Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon docschorle » 28.01.2011, 13:09


Aragorn hat geschrieben:
docschorle hat geschrieben:
aaaaah - okay und immer im Sinne des Vereins......


Ist es im Sinne eines Spielers, wenn ein auslaufender Vertrag generell nicht verlängert wird.



Hoooop - jetzt - wenner gut spielt wird auch verlängert - Basta....
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!



Beitragvon jeffsmart » 28.01.2011, 13:12


werauchimmer hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:WO??


Hier: S.44 9.54 Uhr

viewtopic.php?f=21&t=12063&start=1075

:lol:
Sorry, aber hast Du ernsthaft erwartet, dass ich "zurückblättre", um nachzusehen ob Du vielleicht nen Post von Dir (4x?) geändert hast?
Wieso hätte ich auf so eine Idee kommen sollen?
Ich schreib Dir ne PN.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon Manni_in_Rot » 28.01.2011, 13:14


werauchimmer hat geschrieben:
Manni_in_Rot hat geschrieben:Also wenn er hier schon gewusst hat das er nach Wolfsburg geht tut das für mich nochmal doppelt so weh.....aber ich bin ihm trotzdem dankbar
http://www.der-betze-brennt.de/artikel/bilder.php?rubrik=Spielberichte&id=1344&bild=3


Hachja, es dauert bei manchen doch echt ziemlich lange, bis sie immer mal kapieren, was sie da so vorgesetzt bekommen.

Ich gehe davon aus, dass Lakic das schon seit locker 4 Wochen gewußt hat.
So lange dauert es mindestens, bis ein Vertrag von der ersten Anbahnung bis zur Unterschrift samt Foto durchgezogen ist.

Alles andere ist naiv.

Nochmal, wäre das umgekehrt so gelaufen hätte es einen medialen Aufschrei und einen medialen Pranger für uns gegeben. Umgekehrt ist alles prima, alles normal und alles supi...lügt Euch doch nicht so selber in die Tasche, wo ist Euer Stolz?!


Es bleibt aber schon ein Unterschied ob man schon mal eine Vertrag aufsetzt oder ihn endgültig dann auch unterschreibt......



Beitragvon derhonkel » 28.01.2011, 13:15


@basdri: Ja. Alles richtig was Du sagst.
Dennoch ist die Aktion, grad auch im Hinblick auf seine Integration und Wichtigkeit und Stellung in der Mannschaft, völlig behämmert.
Warum lässt er sich zu sowas hinreissen?

Wie gesagt - hätte er es getan NACH diesen immens wichtigen Spielen, um die er gewusst haben MUSS, wären vermutlich nur halb so viele drauf angesprungen.
So muss man davon ausgehen, dass er, anstatt sich mit der Mannschaft auf das Pokal-Spiel vorzubereiten, mit Ditze Hoeness einen saufen gegangen ist um nachher Vertrag und Foto klar zu machen.
Und das - meine lieben Mitstreiter - finde ich UNTER ALLER SAU. Egal wie viel oder wie wenig er für die Mannschaft und den FCK getan hat.
Denn das ist das Prinzip "Mit dem Arsch umschmeissen was ich mühsam mit den Händen aufgebaut habe..."

An der Stelle seiner Mitspieler und allen voran Martin Amedick - hätte er bei mir verschissen bis in die Steinzeit.
Ich bin aber nunmal kein Profi - somit muss ich das Ganze nicht professionell sehen...



Beitragvon Harry Kuka » 28.01.2011, 13:19


Auf dem RTL-Videotext ist es schon richtig formuliert:

Eine Ohrfeige für Kaiserslautern und seine Fans.
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft
oder in der Weltauswahl.



Beitragvon Betzesüchtig!! » 28.01.2011, 13:20


http://www.rtl.de/cms/service/service_n ... etext.html (seite 203)

können die medien bitte noch ein bisschen mehr unruhe in den verein bringen? ein bisschen könnten wir noch gebrauchen, um den fehlstart in die rückrunde perfekt zu machen...

hoffentlich hat das thema bald ein ende und alle (!) lautrer konzentrieren sich nur auf den fußball, damit haben wir ja offensichtlich genug zu tun, wie man in duisburg gesehen hat!



