iceman2008 hat geschrieben:Naja ist ja nicht der erste Fehler von Tobias Sippel.
Fehler1: in Köln
Fehler2:in Freiburg
Fehler3:in Freiburg
3 Fehler in der Liga
Fehler 1: in Osnarbrück
Fehler2:in Duisburg
Fehler3:in Duisburg
mit Trapp im Tor heute hätten wir das Halbfinale sicher gehabt und auch die 2MIO...
Stimmt ... Sippel ist total grottick ... 3 Fehler in 19 Ligaspielen" Echt, das geht garnicht!
Und wenn Du schon weisst, dass wir mit Trapp heute nicht verloren hätten ... dann sag mal ob wir mit Trapp auch soweit im Pokal gekommen wären, 22 Punkte in der Liga hätten und überhaupt aufgestiegen wären? (und die Lottozahlen vom Samstag hätte ich auch noch gerne)
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
kampftier hat geschrieben:
...und mit Knaller hätte Maierhofer nen Kieferbruch!
Dann würde ich jetzt mit breitem Grinsen auf der Couch sitzen. Lakic spielt ja schon dreckig, aber der Maierhofer gehört mal so richtig übel weggetreten, damit er ruhiger wird.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Ich versteh ned warum hier Sipel fast die allein schuld kriegt!
Die ganze Mannschaft hat im Kollektiv versagt Sippel war dabei nicht schlechter als alle anderen.
Bei dem ersten sah er zwar dumm aus eil er ihn weiter weg fausten muss aber genauso muss ien Verteidiger beim herunterkommenden Ball sien und verhindenr dass er danach ins Tor kommt dafür ist der Ball langgenug in der Luft. Bei dem 2:= geb ich Sippel 0 Schuld in meinen Augen muss er nicht rauslaufen der Freistoß kommt aus dem Halbfeld das heißt er muss dem Ball entgegen Rennen die wahrscheinlichkeit das vor ihm eventuell einer an den Ball kommt ist da doch deutlich höher soga als bei einem Eckball. Und wer hier meint allheilmittel Sky hat aber gesagt er muss raus dem will ich nur mal sagen dass sobald Neuer sich genauso verhält das nicht als Fehler dargestellt wird.
Für mich hat die ganze Mannschaft heute versagt ich will da keinen herausheben jeder hat seinen Bock gerissen deine aktiver der andere passiver. Wenn ihr über Kirch schimpft ja der war schlecht aber warum wird nicht erwähnt dass Dick 90 minuten nicht zu sehen war geschweige denn etwas offensiev versucht hat. Auch Bugis Flanken wenn sie denn kamen kamen nicht an und er sah oftmal nicht gut aus hintendrin. So könnte man jetzt durch die ganze Mannschaft gehn jeder hat seine Fehler gemacht. Aber verzeiht doch auch so was mal. Wir waren im Pokalviertelfinale. Unter den letzten 8 in Deutschland. Weiter wie Bremen Dortmund Depp SGE HSV ... Ist das nciths wert?
klar wir hättn noch mehr erreichen können aber sind wir so erfolgsgeil dass wir meckern wenn einmal was schief läuft. Sind wir wie die Bayern die pfeiffen wenns nach 15 Minuten 0:0 steht? Oder sind wir Fans einer Mannschaft die einfach wieder Aufsteht und (hoffentlich) am Samstag wieder bis zum umfallen kämpft und alles versucht die Punkte daheim zu lassen? Ich brauch die Titel nicht so unbedingt auch wenn eine Reise nach Berlin schön gewesen wäre aber ich will kampf sehn und Menschen die Bedingungslos hinter ihrem Verein stehen und nicht nach ein zwei schlechtern Spielen einen der sich zum Held gemacht hat und aus den eigenen Reihen kommt plötzlich zum Bumann für alles macht
Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.
akis hat geschrieben:es gibt keine erbhöfe, das hören wir immer wieder, deshalb muss sich jetzt zB Bilek hinten anstellen, obwohl er nie derbe enttäuscht hat.
