grundsätzlich sind perspektivspieler und die vertragsgestaltung zu begrüßen. ich frage mich nur, ob man diese perspektivspieler nicht auf positionen holen sollte, die dünner besetzt sind...
wenn dick ausfällt, wird kirch wieder auf der rv-position "vergewaltigt". dafür haben wir jetzt den sechsten iv für zwei positionen und falls er sich wirklich durchsetzen sollte, muss man versuchen andere spieler von der gehaltsliste zu bekommen. kann funktionieren, muss aber nicht und dann haben wir die dzakas von morgen...
wenn dick ausfällt, wird kirch wieder auf der rv-position "vergewaltigt". dafür haben wir jetzt den sechsten iv für zwei positionen und falls er sich wirklich durchsetzen sollte, muss man versuchen andere spieler von der gehaltsliste zu bekommen. kann funktionieren, muss aber nicht und dann haben wir die dzakas von morgen...
c hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:Backfisch, du hast mir gefehlt![]()
Manchmal, jedenfalls
Mir nicht!
Aber das macht nichts. Schliesslich steckt dahinter ja gar kein Mensch! Er ist nur der Gegenpol einiger User hier, der durch unsere ureigenen Emotionen und Ängste gespeist wird. Eine surreale Intelligenz. Beschaffen aus Antimaterie. Erschaffen um zu zerstören! LASST DIE GALAXIS BRENNEN! ARHAHAHAHAHAHA! ...
Sorry! Mein Fisch heute Abend war glaub schlecht...
----------------------------------------------------------------------------------
Das tut mir aber leid, daß dir der Schreck in die Glieder gefahren ist. Bauchweh und Schweißausbruch sind Vorboten künftiger Einsicht.
Also auch einer von der DVAG und/oder Versicherungsvertreter!
Fürchte Ihn, den unsichtbaren Geist. Über allem schwebt er, in jede Bilanz sieht er und selbst in kleinstes Gehirn dringt er, der Feind selbstgewählter Dummheit und krankhafter Verdrängungssucht ist er, durch Typen wie dich nährt er sich (wird er motiviert). Danke, daß es dich gibt!
Übrigens bin ich uneingeschränkt der Meinung dass die Mainzer am Samstag aufs Maul kriegen müssen!
Nimm dich mal nicht so ernst!
Dass ich den Beitrag für das Ausleben meiner Langeweile zitiert hab, lag einzig und allein am Zufall.
Gesegnet seist Du, Entität des Empyrean!
Dass du auf jeden Scheiss antworten musst. Dachte du hälst dich für unantastbar...
Im Übrigen bin ich der Meinung dass die Mainzer am Samstag aufs Maul kriegen müssen!
Dass ich den Beitrag für das Ausleben meiner Langeweile zitiert hab, lag einzig und allein am Zufall.
Gesegnet seist Du, Entität des Empyrean!
Dass du auf jeden Scheiss antworten musst. Dachte du hälst dich für unantastbar...

Im Übrigen bin ich der Meinung dass die Mainzer am Samstag aufs Maul kriegen müssen!
Lucas von dem habe ich noch nie gehört. Aber läuft der Vertrag von Dick nicht auch aus?
Dieselben Leute die heute über den Transfer von Lucas maulen, sind die ersten Schreiber in dem Forum die den Vorstand für die Weitsicht loben, sollte Lucas in drei Jahren auf den Spuren von Lucio wandeln.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Kann doch sein, dass Rodnei einiges an Transfererlös bringt....so nächstes Jahr im Januar
hey also im gesamten finde ich es prima mit dem! wenn er gut is, kaufen wir ihn für n paar kreten und wenn er schlecht is geht er wieder... perfekt! und junge leute braucht man immer!
rico-für-den-fck hat geschrieben:... n paar kreten ...
Sind das die Einwohner Kretas?

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
nä ich komm aus bellheim und do sagt ma zu kohle,knete,geld=kreede oda so...^^
Piranha hat geschrieben:. Man sollte endlich zur Kenntnis nehmen, daß die FCK- Spieler auch Menschen sind, und zwar ganz besondere, mit der tiefen Sensibilität eines Klaviervirtuosen nämlich.![]()
.................dafür aber mit einem Gehalt, bei dessen Anblick selbst ein, Herzchirurg vor Scham errötet. Vom normalen Fan, der das alles mitfinanziert garnicht zu reden.

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Sind das die Einwohner Kretas?
Die nennt man doch Kretin.

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns hat geschrieben:Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Sind das die Einwohner Kretas?
Die nennt man doch Kretin.

FCK58 hat geschrieben:Entschuldige bitte, wenn ich über´s Ziel rausgeschossen bin. Kommt nicht wieder vor![]()
Ich bin zur Zeit auch etwas aufgeheizt - und ganz bestimmt nicht nur wegen dem FCK. Aber heute mußte ich auch schon einiges einstecken und das nicht nur im Forum. Darüber seh`ich locker hinwegAkzeptiert
Ich kann das prinzipiell verstehen und man sollte auch keinen Staatsakt aus der Sache machen, nur konnte ich mir dann die Ironie an der Sache auch nicht verkneifen

Als Lautern-Fan war es die letzten Tage nicht so einfach, aber das Gute an den englischen Wochen ist, dass man gar nicht viel Zeit hat sich über verlorene Spiele aufzuregen, weiter gehts am Samstag und die müssen zersört werden, da die anderen da aus da ne, so soviel dazu und auf dass der hoffentlich 1,94 große Innenverteidiger, genannt Lucas dos Santos Rocha da Silva blanco Dominguez Rivaldo dos Carlos Roberto zum neuen Lucio wird.
Manchmal ist das alles nicht nachzuvollziehen. Da kriegt F. Schönheim
beste Kritiken, wird allseits gelobt.
Warum nicht nochmal mit ihm versuchen. Hat große Sympathie bei den Fans
und ist aus der Region. Aber das zählt ja alles nicht mehr.
johü hat geschrieben:Manchmal ist das alles nicht nachzuvollziehen. Da kriegt F. Schönheim
ist echt nicht nachzuvollziehen, dass da noch niemand draufgekommen ist

johü hat geschrieben:Manchmal ist das alles nicht nachzuvollziehen. Da kriegt F. Schönheim
Schönheim ist Vergangenheit, die Zeit der Heintz',Orbans,Derstroffs,Klements und Schwehms ist gekommen, aber das ist ein leidiges Thema.
meiner meinung nach müßte schwehm jetzt eingebaut werden ein genialer fussballer, nur warum erkents keiner , denke nur an draxler schlacke.
FCK ein schlafender Riese, der durch Kämpferherzen geweckt werden muss.
Hallo Lucas, du unnötiger *feix*.
Wenn ich diese Nachricht lese dann wird mir schlecht.
Kunz raus, Kurz raus, Scouting weg.
Ich will Atze und seine Freunde.
Booaahh, wie ich das hasse, einen Neuen sofort so zu begrüßen.
Gehts noch?
Keiner von uns kennt die Gründe der Verpflichtung / Leihe, also lassen wir das ganze mal auf uns zukommen.
Gebt dem Jungen eine Chance, bevor er schon zu Beginn Angst bekommt.
Wenn ich diese Nachricht lese dann wird mir schlecht.
Kunz raus, Kurz raus, Scouting weg.
Ich will Atze und seine Freunde.
Booaahh, wie ich das hasse, einen Neuen sofort so zu begrüßen.
Gehts noch?
Keiner von uns kennt die Gründe der Verpflichtung / Leihe, also lassen wir das ganze mal auf uns zukommen.
Gebt dem Jungen eine Chance, bevor er schon zu Beginn Angst bekommt.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Wozu begrüßen ?
Ist doch eh nur eine Geschäftsbeziehung.
Ist doch eh nur eine Geschäftsbeziehung.
WKV, es gibt auch erfreuliche und gedeihliche Geschäftsbeziehungen. Mit freundlichen Begrüßungen. Bisweilen sogar überaus herzlichen Begrüßungen.
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:WKV, es gibt auch erfreuliche und gedeihliche Geschäftsbeziehungen. Mit freundlichen Begrüßungen. Bisweilen sogar überaus herzlichen Begrüßungen.
Stimmt, aus einer Geschäftsbeziehung nach Bangkok mit Anfang in 1986 ist eine bis heute währende Freundschaft geworden.
Bangkok? Ich mag in Bangkok 2 Dinge überhaupt nicht. Selbst Auto fahren und Soi Cowboy und Konsorten
In Bangkok habe ich aber langsam angefangen , die Asiaten ( nicht die Thai) zu verstehen. Ein Buch mit 700 Siegeln 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Betzemike hat geschrieben:Lucas von dem habe ich noch nie gehört. Aber läuft der Vertrag von Dick nicht auch aus?
Jab, so weit ich weis. Hoffen wir das da die Zeichen nicht auch auf Abschied stehen...
Jetzt war ich mal eine Woche im Urlaub ohne Internet und Kontakt nach Deutschland und dann verlieren wir im DFB-Pokal, gg. Bayern, Laki geht und das... es wird Zeit das ich wieder an Bord bin das hier alles ein bisschen ruhiger läuft;):D
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
FCK58 hat geschrieben:Bangkok? Ich mag in Bangkok 2 Dinge überhaupt nicht. Selbst Auto fahren und Soi Cowboy und KonsortenIn Bangkok habe ich aber langsam angefangen , die Asiaten ( nicht die Thai) zu verstehen. Ein Buch mit 700 Siegeln
Ich bin in Bangkok von Anfang an immer selbst Auto gefahren und habe es genossen. Soi Cowboy und Patpong Area sind natürlich sch.....
Früher ganz sch...., heute nur noch sch....
Die Asiaten verstehen ist schwierig, die Thais für Ihre Art zu leben und zu genießen zu lieben, ist ganz leicht. Man muss ihnen allerdings mit viel Respekt begegnen.
Übrigens gibt es ausgezeichnete Fußballer in Thailand. Sind halt aber leider Thais und lieben das Leben!!!!!!
Ich weiß. Ich kenne einen, der war mit 15 oder so einer der besten Torhüter in Thailand. Spitzname: meeauw (Katze) Und der war auch eine. 
Bei uns würde der mit 1,58 m und 58 Kg als zu leicht befunden
Die Thai´s sind im übrigen recht einfach zu verstehen. Vorausgesetzt man will. Respekt und Interesse an ihrer Kultur ist aber das A und O. Da hast du recht.Ohne geht da nämlich gar nix.

Bei uns würde der mit 1,58 m und 58 Kg als zu leicht befunden

Die Thai´s sind im übrigen recht einfach zu verstehen. Vorausgesetzt man will. Respekt und Interesse an ihrer Kultur ist aber das A und O. Da hast du recht.Ohne geht da nämlich gar nix.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Zurück zu Neues vom Betzenberg