Beitragvon FCK-Girl2511 » 28.01.2011, 13:20


Ich bin ja echt mal gespannt, was morgen bei uns im Stadion los ist ...



Beitragvon Harry Kuka » 28.01.2011, 13:21


Ruhe bei der Aufstellung wäre verständlich.

Pfiffe unverständlich.
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft
oder in der Weltauswahl.



Beitragvon OWL-Teufel » 28.01.2011, 13:22


Betzesüchtig!! hat geschrieben:http://www.rtl.de/cms/service/service_navigation/teletext.html (seite 203)

können die medien bitte noch ein bisschen mehr unruhe in den verein bringen? ein bisschen könnten wir noch gebrauchen, um den fehlstart in die rückrunde perfekt zu machen...

hoffentlich hat das thema bald ein ende und alle (!) lautrer konzentrieren sich nur auf den fußball, damit haben wir ja offensichtlich genug zu tun, wie man in duisburg gesehen hat!


Wie sehr ich RTL und seine Machart verabscheue - hier haben sie mehr als Recht.

Man darf das auch ruhig mal anprangern,wie sich Hoeneß und Lakic hier verhalten haben.Mehr Unruhe kann man dadurch eh nicht mehr schüren und genau das ist doch der Grundtenor des ganzen Threads.



Beitragvon FCK-Girl2511 » 28.01.2011, 13:23


Harry Kuka hat geschrieben:Ruhe bei der Aufstellung wäre verständlich.

Pfiffe unverständlich.


Bin ich voll Deiner Meinung, aber leider sind hier ziemlich viele unterwegs, die Lakic gnadenlos auspfeifen werden :nachdenklich:



Beitragvon Harry Kuka » 28.01.2011, 13:23


Sehe ich genauso OWL.
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft
oder in der Weltauswahl.



Beitragvon salamander » 28.01.2011, 13:25


Die hier allgemein beklagte Verrohung der Sitten im Fußballgeschäft kann ich eigentlich, was Transfers angeht, so nicht nachvollziehen.

Viele Transfers laufen doch im Grunde "moralisch-ethisch" sauber ab. Sehr häufug: Ein Spieler kommt nicht recht zum Einsatz und sucht eine neue Wirkungsstätte. Oder ein Leistungsträger, der aus dem eigenen Verein herausgewachsen ist, wechselt für eine hohe Ablöse, mit der der Verein andere attraktive Alternativen holen kann. Viele Wechsel fallen in diese Kategorie.

Die problematische Konstellation: Ein Leistungsträger soll gehalten werden, wechselt aber ohne Ablöse. Dann steht der abgebende Verein im Regen. Man hat den Leistungsträger ausgebildet und aufgebaut, das Team auf ihn abgestellt und erhält nicht einmal eine Transferentschädigung.

Dieser letzte Fall (Wechsel Leistungsträger ohne Ablöse gegen den Willen des Vereins) kommt aber gar nicht so oft vor. Interessant ist, dass uns das jetzt schon mehrfach passiert ist (Wiese, Fromlowitz, Jendrisek, Lakic). Daraus, dass wir hier ein Defizit haben, sollte man aber keinen allgemeinen Abgesang auf die Branche machen. Die Gladbacher zum Beispiel, um einen Verein unserer Schuhgröße zu nennen, haben für Marin und Janssen jeweils 10 Mio kassiert, auch die Mainzer haben für Schürrle eine ansehnliche Entschädigung erhalten. Und sicher wird Cisse dem FC Freiburg im Sommer die Kasse bis an den Rand füllen.

Warum uns das nicht geklingt, weiß ich nicht. Aber platt gesagt: Nur weil wir zu doof sind, heisst das nicht, dass das System insgesamt unmoralisch ist.



Beitragvon Rossobianco » 28.01.2011, 13:26


Ärgerlich ist einzig und allein, dass ein solch unproffessionelles und schäbiges Verhalten aus welchem Grund auch immer geduldet wird. Und das man sich dann noch auf der PK "für das professionelle" Verhalten bedankt.

