayern gewonnen
2:1 gegen Mainz verloren
2:2 gegen Hopp nicht gewonnen
5:0 gegen BVB verloren
2:1 in Hamburg verloren
0:3 gegen frankfurt verloren
2:1 in freiburg verloren
Sind unterm Strich 7 Punkte nach 8 Spieltagen gewesen. Jetzt haben wir den 20.Spieltag, sprich die ersten 3 Spieltage der Rückrunde sind um. Wir haben 1 Punkt, brauchen also aus den nächsten 5Spielen 6 Punkte um nicht schlechter in die Rückrunde zu starten, als in die Hinrunde!
Alles im Lot, wir stehn auf keinem Abstiegsplatz,was das Saisonziel ist, falls es jemand vergessen hat. Also keine Panik Leute
Atti1962 hat geschrieben:vwpolo6n_FCK hat geschrieben:Ja was soll man noch sagen.. Ich hoffe hoffe hoffe, am Ende der Saison nicht sagen zu müssen, dass ein Mann, DH aus Wolfsburg, durch sein scheiss Vereinsvermögen und seine Wechselpolitik mit Lakic einen Traditionsverein mit 100x größeren Namen in der Vereinsgeschichte, unsern FCK in die 2. Liga gebracht hat.
Denn, dass das ganze Wechselgehabe und der Mediendruck auf Lakic die Mannschaft und das Umfeld beeinflusst hat ist spätestens nach dem Spiel gegen die scheiss 05er mehr als klar.
Würde mich nicht wundern, wenn in den nächsten Tagen noch irgendwas dort oben aufm Betze passiert, womit keiner gerechnet hat. Doch was es sein könnte, ich weiß es absolut nicht..
Und das schreibst ausgerechnet du mit deinem Volkswagen-Nickname?
roter_teufel_FLO hat geschrieben:Keiner der, wie ich, die Aussage von Kuntz () vor dem Spiel genial fande ?
Westkurvenveteran hat geschrieben:wittmann hat geschrieben:es ist echt lecherlich was mansche leute hier rein schreiben was kann lakic jezt dafür? kla das mansche das belastet aber es ist falsch lakic die ganze schuld zu geben die anderen spielen genauso schlecht also schiebt nicht alles auf lakic´s entscheidung und es geht im fußball halt sogut wie immer ums geld aber das heißt nicht das lakic an lautern nichts liegt also nehmt euch mal mit euren dummen komentare zurück das nervt extremst;)
Extremst nerven Beiträge ohne deutsche Grammatik. Mein Gott, was hat unsere Sprache und unsere Rechtschreibung dir denn angetan, das du sie so verachtest ?
Westkurvenveteran hat geschrieben:wenn du das gut fandest, was war der Grund ?
War es ein Mainzer ? Und warum hat es mehrere gebraucht ?