wir sind auf jednefall auch zu 5. als Stehplätzler dabei
auf ne gute stimmung aus block 19
K´Lautern hat geschrieben:Wir sind auch dabei,
machen den Block 19 wieder zum 2 Stehblock!
Hoffe, da sind wieder viele Dabei!!! Und nicht nur welche, die dort bei so einem Spiel sitzen wollen, und nicht anfeuern wollen
blöde frage, aber ich hab nirgendwo im vorbericht gelesen obs noch restkarten im gästebereich gibt?
auch auf fck.de ist diesbezüglich nix zu finden. (höchstens ich habs irgendwo übersehen;)
Stern hat geschrieben:blöde frage, aber ich hab nirgendwo im vorbericht gelesen obs noch restkarten im gästebereich gibt?
auch auf fck.de ist diesbezüglich nix zu finden. (höchstens ich habs irgendwo übersehen;)
Laut PK hat der FCK 2000 Karten für dieses Spiel abgesetzt. Man rechnet mit 2500 Lautrern. Da wir 3000 Karten zur Verfügung haben, gibt es mit Sicherheit noch genügend Restkarten.
Beobachtung am Rande: Im DFB-Pokal sind nur noch Mannschaften, gegen die wir in den letzten zwölf Monaten gewonnen (Bayern, Schalke, Nürnberg, Aachen, Cottbus) oder zumindest einen Punkt (Duisburg, Hoffenheim) geholt haben. Uns besiegt haben nur die Bayern, und das auch erst im zweiten Versuch. Falls es also noch eines Beweises bedurft hat, dass wir tatsächlich realistische Chancen auf den Pott haben...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:Beobachtung am Rande: Im DFB-Pokal sind nur noch Mannschaften, gegen die wir in den letzten zwölf Monaten gewonnen (Bayern, Schalke, Nürnberg, Aachen, Cottbus) oder zumindest einen Punkt (Duisburg, Hoffenheim) geholt haben. Uns besiegt haben nur die Bayern, und das auch erst im zweiten Versuch. Falls es also noch eines Beweises bedurft hat, dass wir tatsächlich realistische Chancen auf den Pott haben...
Das habe ich mir auch schon überlegt Dann müßten wir nämlich die Statistik fälschen
Wir wären dann nämlich der einzige Aufsteiger, der nach dem Aufstieg entweder Deutscher Meister oder Pokalsieger geworden ist
Das zu toppen, wäre wohl die Quadratur des Kreises
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Irgendwie blöd, dass man als Absteiger zwar Pokalsieger, aber nicht Deutscher Meister werden kann.
Wenn das ginge, wer außer dem FCK sollte es je schaffen?
Aber da es nicht geht, sollten wir es gar nicht erst versuchen und von weiteren Abstiegen die Finger lassen.
Apopo Quadratur.
1. Abstieg -> 1 (1 hoch 2) Jahr 2. Liga
2. Abstieg -> 4 (2 hoch 2) Jahre 2. Liga
3. nein, strengstens verboten
FCKler2608 hat geschrieben:wir sind auf jednefall auch zu 5. als Stehplätzler dabei
auf ne gute stimmung aus block 19
K´Lautern hat geschrieben:Wir sind auch dabei,
machen den Block 19 wieder zum 2 Stehblock!
Hoffe, da sind wieder viele Dabei!!! Und nicht nur welche, die dort bei so einem Spiel sitzen wollen, und nicht anfeuern wollen
So siehts aus. Sind zu 4. Block 19 Reihe 7 , scheiß auf die Reihe. Alle stehen !
Freue mich schon auf Sonntag, 18 Uhr, Halbfinalauslosung
Nee, im Ernst, kämpft für die Wiedergutmachung des 1:5 gegen die Scheissbayern, die blöden die FCK