Forum

Karteninfos / Ticketbarometer (Sammelthread)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
tobz
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von tobz »

Fisch hat geschrieben:Hallo,

weiß jemand von euch zufällig,
wieviele Reihen der Oberrang (3xx) in Bayern hat?

Gruß
zähl doch einfach mal ;)
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/fo ... nen_08.jpg
lautern64

Beitrag von lautern64 »

tobz hat geschrieben:

weiß jemand von euch zufällig,
wieviele Reihen der Oberrang (3xx) in Bayern hat?

Gruß
zähl doch einfach mal ;)
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/fo ... nen_08.jpg
Also ich komm auf 16. :D
Lautern forever number one
Fisch
Beitrag von Fisch »

Hallo,

danke für euere Hilfe. Ich komme auch auf 16.

Ich hoffe nur das man von dort oben auch was sieht wenn wir da spielen.

Gruß
BaNaNa
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BaNaNa »

Laudrer1988 hat geschrieben:
FCK1900 hat geschrieben:http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/4938-vier-weitere-spiele-im-vorverkauf.html

Dortmund wohl schon ausverkauft??
hab ich nicht auch grad gefragt :?

Oder Sie bieten es Online einfach nicht an, da die Dortmunder ziemlich reisefreudig sind... :wink:
Hab mal eben nachgefragt...
die Karten sind noch nicht im freien Verkauf, da wir erst die schriftlichen Bestellungen bearbeiten. Erhalten können Sie daher leider noch keine im Service Center.
Vantheman

Beitrag von Vantheman »

danke für euere Hilfe. Ich komme auch auf 16.

Ich hoffe nur das man von dort oben auch was sieht wenn wir da spielen.

Gruß
Ich war mal bei dem CL Heimspiel der Bayern dort gegen Florenz da warn wir auch im Oberrang und JA man sieht von dort aus was ;)

Geil war auch das die kleine Horde Florenz Fans die ganze Zeit Stimmung gemacht haben man von den Bayern Fans kaum was gehört hat teufel2:
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Es gibt wieder Karten auf der Südtribühne fürs SPiel gegen die Geißböcke...
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Carlo
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

Karten gegen Doofmund heute angekommen!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Betze-Ticketnews aktuell

Der Start der Rückrunde naht und damit rückt auch das nächste Heimspiel der Roten Teufel im Fritz-Walter-Stadion näher.

Bisher wurden für die Begegnung gegen den 1. FC Köln am Sonntag, 16. Januar 2011 um 17.30 Uhr, insgesamt 38.500 verkauft. Wer sich kurzfristig für einen Besuch dieser Partie entscheidet, kann am Spieltag ab drei Stunden vor Anpfiff an den Tageskassen sowohl Eintrittskarten für diese Partie als auch alle weiteren Rückrunden-Heimspiele, mit Ausnahme der Begegnungen gegen Borussia Dortmund und den SV Werder Bremen, erwerben.

Für das am 20. Spieltag folgende Heimspiel des FCK gegen den 1. FSV Mainz 05 konnten bisher 41.500 Tickets verkauft werden. Beim Derby sind in einigen Bereichen schon die Plätze knapp, so dass Eile geboten ist. Unterdessen kann der FCK nach Abschluss des Verkaufs der Rückrundendauerkarte, von der insgesamt 640 Exemplare verkauft wurden, eine Dauerkartenanzahl für die Spielzeit 2010/11 von 27.840 Saisontickets vermelden.

Die Auswärtsspiel der Roten Teufel beim FC Bayern München und bei der TSG 1899 Hoffenheim sind aktuell ausreserviert. Von weiteren Bestellungen wird gebeten abzusehen.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... tuell.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
mephistoKS

Beitrag von mephistoKS »

Hätte mir gerne konkrete Informationen über das BVB-Spiel gewünscht.
Ist ja schließlich nicht mehr lang.

Ein Blick in die DBB Kartenbörse zeigt auch, dass wohl noch nichts im großen Stil verschickt wurde an Karten bzw. Absagen...

