Forum

Spielbericht: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Altmeister
Beiträge: 4236
Registriert: 10.08.2006, 11:30
Wohnort: Köln

Beitrag von Altmeister »

Eine Frage, ist gegen Mainz ausverkauft?


Nee, schau einfach mal ins Online-Ticketing. Da gibt es noch einige Karten in unterschiedlichen Kategorien.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Kessel hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:
So siehts aus!!!!

Bei anderen Beiträgen könnt man ja grad meinen, wir sind in irgend nem EMO-Forum... alle am Weinen und im Selbstmitleid ersticken!


Schwachsinn! Ich fühle mich jetzt einfach mal angesprochen, da du kurz vorher meinen Beitrag zitiert aber offensichtlich nicht verstanden hast. Das es sich nicht um den Vorabbericht zu Mainz handelt ist mir auch klar. Nur habe ich damit ansprechen wollen, dass es nach jeder Niederlage immer einen Stamm von Mitgliedern gibt, die Kritik zum Tabu erklären wollen und wie du schreiben: "Was soll's". Daher habe ich sagen wollen, hoffentlich musst du das nach dem Spiel gegen Mainz nicht schon wieder schreiben.

So und jetzt zu dem letzten Teil: Hier ertrinkt niemand in Selbstmitleid! Hier werden Probleme und EInstellung von Mannschaft und Trainer angesprochen. Klar, manche übertreiben es aber es wird Kritik geübt. Kritik und keine Tränen!

Edit: Danke Rubert 1848. Du warst schneller als ich.


Dein Beitrag....TOP!
Genau das habe ich auch angesprochen... Kritik ist völlig okay und Fehler sollten angesprochen und sachlich analysiert werden. Aber manchen reden hier echt vom Weltuntergang....
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Rubert 1848 hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben: Doch nach dem schlechten Spiel von gestern ist auf einmal alles SCHEIßE??? Kritik ja....aber das was hier abgeht....NEIN! Peinlich für die "Fans" des FCK....


diese keule zu schwingen war auch schon mal origineller!!


Gehn die Argumente aus?! :D
karsten
Beiträge: 1430
Registriert: 10.08.2006, 07:19
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von karsten »

Nachdem ich gestern ins Bett gegangen bin, die Nacht schlecht geschlafen haben, hatte ich für heute Morgen die Hoffnung, daß die Wut und Verärgerung weniger wird, ABER leider falsch gedacht, sie steigt noch.

Wer weiß, vielleicht tun wir der Mannschaft auch unrecht und kritisieren sie unbegründet. Wer von uns war denn bei der Hinfahrt im Mannschaftsbus? Vielleicht lief in der Musikanlage, daß depressive Gejammere der Heulboje aus Mannheim, "der Weg wird kein leichter sein, alles ist so schwer und schlecht". Das kann schon mal abfärben und Kräfte lähmen. Irgendeine plausible Erklärung muß es ja für die kollektive Arbeitsverweigerung geben.

Es ist schon verständlich,wenn es die Spieler ankotzt, sich mit solchen Nebensäschlichkeiten, wie dem Erreichen eines DFB-Poklahalbfinales den Tag zu versauen, anstatt sich um die wirklich wichtigen Beschäftigungen zu kümmern, wie Party machen und Shopping.

Und hört mir mit dem Gejammer auf, von wegen 2 Spiele in einer Woche sind eine zu hohe Belastung. Was sollen denn die Nationalspieler bei der Handball-WM sagen ? In der Hauptrundenguppe II waren jeweils am Samstag und Sonntag Spieltage, nachdem man in der Woche zuvor auch schon spielen mußte. Für Disse und jeden Abend auf Mutti ist auch genug Power vorhanden.

Wenn Milan heute noch Trainer bei uns wäre ( das soll nicht heißen, daß ich ihn bei uns noch möchte, ich bin froh, daß wir M.K. haben ), dann würde die Spieler, nach diesem Auftritt, den Tag ihrer Geburt verfluchen.
Ich hoffe M.K. "bedankt" sich heute auch noch bei seinen Spielern, denn nach dieser gemütlichen Kaffeefahrt werden alle gut erholt und ausgeruht sein. Und dann gilt die ganze Konzentration dem wichtigen Spiel am Samstag.