Den Bilek hätte man heute gut gebrauchen können. Der hätte dem Wichser Maierhofer mal chirurgisch exakt das Schienbein freigelgt und dann wär an der Stelle mal Ruhe gewesen. Aber beim FCK muss es ja neuerdings immer spielerisch und schön abgehen.Noch im Strafraum 3 mal Doppelpass gespielt...
SK sollte sich wirklich mal fragen ob MK der richtige Trainer für uns ist. Es mag sein dass MK ein gutes Training macht, aber von Taktik und Aufstellung einer Mannschaft hat er keine Ahnung. Milan hat ihmn heute seine Grenzen aufgezeigt.
salamander hat geschrieben:Kurz ein Depp, Sippel ein Trottel, Kirch ein Versager usw. usf.
Einerseits sage ich mir ja auch, dass dieses Abkotzen nicht ganz ernst gemeint ist und aus der Emotion kommt. Aber nerven tut es halt schon. Leute, versucht doch einfach mal, für Eure bittere Enttäuschung eine andere Ausdrucksform zu finden!
So eine Scheisse...Kurz ein Depp ... Es gibt Dinge die gehen gar nett...
Aber ich versteh viele Leute, wieso soll es hier anders sein als im Stadion? Wir kennen Sie doch alle diese ständig motzenden Kreaturen, die dann aber bei einem FCK Tor am lautesten jubeln...
Edith ich muss meinen Poste von vorhin verbessern 42 Jahre Stadionbesuche...nicht 41 könnt Ihr mir diesen Faux-pas verzeihen?
Zuletzt geändert von Steini am 26.01.2011, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
werauchimmer hat geschrieben:Kurz hat schwere Fehler gemacht:
Never change a winning Team - ohne Not Abel raus und mit Rodnei alles verunsichert. Warum?
Das Zusammenspiel mit Amedick ist unter aller Sau.
Seither wieder Sippel völlig verunsichert.
Moravek raus? Warum?
Nemec zu Lakic ? Warum?
Tiffert in die Mitte? Warum?
Von seinen Wechsel will ich gar nicht erst an anfangen, die sind eh unter aller Sau.
Gegen Mainz gibt es die nächste Klatsche - mal sehen, wie hier dann die Stimmung ist.
Erklärt mir doch mal bitte, warum ihr Angst habt vor Samstag.
Da kann doch garnichts schief gehen. Nach diesem Spaziergang heute abend, muß doch jeder Spieler am Samstag topfit sein. Das war doch mal eine richtig lockere Trainingseinheit in der Fremde, bei der sich keiner groß verausgabt hat. O.K. außer Ivo und Martin, die haben ein bißchen den Durchschnitt versaut. Also kann man davon ausgehen, daß die Herren Profis am Samstag richtig zur Hochform auflaufen. Das einzigste was zu ändern ist, wir müßten dann zur Abwechselung wieder mal mit einem Torwart spielen.
FCKsimon hat geschrieben:
PS: Die,die jetzt Sippel anprangern,sollten sich
1.im Fußball anmelden
2.Torhüter werden und
3.Es besser machen!
Sorry aber solche Sätze liebe ich. Wer ist denn hier Fußballprofi und trainiert täglich mit dem Ball. Sippels Kritiker oder er? Solches Geschwätz ist mal typisch. Es ist nunmal Fakt, das Sippel im herauslaufen schwach ist. Anscheinend hat er zuviel alte Ehrmann Videos geschaut. Ehrmann ist früher (warst Du da schon geboren) auch gerne mal 30m sinnlos aus dem Tor gerannt und hat dicke Arme gemacht. Evtl. wird hier ja falsch trainiert.
Zu 1. Ich bin Fussballer!
Zu 2. Ich bin Torwart!!
Zu 3. Schlechter geht ja kaum !!!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"
cafeloddi hat geschrieben:SK sollte sich wirklich mal fragen ob MK der richtige Trainer für uns ist. Es mag sein dass MK ein gutes Training macht, aber von Taktik und Aufstellung einer Mannschaft hat er keine Ahnung. Milan hat ihmn heute seine Grenzen aufgezeigt.
Na, das hat ja nicht lange gedauert. Schon wieder zurück aus der Klappse?
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher. (Bert Brecht)
Ich hab ne Idee am Samstag spielst du... Das wird bestimmt lich gut.
Die beiden Tore hätte ich sicher nicht kassiert
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
cafeloddi hat geschrieben:SK sollte sich wirklich mal fragen ob MK der richtige Trainer für uns ist. Es mag sein dass MK ein gutes Training macht, aber von Taktik und Aufstellung einer Mannschaft hat er keine Ahnung. Milan hat ihmn heute seine Grenzen aufgezeigt.
Du hast doch einen am Seier oder ?????
Hosiana und Kreutiget Ihn !!! Oder was !!!!????
Marco Kurz du bist der beste Mann !!!
Kurz raus !!!!!
Ja was denn jetzt !????????
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"
Ja!
Bravo!
Hört hört!
NICHT!
Meine Güte, denkst Du Dir das alleine aus oder flüstert Barney sowas?
FCKsimon hat geschrieben:Les hier schon sooo lange mit und muss endlich loswerden,dass es ziemlich typisch ist,dass hier jetzt Leute kommen die man sonst NIE sieht und genau die fordern dann den Kopf des Trainers,der Spieler und des Torhüters.
Natürlich war die Leistung grottenschlecht,die Mannschaft hat zwar teilweise gekämpft,aber es war heute so ein typischer Tag,den jeder,der Fussball spielt nur
zu gut kennt.Und genau an diesen Tagen will nichts gehn!
PS: Die,die jetzt Sippel anprangern,sollten sich
1.im Fußball anmelden
2.Torhüter werden und
3.Es besser machen!
Aber ich bin kein Bundesligatorwart und verdiene damit einen Haufen Kohle. Sippel ist und bleibt bundesligauntauglich
Wir sind doch nicht bei den Bazis,wo sie alle Erfolgsfans sind,ODER?
Hans Dampf hat geschrieben:
Sorry aber solche Sätze liebe ich. Wer ist denn hier Fußballprofi und trainiert täglich mit dem Ball. Sippels Kritiker oder er? Solches Geschwätz ist mal typisch. Es ist nunmal Fakt, das Sippel im herauslaufen schwach ist. Anscheinend hat er zuviel alte Ehrmann Videos geschaut. Ehrmann ist früher (warst Du da schon geboren) auch gerne mal 30m sinnlos aus dem Tor gerannt und hat dicke Arme gemacht. Evtl. wird hier ja falsch trainiert.
Zu 1. Ich bin Fussballer!
Zu 2. Ich bin Torwart!!
Zu 3. Schlechter geht ja kaum !!!
man Ehrmann hat mal 3 TORE !!!!!! in Gladbach aus 5 m bekommen...als er auf der Linie geklebt hat....
die Abwehr uns Sippel haben beide Fehler gemacht...
Das 2. Tor würde ich Sippel nicht ankreiden wollen,,geht er raus und greift daneben , schreibt jeder wenn er rausgeht.....ihr wißt.
und beim 1. so frei darf keiner im 16er alleine stehen....
die EINSTELLUNG hat nicht gestimmt, deswegen haben wir verloren...
Zuletzt geändert von Yogi am 26.01.2011, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Komisch, das Kirch heute der einzige war, dem ich Einsatzwillen bescheinigen würde.... aber bei ihm gilt wohl: Einmal unten durch, immer unten durch[/quote]
Soll ich Dir was sagen: genau so sehe ich das auch, ich bin bestimmt kein besonderer Fan von Kirch, aber die Einsicht das er zumindest in der 1.Halbzeit noch der Einäugige unter den Blinden war hat mich selbst überrascht.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...