Forum

DFB-Pokal: 0:2-Niederlage in Duisburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Yogi hat geschrieben:
ikea68 hat geschrieben:

Er hat definitiv gesagt, dass die 2. Halbzeit in Ordnung war. Da hat er wohl ein anderes Spiel gesehen. Unter in Ordnung verstehe ich was anders. Er sollte sich mal hinterfragen, ob er die Spieler richtig eingestellt hat... Warum hat er nicht direkt nach dem 0-2 Hoffer eingewechselt. Nein da wird bis kurz vor Schluss gewartet. Was soll ein Stürmer da noch bewirken. Ein Trainer muss auch mal von Aussen auf das Spiel einwirken. Aber was macht unser Trainer. Er lässt das Spiel einfach so weiterlaufen...

ich habe mich bisher NIE an der Trainer Diskussion beteiligt,,,,
aber nach dem Spiel heute ( so wie in der 1. HZ gegen die TUS)
frag ich mich ob wir mit MK die Klasse halten können!
Wenn er sagt die 2. HZ war in Ordnung :?:
was war da besser ??? ok. wir hatten 2 Schüsse die auf Tor gingen.
Fakt ist doch : das Spiel war grotten schlecht , und man hat von Anfang an UNKONZENTRIERT agiert und den Gegner stark gemacht.
Nach 10 min konnte man schon erkennen wie die Mannschaft drauf ist,
und seit Abel raus ist (warum eigentlich ???) , schwimmt auch Sippel und die gesamte Abwehr wieder ...
Seit der 1. Minute.
Es war in der Abwehr und im defensiven Mittelfeld von Anfang an kein Konzept zu erkennen.
Wenn es doch eins gegeben haben soll, dann haben die Spieler nicht die zugewiesenen Positionen eingehalten. Duisburg hatte unglaubliche Freiräume.
Das Spiel hätte auch 0-5 ausgehen können.
Kurz hat leider viel zu spät Hoffer gebracht.
Nach dem 0-2 hätte man bedingungslos marschieren müssen.
Es ist nichts passiert.
Hoffentlich sind bis Samstag die eingefrorenen Zehen der Spieler wieder warm. War verdammt kalt.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

m4d hat geschrieben:....Wir haben alles selbst in der Hand. :)
Ihr redet nur noch vom Onanieren..... :D
Assassin67
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Assassin67 »

@westkurvenveteran

ich bin sowas von bei Dir, aber sowas von :!:
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...
peter111

Beitrag von peter111 »

Amri muß man eigentlich schon nach 20 Minuten auswechseln genauso wie Nemec und Lakic.

Dessen $$$-Zeichen in den Augen konnte man sogar vom Gästeblock aus sehen.

Die einzigen denen ich nichts vorwerfe sind Dick, Amedick und Ivo. Der Rest war einfach unterirdisch!!!

Sollten die letzten beiden Spiele nötig gewesen sein, damit wir gegen den Depp und die Hoppenheimer gewinnen, solls mir recht sein!
--- Fußballmafia DFB ---
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

m4d hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:@m4d:

Vom Abstieg rede ich, weil wir nur 3 Punkte Abstand auf einen Relegationsplatz haben. Ich finde, da darf man schon eher davon reden als vom Platz an der Sonne.

Und wer nicht kämpft, steigt ab. Dein starker Gegner spielt 2.Liga. Und wir haben nichts dagegen zu setzen gehabt. Nicht einmal Kampf.
Stimmt alles. Aber bis jetzt ist das ja die Ausnahme, und nicht die Regel. Ich will die Situation auch nicht verherrlichen. Aber es könnte auch schlimmer sein. Wir haben alles selbst in der Hand. :)

bei der Tus mit Glück weiter gekommen....
1, HZ grottenschlecht !!!! dann halt einen Doppelpack...das wars
gegen Köln 2 wichtige Punkte verspielt...
heute unter alles Sau ....
die Tendenz ist schon klr erkennbar....
wenn gegen MZ kein Sieg eingefahren wird .......
wirds gaaaanz eng....
Zuletzt geändert von Yogi am 26.01.2011, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
bene667

