1. Hey Leute, ihr macht gerade so als ob Duisburg schon geschlagen ist. Abwarten, ich denke das unsere Chance nicht schlecht sind, aber gewonnen haben wir nichts und der MSV D ist zur Zeit gut drauf.
2. Wer glaub den der BILD ????????? Vor zwei Tage war Sammer schon beim HSV und jetzt soll er neuer Trainer bei Bayern werden. Wolfsburg will plötzlich Laki für 4 bis 5 Mio! Hallo wer glaubt den sowas. Warum soll Wolfsburg für einen durchschnittlichen BL- Spieler deren Vertrag in 5 Monaten ausläuft so viel Geld bezahlen!!!!
Außerdem sie die am Helmes drein.
3. Falls wir wirklich 5 Mio bekommen sollten ist doch das ein 6. Im Lotto. Hey das ist doch fast die Hälfte vom Spieleretat.
4. Ich glaube fest das Laki ende der Saison bei Bremen unterschreiben wird. Wetten.........
Also Jungs locker bleiben und macht euch nicht verrückt.
2. Wer glaub den der BILD ????????? Vor zwei Tage war Sammer schon beim HSV und jetzt soll er neuer Trainer bei Bayern werden. Wolfsburg will plötzlich Laki für 4 bis 5 Mio! Hallo wer glaubt den sowas. Warum soll Wolfsburg für einen durchschnittlichen BL- Spieler deren Vertrag in 5 Monaten ausläuft so viel Geld bezahlen!!!!
3. Falls wir wirklich 5 Mio bekommen sollten ist doch das ein 6. Im Lotto. Hey das ist doch fast die Hälfte vom Spieleretat.
4. Ich glaube fest das Laki ende der Saison bei Bremen unterschreiben wird. Wetten.........
Wehrt euch Lautern.
Skorpion311 hat geschrieben:Wie lange ist das Transfer-Fenster in dieser Winterpause eigentlich offen???
Bis 31.01
Wehrt euch Lautern.
Was soll Lakic in Wolfsburg?
Die haben weniger Durchblick als Wieschemann. Ich glaube nicht dass die VW-Bosse bis heute gerafft haben, dass sie den falschen Hoeneß engagiert haben
Die haben weniger Durchblick als Wieschemann. Ich glaube nicht dass die VW-Bosse bis heute gerafft haben, dass sie den falschen Hoeneß engagiert haben

wat hat geschrieben:...

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Reddevil31 hat geschrieben:Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Die war gar nicht so schlecht - zumindest bis zur 45. Spielminute.
Robben war der einzige Unterschied, da hätte auch Lakic nix dagegen machen können.
Der einzige Unterschied ist:
Mit Robben 1:2
Ohne Robben 1:5
Als Robben rausging stand es NUR 2:1 für die Bayern. Schon komisch oder?
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Heißer Kandidat für den Spruch des Monats, watHans-Peter Brehme hat geschrieben:wat hat geschrieben:...
![]()
![]()
Sensationeller Spruch, wat!
Lacki,muß bleiben-sonst sind wir für jahre in liga 2
Hoffe das Helmes zum Vfl geht,dann haben wir ruhe

Betze-Hermann hat geschrieben:Reddevil31 hat geschrieben:Robben war der einzige Unterschied, da hätte auch Lakic nix dagegen machen können.
Und mit Lakić haben wir auch schon beispielsweise bei SV Wehen-Wiesbaden 4:2 verloren.
Dessen unbenommen: Ein gestriges Ergebnis von 1:5 hätte ich mit Handkuss genommen.
Wenn VW bis 5 Mio bietet, würde ich ihn auf keinen Fall verkaufen.
Was aber über dieser Summe liegt, sollte man es sich viell. nochmal überlegen.
Trotzdem wäre es ein zu hohes Risiko ihn jetzt abzugeben, weil die Zeit evtl. zu knapp wäre vor Transferschluss noch einen passenden Nachfolger für Lakic zu verpflichten.
Auch wenn Lakic bliebe, sollte trotzdem noch ein Stürmer geholt werden, denn Nemec als auch Hoffer und Micanski verfügen meiner Meinung nur über durchschnittliches 2. Liga Niveau.
Wir starteten wieder einmal traditionell schlecht in die Rückrunde. Selbst Köln ist fast wieder auf Augenweite mit uns. Ausserdem haben es die nächsten Partien aus Fck Sicht richtig in sich. Sollte auch das nächste Derby Heimspiel gegen 05 negativ verlaufen stecken wir wieder ganz tief im Abstiegssumpf und das Zittern beginnt auf neue.
Trotzdem wäre es ein zu hohes Risiko ihn jetzt abzugeben, weil die Zeit evtl. zu knapp wäre vor Transferschluss noch einen passenden Nachfolger für Lakic zu verpflichten.
Auch wenn Lakic bliebe, sollte trotzdem noch ein Stürmer geholt werden, denn Nemec als auch Hoffer und Micanski verfügen meiner Meinung nur über durchschnittliches 2. Liga Niveau.
Wir starteten wieder einmal traditionell schlecht in die Rückrunde. Selbst Köln ist fast wieder auf Augenweite mit uns. Ausserdem haben es die nächsten Partien aus Fck Sicht richtig in sich. Sollte auch das nächste Derby Heimspiel gegen 05 negativ verlaufen stecken wir wieder ganz tief im Abstiegssumpf und das Zittern beginnt auf neue.
Büschel hat geschrieben:Lacki,muß bleiben-sonst sind wir für jahre in liga 2![]()
Wer sagt, dass Lakic dann nicht zu Leverkusen geht ?