Sind wir mal gespannt :?
Carlo

Beitrag von Carlo »

Also ich weiß das einige die BVB Karten schon bekommen haben, ich denke die Anfrage war sehr hoch und es wird nur wenige Restplätze noch geben!
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

INFO für das evtl. anstehende Pokalspiel in Duisburg

Also über den MSV Duisburg bekommt man so Karten:

So gestaltet sich der Ticket-Vorverkauf im Fall eines Heimspiels gegen den 1. FC Kaiserslautern

+ Verkaufsstart für alle Interessierten: Donnerstag, 20.01.2011, 10.00 Uhr, in beiden ZebraShops und den bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Online-Shop

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?rei ... l&aid=2932

Ob man über den MSV auch Karten für den offiziellen Gästeblock bekommt, das weiß ich nicht bzw der FCK hat hierüber noch keine Infos verteilt.
Was ich auch gut finde, denn erst muss man das Spiel gegen Koblenz gewinnen.
Und wir haben letztes Jahr gegen Rostock schon einmal zu früh die Party geplant :wink:

Ich habe auch einfach mal meine Kartenanfrage direkt nach der letzten DFB Pokal Runde an den FCK geschickt. Man weiß ja nie :teufel2:
Lumi25

Beitrag von Lumi25 »

Hallo zusammen,

Ich gehe ja mal davon aus, dass wir in Koblenz gewinnen. Wie sieht es denn dann mit der Kartenbestellung für Duisburg aus? 1 Woche ist ja sehr knapp.

Habt ihr eure Karten schon bestellt für das Spiel?
Zuletzt geändert von Thomas am 17.01.2011, 15:04, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Verschoben in Ticket-Thread.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Lumi25 hat geschrieben:Ich gehe ja mal davon aus, dass wir in Koblenz gewinnen. Wie sieht es denn dann mit der Kartenbestellung für Duisburg aus? 1 Woche ist ja sehr knapp.

Habt ihr eure Karten schon bestellt für das Spiel?
Ich habe deswegen jetzt mal beim Kartenservice angerufen, damit es hierzu mal eine verbindliche Antwort gibt. Diese lautet: Der Kartenservice weiß selbst noch nicht, wie er das mit den Duisburg-Karten regelt ("...erstmal müssen wir ja in Koblenz gewinnen"), wird es im Falle eines Weiterkommens aber schnellstmöglich bekannt geben. Bestellen kann man zwar jetzt schon, aber ob diese Bestellungen dann im Fall der Fälle auch berücksichtigt werden, steht ebenfalls noch nicht fest.

Klingt nicht gerade nach einer Optimallösung, ich weiß... :?:

Ansonsten nochmal der Hinweis auf Schönheims Infos zwei Beiträge weiter oben, wie man ggf. ab Donnerstag via MSV Duisburg an zusätzliche Tickets kommen kann.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Unsere Freunde aus Mainz machen sich mal wieder lächerlich :)

Wieder Tickets gegen Mainz erhältlich
Für das Rheinland-Pfalz-Derby gegen den FSV Mainz 05 sind wieder Tickets verfügbar.

Die Gäste aus Mainz haben ihr Kartenkontingent nicht voll ausgeschöpft. Aus diesem Grund sind für die Partie am Samstag, 29. Januar 2011, wieder 1300 Tickets auf der Osttribüne in den Blöcken 18.2 bis 18.4 erhältlich. Die Partie wird um 18.30 Uhr angepfiffen

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... tlich.html
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 24.01.2011, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

betzebub1985 hat geschrieben:Unsere Freunde aus Mainz machen sich mal wieder lächerlich :)

Wieder Tickets gegen Mainz erhältlich
Für das Rheinland-Pfalz-Derby gegen den FSV Mainz 05 sind wieder Tickets verfügbar.

Die Karlsberg Westtribüne
Die Gäste aus Mainz haben ihr Kartenkontingent nicht voll ausgeschöpft. Aus diesem Grund sind für die Partie am Samstag, 29. Januar 2011, wieder 1300 Tickets auf der Osttribüne in den Blöcken 18.2 bis 18.4 erhältlich. Die Partie wird um 18.30 Uhr angepfiffen

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... tlich.html
Ohne Worte

Provinz bleibt Provinz und für immer die Nr. 2 in RLP!
Matt

Beitrag von Matt »

ich hoffe mir kann einer weiterhelfen,
hab tickets für block 20.4 reserviert bekommen, die teile kosten 18 € pro Stück. Jetzt meine Frage, da ich diesen Preis nicht einordnen kann, darf ich also davon ausgehen das man dort den tollen runden Pfeiler vor den Augen hat?!
Is übrigens für das Dortmundspiel, also mit Topzuschlag
Pfaelzer

Beitrag von Pfaelzer »

Matt hat geschrieben:ich hoffe mir kann einer weiterhelfen,
hab tickets für block 20.4 reserviert bekommen, die teile kosten 18 € pro Stück. Jetzt meine Frage, da ich diesen Preis nicht einordnen kann, darf ich also davon ausgehen das man dort den tollen runden Pfeiler vor den Augen hat?!

