meiner meinung,hätte wir den Lakic jetzt verkaufen sollen.ich glaube er ist nicht mehr ganz bei der sache.laut videotext lief er gestern schon mit golfsburg-trikot rum.darf normalerweise nicht sein!!
bin gespannt wie er sich heute abend präsentiert?!
warum holen wir einen 19 jährigen abwehrspieler?wir hätten einen Stürmer gebraucht!!
meiner meinung,hätte wir den Lakic jetzt verkaufen sollen.ich glaube er ist nicht mehr ganz bei der sache.laut videotext lief er gestern schon mit golfsburg-trikot rum.darf normalerweise nicht sein!!
warum holen wir einen 19 jährigen abwehrspieler?wir hätten einen Stürmer gebraucht!!
grüsse aus dem schönen owl...!!:)
mein tipp für heute
1.FC KLAUTERN gegen DEPPEN 2 - 0
1 - 0 Tiffert 44 min.
2 - 0 Illisevic 46 min.
laut deinem Text haben wir den Stürmer doch schon
oder kennt jemand von euch illisevic?
mein Tipp wäre aber auch 2:0 beide Tore Lakic
oder unser bester Joker "Eigentor" könnte mal wieder zu Einsatz kommen
Heute ist so ein wunderbarer Tag um die Deppen bagasch zu schlagen sowohl auf dem feld als auch auf den Rängen Lautstärke mässig. Renne schon Seit um 5 wie ein bekloppter bei mir dahiem rum und stimme mich sowas von ein auf heute abend. Meine nachbarin war auch schon da und hatte sorge das was Passiert wäre mit mir!
In diesem Sinne auf 3 Hammer geile Punkte gegen den DEPP!!
Und eine MEge HHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSS!!!
P.S.: Super VB Thomas!!!! Glatte eins !!
Oh FCK Dort auf dem Feld Du bist das allerschönste auf der Welt
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein
AllgäuDevil hat geschrieben:@ grasnarbe
Der "reale Abstiegskampf" begann am 1.Spieltag in Köln. Und an der "hemmungslosen Unterstützung" hat es wohl nie gefehlt. Der Hass muß von den Rängen kommen, nicht auf dem Spielfeld stattfinden. Und diesen Hass hat sich der Depp redlich verdient Unsere Jungs haben was gutzumachen, das ist derzeit meine einzige Hoffnung. Den Trotz zu zeigen, das Duisburg ein "Bertriebsunfall" war. Das erwarte ich, nicht mehr und nicht weniger
Gruß aus der FCK-Provinz in die FCK-Provinz
Stimmt! Wir müssen heute alles geben, denn - machen wir uns nichts vor - nach den bisher gezeigten Leistungen wäre ein Sieg doch überraschend, aber zuallerserst müssen wir richtig Gas geben!!!
Wann kommen die Lutscher am Kreisel an?
@mxhfckbetze: Mal wieder der Klassiker von "Stiller-Post-Effekt" in Verbindung mit höchst unglücklichem Sprachgebrauch. Und so entstehen dann Kriege.
Im Videotext (ebenso wie bei anderen Agenturmeldungen) war lediglich von der - zugegebenermaßen saublöden - Ablichtung des Spielers mit einem Trikot des VfL Wolfsburg die Rede. Dabei hatte Srđan Lakić noch nicht einmal dieses Trikot an, sondern hielt es lediglich hoch (zusammen mit seinem künftigen Vorgesetzten Dieter Hoeneß).
An diesem Gerücht, Laki liefe darin rum, ist absolut nix dran. Null komma nada niente. Da bist Du einer klassischen Ente aufgesessen.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Mit Verlaub, es muß die Frage erlaubt sein, ob der Trainer, nach dem Duisburg Debakel, Tomaten auf den Augen hat.
Bugera ; Kirch und Rodnei taugen einfach nicht für die 1. Liga.
Aber der Sturkopf sieht das einfach nett ! Alternativen stehen doch zur Verfügung. Hoffentlich bekommt er heute abend nicht die Quittung.
Dem Bugera muß heute noch schwindelig sein, so ist der ausgetanzt worden.
Warum nicht Abel und Bilek rein ? Außerdem kann man zuhause mal etwas riskieren und mit 2 Stürmern agieren. Da haben wohl beide Trainer irgendwie die Hosen voll ! Leute , Leute
Man entwickelt ja ein bestimmtes Gefühl als Fan für Spielausgänge, deswegen mal meine vage Prognose für heute:
Es herrscht eine große emotionale Spannung bei den Fans, im Verein und im ganzen Umfeld.
Das war bisher eigentlich immer ein guter Indikator für berauschende Spiele.
Je nach Spielverlauf könnte es heute richtig kochen. Dafür sorgt alleine die Anwesenheit der Deppen, die Benötigung der Punkte, da man bisher in der Rückrunde noch nix zählbares einfahren konnte, die Personalie Lakic, das Ausscheiden aus dem DFB-Pokal und die Flutlichtatmosspähre..
So viele Faktoren gab es schon lange nicht mehr an einem Spieltag...Wenn dann noch eine entsprechende Fehlentscheidung des Schiris dazu käme, geht heute richtig die Luzzi ab.
Ich denke das wir 0-1 in Rückstand geraten werden...Dann wird es interessant zu sehen wie sich die Stimmung entwickelt...Es könnte ein Jetzt-Erst-Recht Erlebnis werden oder die Stimmung kippt total ins negative...Ein Herr Lakic könnte da auch seinen Teil zu beitragen..
Ich bin überzeugt das sich die Emotionen heute richtig entladen werden und wir infolgedessen den 0-1 Rückstand aufholen werden, ob es zum Sieg reicht entscheidet dann das Glück...Ich erwarte in etwa ein Spiel wie gegen Köln, oder auch in stärker ausgeprägter Dimension wie gegen Stuttgart ist möglich
Ich freu mich tierisch auf heute, ich bin hin-und hergerissen von den Ereignissen der letzten Tage, aber das ist doch was Betzespiele brauchen und nicht sowelche Langweilerspiele wie gegen Hannover, wo ich innerlichen Gähnreiz bekomme..
erge hat geschrieben:Mit Verlaub, es muß die Frage erlaubt sein, ob der Trainer, nach dem Duisburg Debakel, Tomaten auf den Augen hat.
Aber der Sturkopf sieht das einfach nett ! Alternativen stehen doch zur Verfügung. Hoffentlich bekommt er heute abend nicht die Quittung.
Warum nicht Abel und Bilek rein ? Außerdem kann man zuhause mal etwas riskieren und mit 2 Stürmern agieren. Da haben wohl beide Trainer irgendwie die Hosen voll ! Leute , Leute
Bei Bugera geb ich dir recht und Kirch hat nur als 6er bisher überzeugt.Rodnei sehe ich nicht so schlecht ,obwohl mir Abel gut gefallen nach dieser langen Leidenszeit.
erge hat geschrieben:Mit Verlaub, es muß die Frage erlaubt sein, ob der Trainer, nach dem Duisburg Debakel, Tomaten auf den Augen hat.
Ich kann nicht verstehen warum einige unbedingt Rodnei auf der Bank haben wollen, war in München und auch in Duisburg einer der Besseren. Matze Abel hatte doch auch einige Fehler, dass wollen die meisten hier wohl nicht sehen.
Bitte dreh einer die Uhr vor.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"
meines Erachtens sind die aktuellen "Problemfälle" einzig und allein Nemec und Amri!
Die dürften beite heute NICHT von Anfang an spielen.
Keiner von beiden hat Betriebstemperatur und bei Nemec's "Ballkontrolle"...nunje...Vllt würden dem 1-2 Spiele in der 2' Mannschaft gut tuhen.
Amri ggf. erst nach der HZ einwechseln...der ist noch nicht wieder "on Top".