Murks hat geschrieben:
ich habe nichts gegen rechtschreibschwäche aber wenn man ewig lange beiträge lesen muss die keinerlei satzzeichen oder irgendetwas in der hinsicht enthalten und alles aussieht wie ein großer haufen dann kann das ganz schön auf die nerven gehen und anstrengend zu sein zu lesen oder meinst du nicht auch
ich hab es eben nicht so mit den satzeichen war schon in der schule mein problem.
mag ja sein, aber einfach irgendwo mal irgendein Satzzeichen "hinbatschen", ganz so falsch kann es ja nicht sein, ist immer noch besser wie gar keins. Also bitte nicht persönlich nehmen, aber das ist wirklich grausam zu lesen.
Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...
ron72 hat geschrieben:und nach dieser leistung, stehen wir immer noch, auf platz 13! also ich muss jetzt mal kurz lachen
Besser ned so laut, damit ist es bald vorbei. In der Verfassung gibt es die nächsten beiden Spiele max. 1 Punkt. Dann sind wir richtig unten drin und dann geht sie los, die Panik
1 punkt? ich bin da skeptisch...jetzt hilft nur noch IRONIE, verstehste?
Lautern hat gar nicht sooo schlecht gespielt. Mainz war meiner Meinung nach schlechter und hat mit Glück 0:1 gewonnen. Lautern hat bis zum gegnerischen Strafraum recht gut gespielt, aber dann kein Mittel gefunden, die kompakte und tief stehende Abwehr der Mainzer zu überwinden. Es wurden nur Bälle aus 20 oder sogar 30 Metern aufs Tor geschossen. Dem Trainer muss ich leider auch einige Dinge vorwerfen: Schon als ich die Aufstellung gesehen habe, wusste ich , dass das heute keinen Sieg gibt. Wieso spielt Moravek nicht zu Beginn? Warum spielt er gegen Mainz 4:4:2 ? Jeder in der Liga weiß,dass man gegen Mainz kompakt in der Defensive stehen und die Mainzer am Spielaufbau hindern muss. Wieso hat sich das nicht bis nach Kaiserslautern rumgesprochen? Warum wird de Wit,der einer der Besten war, gegen Amri ausgewechselt? Seit dem Spiel in Köln bin ich von Lakic sehr enttäuscht. Der wird sich , so wie es momentan aussieht, nicht mehr den Arsch für Lautern aufreißen.Also werden wir in der Rückrunde ein großes Offensivproblem haben. Wenn es richtig blöd läuft, wird es gegen Hoffenheim,Dortmund und Hannover keine Punkte geben.
Das wird ein ganz harter Abstiegskampf diese Saison und man kann wirklich nur hoffen, dass Lautern das durchhält und am Ende die Klasse hält.
Zuletzt geändert von Hessenland am 29.01.2011, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Das schlimmste ist,
das man nach einer ordentlichen Hinrunde wieder drauf und dran ist die 1. Liga zu verspielen.
Ich kann mir das Schöngelaber von Kurz auch nicht mehr anhören.
Ein so emotionsloses Derby wie heute und auch schon gegen Frankfurt spricht eine andere Sprache. Zudem zuvor noch ein immens finanziell wichtiges DFB Pokalspiel gegen einen 2. Ligisten im wahrsten Sinne hergeschenkt. Schlimmer geht fast nimmer. Jetzt noch eine Niederlage gegen Hoppenheim und der Staumauer bricht.
Sven Reptilium hat geschrieben:Eins ist jetzt sicher. Ich hab irgendwie echt kein Bock mehr auf den ganzen Dreck.
Dann geh zu Hoppenheim, den Karnevalsdeppen, Arroganzverein oder sonst so nem Erfolgclub.
Ich fand die Leistung auch scheiße, aber find' dich damit ab. Wir sind im Abstiegskampf und was Anderes wirste auch nich erwartn können.
Und Sorry, aber bei so nem Beitrag da kann ich nich anders.. Geh zu Hoppenheim oder FC Arroganz oder was weiß ich.
Wo de Rest hast haste Recht! Wie heißt es so schön: Und läuft im SPiel mal nichts zusammen und es will und will nichts gehn so wolln wir doch geschlossen hinter unserer Mannschaft stehn.... jeder der das singt und sich danach so aufregt wie der oben der hat auch nix beim fck verloren
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
münchen-teufel hat geschrieben:
Nemec muss von Anfang spielen, merkt man mal wieder dass Du keine Ahnung vom Fussball hast, der ist der einzige der sich auf engstem Raum
mit Ball behaupten kann und die Bälle verteilt !!