Beitrag von bene667 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
m4d hat geschrieben:....Wir haben alles selbst in der Hand. :)
Ihr redet nur noch vom Onanieren..... :D
Onanieren..wie ? wo? Mann, jetzt haste mich geweckt :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Lux-Teufel88

Beitrag von Lux-Teufel88 »

Yogi hat geschrieben:
ikea68 hat geschrieben:

Er hat definitiv gesagt, dass die 2. Halbzeit in Ordnung war. Da hat er wohl ein anderes Spiel gesehen. Unter in Ordnung verstehe ich was anders. Er sollte sich mal hinterfragen, ob er die Spieler richtig eingestellt hat... Warum hat er nicht direkt nach dem 0-2 Hoffer eingewechselt. Nein da wird bis kurz vor Schluss gewartet. Was soll ein Stürmer da noch bewirken. Ein Trainer muss auch mal von Aussen auf das Spiel einwirken. Aber was macht unser Trainer. Er lässt das Spiel einfach so weiterlaufen...

Fakt ist doch : das Spiel war grotten schlecht , und man hat von Anfang an UNKONZENTRIERT agiert und den Gegner stark gemacht.
und seit Abel raus ist (warum eigentlich ???) , schwimmt auch Sippel und die gesamte Abwehr wieder ...
bullshit!!! marco kurz stellt die mannschaft immer wieder hervorragend auf...und ist zudem en riesen motivator (hat man schon oft gesehen, zuletzt gegen köln und koblenz)...
ich denk mal heute wär es ganz schwer gewesen was zu reissen...nach der klatsche gegen die bayern und den vielen spielen... so ein 5-1 bleibt immer in den köpfen hängen, da kann man nix ändern

aber jetzt am trainer zu zweifeln is schwachsinn...gut dass so leute wie ihr nix im verein zu sagen haben!!! wir werden die klasse halten, ich vertrau da der ganzen mannschaft, wie dem trainer und stefan kuntz...

dass er hoffer erst spät gebracht hat, wird auch seine gründe haben, vllt legt er sich im training net so ins zeug wie die anderen, und lakic braucht eh jemanden wie nemec neben ihm... es war en schwaches spiel, doch sasic hat seine mannen sehr gut auf lakic, ilicevic und tiffert eingestellt..er is halt en trainerfuchs..ich gönn ihm es vom ganzen herzen :!:

mund abputzen und weiter gehts... klassenerhalt ist eh wichtiger...es war "nur" en pokalspiel, und das noch auf fremden platz gegen en 2.ligist, das is immer schwieriger..gegen mainz wirds en anderes spiel,das ist sicher...
peter111

Beitrag von peter111 »

Yogi hat geschrieben:
m4d hat geschrieben:
Stimmt alles. Aber bis jetzt ist das ja die Ausnahme, und nicht die Regel. Ich will die Situation auch nicht verherrlichen. Aber es könnte auch schlimmer sein. Wir haben alles selbst in der Hand. :)

bei der Tus mit Glück weiter gekommen....
1, HZ grottenschlecht !!!! dann halt einen Doppelpack...das wars
gegen Köln 2 wichtige Punkte verspielt...
heute unter alles Sau ....
die Tendenz ist schon klr erkennbar....
wenn gegen MZ kein Sieg eingefahren wird .......
wirds gaaaanz eng....
Ja und dann das sechs Punkte Spiel in Hoppenheim. In der Form ein klarer Konkurent um den Abstieg!!
--- Fußballmafia DFB ---
Westkurvenveteran

Ich schwöre, wenn in meiner Gegenwart noch einmal einer was sagt von "Mund abputzen", dem beiß ich in die Wade.

So was von abgedroschen. Nix mit Abbuzze, aufarbeiten wäre besser.
bene667

Beitrag von bene667 »

Lux-Teufel88 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:

mund abputzen und weiter gehts... klassenerhalt ist eh wichtiger...es war "nur" en pokalspiel, und das noch auf fremden platz gegen en 2.ligist, das is immer schwieriger..gegen mainz wirds en anderes spiel,das ist sicher...
Ohne Worte...
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Bingo

Beitrag von Bingo »

Peter Gedöns hat geschrieben:Und jetzt der einzig ernstgemeinte Satz: Hoffentlich platzt der Sasic bald. Gibt wenig Menschen, die ich absolut nicht abkann. Sasic bildet die Speerspitze derer.
Nun machste aber ein Gedöns mein lieber Peter.

