Eine Frage, ist gegen Mainz ausverkauft?
Nee, schau einfach mal ins Online-Ticketing. Da gibt es noch einige Karten in unterschiedlichen Kategorien.
Eine Frage, ist gegen Mainz ausverkauft?
Kessel hat geschrieben:fck'ler hat geschrieben:
So siehts aus!!!!
Bei anderen Beiträgen könnt man ja grad meinen, wir sind in irgend nem EMO-Forum... alle am Weinen und im Selbstmitleid ersticken!
Schwachsinn! Ich fühle mich jetzt einfach mal angesprochen, da du kurz vorher meinen Beitrag zitiert aber offensichtlich nicht verstanden hast. Das es sich nicht um den Vorabbericht zu Mainz handelt ist mir auch klar. Nur habe ich damit ansprechen wollen, dass es nach jeder Niederlage immer einen Stamm von Mitgliedern gibt, die Kritik zum Tabu erklären wollen und wie du schreiben: "Was soll's". Daher habe ich sagen wollen, hoffentlich musst du das nach dem Spiel gegen Mainz nicht schon wieder schreiben.
So und jetzt zu dem letzten Teil: Hier ertrinkt niemand in Selbstmitleid! Hier werden Probleme und EInstellung von Mannschaft und Trainer angesprochen. Klar, manche übertreiben es aber es wird Kritik geübt. Kritik und keine Tränen!
Edit: Danke Rubert 1848. Du warst schneller als ich.
Rubert 1848 hat geschrieben:fck'ler hat geschrieben: Doch nach dem schlechten Spiel von gestern ist auf einmal alles SCHEIßE??? Kritik ja....aber das was hier abgeht....NEIN! Peinlich für die "Fans" des FCK....
diese keule zu schwingen war auch schon mal origineller!!
fck'ler hat geschrieben:Gehn die Argumente aus?!
Rubert 1848 hat geschrieben:fck'ler hat geschrieben:Gehn die Argumente aus?!
geh' doch nach hoffenheim. oder kauf' dir eine thunfisch-ananas-knobi pizza. mit zwiebeln.
Rubert 1848 hat geschrieben:Lumi25 hat geschrieben: Das einzig gute war danach noch die Pizza Thunfisch mit Ananas Zwiebeln und Knobi für 5€ beim Pizzabäcker und mit meiner Freundin im Bett zu schlafen (ich glaub deutlicher muss ich nicht werden).
lass mich raten...
...ihr habt euch nackig ausgezogen und dann habt ihr euch gegenseitig mit thunfisch, ananas, zwiebeln und knobi eingerieben. jeder hat halt seine eigene art, mit einer so schmerzhaften niederlage klar zu kommen.
OWL-Teufel hat geschrieben:Fazit: Ein ernüchternder Abend,mir taten alle leid,die den Weg nach Duisburg auf sich genommen haben.
Ich selber habe mich unwahrschenlich geärgert,wie diese große Chance weggeschenkt wurde.Wenn ich vorm TV tobe,zetere und meckere,ist das ein Zeichen,dass sich etwas bewegt.Aber wenn ich wie gestern still und starr vor Entsetzen vorm Fernseher sitze,wirds gefährlich.
mster hat geschrieben:Rubert 1848 hat geschrieben:
lass mich raten...
...ihr habt euch nackig ausgezogen und dann habt ihr euch gegenseitig mit thunfisch, ananas, zwiebeln und knobi eingerieben. jeder hat halt seine eigene art, mit einer so schmerzhaften niederlage klar zu kommen.
Danke, ich musste grade das erste Mal heute morgen lachen!
@ fck'ler: Es ist nicht alles scheiße, aber die Tendenz ist mehr als bedenklich. Man hat aus den Fehlern in Koblenz überhaupt nichts gelernt, da ändert auch das (bis auf das Ergebnis) gute Auswärtsspiel in München nichts.
Gegen einen Drittligisten kann man ein Larifari-Auftreten in einer Halbzeit noch durch elf hervorragende Minuten ausgleichen, gegen einen sehr guten Zweitligisten eher nicht.
Wäre das gestern ein Ausrutscher gewesen könnte ich damit leben, war es aber nicht. Man kann in Duisburg nämlich durchaus verlieren, aber eben nicht so wie wir gestern!
Ich erwarte von jedem Spieler des FCK wenn er auf dem Platz steht als Minimum Einsatz und Wille. Wenn es dann nicht zum Sieg reicht weil der Gegner einfach besser ist muss man das so hinnehmen und anerkennen/akzeptieren. Gestern habe ich aber weder Einsatz noch Wille erkannt.
schaalfck hat geschrieben:Lakic wechselt im Sommmer!