Frag lieber warum der Hoffer spielt
sehr lustig... oder meinst das etwa wirklich? nemec kann fußball...geil und du wirst könig von deutschland oder was? einfach nur klasse.
andere frage, hast den schon mal beim ball stoppen zu geguckt? da kannst du nen betonklotz hinstellen und der ball prallt nicht weiter ab als bei nemec.
trotzdem...du hast echt plan digger. r-e-s-p-e-c-t. willst du nicht den fck trainieren gehn?
ah ne, wirst ja schon könig von deutschland...geil.einfach nur geil alter.
Hey du Clown, ich glaub du brauchst echt ne Brille
Hast du scho mal gesehen wie der den Ball abschirmt,verteilt,Räume
für die anderen schafft ?? Musst mal auch sehen wie er die Bälle teilweise
angespielt bekommt, ist doch klar dass er sie wie ein "Betonklotz" wie du es nennst annimmt, aber anscheinend haben des deine pupertierenden
Augen noch net wahrgenommen
Sven Reptilium hat geschrieben:Eins ist jetzt sicher. Ich hab irgendwie echt kein Bock mehr auf den ganzen Dreck.
Dann geh zu Hoppenheim, den Karnevalsdeppen, Arroganzverein oder sonst so nem Erfolgclub.Ich fand die Leistung auch scheiße, aber find' dich damit ab. Wir sind im Abstiegskampf und was Anderes wirste auch nich erwartn können.
Und Sorry, aber bei so nem Beitrag da kann ich nich anders.. Geh zu Hoppenheim oder FC Arroganz oder was weiß ich.
roter_teufel_FLO hat geschrieben:
Dann geh zu Hoppenheim, den Karnevalsdeppen, Arroganzverein oder sonst so nem Erfolgclub.
Ich fand die Leistung auch scheiße, aber find' dich damit ab. Wir sind im Abstiegskampf und was Anderes wirste auch nich erwartn können.
Wo de Rest hast haste Recht! Wie heißt es so schön: Und läuft im SPiel mal nichts zusammen und es will und will nichts gehn so wolln wir doch geschlossen hinter unserer Mannschaft stehn.... jeder der das singt und sich danach so aufregt wie der oben der hat auch nix beim fck verloren
Genau. Natürlich muss sich was ändern aber solche Fans.. da krieg' ich echt das
Sven Reptilium hat geschrieben:Eins ist jetzt sicher. Ich hab irgendwie echt kein Bock mehr auf den ganzen Dreck. Einige die wahrscheinlich direkt in Lautern wohnen haben absolut kein Plan was andere von Uns alles durchmachen müssen um die Arschlöcher spielen zu sehen. Ich habe auch einen Job und bekomme oft Ärger wenn ich früher los muss. Dann das erbärmliche Sprit Geld die Eintrittskarte usw.....
Ich hab wirklich so langsam mal die Schnauze voll von den ganzen asoziialen Lügenbarone....Ich kann den Scheissdreck nicht mehr hören das man den Verein nur wegen dem sportlichen Erfolg verlässt. Die Dreckschweine sollen doch mal ehrlich sein und einfach sagen was Sache ist
JA ICH VERDIENE EINFACH VIEL MEHR GELD !!!!!
Fussball ist für mich nur noch Betrug. Ilisevic wird auch abhauen und wir steigen ab. Wenn wir drin bleiben ist auch OK aber ich werde diese Runde auf kein Spiel mehr gehen. Die können mich wirklich am Arsch lecken. Allein schon wieder diese Alibiverpflichtung von einem Abwehrspieler...Was soll der Mist ? Wo ist Abel ? Hat der ein schlechtes Spiel gemacht ? Echt ich habe so die Schnauze voll von den ganzen Wixer die verderben einem wirklich immer alles. Das war heute seit 1,5 Jahren mein erster Urlaubstag. Die faulen Wixer wissen gar nicht was das bedeutet. Steigen wir ab....ALSO GUT ICH DANN GEHEN ZU EINE NEUE FEREIN. Ich habe Verein bewusst mit F geschrieben....Gute Nacht FCK.
donnerwetter.hat er recht. als fan kannst dir aber leider kein anderen verein suchen...aber stimmt. spar dir lieber den stress von 4 std. autobahn hin und zurück und 50 euro sprit + nen zwanni eintrittskarte.
Dann geh zu Hoppenheim, den Karnevalsdeppen, Arroganzverein oder sonst so nem Erfolgclub.Ich fand die Leistung auch scheiße, aber find' dich damit ab. Wir sind im Abstiegskampf und was Anderes wirste auch nich erwartn können.
Das hat ja nur wieder gefehlt.
Ich sagte doch, Sorry, bei dem Beitrag konnte ich nicht anders.
Natürlich brauchen wir jeden Fan, und warscheinlich ist es jetzt auch nur aus der Wut heraus. Aber ich konnt halt nich. Kennt ihr wohl
jeffsmart hat geschrieben:
doch, und die nach dem Spiel noch mehr!