Bei unserem bisherigen Auslosungsglück hätte ich es für sehr wahrscheinlich gehalten, daß wir nicht auf Schulden 05 oder Bayern, sondern auf Cottbus getroffen wären. Ich hatte mir extra den 01. und 02.März im Kalender notiert, dieser Termin ist jetzt leider wieder frei.

Man kann gegen einen engagierten Zweitligisten ausscheiden, ABER NICHT SO !!!

Wie hat @OWL sehr treffend geschrieben ,noch hat die Mannschaft Kredit, weil sie sich den auch erarbeitet hat, aber weitere Spiele, wie am Mittwoch dürfen nicht folgen, dann ist dieser Kredit sehr schnell aufgebraucht.

Einen Vorwurf müssen wir Fans ( einschließlich meiner Wenigkeit ) uns auch machen. Die ganze Woche ging es nur um das Thema Lakic, aber das am Mittwoch eines der wichtigsten Spiele des Jahres anstand( zumindest aus finanziellen Aspekten ) wurde ignoriert.
Zuletzt geändert von karsten am 27.01.2011, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Rubert 1848
Beiträge: 1224
Registriert: 06.04.2009, 12:54

Beitrag von Rubert 1848 »

fck'ler hat geschrieben:Gehn die Argumente aus?!


geh' doch nach hoffenheim. oder kauf' dir eine thunfisch-ananas-knobi pizza. mit zwiebeln. :lol:
Scheiß TuS Koblenz
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Rubert 1848 hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:Gehn die Argumente aus?!


geh' doch nach hoffenheim. oder kauf' dir eine thunfisch-ananas-knobi pizza. mit zwiebeln. :lol:


Nur, wenn ich danach mit Lumi's Freundin im Bett schlafen darf :lol:
Es Walters ihr Fritz
Beiträge: 72
Registriert: 13.10.2010, 13:17
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Saulheim

Beitrag von Es Walters ihr Fritz »

Wo bleibt der vorbericht auf den Depp!!!!!!!!
"lieber zeh Schobbe Riesling wie äh Glas Brause Brieeeh"
mster
Beiträge: 1912
Registriert: 20.05.2007, 20:37
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Rubert 1848 hat geschrieben:
Lumi25 hat geschrieben: Das einzig gute war danach noch die Pizza Thunfisch mit Ananas Zwiebeln und Knobi für 5€ beim Pizzabäcker und mit meiner Freundin im Bett zu schlafen (ich glaub deutlicher muss ich nicht werden :D ).


lass mich raten...

...ihr habt euch nackig ausgezogen und dann habt ihr euch gegenseitig mit thunfisch, ananas, zwiebeln und knobi eingerieben. jeder hat halt seine eigene art, mit einer so schmerzhaften niederlage klar zu kommen.


Danke, ich musste grade das erste Mal heute morgen lachen! :D

@ fck'ler: Es ist nicht alles scheiße, aber die Tendenz ist mehr als bedenklich. Man hat aus den Fehlern in Koblenz überhaupt nichts gelernt, da ändert auch das (bis auf das Ergebnis) gute Auswärtsspiel in München nichts.
Gegen einen Drittligisten kann man ein Larifari-Auftreten in einer Halbzeit noch durch elf hervorragende Minuten ausgleichen, gegen einen sehr guten Zweitligisten eher nicht.
Wäre das gestern ein Ausrutscher gewesen könnte ich damit leben, war es aber nicht. Man kann in Duisburg nämlich durchaus verlieren, aber eben nicht so wie wir gestern!
Ich erwarte von jedem Spieler des FCK wenn er auf dem Platz steht als Minimum Einsatz und Wille. Wenn es dann nicht zum Sieg reicht weil der Gegner einfach besser ist muss man das so hinnehmen und anerkennen/akzeptieren. Gestern habe ich aber weder Einsatz noch Wille erkannt.
Manni_in_Rot
Beiträge: 561
Registriert: 26.08.2010, 12:30

Beitrag von Manni_in_Rot »

Folgende Gründe des Versagen,aufsteigend nach Wertigkeit:

1.Idioten aus Koblenz die ein Stadion nicht winterresistent bekommen.

