Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Mainz 05 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betze_oli »

2500 Gästefans bei einem (Derby) sind echt peinlich!

Die denken wahrscheinlich immer noch sie wären die Nummer 1 im Lande :lol:
Träumt weiter,ihr seit und bleibt scheiße!

Und wehe dem ich sehe heute wieder diese beschissene Fahne mit der Aufschrift: KLHS!

Sollte man diese den Deppen nicht mal ziehen... :wink:
Ist wahrscheinlich deren wertvollster besitz!
M...z stinkt!

Die Bude muss vor Hass überschwemmen!!!

Sieg!!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Heidel, Strutz und Tuchel Tommy was abartigeres gibts kaum. Heidel ist aber definitiv der abartigste. Alle Ambitionen von Mainz müssen heute ein Ende finden.
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

ACHTUNG IRONIE

Also verstehe die leute mit Auswärstdauerkarte net.
Wiso fahrt ihr immer wieder nach Bremen, Dortmund,Schalke oder München mensch da wart ihr alle doch schon mal.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Man sollte Heute Walter Frosch Fussball spielen....die Gegenspieler die ersten 15 Minuten dreimal über die Bande hauen, dann ist Ruhe :teufel2: ...Und aus "So spielt man Fussball in Lautern" singen sollte man gar nicht mehr rauskommen :lol:

Es wird mal wieder Zeit, dass sich ein Gegener beschwert viel schlimm und assozial hier alles ist......damit sich die nächsten schonmal mal freuen auf den Betze zu kommen :love:
Omnia vincit amor
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Puh...!

Mein Gefühl heute ist kein gutes und ich hoffe, es täuscht mich...

:nachdenklich:
barbara

Beitrag von barbara »

mal schauen
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Soweit ist es also schon gekommen das hier einige Angst vor Mainz haben oh mann ist das Lächerlich.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Perez87 hat geschrieben:Soweit ist es also schon gekommen das hier einige Angst vor Mainz haben oh mann ist das Lächerlich.
Ich habe eher Angst vor uns selbst... :wink:
pebe

Beitrag von pebe »

Berthold hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Die Mainzer bleiben also zu Hause, weil sie schon so oft in Lautern waren?! Hä? Man stelle sich vor, die Schalker blieben zu Hause, weil sie Dortmund ja schon kennen?

Und überhaupt, Lautern ist ein heißes Pflaster, das den Metropolitaner bis an seine Grenzen fordert: entweder muss man dort einen Parkplatz suchen (weia!) oder in einen Bus steigen (oje!). Beides gleich blöd für die Mainzer. Einfach eine Beleidigung für den urbanen Intellektuellen, der es gewohnt ist, dass die S-Bahn im Stadion hält. Und Samstags geht der Hauptstädter natürlich aus und treibt sich nicht in unbeleuchteten Provinzstädten herum. Allzu verständlich. Alles nachvollziehbar.

Man, ist das peinlich. Fast so gut, wie das Argument von Kigges, es seien tatsächlich Polizisten am Bahnhof und man wolle Lautern nicht die Kasse füllen.

Mensch Heidel, ist es so schwer, zu sagen: "Ja, wir sind auch enttäuscht über die Zahl der Auswärtsfans. Ja, wir haben schon seit längerem Probleme mit unserem Publikum, siehe das Wetklo-Statement. Ja, unser Publikum ist etwas eventorientiert und fährt deshalb eher nach Hamburg, der Fußball steht da bei vielen im Hintergrund. Ja, es ist uns noch nicht gelungen, eine kritische Masse an wirklich treuen Anhängern aufzubauen, es fehlen auch die Strukturen. Ja, das ist auch viel Laufpublikum. Aber wir arbeiten dran."

Statt dessen diese Scheisse. Ihr seid so lächerlich. Heidel sagt es ja selbst. Leverkusen, das große Vorbild. Plastik pur, nur ohne das Geld.
Dem ist nichts mehr hinzu zu :lol: :lol: :jubel: fügen. :jubel:
sehr schön zusammengefasst... aber es ist leider der fussball den sich auch leute wie beckenbauer und rauball wünschen. Schaut über den tellerrand und lest zwischen den zeilen. WM bald im winter und nur nohc auf marketing und kommerz gebaut. Fehlende zuschauer werden über bunte sitze und musik und laute arenensprecher ersetzt... tja, so siehts leider aus :?
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

ich vermute die deppen haben sich ne neue taktik ausgedacht. so ne kleinkind-taktik. wenn man was nicht sieht, ist es nicht da. vielleicht versuchen sie so unsere existenz zu leugen :lol:
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

Die Vorfreude steigt, gleich geht's los nach Lautern. Heute muss einfach ein Sieg her. Die Tage hat ich zwar ein schlechtes Gefühl, aber heute ist es irgendwie besser. Wir sind Heimstark, haben das letze mal vor mehr als drei Monaten auf'm Betze verloren und Mainz hat noch kein einziges mal Unentschieden gespielt. Also, wir können nur Gewinnen oder es passiert was ungewöhnliches. :D
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Ich habe ein sehr gutes Gefühl!

Kein Respekt den Mainzelmännchen schenken!!
Die haben nix verdient!!
Einfach nur lächerlich sind die!

in einer 1 1/2 Stunde geht es Los auf den heilligen Berg!

Treten wir den Pissern ein für alle mal kräftig in den Ar...!

Bei jedem Ballkontakt muss gepfiffen werden wie noch nie und bei deren Einlaufen zum warmmachen erst!

Wer morgen keine Stimme mehr hat,hat seinen Auftrag erfüllt!

Ich brenne schon!!! :teufel2:
fckwolfi

Beitrag von fckwolfi »

Jeder Kommentar über den Depp ist wie Wasser an den Rhein getragen.
so laaft die g´schischt
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Was soll diese Geschichte mit Lucas eigentlich?
Er wird vorerst nicht in der Bundesliga auflaufen/ er bekommt keine Chance?
(Quelle: RP)
Wo soll er denn dann spielen und wie will man ihn behutsam aufbauen, wenn man ihm keine Spielpraxis geben kann/will?
Naja was solls...
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Zwei Optionen:

a) Wir nutzen die Chance, dass wir zweieinhalb Heimspiele hintereinander haben, während die Mannschaften unter uns sich gegenseitig die Punkte wegnehmen oder gegen Bayern spielen. Dann hätten wir ein nettes Polster, nach Siegen gegen Mainz und Hoffenheim psychologischen Aufwind und eine gute Ausgangslage, die Saison halbwegs frühzeitig nach Hause zu bringen.

b) Wir setzen heute unseren Duisburg-Trend fort, Lakic ist mit den Gedanken schon in Wolfsburg und heute wird's bitter. Dann haben wir in der Tabelle den Druck von unten, und psychologisch ist eine Niederlage gegen Mainz auch nicht so geil. Und dann beginnt der häßliche Teil der Saison und wir enden mit ein bißchen Pech bei einem Abstiegsendspiel gegen Bremen.

...und auf b) hab ich einfach mal sowas von keinen Bock. :teufel2:
vfrplayer
Beitrag von vfrplayer »

http://www.szene-mainz.de/?p=208

OHNE WORTE!

MEHR HASS :teufel2:
FCK
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Sehr erheiternd, diese sebstentlarvenden Beiträge aus M1 zu lesen. Bei einem Karnevalsverein ist naturgemäß die Stimmung zeitlich eng begrenzt. Das wussten wir alle schon. Aber dass im Stadion eine fröhliche Stimmung herrsche ist ebenfalls sehr aufschlussreich. Beseelte Stimmung wie unter dem Tannenbaum am Bruchweg. "Oh du fröhliche" - das triffts genau. Bei denen brennt es, wenns hoch kommt mal der Baum, bei uns das ganze Jahr über gleich ein ganzer Berg. :pyro:

Dann lasst uns denen mal gleich eine deftige Kostprobe davon verabreichen!!!! Starte jetzt gleich los!!!!
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

vfrplayer hat geschrieben:http://www.szene-mainz.de/?p=208

OHNE WORTE!

MEHR HASS :teufel2:
Die Wichser betteln drumm!
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Oh mann, jetzt war ich doch tatsächlich mal im offiziellen Forum von denen und hätte es besser gelassen.
Das beste an der Sache ist, dass diese Gülle, die dort so ausgekübelt wird tatsächlich von den Admins so durchgewunken wird.

Wann genau haben die beschlossen im gesamten Verein nur noch als Gegenpart zum FCK existieren zu wollen? Sickos.
Zuletzt geändert von Demir_Hotic_Fußballgott am 29.01.2011, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

FCKFreak hat geschrieben:wünsch mir eine Kopie vom Schlacke - Spiel 8-)
jawohl ...g e n a u !!........voll die Katastrophe für den Depp !!!!
das wars dann mit dem Europapokal für die :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

DIe haben doch eh angst..ein geiler Empfang wär doch mal das hier :http://www.youtube.com/watch?v=C15yq7yXCQc

:love: :teufel2:
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
kepptn
Beitrag von kepptn »

fckwolfi hat geschrieben:Jeder Kommentar über den Depp ist wie Wasser an den Rhein getragen.
Richtig. Irgendwann tritt er über die Ufer und flutet das Kaff.
Es gibt immer was zu lachen.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Betziiiii hat geschrieben:DIe haben doch eh angst..ein geiler Empfang wär doch mal das hier :http://www.youtube.com/watch?v=C15yq7yXCQc

Ja echt toll, wie die unbeteilligten Passanten in Deckung gehen müsssen......und wenn ich die schwarzen Kapuzenpullis und Sonnenbrillen schon sehe......

Der Gegenr wird im Stadion geschlagen...oder wenns sein muss direkt aus Maul....aber nicht duch Flaschenwürfe aus der Menge raus.....
Omnia vincit amor
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Aus dem Mainz Forum:
.
.

Achja, 3 Punkte wären heute ganz nett. Wir gewinnen, behaupte ich mal. Lakic der Depp ist eh schon in Golfsburg und der Rest kann eh nix. Die Fans sind scheisse, wie die ganze Region. Also, alles spricht für einen Auswärts 3er. :D

@Pälzer Inzucht: Auswärts 3er hat nix mit S.E.X mit Mutter und Schwester zu tun, nur nochmal als Info.
.
.

Die scheinen sich ja einmal ganz schön zu fühlen!

@M...z: Danke das ihr uns hilft heute Abend voller Hass zu sein und somit euch vollidioten aus der Bude zu schreien!!!

So ich mache mich dann auch mal gleich auf den Weg!

Die haun mer weg!
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Betziiiii hat geschrieben:DIe haben doch eh angst..ein geiler Empfang wär doch mal das hier :http://www.youtube.com/watch?v=C15yq7yXCQc

Ja echt toll, wie die unbeteilligten Passanten in Deckung gehen müsssen......und wenn ich die schwarzen Kapuzenpullis und Sonnenbrillen schon sehe......

Der Gegenr wird im Stadion geschlagen...oder wenns sein muss direkt aus Maul....aber nicht duch Flaschenwürfe aus der Menge raus.....

Und die Mainzer sind besser? Die Kleinkinder sollen heute mal ne echte Klatsche auf den Platz und auf den Rängen kriegen ! DAmit sie es mal sehn ,das sie Scheiße sind !!
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
Gesperrt