Die nach dem Spiel habe ich leider nich gehört.. Fernseher wütend ausgemacht. Kannst mal sagn ?
Wortwörtlich nicht mehr ... allerdings wurde er nochmal auf Lakic und das Foto und so angesprochen.
Hatte er sich vor dem Spiel noch am Riemen gerissen, wurde er hier schon etwas deutlicher in Richtung WOB, und sein Kopf auch etwas roter.
(man muss es halt gesehen haben)
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Lakic war so schlecht, weil Wolfsburg so schlecht war.
Rodnei spielt, weil er im Sommer verkauft werden soll.
Jessen oder Bugera spielen, weil wohl kein besserer da ist.
Sippel spielt, weil er den Vetrag verlängert hat.
Dick spielt, weil er den Vertrag verlängern soll.
Moravek wird nur eingewechselt, weil er nur ausgeliehen ist.
Der FCK hat immer noch den viert- oder fünftbesten Notensschnitt im kicker, aber was in der Rückrunde abgeht, ist einfach enttäuschend.
Das 1:1 in Unterzahl gegen Köln muss man heute auch anders sehen.
Bremen war grottig in Köln, Pauli hätte heute zweistellig gg. Köln gewinnen können.
Der Kampfgeist muss dringend wieder erweckt werden!
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
FCKFan09 hat geschrieben:ich bräuchte die aussagen vor und nach dem spiel danke
Gerne, ich kann sie leider nicht wortgenau schreiben aber kann ja jemand bitte ergänzen und verbessern
Also Kuntz wurde irgendwie gefragt dass ja der Zeitpunkt der Bekanntgabe von dem mit Lakic erst nach dem Spiel sein sollte und SK hatte sich daraufhin auch aufgeregt und hat Kritik geübt und zu dem Foto gesagt dass Lakic blechen muss weil es unter der Gürtellinie war. Und lauter so Sachen, dass das gar nicht geht...
Ich weiß nicht mehr.. kann jemand anders übernehmen ?
Sippel und Jimmy waren noch die Beste heute und dann kommt Nemec. Der NIX kann ausser den scheiss ball halten so ein schwachsinn ehrlich versteh kurz echt nicht und wenn ich lese das manche Lakic als besten spieler sehe anhand von seinen Torschüssen dann könnt ich echt
Der ist mit dem Kopf schon in WOB, war wohl Traurig das die 0:3 abgeschmiert sind. Der soll lieber noch ein Schönes Fotoshooting mitm Dieter machen und sofort abhauen!! Sau schlechte leistung und das gegen die PISSER!!
SERVUS!!!!!
Wir sind immer für dich da immer wieder FCK
Kaiserslautern ole!!!!!
das war schon bei fritz walter so und wird nie anders sein, und geht das spiel dann richtig los stimmen alle mit mir ein:....
Die nach dem Spiel habe ich leider nich gehört.. Fernseher wütend ausgemacht. Kannst mal sagn ?
Wortwörtlich nicht mehr ... allerdings wurde er nochmal auf Lakic und das Foto und so angesprochen.
Hatte er sich vor dem Spiel noch am Riemen gerissen, wurde er hier schon etwas deutlicher in Richtung WOB, und sein Kopf auch etwas roter.
(man muss es halt gesehen haben)
Christian hat geschrieben:0:1-Niederlage gegen Mainz
Am 20 Spieltag verliert der 1. FC Kaiserslautern gegen Mainz 05 mit 0:1 (0:1).
In einer zerfahrenen ersten Halbzeit zeigt der FCK zu viele Ungenauigkeiten im Passpiel. Hierduch kommt Mainz zu leichten Feldvorteilen und geht durch Holtby in der 23. Minute in Führung.
Nach dem Seitenwechsel ist der FCK bemühter, kommt aber zu keinen klaren Torchancen. Die beste vergibt Lakic in der 86. Spielminute mit einem Schlenzer an den Pfosten. So bleibt es bis zum Schlusspfiff beim 0:1.
Nach der Niederlage steht der FCK mit 22 Punkten auf dem 13. Tabellenplatz.
Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.
Quelle: Der Betze brennt
mit dieser Spielweise kann man kein Spiel gewinnen. Mit Fußball hatte das absolut nix zu tun. Wenn man Pässe über 2m nicht zum Mitspieler bekommt oder "ruhende Bälle" nicht mal annähernd gefährlich Richtung Strafraum, dann ist man einfach nicht bundesliga-tauglich, es ist eine Katastrophe, wie schon in Duisburg, was sich zur Zeit auf dem Rasen abspielt. Da fragt man sich, was trainieren die täglich überhaupt?