öh bidde was?SEAN hat geschrieben:So seh ich das auch. Kann es sein, das einige bei den 6-7 Mios Ablöse Brutto für Netto rechnen?Westkurvenveteran hat geschrieben:
Ja. Fast die Hälfte eines Zweitligaetats....

Wenn ich richtig informiert bin, werden die Transfererlöse ja auch noch versteuert. Das heißt, das von den 6-7 Mios Brutto bleibt vieleicht noch die hälfte Netto übrig. Bei Gladbach war das vor Ewigkeiten ein Thema, als Rahn für 8 Mios nach Holland wollte, der Verein aber ablehnte, da nur die Hälfte übrig bleiben würde.paulgeht hat geschrieben:öh bidde was?SEAN hat geschrieben:
So seh ich das auch. Kann es sein, das einige bei den 6-7 Mios Ablöse Brutto für Netto rechnen?
Wir sind selbst dran schuld, wir beschweren uns ja kaum. Offiziell habe ich da noch nichts gehört.Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:Mainz hier-Mainz da, wie ích diesen Drecksverein hasse...
SEAN hat geschrieben:Wenn ich richtig informiert bin, werden die Transfererlöse ja auch noch versteuert. Das heißt, das von den 6-7 Mios Brutto bleibt vieleicht noch die hälfte Netto übrig. Bei Gladbach war das vor Ewigkeiten ein Thema, als Rahn für 8 Mios nach Holland wollte, der Verein aber ablehnte, da nur die Hälfte übrig bleiben würde.paulgeht hat geschrieben:
öh bidde was?
Wenn es nicht so stimmt, gerne verbessern.
Dann macht es so wie ich:Pichi91 hat geschrieben:Flutlicht war mal wieder voll für den Arsch...lohnt sich eig. nicht mehr den scheiß zu gucken!
Ja, ich glaub ich werd's mir auch nicht mehr anschauen...vorallem Thema lakic eine informationsfülle gebracht, der Hammer. Milan sasic hat mehr Sendezeit gehabt als lautern, sagt schon alles.Westkurvenveteran hat geschrieben:Dann macht es so wie ich:Pichi91 hat geschrieben:Flutlicht war mal wieder voll für den Arsch...lohnt sich eig. nicht mehr den scheiß zu gucken!
Nicht schauen !
wenn es nur sasic gewesen wäre! unnötig war, dass die sämtliche ex-tus-spieler rausgekramt haben, nur damit die tus-fans auch mal was zu gucken haben (außer der tor-des-monats-privat-feier von stahlPichi91 hat geschrieben: Milan sasic hat mehr Sendezeit gehabt als lautern, sagt schon alles.
Ja es kam was ... eher das "Übliche"...paulgeht hat geschrieben:ich konnte kein SWR - Flutlicht sehen, kam/kommt da was zu Lakic?
Naja die 2 Spieler können aber fast jeder sein, wieviele Namen schon durch Wolfsburg gejagt worden sind...Lux-Teufel88 hat geschrieben:wenn wolfsburg lakic wirklich haben will,und davon gehe ich aus, dann sollten wir sie bieten lassen... es ist ja bekannt, dass VW genügend geld in den verein pumpt, und es denen auf gut deutsch scheiss egal ist, ob sie für lakic jetzt 5; 6 oder 10 mio. zahlen... lasst sie bieten.. und wenn die summe stimmt, verkaufen...
hoeness hat gesagt dass er mit 2 offensiv spieler einig ist und nächste woche alles in trockenen tüchern sein wird...
mit den millionen findet sich locker ersatz..vor allem bei stefan's Spürnasefür gute stürmer...siehe gekas und co.
zum thema klose...denk net dass der kommt...weder jetzt noch im sommer..noch in 3 jahren (weil wir ihn dann net mehr benötigen)...das problem sind die spielerberater..die verdienen an nem vertragsabschluss oder transfer unmengen an provision (prämien)...aber nur, wenn das gehalt,sprich ablösesumme auch hoch genug ist..und die wird beim fck net hoch sein, also bekommt der dann weniger geld...
abwarten und tee trinken, nächste woche wissen wir mehr