2.Unruhe reinbringen eines Dieter Hoeneß

3.Mangelnde Einstellung und kollektives Versagen einer Mannschaft sowie des Trainers

Wobei Punkt 3. am meisten schmerzt.....man man man
PeterKuttler
Beiträge: 261
Registriert: 10.08.2006, 10:17
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von PeterKuttler »

@ Altmeister

Treffender kann man einen Bericht zu dem gestern erlebten und erlittenen nicht schreiben!

Da das ein Spielbericht ist, mit der einem solchen gebotenen Sachlichkeit (soweit das möglich ist) möchte ich an dieser Stelle mal unsachlich sein und das Bauchgefühl zum Ausdruck bringen:

Blamabel, beschämend unwürdig!

Es war ein absolutes Trauerspiel, was sich gestern in Duisburg abgespielt hat. Und es war eines, was einen nachhaltig traurig macht.

Was für eine Chance hat man da lieblos verspielt! Vielleicht sogar eine auf eine (etwas) bessere Zukunft. Zerstört in 90minütiger Willensdekadenz jämmerlicher, weil leidenschaftsloser "Fußballprofis".

Es ist immer wieder bewundernswert, was FCK Fans alles auf sich nehmen. Wie treu der Lauterer Anhang doch ist. Da sah man gestern in Duisburg erneut Autokennzeichen zuhauf aus weit entfernten Gegenden. KL, SÜW, TR, SB, KA, FT, DÜW, MZ, KIB und viele andere mehr. Fast 3000! begeisterungsfähige- und willige FCK-Anhänger haben sich es sich nicht nehmen lassen, diese ihre Begeisterung für ihre Idole an einem lausig kalten Abend in Duisburg erneut zu zeigen.

Am Ende war neben der Temperatur auch die Stimmung unter den vielen Fans am Gefrierpunkt. Der persönliche Einsatz, die Leidenschaft, die man immer wieder aufbringt - und was haben sie von "ihrem" Team dafür zurück bekommen? Die lauterer Fußball-Flaschen (leere) haben den eigenen Anhang gestern verhöhnt. All dem Herzblut, das von den Rängen lautstark zu ihnen drang, haben die "Profis" ohne Einstellung mit blutleerem Gekicke geantwortet. Beschämend und unwürdig!

Wenn man wenigstens hätte erkennen können, daß die Spieler ihre vielen Unzulänglichkeiten mit Feuer und Gier auszugleichen versuchten, man hätte bei einer Niederlage zwar ebenfalls getrauert, aber sie wäre verzeihlich und vor allem erträglich gewesen.

Die von gestern Abend war UNERTRÄGLICH!

Gut, daß der alte Fritz das alles nicht mehr mitbekommt. Er würde sich in nichts, was da in Duisburg abgelaufen ist, wiederfinden. Vermutlich würde er sich abgrundtief schämen.

Lieber Fritz. Ich hoffe für dich inständig, daß du im Himmel kein Sky hast!
FCK-Ralle
Beiträge: 7729
Registriert: 10.08.2006, 15:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:Fazit: Ein ernüchternder Abend,mir taten alle leid,die den Weg nach Duisburg auf sich genommen haben.
Ich selber habe mich unwahrschenlich geärgert,wie diese große Chance weggeschenkt wurde.Wenn ich vorm TV tobe,zetere und meckere,ist das ein Zeichen,dass sich etwas bewegt.Aber wenn ich wie gestern still und starr vor Entsetzen vorm Fernseher sitze,wirds gefährlich.



Servus OWL.

Ich fühle sowas von mit, bei deinem Beitrag. Ich nehme gerade mal den Abschnitt raus, in dem ich micht total wiederfinde.
Mir ging es ganz genau so. Musste meine Freundin mich in der ersten Halbzeit noch beruhigen, da ich abgegangen bin wie ein Zäpfchen, hat sie in der 2. Halbzeit mehrmals nur ungläubig zu mir rübergeschaut. Je länger das Spiel lief, desto ruhiger wurde ich. Die letzten 15 Minuten habe ich nur noch in schockstarrenähnlicher Trance erlebt. Auch die teilweise saudummen Kommentare meiner "Mitschauer" habe ich komplett ausgeblendet. Ich hab nur gemerkt, wie sich etwas tiefer und tiefer in meine Fan-Seele bohrt.... und das ist heute immer noch da.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

mster hat geschrieben:
Rubert 1848 hat geschrieben:
lass mich raten...

