Und kurze Penisse!Reddevil154 hat geschrieben:Und Mundgeruch!

Und kurze Penisse!Reddevil154 hat geschrieben:Und Mundgeruch!
Arilson.Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:@MahonYy
nee, nur Ballack, Klose, Weidenfeller, Wiese, Fromlowitz, ach wie hiess der Brasilianer nochmal...:-P
Aber nur wenn er mal uffm Betze gewesen wäre!FckSchrat hat geschrieben:@Schlabbeflicker:
Ich bin mir sicher FZ würde die letzen beiden Zeilen ebenso interpretieren!
Genau!MahonYy hat geschrieben:Ganz ehrlich...
Mal abgesehen von Sam (was man ja jetzt auch noch garnicht so sagen kann), ist doch niemand was geworden als er von uns gewechselt ist obwohls gut lief.
Altintop spielt bei Frankfurt keine Rolle. Jendrisek ist von der Schalkebank nach Freiburg aus Verzweiflung. Sanogo ist bei Werder nichts geworden. Hajnal ist nichts mehr geworden.
Das sollte dir zu denken geben Laki! Bleib lieber wos läuft und schiess den FCK ins Internationale Geschäft. Wenns dieses Jahr nicht klappt dann nächstes!
Ich meinte auch in den letzten JahrenFritz-Walter-Wetter hat geschrieben:@MahonYy
nee, nur Ballack, Klose, Weidenfeller, Wiese, Fromlowitz, ach wie hiess der Brasilianer nochmal...:-P
da gibts schon einige (runström,daham,opara,...)MahonYy hat geschrieben:Ganz ehrlich...
Mal abgesehen von Sam (was man ja jetzt auch noch garnicht so sagen kann), ist doch niemand was geworden als er von uns gewechselt ist obwohls gut lief.
Altintop spielt bei Frankfurt keine Rolle. Jendrisek ist von der Schalkebank nach Freiburg aus Verzweiflung. Sanogo ist bei Werder nichts geworden. Hajnal ist nichts mehr geworden.
Das sollte dir zu denken geben Laki! Bleib lieber wos läuft und schiess den FCK ins Internationale Geschäft. Wenns dieses Jahr nicht klappt dann nächstes!
Piet.loves.Fck hat geschrieben:da gibts schon einige (runström,daham,opara,...)MahonYy hat geschrieben:Ganz ehrlich...
Aragorn hat geschrieben:Schreibt doch über den scheiss in der Plauderecke...Hier gehts um Lakic...
Stieg Larsson "Verblendung"!werauchimmer hat geschrieben:Wie immer zuerst Mainz, ca. bis 22.15, danach maximal 6 Minuten FCK, alles auch auf SWR.de zu sehen (Interview mit Kurz und Tiffert).
Spart es Euch also einfach und schaut lieber was anderes.
Ja. Fast die Hälfte eines Zweitligaetats....2. Wenn Wolfsburg 6-7 Mio zahlt, würd ich ihn sofort verkaufen, das ist ein Großteil des Lizenzspieler-Etats für nächste Saison.
So seh ich das auch. Kann es sein, das einige bei den 6-7 Mios Ablöse Brutto für Netto rechnen?Westkurvenveteran hat geschrieben:Ja. Fast die Hälfte eines Zweitligaetats....2. Wenn Wolfsburg 6-7 Mio zahlt, würd ich ihn sofort verkaufen, das ist ein Großteil des Lizenzspieler-Etats für nächste Saison.