Wir können ihn nicht zu diesem Zeitpunkt verkaufen; selbst wenn er nicht verlängert

Egal wie dicht du warst, Goethe war Dichter
rudideivel hat geschrieben:Wenn VW bis 5 Mio bietet, würde ich ihn auf keinen Fall verkaufen.
...
Und woran machst Du das bitte fest, Rudi? Was stellt für Dich denn bitte den elementaren, den entscheidenden Unterschied zwischen einem Transfererlös von beispielsweise 4,9 Millionen € im Vergleich zu einem von 5,1 Millionen € dar?
Warum sollte er zu Wolfsburg gehen.
Wir spielen nächstes Jahr Europa League und die Wölfe nicht.

Wir spielen nächstes Jahr Europa League und die Wölfe nicht.

--> Nur der FCK !
ich weiß nicht, ob es hier schon geschrieben wurde, aber habe nur ich das grausame Szenario im Kopf, dass Lakic uns im Falle eines Wechsels am vorletzten Spieltag im Wolfsburg Trikot Richtung zweite Liga schießen könnte?
Zuletzt geändert von Thomas am 23.01.2011, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Gelöscht wegen Fehlinfo.
Grund: Gelöscht wegen Fehlinfo.
Wehrt euch Lautern.
Clublautern hat geschrieben:1. Hey Leute, ihr macht gerade so als ob Duisburg schon geschlagen ist. Abwarten, ich denke das unsere Chance nicht schlecht sind, aber gewonnen haben wir nichts und der MSV D ist zur Zeit gut drauf.
.. und den Lottoschein (gegnerisches Tor) nicht mehr findet.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Betze-Hermann hat geschrieben:Reddevil31 hat geschrieben:Robben war der einzige Unterschied, da hätte auch Lakic nix dagegen machen können.
Überhaupt nicht komisch! Robben hat den wichtigen Anfang gemacht und danach mussten wir dem Rückstand hinterher laufen und sowas ist bekanntlich gegen die Bayern keine leichte Aufgabe. Viel komischer war die Auswechslung vom Moravek.
Mit Moravek 1:2
ohne Moravek 1:5
Komisch, gell?
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Hans Peter Brehme,
bei einer Summe von 6-8 Mio sollte man sich nochmal Gedanken machen.
bei einer Summe von 6-8 Mio sollte man sich nochmal Gedanken machen.
Clublautern hat geschrieben:***
Link bitte?
So sehr ich Laki verstehen kann und uns das Geld zu gute käme.
Ebenso wie ich glaube, dass Hoffer mehr Potenzial hat als er gezeigt hat. Viel mehr. Und wir trotz des Verlustes von Laki den Abstieg vermeiden könnten.
Wolfsburg ist sicherlich nicht die Richtige Addresse. Weder dieses Jahr, noch nächstes Jahr, noch das Jahr darauf.
Die Chancen, dass einer der beiden Vereine (FCK/Wolfsburg) dieses Jahr international spielt. Vom erfolgreich oder nicht abgesehen. Sehe ich für den FCK als höher an. Wolfsburg hat einen Punkt mehr als wir und ist nichtmehr im DFB Pokal vertreten. Und die Mannschaft und das Umfeld ist lange nicht mehr das wie es im Meister Jahr war.
Ebenso wie ich glaube, dass Hoffer mehr Potenzial hat als er gezeigt hat. Viel mehr. Und wir trotz des Verlustes von Laki den Abstieg vermeiden könnten.
Wolfsburg ist sicherlich nicht die Richtige Addresse. Weder dieses Jahr, noch nächstes Jahr, noch das Jahr darauf.
Die Chancen, dass einer der beiden Vereine (FCK/Wolfsburg) dieses Jahr international spielt. Vom erfolgreich oder nicht abgesehen. Sehe ich für den FCK als höher an. Wolfsburg hat einen Punkt mehr als wir und ist nichtmehr im DFB Pokal vertreten. Und die Mannschaft und das Umfeld ist lange nicht mehr das wie es im Meister Jahr war.
Yes..... 1-0 Hoffe
c-unit hat geschrieben:ich weiß nicht, ob es hier schon geschrieben wurde, aber habe nur ich das grausame Szenario im Kopf, dass Lakic uns im Falle eines Wechsels am vorletzten Spieltag im Wolfsburg Trikot Richtung zweite Liga schießen könnte?
Ich habe das Szenario im Kopf, dass es umgekehrt geschehen wird!
jawoll 1:0 Hoppenheim
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Ach, das läuft heute doch wieder wie geschmiert
Hoffe 1:0 gegen Pauli.
P.S. LEV und HOPP die Daumen drücken. Kommt man dafür nicht in die Hölle?

Hoffe 1:0 gegen Pauli.
P.S. LEV und HOPP die Daumen drücken. Kommt man dafür nicht in die Hölle?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
dafür kommst du sogar in die rote Hölle 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ nautrik
Jo, ich habe da jetzt einiges vertauscht... ^^

Naja warten wir mal ab, hauptsache nach dem Duisburg-Spiel und wenns geht auch nach dem Mainz-Spiel, aber in Duisburg muss Lakic einfach dabei sein.