Der Junge wurde für die Zukunft geholt, vllt. bekommen wir so auch irgendwann mal wieder eine Ablöse. 

Herzlich willkommen in der FCK-Familie.
!! druff un dewedder !!
Willkommen.
Aha, macht sich hier vielleicht die Verpflichtung von Andreas Fehse bemerkbar. Der müsste den Jungen ja noch kennen.
Mit Sicherheit niemand der schon am Samstag auf dem Platz steht aber wer weiß wie die Welt in einem halben Jahr aussieht. Positiv der FCK hat sogar ein Kaufoption.
Wenn der bei einem anderen Verein einschlagen würde wären hier bestimmt wieder viele stimmen zu hören die sich darüber aufregen warum sich der FCK nicht um ihn bemüht hat.
Weiß man was über seine Sprachkenntnisse oder müssen Rodnei und Ratinho den Dolmetscher geben?
Mit Sicherheit niemand der schon am Samstag auf dem Platz steht aber wer weiß wie die Welt in einem halben Jahr aussieht. Positiv der FCK hat sogar ein Kaufoption.
Wenn der bei einem anderen Verein einschlagen würde wären hier bestimmt wieder viele stimmen zu hören die sich darüber aufregen warum sich der FCK nicht um ihn bemüht hat.
Weiß man was über seine Sprachkenntnisse oder müssen Rodnei und Ratinho den Dolmetscher geben?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Der neue Leiter der Scouting-Abteilung wird schon was über ihn zu
berichten wissen, er kommt ja von Leverkusen und hat ihn für die sicher
schon mehrmals beobachtet.
berichten wissen, er kommt ja von Leverkusen und hat ihn für die sicher
schon mehrmals beobachtet.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
ich dachte wir haben demnächst ein Stürmerproblem?
Habe generell nicht gegen eine Leihe aber ich denke wir sollten uns mehr auf den Sturm konzentrieren.
Obwohl ein neuer LV dringend gebraucht wird. Welche Position spielt deR?
Habe generell nicht gegen eine Leihe aber ich denke wir sollten uns mehr auf den Sturm konzentrieren.
Obwohl ein neuer LV dringend gebraucht wird. Welche Position spielt deR?
Hoffentlich eine Alternative zu den unterirdischem Bugera und Jessen!!!
barbara hat geschrieben:Willkommen.
barbara bringt die dinge auf den punkt!
für mich ist sie jetzt schon die userin des monats!!
Scheiß TuS Koblenz
Scally hat geschrieben:Der Junge wurde für die Zukunft geholt, vllt. bekommen wir so auch irgendwann mal wieder eine Ablöse.
Ein Stürmer oder offensiver Mittelfeldspieler wäre aber auch nicht so verkehrt gewesen in der momentanen Situation.
Wir brauchen mMn sehr dringend einen rechten Flügelspieler und Stulin könnte mal als LV getestet werden.
dima85 hat geschrieben:ChrizZzLe hat geschrieben:
Wo steht denn was vom Preis? Kann den nirgends finden.
er hat bestimmt die 1,5 Jahre mit 1,5 Mio verwechselt
Stimmt hat "er". Waren tatsächlich Jahre - nicht Millionen:-)
Dann beschränkt meinen Beitrag bitte auf den Bugera-Satz.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Ist der IV oder AV?
Nur der FCK !
DeNo91 hat geschrieben:Ist der IV oder AV?
Ist auch meine Frage?
barbara hat geschrieben:DeNo91 hat geschrieben:Ist der IV oder AV?
Ist auch meine Frage?
er ist IAV (ne neue Gattung in Brasilien)
Teufelsfront hat geschrieben:ich wär für tor
naja... denk mal das is der jessen ersatz, glaub kaum, dass der noch öfter spielen wird, nur wenn bugera GR oder R gefährdet is...
ist ja schön wenn du für mich wärst....
aber leider nagte bei mir schon zusehr ..der zahn der zeit....
gut für gestern hätte es noch gereicht..um einer der besten zu sein..

"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
flammendes Inferno hat geschrieben:barbara hat geschrieben:Ist auch meine Frage?
Laut tm.de ist er ein IV... dann kann man ja nur davon ausgehen, dass Rodnei dann LV spielen wird, ansonsten würde ich das GARNICHT verstehen !!!
Nur der FCK !
Rubert 1848 hat geschrieben:barbara hat geschrieben:Willkommen.
barbara bringt die dinge auf den punkt!
für mich ist sie jetzt schon die userin des monats!!

Talente sind immer gut, wenn sie gut sind!
Bei Petsos hieß es auch, er sei IV, wir aber nun (meist) gewinnbringend im DM eingesetzt. Ich hoffe, einen ähnlich guten Gedanken hatte Kuntz auch hier.
Sollte dieser Lucas wirklich IV sein, verstehe ich die Verpflichtung nämlich überhaupt nicht. Abel hat überzeugt, Rodnei ist fehleranfällig, aber jetzt auch nicht gerade gleich aus der Mannschaft zu verbannen...
Bei Petsos hieß es auch, er sei IV, wir aber nun (meist) gewinnbringend im DM eingesetzt. Ich hoffe, einen ähnlich guten Gedanken hatte Kuntz auch hier.
Sollte dieser Lucas wirklich IV sein, verstehe ich die Verpflichtung nämlich überhaupt nicht. Abel hat überzeugt, Rodnei ist fehleranfällig, aber jetzt auch nicht gerade gleich aus der Mannschaft zu verbannen...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
flammendes Inferno hat geschrieben:barbara hat geschrieben:Ist auch meine Frage?
IAVLAVRAVSTSMZOMZDMDMLFRFHS hab ich geho:rt
Paul hat geschrieben:Talente sind immer gut, wenn sie gut sind!
Petsos wurde als RV geholt...
Nur der FCK !
Denkt was ihr wollt aber ich halte einen 1,5 Jahre alten Brasilianer, der 19 Millionen gekostet für ein bisschen happig...
Alles Scheisse...Wie stehts eigtl bei Duisburg?
DeNo91 hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben:er ist IAV (ne neue Gattung in Brasilien)
Laut tm.de ist er ein IV... dann kann man ja nur davon ausgehen, dass Rodnei dann LV spielen wird, ansonsten würde ich das GARNICHT verstehen !!!
Schön wärs.
paet_fck hat geschrieben:Denkt was ihr wollt aber ich halte einen 1,5 Jahre alten Brasilianer, der 19 Millionen gekostet fu:r ein bisschen happig...

Dafür haben wir dann die jüngste BULI-Mannschaft 

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
GUTE NACHT FCK ^^
ich könnte heulen in der jetzigen situation
pokal aus
lakic ablösefrei im sommer weg
es wird geld für nen verteidiger ausgegeben
und dann auch noch jetzt am samstag gegen depp
ich könnte heulen in der jetzigen situation

pokal aus
lakic ablösefrei im sommer weg
es wird geld für nen verteidiger ausgegeben
und dann auch noch jetzt am samstag gegen depp
Trifels brigade Annweiler !