Gratulation an Milan und seinen MSV. Verdient gewonnen. Der MSV war unseren "Roten Lämmchen" in allen belangen überlegen.
Zu unserer Mannschaft und zu einzelnen Leistungen (Sippel, Dick, kirch, etc., etc.) möchte ich nicht viel sagen, außer dass sie sich schämen soll für solch eine desolate und behäbige Leistung. SCHÄMT EUCH ALLE.
Ich hätte noch andere Worte, die ich Euch gerne an den Kopf werfen würde aber das spare ich mir.
Das einzig positive für den FCK war heute, dass es nach 90 Minuten entschieden war und so einige Kraft sparen konnten. Aber das haben sie ja bereit im gesamten Spiel getan. Eure Leistung war heute LÄCHERLICH und eines FCK nicht würdig.
bin seit langem mal wieder so richtig sauer auf unsere mannschaft.
jetzt heißen die paarungen im halbfinale 100%ig duisburg - cottbus und bayern - schalke.
kann doch nicht sein das wir jedesmal wenn es drauf ankommt so einen scheiß zusammenspielen.
ade halbfinale, ade 2 mio, ade lakic und ade kraft
Uli hoenes regt sich auf wenn bayern mitwochs cl spielt und dann samstags buli und wir müssen innerhalb von 1 woche 3 spiele absolvieren
fucking dfl -.-
Fazit: jeder 2. Ball war ein Fehlpass; gefühlte 200 flanken von tiffert von denen keine einzige angekommen ist; erst die letzten 10 minuten angefangen Fußball zu spielen - da wars natürlich viel zu spät.
Wärs höher ausgefallen, wärs auch nett unverdient gewesen!
Achi hat geschrieben:MARCO KURZ IST EIN ASSI HOCH ZEHN VON FUSSBALL HAT DER 0 % AHNUNG wechselt bei 2-0 und erst in der 76 MIN HOFFER EIN WIE SOLL MAN DA WAS UMREIßEN KÖNNEN ABSOLUTER DEPP , und Nemec muss in Regionalkader der spielt SAU SAU schlecht und dasss schon seit paar spielen unterirdisch SCHLECHT !!!!!!!!!!!
forever FCK
Sorry, ich bin AUB enttaeuscht, aber halt die Fresse! Geht garnicht!
Für immerFRITZ-WALTERStadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Dafür gibts keine Entschuldigung. Don't dream, it's over.
Reisst euch gegen Mxxxx den Arsch auf, oder ich dreh durch...
Was für eine Leistung, unglaublich. Nur mit dem nötigsten erreichst Du gar nichts, aber hier habe ich nicht mal das nötigste gesehen.
Berlin, Berlin, ich sch... auf Berlin
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
EIn furchtbarer Grottenkick und eines Bundesligisten absolut nicht würdig. Schade um die verschenkten Millionen und um meine verschenkte Zeit und Nerven für dieses Gegurke. Schämt euch !!!!
Ohne Sippel wärn wir in Berlin, ohne Sippel wärn wir in Berlin (fast)
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
MK: "Die zweite HZ war ordentlich", "Die Mannschaft war top eingestellt" Wenn der vor der Mannschaft solche Dinger raushaut, dann wundert mich nichts mehr...
MSV Duisburg: Yelldell, Koch, Bruno Soares, Bajic, Veigneau, Banovic, Sukalo, Benjamin Kern (ab 90.+ 2 Reiche), Trojan (ab 76. Yilmaz), Sahan (ab 86. Grlic), Maierhofer Trainer: Milan Sasic
1. FC Kaiserslautern: Sippel, Dick, Amedick, Rodnei, Bugera, Amri (ab 46. Moravek), Kirch (ab 76. Hoffer), Tiffert, Ilicevic, Lakic, Adam Nemec Trainer: Marco Kurz
Tore:
1:0 Bajic 36. Minute
2:0 Sukalo 58. Minute
Schiedsrichter: Dr. Brych/München
Zuschauer: 22.917
Gelbe Karten: Maierhofer (2.), Bruno Soares (1.) (beide MSV)
Eigener Kommentar: Das war nichts. Kein Kampf, keine Leistung, keine Hier. Mit einer solchen Leistung gehen wir am Samstag gegen den Depp ganz klar unter. In diesen Sinne: Berlin , Berlin, wir fahren nicht nach Berlin.
Läuferisch, spielerisch und von der Einstellung vollends unterlegen und die letzten beiden Punkte sind sowas von raus aus der Belastung der letzten Woche.
Ich habe das so niemals erwartet, Sippel hat zweimal massiv Schuld.
So hat man im Profifußball nichts verloren geschweige denn im Halbfinale.
Jungs kämpfen und siegen wo wart ihr heute.
wenn lakic so beschäftigt ist mit neuen verträgen kann man ihn auch verkaufen
er hat heute nichts gebracht. Auch wenn er nicht alleine Schuld war sonder die restlichen 10 auch.
So gibts ein Debakel gegen den Depp
Ja Ja , der Druck auf die Lauterer Mannschaft war wohl einfach zu gross. Der blosse Gedanke an ein mögliches Finale und die Möglichkeit, verdammt viel geld in die klamme Kasse zu spülen, geschweige denn international zu spielen, lähmte förmlich die Beine der FCK-Kicker. Lethargie und Hilflosigkeit bestimmte das Geschehen der roten Teufel .
Dieser Druck wurde nun von ihnen genommen und siehe da, man besann sich letztendlich auf die Meisterschaft und fegte einen um Gnade winselnden Mainzer Hühnerhaufen vom Betzenberg und legte somit den Grundstein für eine erfolgreiche, klassenerhaltende Rückrunde und sorgte somit am Ende für rundum versöhnte Lauterer Fans und einen hoffnungsvollen Blick auf die kommenden Jahre im deutschen Oberhaus des Fussballs.
Achi hat geschrieben:MARCO KURZ IST EIN ASSI HOCH ZEHN VON FUSSBALL HAT DER 0 % AHNUNG wechselt bei 2-0 und erst in der 76 MIN HOFFER EIN WIE SOLL MAN DA WAS UMREIßEN KÖNNEN ABSOLUTER DEPP , und Nemec muss in Regionalkader der spielt SAU SAU schlecht und dasss schon seit paar spielen unterirdisch SCHLECHT !!!!!!!!!!!
was soll man zu der Vorstellung sagen. Wohl besser nichts.
Wenn die Mannschaft ein Einstellungsproblem hat(te), möchte ich gern mal die Kommentare dazu hören. Lächerlich! Wenn´s ein Kraftproblem war, sieht´s am Samstag gegen die Kaspertruppe vermutlich nicht besser aus!
Diskussionswürdig ist für mich die gewählte Aufstellung von Marco. Wir mit 2 Defensiven und 2 Aussen, Duisburg mit einer Spitze und unserem System : 4-5-1. Duisburg hat im MF fast alle Zweikämpfe gewonnen. Das Experiment ist in Koblenz schon fast in die Hose gegangen!
Alles in allem eine armselige Vorstellung. Zurecht rausgeflogen!
Betzepower1973 hat geschrieben:Ohne Sippel wärn wir in Berlin, ohne Sippel wärn wir in Berlin (fast)
Der Ball ging nach Sippels Faustabwehr über zwei Stationen ins Tor. Da könnte man erwarten, dass Starverteidiger wie Rodnei mal dazwischengehen. Sollte man auch bedenken, ehe man Sippel angreift.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Ich denk auch, dass es an der Selbstüberschetzung lag.
Viele waren sich schon zu sicher, das gilt für Spieler und Fans.
Das war klar das Duisburg kein Osnabrück, Bielefeld oder Koblenz ist.
Schade, aber nix neues das die Mannschaft immer vor "Big-Points" versagt.
(Für die guten Aufpasser, denkt euch was anderes für "Big-Points" aus)
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Auch wenn die Emotionen noch hoch kochen: Aber mit der Anti-Leistung gewinnst du nicht mal gegen einen Regionalligisten!
Ich hoffe MK macht der Mannschaft nach dem Spiel mal ordentlich klar wo der Bauer den Most holt, damit da ein paar Leute mal anfangen nachzudenken. Einzig Ilicevic hat man angesehen, dass er wollte, der Rest hat heute in meinen Augen vollständig versagt. Auch wenns hart klingt.
Gut, Duisburg hat clevetr gespielt, aber man kann sich wenigstens eine einzige Möglichkeit in den ersten 75 Minuten rausspielen. Jede Flanke, jeder Freistoß war entweder 10 Meter zu lang, oder ist flach auf den ersten Duisburger gegangen. Das war genau das pomadige Spiel, das wir auch gegen Koblenz an den Tag gelegt haben. Der Einsatzwille aus den ersten 70 Minuten gegen die Bayern war wie weggeblasen, ganz weit weg sogar. Sollten wir so gegen den Depp auftreten, machen die und gemütlich 5 Dinger rein. Wenn das passiert fängt die Mannschaft an zu denken, da kann kaum einer was dran ändern, und was das heißt, will ich mir gar nicht erst vorstellen.
Ok, war das 4. Spiel in 2 Wochen, trotzdem darf man da nicht so blutleer auftreten. Ich hoffe MK kehrt gegen den Depp wieder zum gewohnten 4-1-4-1 zurück. Das Experiment hörte sich vielversprechend an, sollte aber nun beendet sein.
Ich hoffe Samstag auf Petsos wieder auf der 6 und in der zentrale Tiffert und Moravek. Außen Ilicevic und nochjemand. Wer dafür in Frage kommt wäre Kirch, Amri, möglicherweise ja auch Walch, bei ihm weiß ich aber nicht, ob er schon wieder voll einsatzfähig ist.
Bugi war heute wohl noch schwindlig aus dem Spiel gegen Robben. Ich bin gespannt, wer auf links verteidigt.
Naja, bleibt die Hoffnung auf Samstag.
Und darauf, das das Spiel heute nur ein Ausrutscher war, woran ich persönlich eigentlich auch glaube. Nach einem kurzen Anschiss durch MK sollte dann aber wieder ruhig und sachlich weitergearbeitet werden. Vor allem Bugi sollte man wieder ein wenig aufbauen, der hatte heute sein zweites unglückliches Spiel in Serie, auch wenn er im ersten gegen Robben fast nur schlecht aussehen konnte, den Grlic sollte er aber besser in den Griff kriegen, und das kann er eigentlich auch.
Das Experiment mit Tiffert auf dem Flügel sollte die nächsten Spiele auch wieder aus dem Agenda-Plan verschwinden, oder zumindest ein wenig nach hinten rücken, er ist zentral in der Regel deutlich stärker.
Also Jungs, Samstag kämpfen und mindestens einen Punkt holen.
Kopf hoch, dann wird auch diese Phase vorrübergehen.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird