Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon rotfront87 » 23.01.2011, 17:36

Ihr liebe Leit,
ich sehs noch komme und de Lakic endet wie de Mr. Jendrisek, der hat ach von der großen Karriere geträum von Schlakke 05 und jetzt wechselte er in den Breisgau!!! :D :lol: :lol: :lol:

Beitragvon Betze-Hermann » 23.01.2011, 17:37

PatBonner hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:
Ja, die spielerische Klasse von gestern. Die werden wir halten.

Man hat es gestern, gegen Köln und auch beim Heimspiel gegen Wolfsburg gesehen, daß ohne Lakic gar nix geht. Man solle sich im klaren sein ob 4-5 Mio € mehr wert sind als ein Abstieg. Das ist die eine Sache. Die andere Sache wäre. ist Lakic wirklich ein fairer Sportsmann und wird er, falls er bis zum Sommer bleibt, auch noch 100% für dem FCK geben? Lieber im Sommer verschenken als absteigen.

Wenn Lakic tatsächlich nach Wolfsburg geht wird es auch nicht lange dauern bis sie vor uns stehen in der Tabelle.

Sind sie doch schon.

Um so schlimmer für uns.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon Betzesüchtig!! » 23.01.2011, 17:38

hätte sich lakic heute nur halb so viele gedanken um seine zukunft gemacht wie wir, stände seine entscheidung schon fest... :lol:

Beitragvon Betze-Hermann » 23.01.2011, 17:41

Mir schießt eben ein ganz blöder Name in den Kopf. Wie hieß der Fuzie gleich noch wo vor Stefan Kuntz Vorstandsvorsitzender war? Bie unwichtigen Personen vergesse ich schnell die Namen. Bei dem wäre Lakic schon längst verkauft.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon durwel » 23.01.2011, 17:42

Betzesüchtig!! hat geschrieben:hätte sich lakic heute nur halb so viele gedanken um seine zukunft gemacht wie wir, stände seine entscheidung schon fest... :lol:

Hat er Herzblut oder nicht, das ist die Frage, wir habens...

Beitragvon Markie » 23.01.2011, 17:42

Betzesüchtig!! hat geschrieben:hätte sich lakic heute nur halb so viele gedanken um seine zukunft gemacht wie wir, stände seine entscheidung schon fest... :lol:

... und was erst abgeht wenn er am Mittwoch beim 3:0 sei Wappe vom Trikot küsst... :lol:

Beitragvon Lelle1967 » 23.01.2011, 17:43

Das sich eine Mannschaftsstruktur verändert ist normal. Wenn eine Mannschaft an dem Tiefpunkt ist, wie wir es waren, wird sie mit No Names neu aufgebaut. Alle sind fast gleich und auf einem Lohnlevel. Dann kommt der Erfolg, einige heben sich ab und bekommen mehr Kohle. Dann kommt der Neid. Wie qweit das bei uns schon ist, keine Ahnung. Aber Dormund wird das im nächsten Jahr auch kennenlernen. Das ist gerade die Kunst im Fußball, diese Situationen im Griff zu halten und auf Jahre Erfolg zu haben. mal schauen wie der Stefan das angeht.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 23.01.2011, 17:44

DeNo91 hat geschrieben:
LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Wenn Lakic geht gehen wir auch aber in die 2.Liga das ist so gut wie sicher !

Totaler QUATSCH... man dieses GELABER von wegen 'OHNE LAKIC STEIGEN WIR AB' ist doch totaler MIST !!!

Wir sind spielerisch ne starke Mannschaft, haben nen klasse Keeper hinten drin, eine oft starke Abwehr und ein RICHTIG gutes Mittelfeld... Die eine Person, die dann vorne spielt, bleibt ja auch nich jedes mal 10 Spiele OHNE Tor oder so... dazu sind se zu stark...
also mal ganz locker durch die Hose atmen jetzt !!!

Oder habt ihr vergessen, dass auch IVO schon 5 Tore gemacht hat und Moravek auch die letzte Zeit oft trifft?!

OK dann schau dir einfach mal die Ergebnisse mit Lakic und ohne Lakic an bzw. die Leistungen unsrer andren Stürmer da kam fast nie ein Ball Richtung Tor geschweige denn ins Tor aber naja ! Errechne dir einfach mal die Punkte die wir hätten ohne die Tore von Lakic !!!!

Beitragvon DeNo91 » 23.01.2011, 17:46

LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:
Totaler QUATSCH... man dieses GELABER von wegen 'OHNE LAKIC STEIGEN WIR AB' ist doch totaler MIST !!!

Wir sind spielerisch ne starke Mannschaft, haben nen klasse Keeper hinten drin, eine oft starke Abwehr und ein RICHTIG gutes Mittelfeld... Die eine Person, die dann vorne spielt, bleibt ja auch nich jedes mal 10 Spiele OHNE Tor oder so... dazu sind se zu stark...
also mal ganz locker durch die Hose atmen jetzt !!!

Oder habt ihr vergessen, dass auch IVO schon 5 Tore gemacht hat und Moravek auch die letzte Zeit oft trifft?!

