Forum

0:1-Niederlage gegen Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Wo de Rest hast haste Recht! Wie heißt es so schön: Und läuft im SPiel mal nichts zusammen und es will und will nichts gehn so wolln wir doch geschlossen hinter unserer Mannschaft stehn.... jeder der das singt und sich danach so aufregt wie der oben der hat auch nix beim fck verloren
das war schon bei fritz walter so und wird nie anders sein, und geht das spiel dann richtig los stimmen alle mit mir ein:....
:love:
Olé, olé, olé, ola, der FCK ist wieder da,
olé, olé, olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar!

Grund fürs Bearbeiten: Zitiern nich so mein Ding :P
Zuletzt geändert von roter_teufel_FLO am 29.01.2011, 22:57, insgesamt 3-mal geändert.
We love you K-Town, we do!
FCKFan09

Beitrag von FCKFan09 »

danke

wenn lakic eine geldstrafe bekommt wird das auch allerdings seine motivation für den verein zu spielen nicht wirklich steigern

fazit: lakic bringt uns nix mehr
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

BurnmasterB hat geschrieben:Scheiss auf Sprit!!!!!!!!!!!
ich tanke Methanol !!!!!!!!!!!!!!!!
ohne methanol kann ich kein meter flown
BurnmasterB
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BurnmasterB »

Es sei denn er ist Profi genug und sagt sich
" ich kroatischer Vollidiot,ich bin das selber schuld"
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Rasnawski
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Rasnawski »

das hat ein verein der zweifelsfrei zu den ersten adressen im deutschen fussball gehört mit einer fankultur die einzigartig ist und einem ehrenspielführer von welt einfach nicht verdient...
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

lauternfreak1 hat geschrieben:
BurnmasterB hat geschrieben:Scheiss auf Sprit!!!!!!!!!!!
ich tanke Methanol !!!!!!!!!!!!!!!!
ohne methanol kann ich kein meter flown

30L Sprit 30l Methanol ^^

Es klappt
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
seezungenschaum

Beitrag von seezungenschaum »

:cry:
Mayor Naise

Beitrag von Mayor Naise »

...bin echt gespannt, wie lange sich Kurz noch mit solchen taktischen Leckerbissen wie heute über Wasser halten kann...
Zuletzt geändert von Mayor Naise am 29.01.2011, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Es gibt nur noch eine Lösung,
Lakic bis Montag doch noch zu verkaufen und gleichzeitig einen Ersatz zu verpflichten.
Ich weiss, klingt total unrealistisch. Aber das ist unsere einzige Chance noch dem drohenden Abstieg zu entgehen. Das Tischtuch zwischen Lakic, Lautern und den Fans ist zerschnitten und kann bis zum Saisonende nicht gutgehen.
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Betze4-ever hat geschrieben:
roter_teufel_FLO hat geschrieben: Dann geh zu Hoppenheim, den Karnevalsdeppen, Arroganzverein oder sonst so nem Erfolgclub.
Ich fand die Leistung auch scheiße, aber find' dich damit ab. Wir sind im Abstiegskampf und was Anderes wirste auch nich erwartn können.

Und Sorry, aber bei so nem Beitrag da kann ich nich anders.. Geh zu Hoppenheim oder FC Arroganz oder was weiß ich.
:x
Wo de Rest hast haste Recht! Wie heißt es so schön: Und läuft im SPiel mal nichts zusammen und es will und will nichts gehn so wolln wir doch geschlossen hinter unserer Mannschaft stehn.... jeder der das singt und sich danach so aufregt wie der oben der hat auch nix beim fck verloren

Totaler Quatsch.Reptilum hat recht.
Es geht um das Wie.
Ok.Heute war es kampferisch vielleicht noch ok, es ging halt spielerisch nichts.
Der pomadige Auftritt in Duisburg ist jedoch nicht zu entschuldigen.
Wenn man den FCK länger begleitet hat, spürt man, wann es kritische, gefährliche Entwicklungen im Klub gibt.
Gut, wenn es nicht nur Hurra Stimmen, sondern auch kritische Stimmen gibt.
Ich halte allerdings viel von Stefan Kuntz.
Ich hoffe, er erkannt die Gesamt Negativ Entwicklung im Verein und handelt.Mehr bleibt einem ja auch nicht übrig.
Bitte keine Sprüche wie "Geh nach Mainz" oder ähnlich.
Das ist überheblich.
Jeder hier trägt den FCK tief im Herzen, sonst wäre er nicht hier!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Betziiiii hat geschrieben:
Mayor Naise hat geschrieben:holt Ralf Rangnick.
Oder wir behalten Kurz,die Manschaft spielt besser,wir halten die Klasse,finden einen guten Ersatz für Lakic,verlängern mit Ivo und Flo,gewinnen nächstes Jahr den DFB Pokal,steigen ins Internationale geschehen ein,Pyrotechnick wird legalisiert,wir kreigen Liverpool als ersten Gegner,die Hütte brennt,wir gewinnen mit 3:1,später sagen Gerrard und co das wäre das schlimmste aller zeiten gewesen vor siesem Publikum aufzulaufen..usw