...ihr habt euch nackig ausgezogen und dann habt ihr euch gegenseitig mit thunfisch, ananas, zwiebeln und knobi eingerieben. jeder hat halt seine eigene art, mit einer so schmerzhaften niederlage klar zu kommen.


Danke, ich musste grade das erste Mal heute morgen lachen! :D

@ fck'ler: Es ist nicht alles scheiße, aber die Tendenz ist mehr als bedenklich. Man hat aus den Fehlern in Koblenz überhaupt nichts gelernt, da ändert auch das (bis auf das Ergebnis) gute Auswärtsspiel in München nichts.
Gegen einen Drittligisten kann man ein Larifari-Auftreten in einer Halbzeit noch durch elf hervorragende Minuten ausgleichen, gegen einen sehr guten Zweitligisten eher nicht.
Wäre das gestern ein Ausrutscher gewesen könnte ich damit leben, war es aber nicht. Man kann in Duisburg nämlich durchaus verlieren, aber eben nicht so wie wir gestern!
Ich erwarte von jedem Spieler des FCK wenn er auf dem Platz steht als Minimum Einsatz und Wille. Wenn es dann nicht zum Sieg reicht weil der Gegner einfach besser ist muss man das so hinnehmen und anerkennen/akzeptieren. Gestern habe ich aber weder Einsatz noch Wille erkannt.


Warum das speziell an mich gerichtet weiß ich nicht, aber du hast mit deiner Aussage voll und ganz recht!!!
schaalfck
Beiträge: 670
Registriert: 30.09.2009, 16:07
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Bitburg

Beitrag von schaalfck »

Lakic wechselt im Sommmer!

Er hat einen Vertrag bis 2015 bei WOLFSBURG(!) unterschrieben!!

Quelle: Kicker
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

schaalfck hat geschrieben:Lakic wechselt im Sommmer!

Er hat einen Vertrag bis 2015 bei WOLFSBURG(!) unterschrieben!!

Quelle: Kicker


Edit: kann gelöscht werden. War n unsachlicher Beitrag aus ner miesen Laune heraus.
Zuletzt geändert von fck'ler am 27.01.2011, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Betzepower1973
Beiträge: 2660
Registriert: 24.03.2008, 21:22
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von Betzepower1973 »

PeterKuttler hat geschrieben:@ Altmeister

Treffender kann man einen Bericht zu dem gestern erlebten und erlittenen nicht schreiben!

Da das ein Spielbericht ist, mit der einem solchen gebotenen Sachlichkeit (soweit das möglich ist) möchte ich an dieser Stelle mal unsachlich sein und das Bauchgefühl zum Ausdruck bringen:

Blamabel, beschämend unwürdig!

Es war ein absolutes Trauerspiel, was sich gestern in Duisburg abgespielt hat. Und es war eines, was einen nachhaltig traurig macht.

Was für eine Chance hat man da lieblos verspielt! Vielleicht sogar eine auf eine (etwas) bessere Zukunft. Zerstört in 90minütiger Willensdekadenz jämmerlicher, weil leidenschaftsloser "Fußballprofis".

Es ist immer wieder bewundernswert, was FCK Fans alles auf sich nehmen. Wie treu der Lauterer Anhang doch ist. Da sah man gestern in Duisburg erneut Autokennzeichen zuhauf aus weit entfernten Gegenden. KL, SÜW, TR, SB, KA, FT, DÜW, MZ, KIB und viele andere mehr. Fast 3000! begeisterungsfähige- und willige FCK-Anhänger haben sich es sich nicht nehmen lassen, diese ihre Begeisterung für ihre Idole an einem lausig kalten Abend in Duisburg erneut zu zeigen.

Am Ende war neben der Temperatur auch die Stimmung unter den vielen Fans am Gefrierpunkt. Der persönliche Einsatz, die Leidenschaft, die man immer wieder aufbringt - und was haben sie von "ihrem" Team dafür zurück bekommen? Die lauterer Fußball-Flaschen (leere) haben den eigenen Anhang gestern verhöhnt. All dem Herzblut, das von den Rängen lautstark zu ihnen drang, haben die "Profis" ohne Einstellung mit blutleerem Gekicke geantwortet. Beschämend und unwürdig!

Wenn man wenigstens hätte erkennen können, daß die Spieler ihre vielen Unzulänglichkeiten mit Feuer und Gier auszugleichen versuchten, man hätte bei einer Niederlage zwar ebenfalls getrauert, aber sie wäre verzeihlich und vor allem erträglich gewesen.

Die von gestern Abend war UNERTRÄGLICH!

Gut, daß der alte Fritz das alles nicht mehr mitbekommt. Er würde sich in nichts, was da in Duisburg abgelaufen ist, wiederfinden. Vermutlich würde er sich abgrundtief schämen.

Lieber Fritz. Ich hoffe für dich inständig, daß du im Himmel kein Sky hast!


Diesen Beitrag sollte Stefan Kuntz der Mannschaft heute vorlesen oder
noch besser von jedem einzelnen 10 mal abschreiben lassen.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
neuner
Beiträge: 37
Registriert: 16.10.2006, 23:07
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von neuner »

Einen schlechten Tag kann jeder haben.
Aber ich finde das sich gestern die Herren Rodnei, Bugera und Amri in einer Verfassung gezeigt haben , die eines Profis nicht würdig sind.
Klar, Amri war verletzt, aber das kann keine Dauerausrede sein.
Der "routinierte" Bugera hat sich angestellt, als wenn er das erste mal in der Abwehr spielt und zu Rodnei fällt mir nix mehr ein.
Ich will den Abel wieder auf dem Platz sehen.

So, genug davon. Hauen wir die Deppen weg.
:schild:
Lautrer geben niemals auf!
Brieschel
Beiträge: 2006
Registriert: 13.08.2006, 13:03
Wohnort: Krottelbach

Beitrag von Brieschel »

Bin immer noch sprach u. - fassungslos. :x .Bei einem mittelmäßigen Zweitligisten solch eine einmalige Chance zu verspielen.Verlieren kann man immer mal bei unterklassigen Mannschaften,aber nicht in dieser Art und Weise und im Viertelfinale eines DFB-Pokals.Hatte ganz,ganz tief im Innern echt schon mit einem weiteren Berlin Besuch gerechnet.Hätte der leidgeprüfte Betze-Fan eigentlich mal wieder verdient.
Nur wer macht mal wieder alles durch indiskutable Leistung kaputt??Wenns am Samstag auch schiefgeht werd ich aber echt sauer. :x
Wo die Hauptprobleme liegen,dürfte seit gestern Abend auch jedem endgültig klar sein.
treuerluzifer
Beiträge: 670
Registriert: 05.12.2006, 11:50
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hermersberg

Beitrag von treuerluzifer »

Rubert 1848 hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:Bei anderen Beiträgen könnt man ja grad meinen, wir sind in irgend nem EMO-Forum... alle am Weinen und im Selbstmitleid ersticken!


das stimmt doch gar nicht!!! was hat den die - BERECHTIGTE - wut und das - BERECHTIGTE - entsetzen und die - BERECHTIGTE - kritik mit emo-gejammer und selbstmitleid zu tun??? wenn man scheiße vorgesetzt kriegt hat man das recht sich über die scheiße zu beschweren. ich lass' mich doch nicht verarschen und freue mich noch darüber.

fck'ler hat doch aber irgendwo Recht. Klar war das gestern nichts. Und da muss vor allem über die Einstellung und die kämpferische Leistung gesprochen werden. Ich bin mir sicher, dass dies im Kreise der Mannschaft auch getan wird.
Wenn man sich aber einen Großteil der Beiträge hier durchliest, dann könnte man meinen wir stehen auf dem letzten Tabellenplatz und unser Team spielt schon die gesamte Hinrunde so, wie es das gestern gezeigt hat.
Leute, wir stehen in der Liga noch immer im Soll und haben im DFB-Pokal Zusatzeinnahmen erzielt, mit denen nicht unbedingt zu rechnen war. Klar wurde da gestern auch vieles verspielt. Aber wir haben noch zwei Tage, dann steht ein wichtiges Match auf dem Programm. Duisburg ist (hoffentlich) aufgearbeitet, Lakic soll ab Sommer machen was er will und der Depp kann hier auftreten wie er will. Wir haben Heimspiel, und das MUSS gewonnen werden - mit unserer vollen Unterstützung!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
FCK Biber
Beiträge: 177
Registriert: 26.06.2007, 15:33
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK Biber »