OK dann schau dir einfach mal die Ergebnisse mit Lakic und ohne Lakic an bzw. die Leistungen unsrer andren Stürmer da kam fast nie ein Ball Richtung Tor geschweige denn ins Tor aber naja ! Errechne dir einfach mal die Punkte die wir hätten ohne die Tore von Lakic !!!!

Das kann man nicht so sagen, weil an Stelle von Lakic dann ein anderer gestanden hätte und wer weiß, wie viele Buden der dann gemacht hätte? :wink:
Nur der FCK !

Beitragvon teufelwiesbaden » 23.01.2011, 17:50

Im Fall Lakic geht es auch um´s Prinzip. Ihn jetzt abzugeben wäre der größte Fehler den man machen kann. :?: Geld hin oder her. Stefan, denk mal an die Fans. :schal:
4 Jahre 2.Liga waren genug. Lakic hat uns neben seinen Liga-Toren auch ins DFB-Pokal-Viertelfinale geschossen und der Weg ist noch nicht zu Ende...
da gibts auch Geld zu verdienen !
Aber bitte nicht wieder Paderborn und Aue, ein Abstieg ist nicht nur teuer, sondern wäre nach dieser bisher tollen Saison ein Schlag ins Gesicht für alle Lauternfans. :x
Lakic bitte bleib bis zum Sommer, einen besseren Verein als diesen Drecksclub VW-Null-Stimmung findest du auf alle Fälle :D

...eigentlich brauchst du garnicht zu suchen... :love:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon Marky » 23.01.2011, 17:53

1:2 nur noch in Gladbach. Supertor von Stranzl.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Betze910 » 23.01.2011, 17:55

Leute bleibt ruhig,Stefan wird wissen was er macht!!!!
Glaube aber nicht das Lakic jetzt wechselt,eher Helmes der aktuell grad beim Spiel in Gladbach noch nicht mal im Kader ist...bestimmt weil der wechsel nach Wob direkt bevorsteht!!!

Beitragvon heldvombetze » 23.01.2011, 17:56

Ich finde, im gegensatz zu anderen hier, dass die neue Situation nur SK in die Karten spielt. und wie man SK kennt hat der sich zum Thema Lakic nicht erst seit heute Gedanken gemacht.

SK kann nun zu Lakic sagen, entweder du verlängerst oder du wirst sofort verkauft, das bringt uns entweder Geld oder nen guten Stürmer.

Aber seien wir mal ehrlich, wer garantiert uns das Lakic nächste Saison genau so einschlägt?
Ich erinnere mal an einen Altintop mit einer guten Saison, einen Amanatidis, an einen Hanke etc.
Alle hatten sie ihre Zeit, aber die ging nicht lange...

Beitragvon Thommy86 » 23.01.2011, 17:57

Him Deno deine Meinung in aller Ehren , aber Lakic ist zur Zeit einfach nicht ersetzbar. Seine Präsenz / Selbstbewußtsein / momentaner Lauf ist einfach ne Wucht und so nen Stürmer seines Formats (auch menschlich gesehn) hatten wir lang nicht mehr ( sorry den Erik kann ich dazu nicht nenn, bei Leibe nicht)! Ich erinner nur gestern an ne Situation von Nemec( der überragend ist beim Ball abschirmen und Räume schaffen) den Ball in die Füße gespielt bekommt und aus 30 metern abzieht aber nicht den Kopf oben hat und rechts tiffert sowas von blank steht...Da hat mir der Lucky schon gefehlt.Klar haben wir bei einem verkauf noch den Jimmy und Michanski aber wielang benötigen die dann um richtig heiß zu laufen ?..
5 Mille wäre der Wahnsinn für unser Konto, aber wer macht die Dinger?

achja...Kirch war gestern richtig richtig gut :teufel2: und das is keine Ironie!
Lauterer geben niemals auf ;)

Beitragvon West Devil Lautern » 23.01.2011, 18:01

heldvombetze hat geschrieben:Ich finde, im gegensatz zu anderen hier, dass die neue Situation nur SK in die Karten spielt. und wie man SK kennt hat der sich zum Thema Lakic nicht erst seit heute Gedanken gemacht.

SK kann nun zu Lakic sagen, entweder du verlängerst oder du wirst sofort verkauft, das bringt uns entweder Geld oder nen guten Stürmer.

Aber seien wir mal ehrlich, wer garantiert uns das Lakic nächste Saison genau so einschlägt?
Ich erinnere mal an einen Altintop mit einer guten Saison, einen Amanatidis, an einen Hanke etc.

Das stimmt schon.
Allerdings macht man einen solchen Schnitt nicht im Winter, sondern in der Sommerpause mit einer ordentlichen Vorbereitung zum einspielen.
Und das vor allem bei einem Trainer , der schon die gesammte Saison ein Spiel auf einen Stürmer zuschneidet.

