Forum

0:1-Niederlage gegen Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Murks

Beitrag von Murks »

Sven Reptilium hat geschrieben:Amri ist Gold gegen diese beiden.
Egal welche Drogen Du nimmst, her damit :D
Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...
Mayor Naise
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mayor Naise »

holt Ralf Rangnick.
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Mal schauen, ob Kurz nach den nächsten 3 Spiele noch unser Trainer ist.
Ich stelle ihn in Frage.
Er hat Abel ohne Not nach der Winterpause nicht mehr aufgestellt.
Seine Leistungen vor der Winterpause waren durchaus positiv.
Rodnei hätte sich nach langer Verletzungspause erstmal wieder hinten anstellen müssen. Moravek gehört in die Anfangself, aus basta.
Bilek wird gar nicht mehr berücksichtigt.
Plötzlich wird Antifussballer Amri immer öfters gebracht. Kirch immer eingesetzt, der gar nix kann, tud mir leid so landen wir auf einem Relegationsplatz. Aber unser aller hochgelobte Vorstandsvorsitzender hat auch Fehler gemacht, nicht nur das Lakic Theater ist ihm anzukreiden ( hätte viel früher sich um Ersatz kümmern müssen und ihn verkaufen müssen um noch ne Ablöse zu kassieren) nein auch grösstenteils seiner Neuzugänge kristallisieren sich immer mehr als Flops heraus ( Kirch, Amri, Hoffer etc).
Wer jetzt meint und tönt wir hauen dann eben jetzt mal Hoffenheim weg, gehört ins Dschungelcamp. Ich will erstmal taten und fakten sehen.
Wochenende ist jedenfalls wieder versaut.
Danke dafür an die Abteilung " Herzblut".
replicant

Beitrag von replicant »

absurde leistung !
wittmann

Beitrag von wittmann »

es ist echt lecherlich was mansche leute hier rein schreiben was kann lakic jezt dafür? kla das mansche das belastet aber es ist falsch lakic die ganze schuld zu geben die anderen spielen genauso schlecht also schiebt nicht alles auf lakic´s entscheidung und es geht im fußball halt sogut wie immer ums geld aber das heißt nicht das lakic an lautern nichts liegt also nehmt euch mal mit euren dummen komentare zurück das nervt extremst;)
Aussietralia
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Aussietralia »

Welch ein schmerzlicher Tag für mich persönlich !!! :(

Erst die absolut unverdiente Niederlage meiner "Socceroos" gegen die Japaner in der Verlängerung und dann solch ein Auftritt meines FCK beim Derby :weinen:

Der Tag ist gelaufen! Ich bin leer und maßlos entäuscht! Heut hatte jeder was gegen mein "Glücklichsein" !!! :?:

Für unseren FCK sehe ich in Bezug auf die kommenden Spiele schwarz! Zum Glück hat die Konkurrenz auch ein schweres Programm vor sich. (Köln-Bayern)!

Für Leute die hier den Trainer fordern:
Sorry Jungs aber geht schlafen um euer Gehirn wieder etwas aufzuladen
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Naja...ob ein Trainer das auch so meint was er nachm Spiel so verzapft sei mal so dahingestellt :?
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Lakic hat 0 Prozent gegeben, als Belohnung durfte er 90 Minuten durchspielen.
Metalgod
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Metalgod »

Was für eine grausame Woche, erst diese vereinsschädige unterirdische Vorstellung in Duisburg wo die Herren Profis Millionen Euros verschenkt haben dann Herr Lakic der ohne Ablöse gehen darf und heute als Abschluss ein planloses gekicke gegen sicher nicht übermächtige Deppen nur kämpfen das reicht nicht es muss auch mal ein gescheiter Pass und Überraschungsmomente folgen die hätten ja noch 2 Stunden spielen können ohne Torerfolg. Wenn das alles ist was die Truppe noch drauf hat dann nützt uns auch unsere sogenannte Lebensversicherung Herr Lakic nichts, ich hätte ihn auf jedenfall verkauft wäre das Risiko eingegangen und mal nach langer Zeit richtig Kohle gemacht. Es kann nicht sein das ein Verein die Abstiegsfrage auf einen Spieler fixiert.
Gut das ich arbeiten musste da blieben mir die Hohngesänge und der Spott der Rheinhessen erspart.
"Wenn man einmal dem Metal verfallen ist, ändert man seine Gesinnung nicht einfach von heute auf morgen.
So isses ach mit dem FCK.
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

