Was ne Abwehr, der einzige 1.Liga taugliche in der Abwehr ist Dick, Amedick zu kantig und unbeweglich..Bugera ,wie schon gegen Bayern viel zu larm und seine Grätschen erst...Rodnei..muss ich noch was sagen?
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
Immer noch zu unserm Klub halten. Oder willst du jetzt aufgeben?
Natürlich nicht, aber die sollten mal langsam mit dem Spielen anfangen oder
findest du nicht?
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Mindfeed666 hat geschrieben:Tja Sippel iss halt nur auf der Linie Bundesligatauglich.......den Ball hätte Sepp Maier mit 3 Promille nachts mit einer Hand gefangen
In der rechten Hand den Ball, in der linken Hand ne Ente
Betziiiii hat geschrieben:Was ne Abwehr, der einzige 1.Liga taugliche in der Abwehr ist Dick, Amedick zu kantig und unbeweglich..Bugera ,wie schon gegen Bayern viel zu larm und seine Grätschen erst...Rodnei..muss ich noch was sagen?
DICK? *gääähn* bisher auch alles andere als gut, wie die komplette Mannschaft !
Betziiiii hat geschrieben:Was ne Abwehr, der einzige 1.Liga taugliche in der Abwehr ist Dick, Amedick zu kantig und unbeweglich..Bugera ,wie schon gegen Bayern viel zu larm und seine Grätschen erst...Rodnei..muss ich noch was sagen?
So ein Quarkes. Bis auf Bugera spielt die Abwehr gar nicht mal schlecht. Verlieren zuviel Bälle im DM und spielen Fehlpässe en masse, weil wir mit dem Duisburger Pressing nicht klarkommen.
Also eines ist mal sicher: Dem MSV geht nicht die Luft aus in HZ 2
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
nach rückständen spielen wir meist eine bessere 2hz als nach einer führung also vpon daher alles noch relativ entspannt.
amri raus und moravek rein und dann heißts reloaded koblenz