Beitragvon Marky » 23.01.2011, 18:01

Gladbach mit der Riesenchance zum Ausgleich und LEV im Gegenzug mit klasse Konter zum 3:1.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon heldvombetze » 23.01.2011, 18:04

West Devil Lautern hat geschrieben:
heldvombetze hat geschrieben:Ich finde, im gegensatz zu anderen hier, dass die neue Situation nur SK in die Karten spielt. und wie man SK kennt hat der sich zum Thema Lakic nicht erst seit heute Gedanken gemacht.

Das stimmt schon.
Allerdings macht man einen solchen Schnitt nicht im Winter, sondern in der Sommerpause mit einer ordentlichen Vorbereitung zum einspielen.
Und das vor allem bei einem Trainer , der schon die gesammte Saison ein Spiel auf einen Stürmer zuschneidet.

Ja aber im Sommer gibts kein Geld mehr und die hier genannten 5 Mio. sind schon verdammt viel Geld für einen Spieler der noch 4 Monate Vertrag hat.Ab einer bestimmten Summe kann SK einfach nicht mehr nein sagen

Beitragvon FCK58 » 23.01.2011, 18:06

Loweyos hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Wir würden auch ohne Lakic die Klasse halten :wink:

Ich schätze ja Deine Meinug. Aber in desem Falle bin ich mehr als skeptisch.
Ich vermute mal, dass SK und MK einen Plan B haben, alles andere wäre eh grob fahrlässig. Aber Plan B muss dann auch wirklich auf Anhieb funktionieren.

Danke für das Kompliment :wink:
Du hast doch auch die erste Halbzeit ohne Lakic gesehen. MK hatte recht. Wir sind nicht der 1.FC Lakic. Und so abgewichst wie unser VV in seiner Art der Geschäftsführung ist, verbunden mit seinem und MK`s Fußballsachverstand hat er einen Plan B für jeden erdenklichen Fall. Wart´s nur mal ab.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon West Devil Lautern » 23.01.2011, 18:09

heldvombetze hat geschrieben:
West Devil Lautern hat geschrieben:

Das stimmt schon.

Ja aber im Sommer gibts kein Geld mehr und die hier genannten 5 Mio. sind schon verdammt viel Geld für einen Spieler der noch 4 Monate Vertrag hat.Ab einer bestimmten Summe kann SK einfach nicht mehr nein sagen

Keine Frage das ist viel Geld.
Aber wer unserer Stürmer soll die Tore schießen??
Und wer ist denn derzeit noch auf dem Markt, der auch bezahlbar wäre?
Man darf nicht nur die Dollar Zeichen vor den Augen haben.

Beitragvon Reddevil31 » 23.01.2011, 18:11

FCK58 hat geschrieben:
Wenn Lakic tatsächlich nach Wolfsburg geht wird es auch nicht lange dauern bis sie vor uns stehen in der Tabelle.

Golfsburg wird so oder so vor uns stehen!
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Beitragvon Vojabias » 23.01.2011, 18:11

Also ich behalte Lucky lieber als einem direkten Konkurenten zu geben! Wir gewinnen einfach mit ihm den Pokal und spielen nächstes Jahr (wenn auch ohne ihn) im UEFA-Cup die Millionen ein! :wink:

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 23.01.2011, 18:12

Das Spiel dauert aber 90 Minuten +X und nicht 45 Minuten. Ich sehe das Gesamtpaket.

Das Gesamtpaket siehst Du? Reicht es da Deines Erachtens tatsächlich aus, singulär ein einzelnes Spiel zu betrachten - oder ist es nicht doch eher angezeigt, die gesamte Saison zu betrachten (beim vorab ausgegebenen Primärziel des Klassenerhalts)? Wenn schon, denn schon!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon Reddevil31 » 23.01.2011, 18:13

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:... die spielerische Klasse von gestern...

Die war gar nicht so schlecht - zumindest bis zur 45. Spielminute.

Robben war der einzige Unterschied, da hätte auch Lakic nix dagegen machen können.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Beitragvon Skorpion311 » 23.01.2011, 18:14

Wie lange ist das Transfer-Fenster in dieser Winterpause eigentlich offen???
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter

Beitragvon Brüggeaff » 23.01.2011, 18:16

Mann, mann, mann, schon 370 Posts zu dieser Meldung! Ich finde, alle sollten sich hier mal lieber auf die nächste schwere Aufgabe in Duisburg am Mittwoch konzentrieren. Wenn wir uns da durchsetzen sollten, und fürs HF etwas Losglück mit einem Heimpiel gegen die Hoffis oder Schalke 05 haben, dann konnen wir auch ein paar Euro zusätzlich verdienen...

War doch klar, dass jemand in der Winterpause Lakic kaufen will - so überraschend ist das jetzt wohl nicht! Aber ich bin mir sicher, er wird nicht verkauft und sichert uns den Klassenerhalt. Im Sommer gibt es dann wieder gute Stürmer auf dem MArkt, die auch für uns erschwinglich sind.
Was sollen wir mit 5 Mio auf dem Konto, wenn wir dafür absteigen? Die letzten vier JAhre haben schließlich gezeigt, wie schwer es ist, wieder zurückzukommen!

Zurück zu Transfergerüchte