Er hat einen Vertrag bis 2015 bei WOLFSBURG(!) unterschrieben!!
Quelle: Kicker
PeterKuttler hat geschrieben:@ Altmeister
Treffender kann man einen Bericht zu dem gestern erlebten und erlittenen nicht schreiben!
Da das ein Spielbericht ist, mit der einem solchen gebotenen Sachlichkeit (soweit das möglich ist) möchte ich an dieser Stelle mal unsachlich sein und das Bauchgefühl zum Ausdruck bringen:
Blamabel, beschämend unwürdig!
Es war ein absolutes Trauerspiel, was sich gestern in Duisburg abgespielt hat. Und es war eines, was einen nachhaltig traurig macht.
Was für eine Chance hat man da lieblos verspielt! Vielleicht sogar eine auf eine (etwas) bessere Zukunft. Zerstört in 90minütiger Willensdekadenz jämmerlicher, weil leidenschaftsloser "Fußballprofis".
Es ist immer wieder bewundernswert, was FCK Fans alles auf sich nehmen. Wie treu der Lauterer Anhang doch ist. Da sah man gestern in Duisburg erneut Autokennzeichen zuhauf aus weit entfernten Gegenden. KL, SÜW, TR, SB, KA, FT, DÜW, MZ, KIB und viele andere mehr. Fast 3000! begeisterungsfähige- und willige FCK-Anhänger haben sich es sich nicht nehmen lassen, diese ihre Begeisterung für ihre Idole an einem lausig kalten Abend in Duisburg erneut zu zeigen.
Am Ende war neben der Temperatur auch die Stimmung unter den vielen Fans am Gefrierpunkt. Der persönliche Einsatz, die Leidenschaft, die man immer wieder aufbringt - und was haben sie von "ihrem" Team dafür zurück bekommen? Die lauterer Fußball-Flaschen (leere) haben den eigenen Anhang gestern verhöhnt. All dem Herzblut, das von den Rängen lautstark zu ihnen drang, haben die "Profis" ohne Einstellung mit blutleerem Gekicke geantwortet. Beschämend und unwürdig!
Wenn man wenigstens hätte erkennen können, daß die Spieler ihre vielen Unzulänglichkeiten mit Feuer und Gier auszugleichen versuchten, man hätte bei einer Niederlage zwar ebenfalls getrauert, aber sie wäre verzeihlich und vor allem erträglich gewesen.
Die von gestern Abend war UNERTRÄGLICH!
Gut, daß der alte Fritz das alles nicht mehr mitbekommt. Er würde sich in nichts, was da in Duisburg abgelaufen ist, wiederfinden. Vermutlich würde er sich abgrundtief schämen.
Lieber Fritz. Ich hoffe für dich inständig, daß du im Himmel kein Sky hast!
Rubert 1848 hat geschrieben:fck'ler hat geschrieben:Bei anderen Beiträgen könnt man ja grad meinen, wir sind in irgend nem EMO-Forum... alle am Weinen und im Selbstmitleid ersticken!
das stimmt doch gar nicht!!! was hat den die - BERECHTIGTE - wut und das - BERECHTIGTE - entsetzen und die - BERECHTIGTE - kritik mit emo-gejammer und selbstmitleid zu tun??? wenn man scheiße vorgesetzt kriegt hat man das recht sich über die scheiße zu beschweren. ich lass' mich doch nicht verarschen und freue mich noch darüber.
schaalfck hat geschrieben:Lakic wechselt im Sommmer!
Er hat einen Vertrag bis 2015 bei WOLFSBURG(!) unterschrieben!!
Quelle: Kicker
OWL-Teufel hat geschrieben:Nimmt man die ganzen "Nur-zum-Meckern-angemeldet"-Posts mal weg,die nach solchen Spielen traditionell sehr zahlreich sind,erkenne ich hier vor allem unbändige Liebe zum und Sorge um den Verein.
Wir haben in den letzten Jahren allesamt viel mitgemacht (und zum Teil war das nur durch DBB und die vielen Freunde,die durch DBB mein Leben bereicherten,zu ertragen) und nun treibt uns alle große Sorge um,dass es wieder dorthin gehen könnte - zu frisch ist die Erinnerung.
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Habt ihr schon gehört? Lakic soll angeblich nach Wolfsburg wechseln.