60 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Ich denke ganz klar, dass erhöhter Dünnpfiff (ist es wirklich so?) mit den schlechten Ergebnissen der letzten Spiele sowie mit der für viele frustrierenden Lakic-Geschichte zusammenhängt. Das ist leider normal und schon immer so, dass die Emotionen da extrem hochkochen. Das hat meiner Ansicht nach nichts mit der Änderung an der Foren-Sichtbarkeit zu tun.
Wie gesagt handelt es sich bei der Änderung um eine Testphase und wir sind für jedes konstruktive Feedback dazu dankbar. Diese Testphase lassen wir jetzt mal noch bis Mitte/Ende Februar laufen und dann sehen wir weiter. Auch gute Vorschläge wie den von TreuDemFCK werden wir dann natürlich berücksichtigen.
Wie gesagt handelt es sich bei der Änderung um eine Testphase und wir sind für jedes konstruktive Feedback dazu dankbar. Diese Testphase lassen wir jetzt mal noch bis Mitte/Ende Februar laufen und dann sehen wir weiter. Auch gute Vorschläge wie den von TreuDemFCK werden wir dann natürlich berücksichtigen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
JochenG hat geschrieben:Bislang verhinderte offenbar die fehlende Userid das Posten von Müll. Nun ist der Damm gebrochen.
Kann aber auch daran liegen, dass die letzten Spiele wahrhaftig nicht durchgängig berauschend waren.
Es zeigt sich, das 2 Streifen (kann Lesen und kann Schreiben) nur einen quantitativen und keinen qualitativen Unterschied macht. Der zweite Streifen ist insbesondere kein Indikator für den geistigen Inhalt.
Änlichkeiten zur Bundeswehrpraxis sind nicht beabsichtigt, aber unvermeidbar..
Hasta la Victoria - siempre!
Hallo Thomas, ich hab da mal ne Frage - gibt es eigentlich den Rossobianco nicht mehr im Forum ?
Hab lange nichts mehr gelesen von ihm ?!
Hab lange nichts mehr gelesen von ihm ?!
scheiss fc köln hat geschrieben:Seit Einführung der hier beschriebenen Maßnahme haben sich unfassbar viele user neu angemeldet. Klar, viele wollen ja natürlich gerne im Spieltagsthread lesen. Soweit OK. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass seitdem unfassbar viel mehr Schrott hier abgelassen wird. Irre ich mich, oder besteht da ein direkter Zusammenhang? Wenn ja, ist der Schuss aber voll nach hinten losgegangen. Naja, vielleicht habe ich diese Ansicht ja auch exklusiv.
Da hilft nur eins:
Nur die Posts von 10-15 Usern lesen.
JochenG und sinngemäß auch Thomas hat geschrieben:
Kann aber auch daran liegen, dass die letzten Spiele wahrhaftig nicht durchgängig berauschend waren.
Ja, kann sein. Vielleicht tatsächlich kein geeigneter Zeitpunkt für eine Bewertung der Änderung. Aber @Thomas musste doch heute viel häufiger einschreiten. Obwohl es hier schon oft ziemlich "heiss" herging, finde ich, dass es hier etwas unruhiger geworden ist. Manche threads... sagen wir, sie sind sehr anstrengend.
mxhfckbetze hat geschrieben:Da hilft nur eins:
Nur die Posts von 10-15 Usern lesen.
Ja, so handhabe ich das eigentlich immer. Würde aber von ca. 30-40 (geschätzt, nicht durchgezählt) sprechen. Man bekommt ja fast Hornhaut am "Scrollfinger", und hat in dem Chaos schon Bedenken, einen gelungenen Beitrag zu übersehen.
Thomas hat geschrieben:Wie gesagt handelt es sich bei der Änderung um eine Testphase und wir sind für jedes konstruktive Feedback dazu dankbar. Diese Testphase lassen wir jetzt mal noch bis Mitte/Ende Februar laufen und dann sehen wir weiter. Auch gute Vorschläge wie den von TreuDemFCK werden wir dann natürlich berücksichtigen.
Hallo Thomas,
ich habe gerade in Transfermark wieder den Panik Room gesehen.
So was brauchen wir hier auch, einen lesebeschränkten Bereich für Weltuntergangsprognosen, depressive Schübe und Hasstiraden gegen Amri und Kirch.
Das wäre doch eine super Sache, dann können die Leute nach herzenslust Dampf ablassen, keiner muss sich dann an den Ausführungen stören und die Diskussion im normalen Thread wäre dann auch nicht immer nach dem selben Schema.
Überlegs Dir mal.
@werauchimmer:
Hast Du da auch nen Link zu oder ne genauere Erklärung? Klingt auf den ersten Blick nach ner guten Idee, die aber in nem riesigen Forum wie DBB mit 10.000 Benutzern und hunderten Schreibern schwer um- bzw. durchsetzbar sein könnte (die Unterforen von transfermarkt.de haben ja nicht grade so viele Benutzer).