Wie wär das??
Naja, zur Not würde auch das gehen... :lol: :lol: :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Murks

Beitrag von Murks »

Sven Reptilium hat geschrieben:Man mal wirklich. Einige von euch haben da oben wahrscheinlich wieder 10 Bier gesoffen. Als Fan kann man sich keinen anderen Verein suchen. Das schlimme ist man darf nicht mal ehrlich sein. OK
Ich finde es gut das Wir heute Moravek und Nemec erst kurz vor Schluss gebracht haben. Natürlich ist Lakic schuld das wir verloren haben. Jessen war super, aber DE WIT war noch viel stärker der hat alle Zweikämpfe gewonnen. Ich hätte auch nicht früher gewechselt. Und das mit dem Trikot von Lakic finde ich auch gut weil er nicht den Verein verlässt weil Wolfsburg das 4 oder 5 fache zahlt. Er geht nur weil die so ein tolles Stadion und saumässig geile Fans und die beste Stimmung im Stadion haben.
Nätürlich macht es mir Spass 6 Stunden auf den Betze zu fahren. Ein Audi TT braucht fast kein Sprit. Und das SPiel heute war super fast so stark wie das im DFB Pokal da haben wir noch mehr gekämpft wie heute.....
Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass Dein Beitrag einen leichten Anflug von Ironie enthält 8-)
Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...
deiwel96
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von deiwel96 »

Naja ganz schön eins auf den Deckel bekommen von den Mainzern ..auf dem Platz und ja auch auf der Tribüne !!!

Was hat sich Kurz dabei gedacht Moravek draußen zu lassen? :shock:

Die Jungs müssen sich jetzt zusammenreißen sonst wirds nix mit dem Klassenerhalt!! :cry:
Ansarifard

Beitrag von Ansarifard »

roter_teufel_FLO hat geschrieben:
Sahl1900 hat geschrieben:

doch ich :lol:
:lol: :lol: Oh war das genial, das ist das Einzige in dieser ernsthaft beschissenen Woche.
Was hat er denn bitte gesagt?
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

rudideivel hat geschrieben:Es gibt nur noch eine Lösung,
Lakic bis Montag doch noch zu verkaufen und gleichzeitig einen Ersatz zu verpflichten.
Ich weiss, klingt total unrealistisch. Aber das ist unsere einzige Chance noch dem drohenden Abstieg zu entgehen. Das Tischtuch zwischen Lakic, Lautern und den Fans ist zerschnitten und kann bis zum Saisonende nicht gutgehen.
:danke:
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

rudideivel hat geschrieben:Es gibt nur noch eine Lösung,

100% Zustimmung! Nur noch wenige haben so viel Ahnung!!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Unfassbar. Ich hatte gedacht die Woche kann nach der Auswärtspleite in München und dem Pokalaus in Duisburg nicht noch mieser werden. Aber der FCK beweist, dass das doch geht. Hut ab!

Hoffer ein Totalausfall, wieso Kurz ihn erst nach 70 Minuten vom Feld nimmt wird mir ewig ein Rätsel bleiben.
Amri völlig wirkungslos, wieso der zehn Minuten vor Schluss eingewechselt wird - keine Ahnung. Selbst wenn er Fußball spielen könnte (was ich langsam in Zweifel ziehe), was soll er in den zehn Minuten noch bewirken?

Passgenauigkeit? Fehlanzeige. Sichere Abwehr? Fehlanzeige. Es hätte noch viel öfter rappeln müssen bei den Vorlagen die wir den Mainzern gerade in der zweiten Halbzeit gegeben haben! Mittelfeld? Hatten wir denn eins? Tiffert erneut erschreckend schwach, dem gelang ja überhaupt nichts.

Vom Zweikampfverhalten fange ich gar nicht erst an. Zwar war eine Steigerung zu Duisburg erkennbar, das ist aber auch keine große Kunst...

Dass Kirch heute einer der besten war sagt eigentlich schon alles aus über dieses Spiel.

Wunderbar übrigens die Tussi zwei Reihen über mir, die es sich nicht nehmen ließ Lakic während des Spiels und danach ununterbrochen anzupöbeln. Ganz großes Kino, zumal die Niederlage mit Sicherheit nicht auf seine Kappe geht.

Und hervorragend auch die, die schön artig nach dem Schlußpfiff applaudierten. Applaus verdient man sich indem man ein ansehnliches oder zumindest engagiertes Spiel zeigt, sonst nicht! Ich kann nicht erwarten dass die Mannschaft sich ernsthaft hinterfragt wenn ich auch noch dem übelsten Gebolze applaudiere!

Mir reichts. Am Samstag über 800 km nach München und zurück, am Mittwoch über 600 km nach Duisburg und zurück und heute mit ner fetten Erkältung und ner Paracetamol aufn Betze geschleppt. Da stellt sich mir die Frage warum ich mir das antue. Jedes Mal einen kompletten Tag geopfert um dann so einen Dreck zu sehen.

Die Mannschaft hat es in nur drei Spielen in der Rückrunde geschafft dass ich mir grad ernsthaft überlege das nächste Wochenende mal ganz auf Bundesliga zu verzichten. Bravo, reife Leistung! Mann bin ich geladen!
Zuletzt geändert von mster am 29.01.2011, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Betze4-ever

Beitrag von Betze4-ever »

FCKtreu hat geschrieben:

Es geht um das Wie.
Ok.Heute war es kampferisch vielleicht noch ok, es ging halt spielerisch nichts.
Wenn man den FCK länger begleitet hat, spürt man, wann es kritische, gefährliche Entwicklungen im Klub gibt.
Ich hoffe, er erkannt die Gesamt Negativ Entwicklung im Verein und handelt.Mehr bleibt einem ja auch nicht übrig.
Das ist überheblich.
Dann bitte ich aber auch darum das diese Kritik auch sachlich bleibt und ned sofort gegen den Verein schießt! denn so bleibt auch meine Kritik sachlich!
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
roter_teufel_FLO

FCKtreu hat geschrieben:

Es geht um das Wie.
Das ist überheblich.
Sehe ich doch genauso. Ich sagte doch Sorry, is mir halt rausgerutscht. Ich meinte, dass es wohl bei ihm auch aus der Wut heraus war. Natürlich, jeder merkt dass und hat Angst um den Verein. Ich ja auch. Ich fand dass Wort 'diesen Dreck' bloss nicht so schön. Wer will sowas schon sehen.. Keiner. Aber trotzdem söllten wir den Verein gerade dann wenns kritisch wird unterstützen !
Sonst genau deiner Meinung :!:
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

FCKFan09 hat geschrieben:danke

wenn lakic eine geldstrafe bekommt wird das auch allerdings seine motivation für den verein zu spielen nicht wirklich steigern

Aha, da hat das also noch jemand gehört, was SK im IView bei Sky gesagt hat. Find ich net so clever von SK, erstens ihm ne Geldstrafe dafür aufzubrummen und 2tens, es im TV auch noch zu sagen. Nur noch ne Frage der Zeit, bis auch SK seinen Kredit verspielt hat.Oje Oje
roter_teufel_FLO

Betze4-ever hat geschrieben: Dann bitte ich aber auch darum das diese Kritik auch sachlich bleibt und ned sofort gegen den Verein schießt! denn so bleibt auch meine Kritik sachlich!
Genau das habe ich gemeint ! Es ging mir nicht um die Kritik, dass ist erlaubt, jeder liebt den Verein, hoffe ich mal ;), der hier ist. Und jeder hat Angst. Aber es kam halt mit dem Wort Dreck und so weiter etwas doof rüber ;)
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Hey, ich weiss garnicht was alle haben...wir steigern uns doch von Spiel zu Spiel!
5:1 verloren
2:0 verloren
0:1 verloren
(tendenzeill verbessert)

im Vergleich zu Duisburg war auch eine leichte Steigerug zu erkennen ...

es geht wieder aufwärts...

achja ...*Ironie aus*
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
roter_teufel_FLO

BundesMiro hat geschrieben:
FCKFan09 hat geschrieben:danke

Aha, da hat das also noch jemand gehört, was SK im IView bei Sky gesagt hat. Find ich net so clever von SK, erstens ihm ne Geldstrafe dafür aufzubrummen und 2tens, es im TV auch noch zu sagen. Nur noch ne Frage der Zeit, bis auch SK seinen Kredit verspielt hat.Oje Oje
Sehe ich nicht so. Ich bin wegen dem Interview und auch mal der härteren Aussage von Kuntz auch immernoch voll hinter ihm.
max m.

Beitrag von max m. »

Handy-Man hat geschrieben:
Betziiiii hat geschrieben:
Pyrotechnick wird legalisiert....
dann gute Nacht, Fußball
Betze4-ever

Beitrag von Betze4-ever »

roter_teufel_FLO hat geschrieben:
Betze4-ever hat geschrieben: Dann bitte ich aber auch darum das diese Kritik auch sachlich bleibt und ned sofort gegen den Verein schießt! denn so bleibt auch meine Kritik sachlich!
Genau das habe ich gemeint ! Es ging mir nicht um die Kritik, dass ist erlaubt, jeder liebt den Verein, hoffe ich mal ;), der hier ist. Und jeder hat Angst. Aber es kam halt mit dem Wort Dreck und so weiter etwas doof rüber ;)
Ok dann is das ja geklärt;) :D Weiß eigentlich einer ob in der Stadt noch irgendwas los war von Wegen Schlägerei oder so?!
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
Antworten