Ich kanns echt auch nicht verstehen! Dauernd wurde gepredigt , was für ne einmalige chance das für den Verein und die Spieler ist, und nun... das war eine desolate vorstellung. Kein herz, keine leidenschaft, kein Kampf, null aber auch gar nichts! Sippel war meiner Meinung nach gestern Abend der Schuldige... er leitete den Anfang vom Ende ein. So ein Ball kann man fangen und wenn er Ihn faustet dann bitte schön ins Aus oder in die gegnerische Hälfte. Ich bin maßlos enttäuscht, vorallem hätten wir die Mio. gebrauchen können.

Jetzt gilt die volle Konzentration auf den Klassenerhalt, den NUR das kann jetzt das Ziel heißen, am besten wir fangen gegen den Depp am Samstag gleich an. Da muss ne REAKTION der Mannschaft kommen!!!!!
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!
struliuli
Beiträge: 320
Registriert: 20.01.2011, 10:55

Beitrag von struliuli »

schaalfck hat geschrieben:Lakic wechselt im Sommmer!

Er hat einen Vertrag bis 2015 bei WOLFSBURG(!) unterschrieben!!

Quelle: Kicker


die werden das auch vor dem duißburg spiell schon erfahren haben
wenn lakic ........ ach scheißdrauf
Trifels brigade Annweiler !
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nimmt man die ganzen "Nur-zum-Meckern-angemeldet"-Posts mal weg,die nach solchen Spielen traditionell sehr zahlreich sind,erkenne ich hier vor allem unbändige Liebe zum und Sorge um den Verein.

Wir haben in den letzten Jahren allesamt viel mitgemacht (und zum Teil war das nur durch DBB und die vielen Freunde,die durch DBB mein Leben bereicherten,zu ertragen) und nun treibt uns alle große Sorge um,dass es wieder dorthin gehen könnte - zu frisch ist die Erinnerung.
FCK Biber
Beiträge: 177
Registriert: 26.06.2007, 15:33
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK Biber »

Wie der „Kicker“ berichtet, wechselt Srdjan Lakic (Foto) im Sommer vom 1.FC Kaiserslautern zum VfL Wolfsburg. Der Vertrag des Stürmers läuft zum Saisonende aus. Demnach kommt Lakic ablösefrei zu den „Wölfen“, die den 27-Jährigen gerne sofort als Nachfolger von Edin Dzeko präsentiert hätten. Ein Winter-Transfer des kroatischen Nationalspielers scheiterte laut der Zeitung aber an den hohen Ablöseforderungen der Pfälzer.
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!
Demir_Hotic_Fußballgott
Beiträge: 1144
Registriert: 21.01.2009, 23:50
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Berlin

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Habt ihr schon gehört? Lakic soll angeblich nach Wolfsburg wechseln.
Betzi191
Beiträge: 1299
Registriert: 27.01.2008, 21:00
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzi191 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Nimmt man die ganzen "Nur-zum-Meckern-angemeldet"-Posts mal weg,die nach solchen Spielen traditionell sehr zahlreich sind,erkenne ich hier vor allem unbändige Liebe zum und Sorge um den Verein.

Wir haben in den letzten Jahren allesamt viel mitgemacht (und zum Teil war das nur durch DBB und die vielen Freunde,die durch DBB mein Leben bereicherten,zu ertragen) und nun treibt uns alle große Sorge um,dass es wieder dorthin gehen könnte - zu frisch ist die Erinnerung.


und genau darum müssen wir und die da unten alles geben, denn eine rückkehr zu paderborn und fürth ist das schlimmste, was passieren kann und eine so eine leidenszeit wie die letzten 4 einhalb jahre darf es niht mehr geben!!

Gemeinsam für den FCK
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Peter Gedöns
Beiträge: 4146
Registriert: 11.08.2009, 09:48
Wohnort: Bonn

Beitrag von Peter Gedöns »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Habt ihr schon gehört? Lakic soll angeblich nach Wolfsburg wechseln.

Was? Echt?
Aber mal OT, gehört hier zwar net hin, aber: Lakic soll in Wolfsburg unterschrieben haben. Skandal!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Antworten