Damit macht sich der VV lächerlich! Bei allem Respekt, mir hat die Reaktion von Hopp bei Ba deutlich besser gefallen, aber auch der ist am Ende gegangen... hat seinen Willen bekommen, letztlich konnte man es doch gar nicht verhindern, und vielleicht war ja Lakic auch in den Verhandlungen mit dem FCK professionell, also zurückhaltend, bis das Angebot aus Gifhorn Süd rein kam. Danch war sein Verhalten allerdings inklusive der Leistung in Duisburg, der peinlichen Affäre um Hoeneß und die vorab gemachten Bilder, die Posiererei mit dem Ekel-Trikot..... das war genau das Verhalten, das uns Herr Bosman beschert hat. Aber der nächste steht schon in den Startlöchern und wir werden ihn wieder bejubeln und wieder werden kleine Mädchen das Trikot kaufen mit den Lettern seines Namens. Es wird einfach genau exakt so weiter gehen. Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen mach ich der königin ein Kind... in einer Woche lass ich sie damit sitzen!

Warum? - Weil wir es bezahlen!
Also flucht nicht über Lakic, sondern über euch selbst! Nicht, dass das was daran ändern würde, dass ich Lakic den Rest von der Saison auf bei die Amas schicken würde, egal wie gut er ist, ich jedenfalls tue mir sehr schwer, solchen Spielern generell auch nur einen Funken Vertrauen auf dem Platz zu schenken. Die Entscheidung, was er tut, wenn WOB hinter uns stehen sollte 5 Spieltag vor Schluss, und davon gehe ich aus, ....was ist dann bitte "proffesionelles" Verhalten, Herr Kuntz?

Verscherbel den Affen, leih ihn aus für 3 Mark nach Timbuktu! Bitte sei mal"unproffessionell", ja!? Sei mal emotional! Oder lässt du dich gerne vom kleinen Nichtskönner-Bruder vom großen Uli, der bisher überall nur Scherben hinterlies, so demütigen? Die Faust in der Tasche? Dann raus damit! Schick den Lutscher in die zweite kroatische Liga zurück.

Aber pfeifen am Samstag - niemals! Das träfe die Mannschaft mehr als den Söldner. Wer ihm zujubelt oder gar dankt für das Geleistete, dem bleibt nur zu sagen: Warum Danke? Er hat seinen Job gemacht, dafür wird er bezahlt, der "proffesionelle" Profi!
Während man bei Jendrisek oder Altintop, bei Simpson, sogar bei Bello wenigstens ein kleines bisschen Wehmut hatte... bleibt hier am Ende nur "professionelle" Verachtung. Pfui!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon 2MannTeufel » 28.01.2011, 13:30


Wenn das mal nur die paar Stunden sind die wir dabei verlieren !!!!!!!! :pyro:
Aragorn hat geschrieben:
2MannTeufel hat geschrieben:Es wird wohl alles schon geschrieben und gelesen worden sein.
Doch meine meinung dazu werde ich hier los werden.

Das transfertfenster ist noch bis montag 24.00 uhr geöffnet, da wird noch einiges geschehen.
Das spielt gegen den DEPP wir wegweisend für uns alle sein.
Schießt der VWboy uns zum sieg wird er noch am sonntag nach wob gekarrt.
Spiel er wie in DU , hoffe ich dass der trainer einem anderen stürmer die chance gibt und den wolfsburgern einen auf der tribüne ausgeruhten laki am ender der spielzeit übergibt.
SK wird bis montag nicht unversucht lassen noch einen ersatz und somit etwas finanzielle aus der angelegenheit rauszuholen.

Also auf gehts, die guten gegen den DEPP und der rest nach WOB. :pyro:

Die erforderlichen Unterlagen sind am letzten Tag der Wechselperiode (31.8. und 31.1. eines Kalenderjahres) bis spätestens 18:00 Uhr bei dem Ligaverband vorzulegen.
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.



Beitragvon FCK-Girl2511 » 28.01.2011, 13:30


Eigentlich sollten wir uns jetzt wirklich mal langsam auf das Spiel morgen konzentrieren. Ich mein, bei aller Wut, Enttäuschung, Frust usw., ändern können wir an der Situation eh nichts mehr. Der Vertrag ist unterschrieben und fertig. Lasst und die Wut am DEPP auslassen und nicht an unserer Mannschaft, die mit Sicherheit drunter leiden wird, wenn wir Lakic auspfeifen.



