uuuh immre diese schlauköpfe hier die denken die könnten alles besser... scheisst auf rechtschreibung... hauptsache man weiß wovon der andere schreibt...
Red White Scorpion hat geschrieben:Keine Leidenschaft
Kein Herzblut
Kein Emotionen
Keine Punkte
=
Keine 1. Liga !
Man was ein scheiß Derby es is zum brechen ! was ein Gebolze !!
Kirch war heut noch einer der besseren schlechten !! Und ich bin wirklich kein Fan von Ihm aber hat fand ich ne passable Leistung abgerufen im Gegensatz zu Jessen / Rodnei / Lakic / Tiffert und vor allem Hoffer.
Was denkt sich eigentlich der Trainer mit so ner Aufstellung anzufangen ? Was sollte das mit Moravek ?
Ich bin mir sicher wenn die Westkurve Moravek net gefordert hätt wär nur der Nemec wieder eingewechselt worden noch 75. Minuten um ja das 0-1 zu halten für Mainz !
Für mich hatte Amri heut ein Mainzer Trikot an wie auch schon im Hinspiel !! LECK DIE KATZ AM ARSCH wie schlecht !!
WAS IS MIT EM ILICEVIC eigentlich ???
Und ich hab echt die Schnauze voll wenn ich wieder nur dran denk wie MK versucht das Spiel wieder schön zu reden !!!
WACHT AUF !! HAUT MAL EINER AUF DEN TISCH ! BERAPPELT EUCH WIR BRAUCHEN JEDEN PUNKT GEGEN DEN ABSTIEG !!
ihr schaft es das man sich nicht mehr traut zu schreiben nur weil man ne rechtschreib schwäche hat.
ich habe nichts gegen rechtschreibschwäche aber wenn man ewig lange beiträge lesen muss die keinerlei satzzeichen oder irgendetwas in der hinsicht enthalten und alles aussieht wie ein großer haufen dann kann das ganz schön auf die nerven gehen und anstrengend zu sein zu lesen oder meinst du nicht auch
Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...
ron72 hat geschrieben:und nach dieser leistung, stehen wir immer noch, auf platz 13! also ich muss jetzt mal kurz lachen
Besser ned so laut, damit ist es bald vorbei. In der Verfassung gibt es die nächsten beiden Spiele max. 1 Punkt. Dann sind wir richtig unten drin und dann geht sie los, die Panik
wittmann hat geschrieben: kla das mansche das belastet aber es ist falsch lakic die ganze schuld zu geben die anderen spielen genauso schlecht also schiebt nicht alles auf lakic´s entscheidung und es geht im fußball halt sogut wie immer ums geld aber das heißt nicht das lakic an lautern nichts liegt also nehmt euch mal mit euren dummen komentare zurück das nervt extremst;)
bis du verliebt in Lakic oder warum verteidigst du ihn ? Wir mochten Lakic auch alle.. so ja.. aber du scheinst nicht zu verstehen dass es nicht um seine Entscheidung geht sondern wie er es gemacht hat Foto mit Trikot ._. '-.- Aber nunja, will nicht wieder auf das Lakic Thema zurück kommen.
PS: Soll dich von der Rechtschreibung grüßen.
das Foto is mal so schlecht ge-photo-shopt, dass könnt von mir sein und selbst, wenn es echt wäre, ist es noch lang kein Grund, alles darauf zu schieben, dass es grad nicht läuft. Als ob es irgendjemanden von den Spielern in irgend ner Weise beeinflussen würde, was ein Mitspieler für Faxen macht. Das einzige was möglich ist, dass sie sich dadurch ein Alibi verschaffen. Aber das Glaube ich einfach nicht! Solang da keiner mit der Wettmafia zusammenarbeitet will da jeder gewinnen, se könnens aber wohl im moment net besser
Westkurvenveteran hat geschrieben:
Extremst nerven Beiträge ohne deutsche Grammatik. Mein Gott, was hat unsere Sprache und unsere Rechtschreibung Dir denn angetan, dass du sie so verachtest ?
Glashaus und so weiter!!!
Eben. DIR wird hier nicht groß geschrieben. Wir befinden uns nicht in einem förmlichen Brief.
WällerDevil hat geschrieben:
ihr schaft es das man sich nicht mehr traut zu schreiben nur weil man ne rechtschreib schwäche hat.
ich habe nichts gegen rechtschreibschwäche aber wenn man ewig lange beiträge lesen muss die keinerlei satzzeichen oder irgendetwas in der hinsicht enthalten und alles aussieht wie ein großer haufen dann kann das ganz schön auf die nerven gehen und anstrengend zu sein zu lesen oder meinst du nicht auch
Jungs ich weiß nicht was ihr auf der Mannschaft so rumhackt! ihr wusstet das es nur um den Klassenerhalt geht! Um kein bissjen mehr. Was ich allerdings nicht verstehe ist, das Herr Kurz sogar dazu aufgefordert werden musste seine Arbeit zu machn bzw. zu wechseln...wenn ihr mich fragt der Mannschaft muss nur ein wenig mehr Würze gegeben werden!
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
au man!!jetzt haben wir mal eine kleine durststrecke und es wird gleich alles schlechtgeredet!!!ich glaube hier sind nur heulsussen!!das kotzt mich an!!
ok,wir haben schlecht gespielt.ich weiss das wir es auch besser können und das wird auch wieder passieren!!aber,dieses negative gelabber jedes mal wenn wir verlieren,das geht mir auf den sack!"!!
jetzt haben wir mal 3 spiele verloren,na und??wir sind immernoch ein aufsteiger,wir werden schon unsere punkte holen,gegen den abstieg!!
es gibt ja noch schlechtere wie wir!!!!!!!:)
lauternfreak1 hat geschrieben:Mir tun die armen Fans leid, die sich die Mühe machen auf den Betze zu kommen und für den Scheiß auch noch Geld hinlegen müssen.
Warum spielt Nemec...wieso darf der das?
Ich denke wenn der Ausgleich gefallen wäre, dann nur mit Glück, welches (bekanntermaßen) aber nur der Tüchtige besitz.
Fußballerisch war das heute nix. Klar der einzige, der Fußball einigermaßen kann war ja nicht dabei.
Ich versteh nicht. Wieso hat Nemec gespielt?
Keine Ahnung. Ich habe keine Ahnung welche Arbeit Kurz leistet...aber
ich würd mal sagen...
Wieso lässt der Nemec spielen?
Jetzt hab ichs...Hoffer war wohl auch nicht besser; Klar, was machen wir: Not gegen Elend wechseln. Super Trick!
Lass mich mal gucken, wie ich die Analyse des Spiels vom fck bildlich darstellen kann.
PS: witzig, hatte ungefähr 50 Kotzsmilies, darf aber nur acht.
Nemec muss von Anfang spielen, merkt man mal wieder dass Du keine Ahnung vom Fussball hast, der ist der einzige der sich auf engstem Raum
mit Ball behaupten kann und die Bälle verteilt !!
Frag lieber warum der Hoffer spielt
sehr lustig... oder meinst das etwa wirklich? nemec kann fußball...geil und du wirst könig von deutschland oder was? einfach nur klasse.
andere frage, hast den schon mal beim ball stoppen zu geguckt? da kannst du nen betonklotz hinstellen und der ball prallt nicht weiter ab als bei nemec.
trotzdem...du hast echt plan digger. r-e-s-p-e-c-t. willst du nicht den fck trainieren gehn?
ah ne, wirst ja schon könig von deutschland...geil.einfach nur geil alter.
WällerDevil hat geschrieben:
ich hab es eben nicht so mit den satzeichen war schon in der schule mein problem.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Sven Reptilium hat geschrieben:Eins ist jetzt sicher. Ich hab irgendwie echt kein Bock mehr auf den ganzen Dreck.
Dann geh zu Hoppenheim, den Karnevalsdeppen, Arroganzverein oder sonst so nem Erfolgclub.
Ich fand die Leistung auch scheiße, aber find' dich damit ab. Wir sind im Abstiegskampf und was Anderes wirste auch nich erwartn können.
Und Sorry, aber bei so nem Beitrag da kann ich nich anders.. Geh zu Hoppenheim oder FC Arroganz oder was weiß ich.