Hast Du da auch nen Link zu oder ne genauere Erklärung? Klingt auf den ersten Blick nach ner guten Idee, die aber in nem riesigen Forum wie DBB mit 10.000 Benutzern und hunderten Schreibern schwer um- bzw. durchsetzbar sein könnte (die Unterforen von transfermarkt.de haben ja nicht grade so viele Benutzer).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Jo, das Ist ja nur ein Thread im FCK Forumund der war Sinn her auch nicht so ganz so gedacht, wie ich das jetzt formuliert habe.
Aber ich fände das gut, wenn man einfach so einen nur für Mitlgieder sichtbaren Thread macht, den immer auflässt und einfach dort die ganzen Schimpfereien schreibt, verschiebt und sammelt.
Das wäre eine Aufwertung für die anderen Threads und auch eine Möglichkeit nicht die Spieltagsthreds sperren zu müssen.
Ist ja nur so ne Idee, ich will auch überhaupt nicht die ganzen guten kritischen Stimmen in einen "Mülleimer" werfen, die sollen bitte wie immer stehen bleiben aber die schlimmen Ausrutscher könnten da rein und vieleicht lässt sich so ja alles ein bischen steuern.
Außerdem könnte das ja auch ein ganz lustiger Thread werden, wenn man so manchen Ausfall hier so liest...!
Man könnte dort aber auch mal Luft ablassen und ein paar Verschwörungstheorien ablassen, Weltuntergängsszenarien aufmalen und Freifahrten für ungeliebte Spieler nach WOB anbieten.
Aber ich fände das gut, wenn man einfach so einen nur für Mitlgieder sichtbaren Thread macht, den immer auflässt und einfach dort die ganzen Schimpfereien schreibt, verschiebt und sammelt.
Das wäre eine Aufwertung für die anderen Threads und auch eine Möglichkeit nicht die Spieltagsthreds sperren zu müssen.
Ist ja nur so ne Idee, ich will auch überhaupt nicht die ganzen guten kritischen Stimmen in einen "Mülleimer" werfen, die sollen bitte wie immer stehen bleiben aber die schlimmen Ausrutscher könnten da rein und vieleicht lässt sich so ja alles ein bischen steuern.
Außerdem könnte das ja auch ein ganz lustiger Thread werden, wenn man so manchen Ausfall hier so liest...!
Man könnte dort aber auch mal Luft ablassen und ein paar Verschwörungstheorien ablassen, Weltuntergängsszenarien aufmalen und Freifahrten für ungeliebte Spieler nach WOB anbieten.
Ja, die Idee ist gut und im Prinzip ist sie durch die Plauderecke längst umgesetzt. Das Problem ist eher die Disziplin der User, hier hakt es. Die von Thomas angesprochene Anahl macht es zusätzlich schwer diese zu verbessern.
Es gibt immer was zu lachen.
ich würde mich über eine übersichtlichere PN -option freuen!!
ich finds ziemlich unübersichtlich!!!
rico-für-den-fck hat geschrieben:ich würde mich über eine übersichtlichere PN -option freuen!!
Wow, DU bist schon mit den PN überfordert? Klasse! Dann Arbeite doch bitte mal mit daran, die Übersicht in den threads wieder zumindest etwas zu verbessern. Das hat hier irgendwie heftig was von ´nem chatroom angenommen. Ich hatte jetzt ´ne halbe Stund Mittagspause, und habe ca. 20 Minuten davon mit scrollen verbracht. das war bis vor Kurzem anders....

So, noch 5 Minuten Zeit, jetzt muss ich erstmal eine quarzen....
scheiss fc köln hat geschrieben:rico-für-den-fck hat geschrieben:ich würde mich über eine übersichtlichere PN -option freuen!!
Wow, DU bist schon mit den PN überfordert? Klasse! Dann Arbeite doch bitte mal mit daran, die Übersicht in den threads wieder zumindest etwas zu verbessern. Das hat hier irgendwie heftig was von ´nem chatroom angenommen. Ich hatte jetzt ´ne halbe Stund Mittagspause, und habe ca. 20 Minuten davon mit scrollen verbracht. das war bis vor Kurzem anders....![]()
So, noch 5 Minuten Zeit, jetzt muss ich erstmal eine quarzen....
wow du kannst solche sprüche kloppen? klasse ! dann...
ich hab nen vorschlag gemacht mehr ned! ich find nur das das pn menü scheisse aufgebaut is überfordert bin ich lange ned!
@rico-für-den-fck:
FCK58 hat aber recht mit dem Chatroom. Du bist jetzt seit einer Woche angemeldet und schreibst 30 Beiträge pro Tag, so viele wie kaum ein anderer User. Bei manchen Beiträgen wäre es schön, wenn Du den Grundsatz "Erst denken, dann schreiben oder auch nicht" berücksichtigen würdest.
Zum PN-Bereich: Der wurde bereits so übersichtlich wie möglich gestaltet. Was würdest Du gerne dort noch verbessern? Bitte ggf. hier im Bereich "Verbesserungsvorschläge" antworten, in diesem Thread hier gehts ja eigentlich um ein anderes Thema: viewtopic.php?t=52
FCK58 hat aber recht mit dem Chatroom. Du bist jetzt seit einer Woche angemeldet und schreibst 30 Beiträge pro Tag, so viele wie kaum ein anderer User. Bei manchen Beiträgen wäre es schön, wenn Du den Grundsatz "Erst denken, dann schreiben oder auch nicht" berücksichtigen würdest.