Kommt drauf an wo in 20.4. Hier mal der Stadionplan:
http://www.fck.de/de/stadion/stadionplan.html
Weniger Singsang - mehr Betze!!!
Matt

Beitrag von Matt »

Pfaelzer hat geschrieben:
Matt hat geschrieben:ich hoffe mir kann einer weiterhelfen,

Kommt drauf an wo in 20.4. Hier mal der Stadionplan:
http://www.fck.de/de/stadion/stadionplan.html

Ja, schon klar das es sein kann. Mich interessierts einfach ob der preis so gewollt ist oder ob ich da später noch ne Nachzahlung machen muss, weil ich die 18 euro in den Preiskategorien nicht finden kann. Ist bestimmt Preiskategorie 7 oder so...
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Matt hat geschrieben:Mich interessierts einfach ob der preis so gewollt ist oder ob ich da später noch ne Nachzahlung machen muss, weil ich die 18 euro in den Preiskategorien nicht finden kann. Ist bestimmt Preiskategorie 7 oder so...
Denk an den Top-Spiel Zuschlag! Da werden es 15+3 €.
Hasta la Victoria - siempre!
Matt

Beitrag von Matt »

Mac41 hat geschrieben:
Matt hat geschrieben:Mich interessierts einfach ob der preis so gewollt ist oder ob ich da später noch ne Nachzahlung machen muss, weil ich die 18 euro in den Preiskategorien nicht finden kann. Ist bestimmt Preiskategorie 7 oder so...
wäre das Preiskategorie 7?
Pfaelzer

Beitrag von Pfaelzer »

Mac41 hat geschrieben:
http://www.fck.de/de/tickets/einzeltic ... orien.html

Also ich find auch keine 18 Euro... :?:
Weniger Singsang - mehr Betze!!!
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Wie lang braucht der Ticketshop eigl für die Bearbeitung von Kartenbestellungen.

Habe letzten Donnerstag Karten für Dortmund bestellt und bisher aber noch keine Reservierungsbestätigung erhalten.

Karten sind für Kumpels. Ich habe eine DK. Bestellt hab ich mit dem Formular auf der Homepage per Fax.
Elmi

Beitrag von Elmi »

lautern64 hat geschrieben:Wie lang braucht der Ticketshop eigl für die Bearbeitung von Kartenbestellungen.

Habe letzten Donnerstag Karten für Dortmund bestellt und bisher aber noch keine Reservierungsbestätigung erhalten.

Karten sind für Kumpels. Ich habe eine DK. Bestellt hab ich mit dem Formular auf der Homepage per Fax.
Wenn Du die Karten erst letzte Woche bestellt hast, kannst Du wohl vergessen, dass Du welche bekommst. Denn für das Spiel gegen den Tabellenführer ist die Nachfrage ähnlich groß wie beim Bayern-Heimspiel-und auf die Idee, im Voraus zu bestellen sind vor Dir schon etliche gekommen. Trotzdem wünsche ich Dir viel Glück...
Zuletzt geändert von Elmi am 26.01.2011, 15:16, insgesamt 2-mal geändert.
OLD SCHOOL BLOCK
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Elmi hat geschrieben:
lautern64 hat geschrieben:Wie lang braucht der Ticketshop eigl für die Bearbeitung von Kartenbestellungen.

Wenn Du die Karten erst letzte Woche bestellt hast, kannst Du wohl vergessen, dass Du welche bekommst. Denn für das Spiel gegen den Tabellenführer ist die Nachfrage ähnlich groß wie beim Bayern-Heimspiel-und auf die Idee, im Voraus zu bestellen sind vor Die schon etliche gekommen. Trotzdem wünsche ich Dir viel Glück...
Ich weiß, dass die Chance gering ist, deshalb ja auch meine Frage, da man vom FCK ja keine Absage bekommt. Meine Kumpels sind nunmal BVB Fans und wollten in den Gästeblock haben da aber leider keine bekommen. Deshalb die späte Bestellung.
Naja, dann verpassen sie nun einmal die Sensation.
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Habe noch Karten fürs Spiel in Duisburg Einkaufspreis 22,-€
Abzuholen in 55483 Krummenau...

Bitte PN
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Antworten