Forum

Spielbericht: Bayern München - 1. FC Kaiserslautern 5:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Thomas
Beiträge: 27259
Registriert: 05.07.2006, 20:40
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Piesport / Mosel
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Zu hoch ausgefallene Niederlage

Ohne große Erwartungen gingen die meisten Fans des 1. FC Kaiserslautern in die Partie beim noch amtierenden Meister Bayern München. Sie sollten recht behalten, denn am Ende stand eine 1:5-Klatsche für die Roten Teufel - und doch war nicht alles negativ, auch wenn das Ergebnis dies zunächst vermuten lässt.

Gut 7.000 Schlachtenbummler begleiteten ihren FCK in die ausverkaufte WM-Arena und zeigten im Gästeblock einige kleine Fahnen und Doppelhalter. Die Stimmung war zumindest im oberen Bereich der Nordkurve durchgehend gut, die gesamte Masse an Fans konnte jedoch nur ab und zu mitgerissen werden. Wie gewohnt sehr schlecht präsentierte sich dagegen der Bayern-Anhang, von dem außer Fahnengeschwenke und ein paar Spruchbändern nur wenig zu vernehmen war. Die ersten Pfiffe gegen das eigene Team gab es nach exakt 13 Minuten beim Stand von 0:0.

Zu diesem Zeitpunkt war der FCK gut ins Spiel gekommen und hatte sogar mehr Offensivaktionen als die mit Topstars gespickte Mannschaft um den nach langer Verletzungspause zurückgekehrten Arjen Robben. Adam Nemec ersetzte den gesperrten Torjäger Srdjan Lakic und machte seine Sache gut, auch Oliver Kirch, Christian Tiffert und Ivo Ilicevic konnten immer wieder offensive Nadelstiche setzen. Bayern-Kapitän Mark van Bommel musste einmal auf der Linie klären, ehe kurz vor dem Halbzeitpfiff beinahe die durchaus mögliche Führung für den FCK gefallen wäre: Einen gefährlichen Schuss von Ilicevic konnte Bayern-Keeper Thomas Kraft nur zum Eckball abwehren, der jedoch nichts einbrachte. Nach der Balleroberung kamen die Bayern dann durch einen Konter im eigenen Stadion (!) zur nicht gerade verdienten Führung. Robben erlief einen Diagonalpass von Thomas Müller, ließ Alexander Bugera und Tobias Sippel aussteigen und verwandelte zum 1:0 für die Gastgeber (45.). Das fällige Pfeifkonzert der eigenen Fans zur Halbzeitpause wurde so abgewendet und auch im weiteren Verlauf der Partie sollte der bayrische Anhang nichts gravierendes mehr zu meckern bekommen.

Die zweite Halbzeit begann zu allem Überfluss so, wie die erste geendet hatte, und die wackeren Pfälzer waren nach einem schnellen Tor von Mario Gomez (46.) endgültig auf der Verliererstraße. Doch den FCK in dieser Saison zeichnet besonders aus, dass er immer an seine Chance glaubt. Diese griff plötzlich Jan Moravek beim Schopfe, der einen Abwehrfehler der Bayern ausnutzte und eine halbe Stunde vor Abpfiff den Anschlusstreffer zum 1:2 markierte (62.). Auch dank der Einwechslungen von Chadli Amri und Jimmy Hoffer kam der FCK nun zu weiteren Offensivaktionen und zwang die Bayern sogar vereinzelt zum Zeitspiel, konnte jedoch keine zwingende Gefahr erzeugen und somit auch nicht den Ausgleich markieren. Die Entscheidung fiel dann durch ein Gaukel-Tor von Gomez, dem ein abgefälschter Ball vor die Füße kullerte und schließlich zum 1:3 im Netz landete (80.). Erneut Gomez (85.) sowie Müller (90.) erzielten noch zwei weitere Tore zum letztendlich viel zu hoch ausgefallenen Heimsieg der Bayern.