Beitragvon scheiss fc köln » 28.01.2011, 13:31


derhonkel hat geschrieben:...

Wie gesagt - hätte er es getan NACH diesen immens wichtigen Spielen, um die er gewusst haben MUSS, wären vermutlich nur halb so viele drauf angesprungen.
So muss man davon ausgehen, dass er, anstatt sich mit der Mannschaft auf das Pokal-Spiel vorzubereiten, mit Ditze Hoeness einen saufen gegangen ist um nachher Vertrag und Foto klar zu machen.
...


Es wäre doch aber, wenn es so gelaufen ist, Sache unserer Verantwortlichen gewesen, sowas zu unterbinden. Ich sehe das aber auch nicht so eng. Wenn es Fehlverhalten war, hat er ja wahrscheinlich für die Zukunft etwas daraus gelernt. Das ist ja dann auch schon was. Ich denke, seine Mitspieler sehen das auch nicht so verbissen. Sie kommen möglicherweise mal in eine ähnliche Situation. Da wäre es lachhaft, sich jetzt hinzustellen, und mit dem Finger auf Lakic zu zeigen. Abel, Bugera und Amedick sind vermutlich die einzigen Kandidaten, die ihre Karriere in Kaiserslautern beenden werden. Alle anderen werden mit Sicherheit irgendwann ebenfalls das Weite suchen.



Beitragvon Betzesüchtig!! » 28.01.2011, 13:32


OWL-Teufel hat geschrieben:Wie sehr ich RTL und seine Machart verabscheue - hier haben sie mehr als Recht.

Man darf das auch ruhig mal anprangern,wie sich Hoeneß und Lakic hier verhalten haben.Mehr Unruhe kann man dadurch eh nicht mehr schüren und genau das ist doch der Grundtenor des ganzen Threads.


natürlich haben sie absolut recht, vor allem mit der aussage "ohrfeige für den fck und seine fans!" aber ich würde mir wünschen, dass man das thema lakic einfach so akzeptiert.er wechselt im sommer ablösefrei nach wolfsburg. das ist fakt. stefan kuntz hat mehrfach betont, dass es keine angebote aus wolfsburg gab und lakic menschlich und sportlich viel zu wichtig für die mannschaft ist, als dass sie ihn jetzt abgeben würde. und daher finde ich es mehr als unnötig, dass jetzt die medien trotz klarer aussagen auf der pk wieder anfangen mit "vielleicht wechselt er doch noch im winter!" es scheint im moment eh alles aus dem ruder zu laufen beim fck, jetzt sollten sich alle zusammenreißen und sich auf den fußball konzentrieren, das ist verdammt noch mal ihre pflicht, vor allem nach dem mehr als beschämenden auftritt in duisburg! noch ein paar solche auftritte und sie haben sich den kredit bei vielen fans verspielt. dann ist die unruhe da, die die medien und konkurrenz so gerne beim fck sehen und thematisieren würden...



Beitragvon derhonkel » 28.01.2011, 13:34


scheiss fc köln hat geschrieben:Wenn es Fehlverhalten war, hat er ja wahrscheinlich für die Zukunft etwas daraus gelernt. Das ist ja dann auch schon was.

Nur nutzt das uns in der Situation leider gar nichts.



Beitragvon Harry Kuka » 28.01.2011, 13:35


Betzesüchtig, angenommen!

Stimme mich jetzt mit ner feinen Lauternscheibe (der schöne Tom mit der Meisterschale in der Hand auf dem Cover) auf das Spiel morgen ein.

Auf geht`s Lautern,
kämpfen und siegen!!!
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft
oder in der Weltauswahl.



Beitragvon Wormser » 28.01.2011, 13:38


Interview mit Hoeneß:

War es eine Option, auch Lakic sofort zu verpflichten?


