Forum

Spielbericht: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
struliuli

Beitrag von struliuli »

odde78 hat geschrieben: Wertvoller wären die 2 - 2,5 Mios einer weiteren Runde gewesen.

danke, bin eh schon schlecht drauf ........ was wäre was wäre ....
mit diesem geld hätten wir lakic bestimmt halten und könnten uns evtl ersatz für bugera suchen

aber was solls :D
:teufel2:
Trifels brigade Annweiler !
struliuli

Beitrag von struliuli »

struliuli hat geschrieben:
odde78 hat geschrieben: Wertvoller wären die 2 - 2,5 Mios einer weiteren Runde gewesen.

mit diesem geld hätten wir lakic bestimmt halten können

Trifels brigade Annweiler !
Hessischer Aussenposten
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

AllgäuDevil hat geschrieben:...Gegen den Depp müssen Köpfe rollen. Das Team erwarte ich auf mindestens 5 Positionen verändert. Amri und Bugera erwarte ich auf der Tribüne. Ebenso kann man sich über einen Torhüterwechsel Gedanken machen..... Auch Nemec, Dick und der Wolfsburger enttäuschten maßlos.
Marco Kurz, sie sind gefordert. Diese Blamage darf nicht ohne Konsequenzen hingenommen werden :tadel:
Wie ich diesen blinden Aktionismus liebe...herrlich.

Stellt sich die Frage: Wie haben wir eigentlich bisher unsere 22 Punkte geholt?

War wahrscheinlich alles nur Zufall...manmanman.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
anhomei
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von anhomei »

Atti1962 hat geschrieben:Die Noten in der RHEINPFALZ:
Sippel - 4,5
Dick - 5
Amedick - 4,5
Rodnei - 4
Bugera - 5
Kirch - 4
Amri - 5,5
Tiffert - 5
Ilicevic - 2,5
Nemec - 5,5
Lakic - 5
Als ich den Namen auf dem Trikot bei der Zusammenfassung sah wusst ich schon wie das Spiel ausgehen würde. Vertrag auflösen und Tschüß sonst wird er ein 2ter Dzaka. In keinem seiner Auftritte bisher Erstligatauglich aufgetretten. Meine Bedenken um Buggi waren ggf doch berechtigt, bei Jessen reichts (noch) nicht und Buggi ist ganz weit hinten dran zZ...
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Lautre-Fan hat geschrieben:Vor die West mit diesen Söldnern :teufel2:
:love: oldschool!

Die Lakics komen und gehen, das war schon immer so, regt euch nicht zu sehr auf wenn ihr könnt, es ist sinnlos. Wahrscheinlich lacht sich "die Lebensversicherung" grade beim Lesen die Backen rot.

Freund Lakic, Du wirst noch an uns denken, dort in der Wolfsburger Diaspora...

Ach und noch ein Zusatz: Das Allerschlimste wäre am Samstag vor Spielbeginn eine weinerliche Mirkofoneinlage vor der West, möglichst durch den plärrenden Schömbs eingeleitet, wie schööön die Zeit doch war uns wie leiiiid es ihm tut. Da würde mir die justpay platzen, soviel müsst ich in mich reinsaufen um das zu ertragen.
Zuletzt geändert von Hellfire am 27.01.2011, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
scheuer

Beitrag von scheuer »

...und jetzt die ganze wahrheit :wink: :wink: :

sippel macht absichtlich fehler, weil er angst hat, bei anhaltenden und konstanten guten leistungen verkauft zu werden und platz für das nächste talent machen zu müssen.

die mannschaft hatte in duisburg keine lust, lediglich für geld für ein besseres vertragsangebot für lakic zu gewinnen.

aber im ernst zu herrn lakic :cry: :cry: :
er war vor dem wechsel nach kl in einer sportlichen sackgasse, der verein hat in langen verletzungszeiten zu ihm gestanden, an ihn geglaubt und ihm das umfeld geboten, richtig stark zu werden. da wäre eine vorzeitige vertragsverlängerung zur vermeidung der ablösefreiheit das mindeste gewesen. bei seiner klasse ist klar, dass er erste liga spielen will, aber ich habe mir sagen lassen, dass man verträge aushandeln kann, die nicht in der 2. liga gelten.
business halt.
scheuer
FCK Biber
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK Biber »

der wird von mir nächste Saison vorrausgesetzt Wolfsburg steigt nicht ab,
gnadenlos ausgepfiffen, Geldgieriger geier. aber hauptsache er schießt nochn par tore
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!
UweBT

Beitrag von UweBT »

Hallo,

was war das denn gestern?

Kam mir wie ein Flashback in die Rekdal-Ära vor.

Gegen M1 wird alles aber ganz anders, hoffe ich.
Weghauen!

VG aus der Wagnerstadt

Uwe
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Peter Gedöns hat geschrieben:Du bemerkst Ironie selbst dann nicht, wenn sie dir mit nem thermonuklearen Sprengkopf direkt im Auge gezündet wird, oder?
mit dir will ich mal ein? bier trinken gehn :lol: :lol:
ich geh mit !! :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
c
Beitrag von c »

Ich kann mich mit ner Niederlage abfinden. Besonders wenn der Gegner besser war. Sport ist Wettkampf; da gibt es nunmal (zumeist) nen Sieger und nen Verlierer. Wenn die Mannschaft, die im Kräftemessen besser ist, gewinnt, dann ist das absolut in Ordnung. So soll Sport sein!

Was mir aber dermaßen auf die Nüsse geht ist das "Wie?". Den Wettkampf haben wir nicht angenommen... Und zwar: "Weil!" :|
Mich nervt, dass die gestrigen 90min die letzten beiden sau schweren, kräftezehrenden Wochen erst so richtig in Scheiße verwandelt haben.
Mit Blick zurück: Das Spiel in Koblenz war bis auf die Zusatzeinnahmen eigentlich umsonst gespielt und hat im Endeffekt nur Kraft gekostet. Und das Bayern spiel war zwischendrin sowieso nur Aufwand...
Mit Blick nach vorne: Den Kopf fürs nächste Spiel muss die Mannschaft jetzt erstmal wieder frei bekommen. Positiv: Die Mainzer konnten aus diesem Spiel garantiert keine Lehren ziehn. Die Taktik "Kluft der Verdammnis" (Lücke zwischen Abwehr und MF, MF und Sturm) sollte bestimmt keine sein...

Ärgerlich das Ganze! Zumal jeder hier weiss, dass unsere Kicker das besser können. Zuweilen sogar richtig gut können!

Mir wärs lieb, wir legen den Schalter so schnell es geht um und richten unseren Fokus auf die feige Unzahl der Fritz-Walter-Verunglimpfer. Irgendwie fühl ich mich um meinen Hass betrogen! Und das macht mich stinksauer! :x
Zuletzt geändert von c am 27.01.2011, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
c
Beitrag von c »

mit diesem geld hätten wir lakic bestimmt halten und könnten uns evtl ersatz für bugera suchen

Blödsinn!
Wenn heute gemeldet wird, dass Lakic sich mit Wolfsburg nach der Saison einig ist, bzw unterschrieben hat, dann ist das nicht erst seit gestern klar! Sprich: Das Geld hätteste für alles, nur nicht für Lakic verwenden können.

Nochwas:
Will Dich echt nicht anfahren, aber deine Signatur nervt! Wenns nur mich tangiert, dann sieh einfach drüber weg. :) Wenn sich noch andere beschweren solltest du vieleicht einlenken...
scheuer

Beitrag von scheuer »

herrn lakic sofort verkaufen!!!
ich erinnere mich an einen kleinen tschechen, der unter wolfgang wolf eine tolle vorrunde spielte und nach vertragsunterzeichnung beim ksc (ähnlicher zeitpunkt!) nicht mehr viel in den damals direkten wiederaufstieskampf investiert hat.
ich kann das gelaber von wegen ich geb trotzdem alles nicht mehr hören. er bleibt in der ersten liga, egal was passiert, mit der gewissheit kommst du dann ab und zu eben die fußspitze zu spät, was nicht passiert wenn du alles zu geben hast.
vom schock für die mannschaft mal abgesehen, wie geht es einer mannschaft so, wenn klar ist dass jemand wie herr lakic geht? wie erholt sie sich davon?
miesester zeitpunkt für so ne scheiße.
scheuer
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:...Gegen den Depp müssen Köpfe rollen. Das Team erwarte ich auf mindestens 5 Positionen verändert. Amri und Bugera erwarte ich auf der Tribüne. Ebenso kann man sich über einen Torhüterwechsel Gedanken machen..... Auch Nemec, Dick und der Wolfsburger enttäuschten maßlos.
Marco Kurz, sie sind gefordert. Diese Blamage darf nicht ohne Konsequenzen hingenommen werden :tadel:

Wenn Du das so nennen willst, okay :?:
Ja ist klar. War nur ein Ausrutscher, das Sippel(wieder mal) 2 Böcke schoß, Bugera nach Robben und Sahan, immer noch Schwindelgefühle plagen und Amri wie immer im FCK-Trikot keinerlei Akzente setzte und sein Prädikat "Fehleinkauf" untermauerte. :lol:
Passt schon, die 3 müssen vs. den Depp wieder ran, sonst ist ja keiner da.Träum weiter......
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

AllgäuDevil hat geschrieben:
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:

Wenn Du das so nennen willst, okay :?:
Ja ist klar. War nur ein Ausrutscher, das Sippel(wieder mal) 2 Böcke schoß, Bugera nach Robben und Sahan, immer noch Schwindelgefühle plagen und Amri wie immer im FCK-Trikot keinerlei Akzente setzte und sein Prädikat "Fehleinkauf" untermauerte. :lol:
Passt schon, die 3 müssen vs. den Depp wieder ran, sonst ist ja keiner da.Träum weiter......
Immer noch besser als mit solchen Leute wie dir über Dinge zu diskutieren, die du augenscheinlich eh nicht verstehst...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
chris-lautern

Beitrag von chris-lautern »

Pokalaus, Kapitän weg und ne Erkältung ist alles was am Tag danach bleibt, bzw. nicht bleibt.
c
Beitrag von c »

Aufstehn, Mundabputzen, Weitermachen. Erfahrungen sind dazu da gesammelt zu werden!

Ausserdem bin ich der Meinung dass die Mainzer am Samstag aufs Maul kriegen müssen!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

arm...ärmer...FCK - eine Schande war das gestern!!!!
Was ich befüchtet habe, nimmt langsam seinen Lauf, denn ich erwarte aus den kommenden vier Spielen keinen einzigen Sieg, womit wir wieder klarer Abstiegskandidat wären. Die gestrige Nullleistung bestärkt mich in diesem Gedanken. Wir wurden über 90 Minuten nach allen Regeln vorgeführt und nicht ein Funken Widerstand, Aufbäumen war erkennbar - echt erschreckend.
Am Samstang tippe ich maximal auf ein Unentschieden gegen die Wixer von Mainz!

Jungs, wir müssen die jetzt noch mehr unterstützen, ansonsten sehe ich schwarz...
kadlec

Beitrag von kadlec »

scheuer hat geschrieben:herrn lakic sofort verkaufen!!!
ich erinnere mich an einen kleinen tschechen, ...
Ein Ungar, es war ein kleiner Ungar, falls du den Tamas Hajnal meinst. :wink:
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Hoffe nicht auf Parallelen zur Vorrunde, super gg. Hopppheim,aber nur 2:2.Danach Niederlagenserie,jetzt hochüberlegen gegen de Bock,nur 1:1..................Naja,nur so Gedankengänge von mir.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

herrn lakic sofort verkaufen!!!
ich erinnere mich an einen kleinen tschechen, ...

Schreiben schon viel Ahnungslose hier,unglaublich. :shock:
Besser wär Tastatur schonen.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Brieschel hat geschrieben:Hoffe nicht auf Parallelen zur Vorrunde, super gg. Hopppheim,aber nur 2:2.Danach Niederlagenserie,jetzt hochüberlegen gegen de Bock,nur 1:1..................Naja,nur so Gedankengänge von mir.
Solang wir auf dem 12. Tabellenplatz abschließen sind mir alle Parallelen recht... :teufel2:
Mariofck
Beitrag von Mariofck »

das gestern war in worten nicht zu beschreiben wenn wir gegen mainz was reißen wolle müssen sich aber einige spieler um 360° drehen....
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........
karsten
Dauerkarte: Nein

Beitrag von karsten »

Ich habe gerade meine Karten für das Spiel in Hannover aus dem Briefkasten geholt. Ob man sich nach dem gestrigen Auftritt wirklich noch auf ein Auswärtsspiel noch freuen kann? Naja eine Gewißheit habe ich, schlimmer als gestern kann es nicht mehr werden.
Zuletzt geändert von karsten am 27.01.2011, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
kadlec

Beitrag von kadlec »

Paul hat geschrieben:Beschämend, peinlich, erschreckend, blutleer, inspirationslos, kampflos, ideenlos...
Vielleicht auch kraftlos, um noch ein mögliches Attribut hinzuzufügen?

Wir sind spielerisch nicht viel besser als der MSV, wir leben von unserem Einsatz, der Leidenschaft und der Laufbereitschaft. Davon konnte man gestern nicht viel erkennen. Aber warum?
Möglicherweise weil die Kraft fehlte, um gegen einen hoch motivierten und aggressiven Gegner zu bestehen?
Wir mußten mit zehn Mann gegen Köln einen Rückstand aufholen, danach das nicht einfache Pokalspiel in Koblenz, anschließend nach München, wo man leider erfolglos viel investierte. Im Vergleich dazu hatte Duisburg mit Osnabrück und Ingolstadt zwei leichte Gegner zum Aufgalopp und zusätzlich noch einen Erholungstag mehr bis zum Spiel am Mittwoch.

Das sollte man wenigstens berücksichtigen. Es darf natürlich nicht alles entschuldigen.
ichhabehoffnung

Beitrag von ichhabehoffnung »

....Amri. Ich denke wir haben mal wieder danebengegriffen mit dem. Da kommt ja gar nix. Wie hiessen die alle? Pavlovich etc.... Was mich echt ärgert. Eintracht Frankfurt hat Markus Steinhöfer abgegeben für 250TEUR. Der hätte zu uns gepasst. Anstatt Amri oder Kirch!
Antworten