Hab noch ne Karte für das Spiel übrig. Block 8.4. Kann nicht hin, weil ich arbeiten muss. Wer Interesse hat, einfach ne Nachricht mit Adresse schicken. Muss die Karte per Post schicken, würde sie morgen früh eintüten und gleich auf den Weg geben, dann sollte sie im Normalfall am Freitag im Laufe des Tages ankommen. Preis: 15 Euro inklusive Versand. Gruß
Karte ist weg
Zuletzt geändert von bench am 28.01.2011, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
Biete eine Karte für das Heimspiel am Samstag gegen Mainz. West 9.1 Preis: 20 € Die Karte kann jederzeit bei mir zu Hause abgeholt werden. Wohne in Dahn (66994)
ERLEDIGT
Zuletzt geändert von jones83 am 27.01.2011, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Biete 2x 22.3 auf der Ostkurve, Nähe Südtribüne. Preis: 44,00€ für beide inkl. Versand.
Karten können heute noch versendet werden, dazu bitte am Besten direkt Adresse an mich. Müssten dann morgen, spätestens aber Samstag da sein. Übergabe vorm Stadion auch möglich.
habe kurzfristig 2 Karte für Block 12.1 Haupttribüne abzugeben. Habe für die Karten 85 Euro inklusive Versand bezahlt (2*41+3). Gebe beide zu diesem Preis ab, oder eben einzeln für jeweils den halben Preis. Karten Sind nebeneinander und relativ weit unten, sehr gute Sicht. Abholung Nähe Kaiserslautern heute Abend oder morgen Früh möglich. Übergabe Ab morgen (Nach)Mittag in Kaiserlautern (Innenstadt oder Nähe Bahnhof) oder ab etwa 1,5 stunden vor Spiel am Stadion. oder per pn
Natürlich kann Preis auch noch etwas nach unten verhandelt werden. Ich weiß, dass die Karten teuer sind, würd sie trotzdem gerne loswerden.
Gruß Kai
Zuletzt geändert von kalu am 26.02.2012, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo, aufgrund eines Ausfalls bieten wir 1 Karte Süd 4.3 (1. Reihe im Block - sehr gute Sicht) an. Bitte anrufen unter: 0172/6118782 (Lausi) Übergabe vor dem Stadion bis kurz vor Anpfiff möglich!
ich hätte wegen Erkrankung eines Mitfahrers noch eine in 5.3 für 25€ abzugeben. Bei Interesse einfach anrufen: 0176-22845489. Übergabe vorm Block gegen 17.30h.
biete ne karte für 10.1... diese müsste aber allerdings in 67278 bockenheim abgeholt werden.... da es sich um ne dauerkarte handelt wärs nett wenn ich ne kaution bekommen würde...die karte kost 15€.... bei interesse 01782116073