Wer die Aussagen von Sasic vor dem Spiel gehört hat zum FCK - alle Achtung. Habe noch nie einen von seinem Verein gefeuerten Trainer gehört, der so positiv über seinen vergangenen Verein gesprochen hat.
:jubel:
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

Jo was solls...

4 spiele in 10 tagen sind halt schwer... war zu erwarten. ich hab mit nem langen spiel über 120 minuten gedenkt aber auch das wir am ende verlieren...

naja 1,5mio kassieren wir oder ??

immerhin etwas...

würd aufjedenfall bugera nimmer spielen lassen... so eine gurke..
peter111

Beitrag von peter111 »

Westkurvler hat geschrieben:Jo was solls...

4 spiele in 10 tagen sind halt schwer... war zu erwarten. ich hab mit nem langen spiel über 120 minuten gedenkt aber auch das wir am ende verlieren...

immerhin etwas...

Wen denn dann? Jessen die Flasche??
--- Fußballmafia DFB ---
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Es fällt mir schwer was zu schreiben. In mir brodelt es immer noch.

Ich versuchs mal.
Solch eine gute Chance so weit im Pokal zu kommen werden wir die nächsten 10 Jahre wohl nicht bekommen. Ärgerlich.

Diese unterirdische Leistung war ein Schlag ins Gesicht.
Und dieser Schlag tut verdammt weh! Darüber sollten sich die Jungs mal Gedanken machen.

:cry:

Warum hat mein so geliebter Verein nur das Talent sich in Spielen, in denen es um richtig was geht, sich in schöner Regelmäßigkeit in die Hose zu scheißen?
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 27.01.2011, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich schwöre, wenn in meiner Gegenwart noch einmal einer was sagt von "Mund abputzen", dem beiß ich in die Wade.
Aber nach dem Beissen solltest Du Dir dann echt den Mund abputzen!
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Westkurvenveteran

jeffsmart hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich schwöre, wenn in meiner Gegenwart noch einmal einer was sagt von "Mund abputzen", dem beiß ich in die Wade.
Aber nach dem Beissen solltest Du Dir dann echt den Mund abputzen!
Bild
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

peter111 hat geschrieben:
Westkurvler hat geschrieben:Jo was solls...

immerhin etwas...

Wen denn dann? Jessen die Flasche??

Petsos! kann auch LV spielen oder halt auf die Jugend setzen ( Stulin ) der wird sich zu100% den arsch aufreißen...

bugera hat ja mehr stellungsfehler gemacht als die eckfahne!
Eilenfeldt

Beitrag von Eilenfeldt »

So, das wichtigste Spiel der Vereinsgeschichte seit dem 18.Mai ist jetzt verloren.
Für mich bleiben einige Fragen offen:
Warum reagiert MK weder auf den Gegner noch auf die äußeren Umstände?
Warum fehlt ein Jiri Bilkek gerade gegen seinen Erzfeind Milan Sasic?
Warum spielen auf einem solchen Untergrund offensiv unsere schwerfälligsten Spieler?
Warum spielen wir zuhause gegen Golfsburg 90 Minuten mit einem Stürmer und beginnen heute mit 2 Stoßstürmern?
Wie lange darf Amri noch beweisen, daß er absolut nichts kann?
Wie lange schaut sich SK diese Manöver noch an?

Vielleicht habt ihr ja Antworten....
FCK58

Beitrag von FCK58 »

[quote="Peter Gedöns"]Bitte die Mannschaft abmelden und die Spieler in den Steinbruch zum Steinekloppen schicken. So haben wir keine Chance, direkt in Liga Vier durch. Lakic mitm Kopf woanders, Ivo will eh weg, Sippel ist ein Fliegenfänger, Bugera langsam wie ne Oma mit Rollator, Kirch ist am Welthunger schuldig.

Warum zum steinekloppen schicken? Spielerkloppem ist doch angesagt. Sieh dich doch nur mal hier um. :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 27.01.2011, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Assassin67

Beitrag von Assassin67 »

So was von abgedroschen. Nix mit Abbuzze, aufarbeiten wäre besser.
So isses, da gibts ne schöne Treppe auf dem Weg zur Nordtribüne, da würd ich die Herren nach der Ankunft aus Duisburg noch ne Stunde lang rauf und runterjoggen lassen, und oben steht Gerry mit der großen Fliegenklatsche und "motiviert"
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

jeffsmart hat geschrieben: Aber nach dem Beissen solltest Du Dir dann echt den Mund abputzen!
Bild
Du hast da so ein Zucken an der Oberlippe
Der Betzenberger

Beitrag von Der Betzenberger »

Wenn ich jetzt schon sowas lese wie Sippel raus usw. kriege ich das Kotzen.
Ihr geht immer nur auf den Torwart macht Tobi was gut bleibt das außen vor.
Überlegt mal wem ihr das zu verdanken habt das wir überhaupt noch existieren.
2007/2008 klingelts da hat er so viel festgehalten für uns und war nicht umsonst zum besten 2 Liga Torwart des Jahres gewählt worden. Ebenfalls hatte er die meisten Spiele ohne Gegentor.
Letztes Jahr hat er auch super gehalten.

Was ihr jetzt gegen MK habt verstehe ich nicht außer das eer ein nemec fanatiker ist, aber dazu unten.
Mk macht seinen Job super und wer ihn alles ankreidet hat aus dem Rehagel Effekt nichts gelernt.

Das erste Tor war seine Schuld aber wie kann man beim 2. Tor den Sukalo so laufen lässt ist das klar das der den reinmacht.

Wenn der Nemec so einen freiraum hätte würde er sogar mal ein wichtiges tor machen...

ich kann auch nicht verstehen warum Jan nicht non anfang an spielte oder warum immer Nemec als 2. Spitze und nicht Jimmy.
Ja ich weiß Jimmy hat im mom auch ein Formtief aber Nemec verballer schon genug chancen.

Außerdem hat die ganze Mannschaft heute scheiße gespielt und Kampf konnte man nur an den wenigsten Stellen sehen.
Ivo hatte ein paar Aktionen aber Lucky ging heute vieles am arsch vorbei.
Liegt am Medienzirkus um ihn.
Willkommen in der Hölle <3
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

jeffsmart hat geschrieben: Aber nach dem Beissen solltest Du Dir dann echt den Mund abputzen!
Bild
:lol:
Na komm ... bei so ner Steilvorlage ... ich wäre geplatzt, hätte ich es nicht geschrieben!
:prost:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Fritz-Walter-Wetter

Beitrag von Fritz-Walter-Wetter »

Auch Mit Abi kann mann doch bissl dumm babbeln...
War vorhin mit Kolleg das spiel schauen und wir haben danach gesagt:
"weisste, heut ist so ein Tag, da hättste lieber den Abend daheim verbracht und hättst dir einen gescherbelt..Wär mehr dabei rausgekommen als dieses Gewürge
peter111

Beitrag von peter111 »

Eilenfeldt hat geschrieben:So, das wichtigste Spiel der Vereinsgeschichte seit dem 18.Mai ist jetzt verloren.
Für mich bleiben einige Fragen offen:
Warum reagiert MK weder auf den Gegner noch auf die äußeren Umstände?
Warum fehlt ein Jiri Bilkek gerade gegen seinen Erzfeind Milan Sasic?
Warum spielen auf einem solchen Untergrund offensiv unsere schwerfälligsten Spieler?
Warum spielen wir zuhause gegen Golfsburg 90 Minuten mit einem Stürmer und beginnen heute mit 2 Stoßstürmern?
Wie lange darf Amri noch beweisen, daß er absolut nichts kann?
Wie lange schaut sich SK diese Manöver noch an?

Vielleicht habt ihr ja Antworten....
Also auf die Amrifrage fällt mir nur ein: hoffentlich nicht mehr lange!!!
--- Fußballmafia DFB ---
Antworten