BadenTeufel8493 hat geschrieben:innerhalb einer woche ALLE sympathien verspielt. jetzt können sie verdammt glücklich sein wenn sie noch die klasse halten weil das was sie 2011 bisher geboten haben ein absolutes armutszeugnis war und NICHTS mit erster liga zu tun hatte. ausser sippel, amedick und moravek dürfen alle gehen (ins besondere die gurken nemec, jessen und kirch)
(anderseits isses auch unfair mit 10 zu 13 spielen zu müssen (danke herr "stark" und amri war ein getarnter scheiß 05er)) VERSAGER!!!!
Fussballsachverstand = 0,
Jessen und Kirch mit die besten Männer auf dem Platz.
Tiffert ganz schwach, stand sich selbst auf den Füssen. Nach vorne ging garnix, in der Mitte wurde jedes Ding vertendelt...
Grausam.
Man muss langsam mal einen Gang wieder hochschalten und an die kämpferischen Leistungen aus der Hinrunde anknöpfen, sonst wirds eng!
Sven Reptilium hat geschrieben:Man mal wirklich. Einige von euch haben da oben wahrscheinlich wieder 10 Bier gesoffen. Als Fan kann man sich keinen anderen Verein suchen. Das schlimme ist man darf nicht mal ehrlich sein. OK
Ich finde es gut das Wir heute Moravek und Nemec erst kurz vor Schluss gebracht haben. Natürlich ist Lakic schuld das wir verloren haben. Jessen war super, aber DE WIT war noch viel stärker der hat alle Zweikämpfe gewonnen. Ich hätte auch nicht früher gewechselt. Und das mit dem Trikot von Lakic finde ich auch gut weil er nicht den Verein verlässt weil Wolfsburg das 4 oder 5 fache zahlt. Er geht nur weil die so ein tolles Stadion und saumässig geile Fans und die beste Stimmung im Stadion haben.
Nätürlich macht es mir Spass 6 Stunden auf den Betze zu fahren. Ein Audi TT braucht fast kein Sprit. Und das SPiel heute war super fast so stark wie das im DFB Pokal da haben wir noch mehr gekämpft wie heute.....
Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass Dein Beitrag einen leichten Anflug von Ironie enthält
roter_teufel_FLO hat geschrieben:
Genau das habe ich gemeint ! Es ging mir nicht um die Kritik, dass ist erlaubt, jeder liebt den Verein, hoffe ich mal , der hier ist. Und jeder hat Angst. Aber es kam halt mit dem Wort Dreck und so weiter etwas doof rüber
Ok dann is das ja geklärt;) Weiß eigentlich einer ob in der Stadt noch irgendwas los war von Wegen Schlägerei oder so?!
Schlägerei ? Also habe mal nichts gehört. Hoffe auch mal dass nichts war obwohl mir die Rache für Fritz zu wenig war
BundesMiro hat geschrieben:
Aha, da hat das also noch jemand gehört, was SK im IView bei Sky gesagt hat. Find ich net so clever von SK, erstens ihm ne Geldstrafe dafür aufzubrummen und 2tens, es im TV auch noch zu sagen. Nur noch ne Frage der Zeit, bis auch SK seinen Kredit verspielt hat.Oje Oje
Sehe ich nicht so. Ich bin wegen dem Interview und auch mal der härteren Aussage von Kuntz auch immernoch voll hinter ihm.
gerade wegen sowas!
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Betze4-ever hat geschrieben:
Ok dann is das ja geklärt;) Weiß eigentlich einer ob in der Stadt noch irgendwas los war von Wegen Schlägerei oder so?!
Schlägerei ? Also habe mal nichts gehört. Hoffe auch mal dass nichts war obwohl mir die Rache für Fritz zu wenig war
Dann is ja gut^^ joar Rache wäre aber fußballerisch besser gewesen! Dann haben die Polizisten wohl doch ihren Job umsonst gemacht! Ich finds echt die Höhe den Bahnhof so abzuriegeln das man nicht mehr hoch kommt! Ich hab da glaub geschlagene 30 minuten gestanden!
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
jeffsmart hat geschrieben:Hey, ich weiss garnicht was alle haben...wir steigern uns doch von Spiel zu Spiel!
5:1 verloren
2:0 verloren
0:1 verloren
(tendenzeill verbessert)
im Vergleich zu Duisburg war auch eine leichte Steigerug zu erkennen ...
BundesMiro hat geschrieben:
Aha, da hat das also noch jemand gehört, was SK im IView bei Sky gesagt hat. Find ich net so clever von SK, erstens ihm ne Geldstrafe dafür aufzubrummen und 2tens, es im TV auch noch zu sagen. Nur noch ne Frage der Zeit, bis auch SK seinen Kredit verspielt hat.Oje Oje
Sehe ich nicht so. Ich bin wegen dem Interview und auch mal der härteren Aussage von Kuntz auch immernoch voll hinter ihm.