Zum PN-Bereich: Der wurde bereits so übersichtlich wie möglich gestaltet. Was würdest Du gerne dort noch verbessern? Bitte ggf. hier im Bereich "Verbesserungsvorschläge" antworten, in diesem Thread hier gehts ja eigentlich um ein anderes Thema: viewtopic.php?t=52
Thomas hat geschrieben:@rico-für-den-fck:
jo hat er recht aber er braucht mich ned so anzufahrn...
pn bereich geht ich finds halt bisl unübersichtlihc aber is ja ok....
und ich denke immer nach bevor ich schreibe nur war es so, das man in dem forum nicht seine meinung vertreten kann, ohne das dir jmd wiederspricht! und dann muss man eben immer und immer wieder schreiben, bis es manche verstehn... naja.. das thema laki hat mich aufgebracht und deswegen hab ich auch so viel geschrieben... wird ruhiger jez

Hat rico nicht schon mal hier unter anderem Namen geschrieben?
mxhfckbetze hat geschrieben:Hat rico nicht schon mal hier unter anderem Namen geschrieben?
ne habe nur diesen account und bin erst seit paar tagen angemeldet

rico-für-den-fck hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Hat rico nicht schon mal hier unter anderem Namen geschrieben?
Daran hab ich auch gedacht , es kann nur die Rückkehr vom unverwechselbaren , legendären ,stilblütensetzenden , einzigartigen "Betzentobi" sein.
flammendes Inferno hat geschrieben:rico-für-den-fck hat geschrieben:
Daran hab ich auch gedacht , es kann nur die Rückkehr vom unverwechselbaren , legendären ,stilblütensetzenden , einzigartigen "Betzentobi" sein.
we is bestze tobi?
ne im ernst is mein erster acc hier bin 15 jahre alt, wohn in bellheim ...... wer is betzetobi / was war mit dem?^^
rico-für-den-fck hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben:Daran hab ich auch gedacht , es kann nur die Rückkehr vom unverwechselbaren , legendären ,stilblütensetzenden , einzigartigen "Betzentobi" sein.
we is bestze tobi?
ne im ernst is mein erster acc hier bin 15 jahre alt, wohn in bellheim ...... wer is betzetobi / was war mit dem?^^
Der hatte den gleichen Schreibstil wie Du und wollte immer 17 bis 19 jährige Spieler auf dem Platz haben.
flammendes Inferno hat geschrieben:rico-für-den-fck hat geschrieben:
we is bestze tobi?
Der hatte den gleichen Schreibstil wie Du und wollte immer 17 bis 19 jährige Spieler auf dem Platz haben.
aso^^
ne ich bin eig gegen ganz junge spieler... ich bin mehr für erfahrung 1 -2 junge sin immer gut aber erfahrene eher...
@rico-für-den-fck:
Ein Anfang wäre schonmal, wenn Du auf Groß-/Kleinschreibung achtest, Tippfehler, Interpunktion und auf das Weglassen komischer Abkürzungen (eig, Acc, jmd, jez, ...). Neben der Masse an Beiträgen von Dir erzeugt nämlich auch das den eigentlich nicht gewollten Eindruck eines Chatrooms. Merci!
Chatroom haben wir übrigens auch hier, wobei dort leider meistens nicht so viel los ist: http://www.fck-chat.de/
Ein Anfang wäre schonmal, wenn Du auf Groß-/Kleinschreibung achtest, Tippfehler, Interpunktion und auf das Weglassen komischer Abkürzungen (eig, Acc, jmd, jez, ...). Neben der Masse an Beiträgen von Dir erzeugt nämlich auch das den eigentlich nicht gewollten Eindruck eines Chatrooms. Merci!

Chatroom haben wir übrigens auch hier, wobei dort leider meistens nicht so viel los ist: http://www.fck-chat.de/
Thomas hat geschrieben:@rico-für-den-fck:
Alles getan! Schau mal ins Forum <Spieler> unter dem Thread mit Hlousek! Ich hab mich schon entschuldigt und bemühe mich normal zu schreiben!
Da du erst 15 bist, sei dir einiges verziehen......du kannst ja noch soooooviel lernen.......sonst liest niemand deine Posts......
mxhfckbetze hat geschrieben:Da du erst 15 bist, sei dir einiges verziehen......du kannst ja noch soooooviel lernen.......sonst liest niemand deine Posts......
wieso , was zum Beispiel?
rico-für-den-fck hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Da du erst 15 bist, sei dir einiges verziehen......du kannst ja noch soooooviel lernen.......sonst liest niemand deine Posts......
wieso , was zum Beispiel?
Weil deine Schreiberei keinen mehr interessiert.......Finger auf die Pfeiltaste bis bessere Posts kommen......
60 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge