Ich kann mich mit ner Niederlage abfinden. Besonders wenn der Gegner besser war. Sport ist Wettkampf; da gibt es nunmal (zumeist) nen Sieger und nen Verlierer. Wenn die Mannschaft, die im Kräftemessen besser ist, gewinnt, dann ist das absolut in Ordnung. So soll Sport sein!
Was mir aber dermaßen auf die Nüsse geht ist das "Wie?". Den Wettkampf haben wir nicht angenommen... Und zwar: "Weil!"
Mich nervt, dass die gestrigen 90min die letzten beiden sau schweren, kräftezehrenden Wochen erst so richtig in Scheiße verwandelt haben.
Mit Blick zurück: Das Spiel in Koblenz war bis auf die Zusatzeinnahmen eigentlich umsonst gespielt und hat im Endeffekt nur Kraft gekostet. Und das Bayern spiel war zwischendrin sowieso nur Aufwand...
Mit Blick nach vorne: Den Kopf fürs nächste Spiel muss die Mannschaft jetzt erstmal wieder frei bekommen. Positiv: Die Mainzer konnten aus diesem Spiel garantiert keine Lehren ziehn. Die Taktik "Kluft der Verdammnis" (Lücke zwischen Abwehr und MF, MF und Sturm) sollte bestimmt keine sein...
Ärgerlich das Ganze! Zumal jeder hier weiss, dass unsere Kicker das besser können. Zuweilen sogar richtig gut können!
Mir wärs lieb, wir legen den Schalter so schnell es geht um und richten unseren Fokus auf die feige Unzahl der Fritz-Walter-Verunglimpfer. Irgendwie fühl ich mich um meinen Hass betrogen! Und das macht mich stinksauer!