Mayor Naise hat geschrieben:holt Ralf Rangnick.
Oder wir behalten Kurz,die Manschaft spielt besser,wir halten die Klasse,finden einen guten Ersatz für Lakic,verlängern mit Ivo und Flo,gewinnen nächstes Jahr den DFB Pokal,steigen ins Internationale geschehen ein,Pyrotechnick wird legalisiert,wir kreigen Liverpool als ersten Gegner,die Hütte brennt,wir gewinnen mit 3:1,später sagen Gerrard und co das wäre das schlimmste aller zeiten gewesen vor siesem Publikum aufzulaufen..usw

Wie wär das??
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
Ffm-Betze

Beitrag von Ffm-Betze »

Aussietralia hat geschrieben:
Erst die absolut unverdiente Niederlage meiner "Socceroos" gegen die Japaner in der Verlängerung und dann solch ein Auftritt meines FCK beim Derby :weinen:
Ich war für Japan, wenigstens eine erfolgreiche Sache. Tut mir nichtsdestotrotz leid für dich.

Scheiß Tag, ich geh pennen :schnarch:
Murks

Beitrag von Murks »

Betziiiii hat geschrieben:
Oder wir behalten Kurz,die Manschaft spielt besser,wir halten die Klasse,finden einen guten Ersatz für Lakic,verlängern mit Ivo und Flo,gewinnen nächstes Jahr den DFB Pokal,steigen ins Internationale geschehen ein,Pyrotechnick wird legalisiert,wir kreigen Liverpool als ersten Gegner,die Hütte brennt,wir gewinnen mit 3:1,später sagen Gerrard und co das wäre das schlimmste aller zeiten gewesen vor siesem Publikum aufzulaufen..usw

Wie wär das??
Sag mal, träumst Du??? :lol:
ron72

Beitrag von ron72 »

Wie wär das??
UTOPIE!!! :lol: :lol: :lol:
FCK-Fan...im Feindesland
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Und dann machst ud die PS 3 aus^^
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

Sven Reptilium hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben:Taktischer Offenbarungseid unseres Trainers. Und menschlich schiesst er nach Abel den zweiten ab, der es nicht verdient hat. Jessen für Bugera ist ein schlechter Witz. Aber der Trainer hat ja die Führungsqualität mit Löffeln gefressen.

Absolute Zustimmung. Ich kann immer noch nicht glauben was das mit Jessen und De Wit soll ???? Das ist eine absolute Frechheit. Unter aller Sau. Dreckscheisse. Ich könnte alles zusammenschlagen vor Wut. So ein Witz. Amri ist Gold gegen diese beiden.
Bugera und Moravek auf der Bank. Wahnsinn. Einfach zum kotzen.
Was hat sich denn Rodnei bis auf den scheiß Rückpass gegen Köln bisher erlaubt?? Der kann von hinten raus einfach viel besser das Spiel aufbauen!!
Mora versteh ich auch nicht. Aber Jessen war heute auch nicht der schlechteste Mann auf dem Platz. Heute hat es einfach insgesamt an Gedankenschnelligkeit und Passgenauigkeit gemangelt!
Kämpfen Lautern!
Mayor Naise

Beitrag von Mayor Naise »

Wie wär das??
...super :teufel2:
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Wie wär das??
Stehst Du unter Drogen?????
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Wie wär das??
Nur Euro League?
hoolsrulz

Beitrag von hoolsrulz »

Ich will jetz ma ganz sachlich bleiben: SCHEIßE!!! Lakic was ist los mit dir? Kein Biss, kein Zug zum Tor. Mannschaft was ist los mit EUCH? Fehlpässe, Fehlpässe,Fehlpässe. Keine Kreativität, kein Biss, kein Kratzen... einfach NIX! Und den Amri hier... den solln se! Briefmarke auf Arsch und tschö! Kurz was is eig. mit DIR los? Nemec für Hoffer? Moravek für Petsos? Und dann noch dieser 05er... Kann doch alles nicht war sein.Die betsen wurden da vom Platz gestellt. Da hat überhaupt nichts gestimmt. von vorne bis hinne net!Ich kann mich an ein Plakat in der West aus 2005 oder 2006 erinnern... FCK - Faule, Charakterlose Kicker. Das würde ich heute wohl unterschreiben!
Rasnawski
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Rasnawski »

der pfälzer - ansich der personifizierte gutmensch - ist zuweilen demütig hat anstand und repekt - aber so langsam kann auch dem geduldigstem hier mal langsam der kamm schwellen
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

Murks hat geschrieben:

Wie wär das??

wieso sollte ich? Mit Glück geht alles :lol:
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
Murks

Beitrag von Murks »

Murks hat geschrieben:

wieso sollte ich? Mit Glück geht alles :lol:
Ok, wenn wir das Glück der Bayern mal bekommen, dann könnte das hinhauen :-)
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

rudideivel hat geschrieben:Mal schauen, ob Kurz nach den nächsten 3 Spiele noch unser Trainer ist.
Ich stelle ihn in Frage.
Er hat Abel ohne Not nach der Winterpause nicht mehr aufgestellt.
Seine Leistungen vor der Winterpause waren durchaus positiv.
Rodnei hätte sich nach langer Verletzungspause erstmal wieder hinten anstellen müssen. Moravek gehört in die Anfangself, aus basta.
Bilek wird gar nicht mehr berücksichtigt.
Plötzlich wird Antifussballer Amri immer öfters gebracht. Kirch immer eingesetzt, der gar nix kann, tud mir leid so landen wir auf einem Relegationsplatz. Aber unser aller hochgelobte Vorstandsvorsitzender hat auch Fehler gemacht, nicht nur das Lakic Theater ist ihm anzukreiden ( hätte viel früher sich um Ersatz kümmern müssen und ihn verkaufen müssen um noch ne Ablöse zu kassieren) nein auch grösstenteils seiner Neuzugänge kristallisieren sich immer mehr als Flops heraus ( Kirch, Amri, Hoffer etc).
Wer jetzt meint und tönt wir hauen dann eben jetzt mal Hoffenheim weg, gehört ins Dschungelcamp. Ich will erstmal taten und fakten sehen.
Wochenende ist jedenfalls wieder versaut.
Danke dafür an die Abteilung " Herzblut".
Du musst ja auch mal sehen, dass irgendwer ja Amri haben wollte, es wird wohl Kurz gewesen sein und SK hat sein okay gegeben. Als Trainer musst den dann auch irgendwann mal bringen, weil du net als Depp dastehen willst, der nur Pflaumen geholt hat! Amri is sicher technisch noch einer einer der Besseren im ganzen Kader. Ähneld aber halt extrem dem Typ Dzaka, is halt eher so der Mitläufer
4everfck

Beitrag von 4everfck »

DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:
Sven Reptilium hat geschrieben:

Absolute Zustimmung. Ich kann immer noch nicht glauben was das mit Jessen und De Wit soll ???? Das ist eine absolute Frechheit. Unter aller Sau. Dreckscheisse. Ich könnte alles zusammenschlagen vor Wut. So ein Witz. Amri ist Gold gegen diese beiden.
Bugera und Moravek auf der Bank. Wahnsinn. Einfach zum kotzen.
Was hat sich denn Rodnei bis auf den scheiß Rückpass gegen Köln bisher erlaubt?? Der kann von hinten raus einfach viel besser das Spiel aufbauen!!
Mora versteh ich auch nicht. Aber Jessen war heute auch nicht der schlechteste Mann auf dem Platz. Heute hat es einfach insgesamt an Gedankenschnelligkeit und Passgenauigkeit gemangelt!
rodnei kann ein spiel aufbauen?? was nimmstn du?? der knallt die bälle nach vorne oder versucht durch 5 leute durchzugehn was so gut wie nie gelingt oder er versucht n 5 meter pass der wie bei der ganzen mannschaft beim gegner landet
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

wittmann hat geschrieben:es ist echt lecherlich was mansche leute hier rein schreiben was kann lakic jezt dafür? kla das mansche das belastet aber es ist falsch lakic die ganze schuld zu geben die anderen spielen genauso schlecht also schiebt nicht alles auf lakic´s entscheidung und es geht im fußball halt sogut wie immer ums geld aber das heißt nicht das lakic an lautern nichts liegt also nehmt euch mal mit euren dummen komentare zurück das nervt extremst;)
Extremst nerven Beiträge ohne deutsche Grammatik. Mein Gott, was hat unsere Sprache und unsere Rechtschreibung dir denn angetan, das du sie so verachtest ?
Antworten