Naja, nem Spieler der grad woanders wegen mehr Geld unterschrieben hat, an den Geldbeutel zu gehn, ob das so clever ist?
ich glaub in der westkurve hats öfters gerappelt als draußen... schön dumm was da als abgeht. allein in 6.1 und 7.1 hats gescheppert... bescheuert!
Einfach nur gestört! Ich kanns nicht verstehn ! wir sind alle Fans fü den selben Verein also wieso nimmt man nicht einfach auch rücksicht aufeinander dann würd sowas ned passiere!
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Dann is ja gut^^ joar Rache wäre aber fußballerisch besser gewesen! Dann haben die Polizisten wohl doch ihren Job umsonst gemacht! Ich finds echt die Höhe den Bahnhof so abzuriegeln das man nicht mehr hoch kommt! Ich hab da glaub geschlagene 30 minuten gestanden!
:P Tja, jeder wie ers verdient (auf das mit dem Warten) Achwas.
Ja mir hätte eine fußballerische Rache ausgereicht aber ein paar Plakate waren nicht da oder ? Habe mal in Sky keine gesehen. Ja, ich war nicht da.
ich glaub in der westkurve hats öfters gerappelt als draußen... schön dumm was da als abgeht. allein in 6.1 und 7.1 hats gescheppert... bescheuert!
Einfach nur gestört! Ich kanns nicht verstehn ! wir sind alle Fans fü den selben Verein also wieso nimmt man nicht einfach auch rücksicht aufeinander dann würd sowas ned passiere!
die Zeiten, dass es Menschen wie Fritz Walter gibt, sind leider seit langem vorbei......den meisten Spielern ist der Verein egal....denen gehts nur um Geld, das ist bei Lakic nix anderes....Reisende soll man nicht aufhalten, also Tschüss Lakic
Ja mir hätte eine fußballerische Rache ausgereicht aber ein paar Plakate waren nicht da oder ? Habe mal in Sky keine gesehen. Ja, ich war nicht da.
Was de jetzt mit plakaten meinst ist mir relativ schleierhaft...wenn de damit die choreo meinst...es gab wuasi keine...also zumindestens war sie mir nicht bewusst^^
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Naja, nem Spieler der grad woanders wegen mehr Geld unterschrieben hat, an den Geldbeutel zu gehn, ob das so clever ist?
Ein Spieler der seinen jetzigen Verein dem er viel verdankt beschmiert an den Geldbeutel zu gehen und eine Entschuldigung zu fordern finde ich richtig, Ja ! Aber nicht umbedingt per Sky... naja, wie mans nimmt nicht..
BadenTeufel8493 hat geschrieben:innerhalb einer woche ALLE sympathien verspielt. jetzt können sie verdammt glücklich sein wenn sie noch die klasse halten weil das was sie 2011 bisher geboten haben ein absolutes armutszeugnis war und NICHTS mit erster liga zu tun hatte. ausser sippel, amedick und moravek dürfen alle gehen (ins besondere die gurken nemec, jessen und kirch)
(anderseits isses auch unfair mit 10 zu 13 spielen zu müssen (danke herr "stark" und amri war ein getarnter scheiß 05er)) VERSAGER!!!!
Könntest du dich mal ein wenig selbst unter Kontrolle haben?
Was de jetzt mit plakaten meinst ist mir relativ schleierhaft...wenn de damit die choreo meinst...es gab wuasi keine...also zumindestens war sie mir nicht bewusst^^
Eh Choreo ja ... bzw. Spruchbänder. Aber wir müssen uns ja nicht auf denen ihr Niveau hinunterlassen und ihre Legenden beschimpfen... vorausgesetzt sie hätten überhaupt welche.
Eh Choreo ja ... bzw. Spruchbänder. Aber wir müssen uns ja nicht auf denen ihr Niveau hinunterlassen und ihre Legenden beschimpfen... vorausgesetzt sie hätten überhaupt welche.
Ah ja mir fällt grad ein es gab spruchbänder aber die waren eher kleiner....was da drauf stand konnt ich ned sehn da ich leider weiter oben war...
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Genau das habe ich gemeint ! Es ging mir nicht um die Kritik, dass ist erlaubt, jeder liebt den Verein, hoffe ich mal , der hier ist. Und jeder hat Angst. Aber es kam halt mit dem Wort Dreck und so weiter etwas doof rüber
In der West, untereinander. Mindestens 5 Brandherde...davon einer unten am 6.1.