Hoeneß: Sicherlich hätten wir Lakic gern auch schon im Winter bekommen. Die Vorstellungen Kaiserslauterns passten mit unseren nur nicht zusammen. Die Verhandlungen liefen aber in einer sehr fairen und vernünftigen Atmosphäre ab. Auch kann ich Stefan Kuntz natürlich verstehen; für den FCK ist Srdjan Lakic eine Art Lebensversicherung. Wir sind deshalb froh und auch etwas stolz, dass wir den Transfer für den Sommer abwickeln konnten, zumal die Konkurrenz nicht gerade klein gewesen ist. Generell haben die Verhandlungen einmal wieder gezeigt, wie schwierig es ist, Wintertransfers zu realisieren. Denn natürlich hat kein Verein Interesse daran, mitten in der Saison einen Leistungsträger zu verlieren. Ähnlich war es bei Papiss Demba Cisse: Wenn die andere Seite gewaltige Summen aufruft, und das sogar für einen Transfer zum 1. Juli, dann muss man auch einmal Nein sagen können. Auch hier muss ich aber betonen, dass die Gespräche in einem sehr vertrauensvollen Klima stattfanden.



Beitragvon scheiss fc köln » 28.01.2011, 13:39


derhonkel hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:Wenn es Fehlverhalten war, hat er ja wahrscheinlich für die Zukunft etwas daraus gelernt. Das ist ja dann auch schon was.

Nur nutzt das uns in der Situation leider gar nichts.


Haha, das wollte ich eigentlich auch so schreiben. Ich meine nur, jeder baut mal Bockmist. Klar, für uns ist der Zug damit trotzdem abgefahren. Obwohl es auch sein könnte, dass ihm das im Nachhinein leid tut. Wenn er sich anständig reinhängt, dann ist er nur einer von vielen Spielern, die den FCK verlassen haben/werden. Und ich habe im dann auch nichts vorzuwerfen.

(Obwohl ich das noch immer alles nicht so eng sehe, den Unmut mancher hier aber auch teilweise nachvollziehen kann)

Egal, jetzt ist er halt spätestens im Sommer weg.



Beitragvon kepptn » 28.01.2011, 13:41


Rossobianco hat geschrieben:... Aber der nächste steht schon in den Startlöchern und wir werden ihn wieder bejubeln und wieder werden kleine Mädchen das Trikot kaufen mit den Lettern seines Namens. Es wird einfach genau exakt so weiter gehen. Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen mach ich der königin ein Kind... in einer Woche lass ich sie damit sitzen!

Warum? - Weil wir es bezahlen!
Also flucht nicht über Lakic, sondern über euch selbst! ...


Amen.

Wieviel von denen, die jetzt flennen, haben zu Saisonbeginn Jendiseck gegen Lakic auf ihrem Trikot ausgetauscht?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Harry Kuka » 28.01.2011, 13:42


Hab immernoch
... Harry Koch!!!
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft
oder in der Weltauswahl.



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 28.01.2011, 13:43


Wormser hat geschrieben:Interview mit Hoeneß:

War es eine Option, auch Lakic sofort zu verpflichten?


Hoeneß: Sicherlich hätten wir Lakic gern auch schon im Winter bekommen. Die Vorstellungen Kaiserslauterns passten mit unseren nur nicht zusammen. Die Verhandlungen liefen aber in einer sehr fairen und vernünftigen Atmosphäre ab. Auch kann ich Stefan Kuntz natürlich verstehen; für den FCK ist Srdjan Lakic eine Art Lebensversicherung. Wir sind deshalb froh und auch etwas stolz, dass wir den Transfer für den Sommer abwickeln konnten, zumal die Konkurrenz nicht gerade klein gewesen ist. Generell haben die Verhandlungen einmal wieder gezeigt, wie schwierig es ist, Wintertransfers zu realisieren. Denn natürlich hat kein Verein Interesse daran, mitten in der Saison einen Leistungsträger zu verlieren. Ähnlich war es bei Papiss Demba Cisse: Wenn die andere Seite gewaltige Summen aufruft, und das sogar für einen Transfer zum 1. Juli, dann muss man auch einmal Nein sagen können. Auch hier muss ich aber betonen, dass die Gespräche in einem sehr vertrauensvollen Klima stattfanden.


Du arme Haut! Am Ende wirst du in WOB genauso sang- und klanglos untergehen wie bei allen anderen Stationen vorher auch! Du hast eben die schlechten Hoeness-Gene geerbt, du Nixkönner...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon kulak » 28.01.2011, 13:45


Harry Kuka hat geschrieben:Hab immernoch
... Harry Koch!!!

dito.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste