Sehe das ein bißchen anders, zumal ich in
anderen Stadien schon deutlich schlechtere
Erfahrungen gemacht habe als in Lautern, was
mich aber trotzdem nicht davon abhält, immer
wieder hin zu fahren. Aber gut, letztendlich
muss jeder selber wissen, ob er fährt oder
nicht. Und die Meinung des Kommentars
scheinen ja auch viele zu teilen. (...)
Ein guter Text dem ich inhaltlich voll
zustimme.
Ich fahre morgen trotzdem.
Die Mannschaft soll in diesem Scheissloch
nicht alleine für den Sieg kämpfen.
Also hinfahren, abschlachten, heimfahren. .
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
kadlec hat geschrieben:... Die traurigen Restbestände der karnevalesken Invasion verkriechen sich nach Ankunft am Bahnhof sofort in die von Heidel eigens für sie reservierten Schließfächer.
Man sieht dort zwar nix, aber dafür hört man das Spektakel wenigstens. Es soll sogar ein Logenfach für den Vorstand und Familienschließfächer für die ganze Sippe geben...
kadlec, 'sch bresch zamm!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Schön auch, wie der Heidel die eigene Fanstruktur einschätzen kann, als er erwähnt in Gladbach seien letzten Sonntag auch nur 500 Leverkusener beim Derby gewesen...er sieht also selbst ein, wo man das Deppen Publikum einornden muss
Ab ca. 4:40 Min . Sorry hab selten so lachen müssen.
Oh. Mein. Gott.
Da kann ich schon fast nicht mehr lachen, das ist ja schon Fremdschämen Deluxe. Wie kann man sich nur so eine hanebüchene Erklärung aus den Fingern saugen?
Aber sehr schön wie das Thema mal deutlich angesprochen wird seitens der Reporter. Damit auch jedem neutralen Fan klar wird was für eine Lachnummer die Mainzer Fans sind.
ich kann ganet mehr auf hören zu lachen diese scheiss mainzer sind einfach nur lächerlich unglaublich ,und dieser hässliche heidel erst wie er nach einer ausrede sucht ,mainz du depp halt
„Fußball? Damit hatte ich eigentlich nie was am Hut.“ Wenn man den 33-jährigen Dirk am Samstagmittag auf der (05)Tribüne sieht, bekleidet mit rot-weißem Schal und Trikot, möchte man ihm diese Aussage kaum abnehmen. „Im Grunde interessiert mich der Sport auch immer noch nicht wirklich“, sagt er.
Heidel is ne Witzfigur
Vor 2 (?) Jahren hat er noch das große Heimspiel in Kaiserslautern angekündigt und heute erklärt er, dass es typisch Mainz ist und eben die Fanstruktur so ist... peinlich