Forum

0:1-Niederlage gegen Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
4everfck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 4everfck »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
wittmann hat geschrieben:es ist echt lecherlich was mansche leute hier rein schreiben was kann lakic jezt dafür? kla das mansche das belastet aber es ist falsch lakic die ganze schuld zu geben die anderen spielen genauso schlecht also schiebt nicht alles auf lakic´s entscheidung und es geht im fußball halt sogut wie immer ums geld aber das heißt nicht das lakic an lautern nichts liegt also nehmt euch mal mit euren dummen komentare zurück das nervt extremst;)
Extremst nerven Beiträge ohne deutsche Grammatik. Mein Gott, was hat unsere Sprache und unsere Rechtschreibung dir denn angetan, das du sie so verachtest ?
die Deutschlehrerin :D :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

wittmann hat geschrieben:es ist echt lecherlich was mansche leute hier rein schreiben was kann lakic jezt dafür? kla das mansche das belastet aber es ist falsch lakic die ganze schuld zu geben die anderen spielen genauso schlecht also schiebt nicht alles auf lakic´s entscheidung und es geht im fußball halt sogut wie immer ums geld aber das heißt nicht das lakic an lautern nichts liegt also nehmt euch mal mit euren dummen komentare zurück das nervt extremst;)
Es issss arba auch läschaliesch, wi menchen Manchen hia legasthenieren.
DerJoker

Beitrag von DerJoker »

Wenn jetzt noch die Dinge schön geredet werden, wird es unweigerlich zurück in die zweite Liga gehen. Ich denke, der Vorstand muss jetzt einen klaren Reiz setzen, ein Signal setzen, und es müssen deutliche Worte fallen. Und notfalls muss auch gehandelt werden. Es muss alles getan werden, um den Gang in die zweite Liga zu vermeiden.

Ein FCK muss auf dem Betzenberg kratzen, beißen, grätschen, rennen, darf dem Gegner keine Luft lassen. Nur über den Kampf kann das Spiel in Lautern gewonnen werden. War das in Duisburg der Fall, war das heute der Fall? Wir müssen uns auf unsere Tugenden besinnen. Das geht aber nur, wenn die Mannschaft dies verinnerlicht hat, bereit ist, in jedem Spiel an die Grenzen zu gehen.

Was ist mit der Mannschaft los? Die Spieler haben eigentlich die Qualität, sind aber momentan keine Mannschaft. Mein Gefühl sagt mir, dass nach der Rückrunde etwas nicht mehr stimmt. Der Wechsel von Lakic ist eine Art Signal. Tolles Angebot hin oder her, für alle Fans ist der Weggang entäuschend, denn was kann es schöneres geben für einen Fußballprofi, als in K'lautern von den Fans gefeiert zu werden. Dass er das alles aufgibt, um bei einem seelenlosen Club zu spielen, kann ich aus Gründen des Verdienstes vielleicht nachvollziehen, aber ich denke, auch in K'lautern kann er sich drei warme Mahlzeiten am Tag leisten. Jendrisseks Weg sollte ihm bekannt sein.

Stefan Kuntz: Bitte aufwachen!!
Wer den Teich aussaufen will, darf nicht die Frösche fragen!
ron72

Beitrag von ron72 »

nach dieser leistung, kann man nur hoffen, das gladbach und köln, noch schlechter sind...soweit sind wir jetzt. :!: :!: :!:
FCK-Fan...im Feindesland
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

So ne knappe Stunde nach Spielende.
Was ist mit dieser Manschaft in der Winterpause paasiert wo ist der kampf der Wille zum Sieg hin.
Grad ist einfach nur leere in mir weiß auch net wiso.
Der Kopf sagt da ist noch alles drin aber das Herz sieht irgend wie schwarz.

Trozdem bin ich dagegen den Trainer in frage zu stellen.

Ach ja und noch was heiters brauchen wir doch heute.

http://www.youtube.com/watch?v=uEegtj5kvII
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

Wormser Zeitung:

Holtby entscheidet schwaches Derby - Mainz 05 siegt mit 1:0 gegen den FCK

Das zweite Rheinland-Pfalz-Derby der Bundesliga-Saison 2010/11 endete wie das erste: mit einem Sieg für den FSV Mainz 05. Durch den dritten Saisontreffer von Jung-Nationalspieler Lewis Holtby (23. Minute) gewannen die Rheinhessen, die bereits in der Hinrunde knapp mit 2:1 die Oberhand behalten hatten, am Samstagabend beim 1. FC Kaiserslautern mit 1:0 (1:0). Die Elf von Thomas Tuchel verbesserte sich dadurch vom fünften auf den vierten Tabellenplatz, der FCK hingegen verpasste durch diese Niederlage den Sprung ins halbwegs gesicherte Mittelfeld.

Der Spielbericht in der WZ:

http://www.wormser-zeitung.de/sport/top ... 169799.htm
lauternfreak1

WällerDevil hat geschrieben:So ne knappe Stunde nach Spielende.
Was ist mit dieser Manschaft in der Winterpause paasiert wo ist der kampf der Wille zum Sieg hin.

digga, jürgen lippe stinkt, digger! ok?
peter111

Beitrag von peter111 »

Extremst nerven Beiträge ohne deutsche Grammatik. Mein Gott, was hat unsere Sprache und unsere Rechtschreibung Dir denn angetan, dass du sie so verachtest ?
Glashaus und so weiter!!!
Zuletzt geändert von peter111 am 29.01.2011, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
--- Fußballmafia DFB ---
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Zum Spiel und zu den anderen Kommentaren sag ich mal nichts, machen ja andere für mich :nachdenklich:

Ich wollte sagen: KUNTZ :love:
Habt ihr das gehört ? Vor dem Spiel die Ansage 'gegen' Lakic ? Ich fands klasse.

Lakic hat sich heute an die Mannschaft angepasst :? aber war auch wieder etwas egoistisch. An ihm lag es nicht aber an ihm lag es indirekt doch weil er soviele Unruhe gestiftet hat und dann auch noch scheinbar die Mannschaft verunsichert... :o Bitte Lakic reiß dich am Riemen. Du bist Kapitän also mach mal deinen Ruf wieder besser, halt ne geile Ansprache und ja.. Kampf und Wille. Auch bei dir.

Ach was weiß ich, Lakiii söllte am Besten einfach verkauft werden, Unruhe raus und so weiter. Aber leider hat Kuntz das ja ausgeschlossen :(
We love you K-Town, we do!
gringno

Beitrag von gringno »

DerJoker hat geschrieben:Wenn jetzt noch die Dinge schön geredet werden, wird es unweigerlich zurück in die zweite Liga gehen. Ich denke, der Vorstand muss jetzt einen klaren Reiz setzen, ein Signal setzen, und es müssen deutliche Worte fallen. Und notfalls muss auch gehandelt werden. Es muss alles getan werden, um den Gang in die zweite Liga zu vermeiden.

Ein FCK muss auf dem Betzenberg kratzen, beißen, grätschen, rennen, darf dem Gegner keine Luft lassen. Nur über den Kampf kann das Spiel in Lautern gewonnen werden. War das in Duisburg der Fall, war das heute der Fall? Wir müssen uns auf unsere Tugenden besinnen. Das geht aber nur, wenn die Mannschaft dies verinnerlicht hat, bereit ist, in jedem Spiel an die Grenzen zu gehen.

Was ist mit der Mannschaft los? Die Spieler haben eigentlich die Qualität, sind aber momentan keine Mannschaft. Mein Gefühl sagt mir, dass nach der Rückrunde etwas nicht mehr stimmt. Der Wechsel von Lakic ist eine Art Signal. Tolles Angebot hin oder her, für alle Fans ist der Weggang entäuschend, denn was kann es schöneres geben für einen Fußballprofi, als in K'lautern von den Fans gefeiert zu werden. Dass er das alles aufgibt, um bei einem seelenlosen Club zu spielen, kann ich aus Gründen des Verdienstes vielleicht nachvollziehen, aber ich denke, auch in K'lautern kann er sich drei warme Mahlzeiten am Tag leisten. Jendrisseks Weg sollte ihm bekannt sein.

Stefan Kuntz: Bitte aufwachen!!

Das ist ein super Beispiel, wie der Wechsel uns beschädigt. Wir ahebn das alle im Kopf. Aber wie sollen wir noch hinter Lakic stehen? Wenn ich mich von meiner Freundin trenne, dann bin ich nicht noch ein halbes Jahrmit ihr zusammen, derweil ich mich auf Fotos schon mit meiner neuen Ffeundin ablichten lasse.
Achi

Beitrag von Achi »

Herr Kurz verspielt in 3 Spiele jede mengen kredit.......dass ist sicher

forever fck :teufel2:
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

peter111 hat geschrieben:
Extremst nerven Beiträge ohne deutsche Grammatik. Mein Gott, was hat unsere Sprache und unsere Rechtschreibung Dir denn angetan, dass du sie so verachtest ?
Gans groses Kino, bist dus Hans?
WällerDevil

Aragorn hat geschrieben:

deutsche Grammatik ging verloren..... :shock:
Sind wir nen fussball forum oder nen Deutsch forum
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

:!: HAt jemand den o-Ton von dem was Kuntz gesagt hat? :!:
Murks

Beitrag von Murks »

WällerDevil hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:
Sind wir nen fussball forum oder nen Deutsch forum
Ein deutsches Fußballforum :!:
Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...
schumi93

Beitrag von schumi93 »

jimmmmmmmmmmmmy war der beste... :teufel2:
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Schöner Satz von Wäller Teufel.
Was ist mit der Mannschaft in der Winterpause passiert?
Ein Satz den wir uns seit Jahren stellen müssen, oder ?
Also nichts neues hier.
Schade eigentlich dass es regelmässig Lautern trifft.
Bedenklich ist auch, dass ich das Gefühl habe das selbst Pauli und Köln momentan mehr in die Waagschale werfen um die Klasse zu halten als wir.
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

wittmann hat geschrieben: kla das mansche das belastet aber es ist falsch lakic die ganze schuld zu geben die anderen spielen genauso schlecht also schiebt nicht alles auf lakic´s entscheidung und es geht im fußball halt sogut wie immer ums geld aber das heißt nicht das lakic an lautern nichts liegt also nehmt euch mal mit euren dummen komentare zurück das nervt extremst;)
:D bis du verliebt in Lakic oder warum verteidigst du ihn ? ;) Wir mochten Lakic auch alle.. so ja.. ;) aber du scheinst nicht zu verstehen dass es nicht um seine Entscheidung geht sondern wie er es gemacht hat :arrow: Foto mit Trikot ._. '-.- Aber nunja, will nicht wieder auf das Lakic Thema zurück kommen.

PS: Soll dich von der Rechtschreibung grüßen.
We love you K-Town, we do!
jeffsmart
Dauerkarte: Ja

Beitrag von jeffsmart »

akis hat geschrieben:da capo: Bin nicht optmistisch, wir werden jetzt durchgereicht, parallel zerfleischt sich die Mannschaft. Gibt jemand Widerwort?
ja
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
münchen-teufel

Beitrag von münchen-teufel »

lauternfreak1 hat geschrieben:Mir tun die armen Fans leid, die sich die Mühe machen auf den Betze zu kommen und für den Scheiß auch noch Geld hinlegen müssen.

Warum spielt Nemec...wieso darf der das?

Ich denke wenn der Ausgleich gefallen wäre, dann nur mit Glück, welches (bekanntermaßen) aber nur der Tüchtige besitz.
Fußballerisch war das heute nix. Klar der einzige, der Fußball einigermaßen kann war ja nicht dabei.

Ich versteh nicht. Wieso hat Nemec gespielt?

Keine Ahnung. Ich habe keine Ahnung welche Arbeit Kurz leistet...aber
ich würd mal sagen...

Wieso lässt der Nemec spielen?

Jetzt hab ichs...Hoffer war wohl auch nicht besser; Klar, was machen wir: Not gegen Elend wechseln. Super Trick!

Lass mich mal gucken, wie ich die Analyse des Spiels vom fck bildlich darstellen kann. :kotz: :kotz: :kotz: :weinen: :weinen: :kotz: :kotz: :kotz:

PS: witzig, hatte ungefähr 50 Kotzsmilies, darf aber nur acht.
Nemec muss von Anfang spielen, merkt man mal wieder dass Du keine Ahnung vom Fussball hast, der ist der einzige der sich auf engstem Raum
mit Ball behaupten kann und die Bälle verteilt !!
Frag lieber warum der Hoffer spielt
Sahl1900

Beitrag von Sahl1900 »

was dem spiel heute gefehlt hat war ganz klar:

-bugi
-illicevic
-und ein lakic mit freiem kopf
lauternfreak1

Aragorn hat geschrieben:

Hier guter >Tipp: tipp ´s in word ein und kopiere es dann hier rein. Macht bodo auch immer.
WällerDevil

Aragorn hat geschrieben:
Murks hat geschrieben:
Ein deutsches Fußballforum :!:
:lol: :lol:
ihr schaft es das man sich nicht mehr traut zu schreiben nur weil man ne rechtschreib schwäche hat.
ron72

Beitrag von ron72 »

und nach dieser leistung, stehen wir immer noch, auf platz 13! also ich muss jetzt mal kurz lachen :lol: :lol: :lol:
FCK-Fan...im Feindesland
Red White Scorpion

Beitrag von Red White Scorpion »

Keine Leidenschaft
Kein Herzblut
Kein Emotionen
Keine Punkte
=
Keine 1. Liga !

Man was ein scheiß Derby es is zum brechen ! was ein Gebolze !!

Kirch war heut noch einer der besseren schlechten !! Und ich bin wirklich kein Fan von Ihm aber hat fand ich ne passable Leistung abgerufen im Gegensatz zu Jessen / Rodnei / Lakic / Tiffert und vor allem Hoffer.

Was denkt sich eigentlich der Trainer mit so ner Aufstellung anzufangen ? Was sollte das mit Moravek ?

Ich bin mir sicher wenn die Westkurve Moravek net gefordert hätt wär nur der Nemec wieder eingewechselt worden noch 75. Minuten um ja das 0-1 zu halten für Mainz !

Für mich hatte Amri heut ein Mainzer Trikot an wie auch schon im Hinspiel !! LECK DIE KATZ AM ARSCH wie schlecht !!

WAS IS MIT EM ILICEVIC eigentlich ???

Und ich hab echt die Schnauze voll wenn ich wieder nur dran denk wie MK versucht das Spiel wieder schön zu reden !!! :shock: :o

WACHT AUF !! HAUT MAL EINER AUF DEN TISCH ! BERAPPELT EUCH WIR BRAUCHEN JEDEN PUNKT GEGEN DEN ABSTIEG !!
„Ja gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!“
Antworten