Endgültig der Lächerlichkeit preis gaben sich die Bayernfans mit einem ihrer wenigen hörbaren Gesänge, nämlich „Deutscher Meister wird nur der FCB“ nach dem durchgegebenen Ausgleichstreffer gegen Tabellenführer Dortmund. Der Lautrer Anhang indes spendete seinem Team bis zum Abpfiff und darüber hinaus Anerkennung, Unterstützung und aufmunternden Applaus. Da war sie also, die von vielen erwartete Niederlage in München. Aber wer als Aufsteiger mit der Millionentruppe von der Isar immerhin 45 Minuten lang mithält und den entscheidenden Rückschlag dann ausgerechnet durch einen Konter kassiert, der hat zumindest nicht alles falsch gemacht. Lasst den Kopf nicht hängen, Jungs!

- Fanfotos vom Spiel

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
niler1994
Beiträge: 50
Registriert: 26.05.2008, 15:27
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Gousch
Kontaktdaten:

Beitrag von niler1994 »

Treffender Bericht, jedoch wurde meines wissens Chadli Amri und nicht Pierre de Wit eingewechselt
Zuletzt geändert von Thomas am 23.01.2011, 03:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Sorry, korrigiert... war ein langer Tag ;-)
luknz
Beiträge: 112
Registriert: 22.07.2010, 09:39
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Gernsbach
Kontaktdaten:

Beitrag von luknz »

Richtig. Amri wurde eingewechselt.
Aber guter Spielbericht. Jetzt müssen erst Duisburg und dann Mainz spüren, wie auch das Spiel heute ausgegangen wäre, wenn Lakic dabei gewesen wäre. :wink:
pirlo9
Beiträge: 468
Registriert: 04.05.2008, 11:14

Beitrag von pirlo9 »

Aber wer als Aufsteiger mit der Millionentruppe von der Isar immerhin 45 Minuten lang mithält und den entscheidenden Rückschlag dann ausgerechnet durch einen Konter kassiert, der hat zumindest nicht alles falsch gemacht. Lasst den Kopf nicht hängen, Jungs!

Ich würde sagen wir haben 80 Minuten mitgehalten und das war schon nicht schlecht. Am Ende wars dann erstmal so entweder wir bekommen das 3:1 oder machen das 2:2. Nach dem 3:1 wurden die Positionen nicht mehr eingehalten deshalb das 5:1.

Aber ganz schwach: Leon Jessen!
Note 6 ganz klar und zudem nicht bundesligatauglich!
Hessischer Aussenposten
Beiträge: 1428
Registriert: 10.08.2006, 07:18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Komisch, man hat ne 5.1-Klatsche beim FCB kassiert und fühlt sich am nächsten Morgen gar nicht so...

Die letzte beiden Buden lasse ich jetzt mal aussen vor, die waren unnötig und trüben das ansonsten zufriedenstellende Gesamtbild etwas. Wir haben ansonsten durchweg ein ordentliches Spiel gemacht, angefangen von einer stabilen Abwehr (ok, Bugi war gegen Robben am Limit, hat es aber meistens noch recht gut gemacht) über ein weitestgehend gut organisiertes und spielfreudiges Mittelfeld bis zu Adam als zweikampfstarkem zentralem Ballhalter und -verteiler vorne drin.

Und sind wir auch mal ehrlich: die Bayern hatten gestern vor dem Tor ne unglaubliche Quote, ich kann mich nicht wirklich an viel mehr Chancen erinnern. Schreiben wir es mal ihrer "individuellen Klasse" zu...

Beim Betze war heute wieder schön zu sehen, dass die Mannschaft einen guten Charakter hat und immer will und ihre Chance sucht. Wenn z.B. Amedicks Kopfball zum 2.2 (köpft er leider zentral auf Kraft) reingeht, sind wir dran und dann will ich das ständig schiri-belatschernde Hintenrum-Schönspiel-Ensemble von der Isar mal sehen...

Schade ist halt nur, dass die anderen Spiele fast schon extrem gegen und gelaufen sind...was ist um Himmels Willen in einer Woche mit den Kölnern passiert? Bei uns präsentieren sie sich am Sonntag als sicherer Absteiger und nehmen dann gestern Bremen auseinander, wobei ich auch denke, dass Werder bis zum Ende noch richtig Probleme bekommt.

Kopf hoch, Männers, es geht weiter, immer weiter...jetzt erstmal Milan auswärts schlagen!

@Miro: Vielleicht hast du ja, wenn du genau zusgesehen hast, erkannt, wo du einen dir würdigen Karriereabend verbringen kannst...wenn du denn willst und dich darauf einlässt.
Zuletzt geändert von Hessischer Aussenposten am 23.01.2011, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Ich komme mir vor, als wäre ich im falschen Film, und bin auch etwas angepisst. Das wir am letzten Spieltag gegen die Kölner, die mir dann gestern noch den Rest gegeben haben, nicht dreifach punkten konnten, nervt mich heute erst richtig. Echt ätzend! In Anbetracht der gebotenen Leistungen aus beiden Rückrundenspielen ist ein Punkt keine ausreichende Ausbeute. Der Gomez, die dumme Sau, soll mir besser nicht in die Quere kommen. Gegen Mainz und Hoffenheim mindestens vier Punkte, und gegen den BVB hätte ich gerne ein Spiel, welches wir so gestalten, dass wir nach Europapokalmodus in die nächste Runde einziehen würden.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Ja, die letzten beiden Tore der Barzis kann man vergessen. Ich hatte so auf den Ausgleich gehofft. Verdient hätten die Jungs das allemal.

Das wichtigste ist nun sich im Spiel gegen Duisburg eine gute Grundstimmung zu sichern und das Spiel sicher zu gewinnen. Gegen die Deppen wird die Hütte brennen. Schwer wird es trotzdem. Aber mit einem ruhigen Umfeld wird alles gelingen. :wink:
sven69
Beiträge: 1683
Registriert: 22.08.2006, 18:41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Waterford / Irland

Beitrag von sven69 »

Hatte nicht wirklich mit einem Punkt bei dem Operetten-Verein gerechnet.
Niederlage geht in Ordnung, wenn auch zu hoch.

In der Blöd werden die Bayern ja mal wieder hochgelobt ohne Ende. Naja, die Blöd-Reporter haben das Spiel nicht sehen können, weil sie ihre Nase mal wieder im Hintern von UH hatten. Sei's drum.

Wir können stolz auf unser Team sein. Wir haben uns mit unseren Mitteln gewehrt. Mit SL wärs vermutlich besser gelaufen, aber dafür ist er jetzt fit für die nächsten Aufgaben, die ich als wichtiger erachte.

Ich glaube nicht, dass Jessen generell zu schlecht ist. Ich denke es war mehr die Nervosität. Aber wir brauchen spätestens für nächste Saison einen weiteren LV.

Es ist noch alles drin. Die anderen werden sich auch gegenseitig die Punkte abholen. Mit 36 Punkten sollte man drin bleiben.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

36 Punkte....die 14 holen wir noch.....auch ohne Lakic.....
wichser
Beiträge: 47
Registriert: 09.12.2007, 00:33
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von wichser »

scheiss fc köln hat geschrieben:Ich komme mir vor, als wäre ich im falschen Film, und bin auch etwas angepisst. Das wir am letzten Spieltag gegen die Kölner, die mir dann gestern noch den Rest gegeben haben, nicht dreifach punkten konnten, nervt mich heute erst richtig. Echt ätzend! In Anbetracht der gebotenen Leistungen aus beiden Rückrundenspielen ist ein Punkt keine ausreichende Ausbeute. Der Gomez, die dumme Sau, soll mir besser nicht in die Quere kommen. Gegen Mainz und Hoffenheim mindestens vier Punkte, und gegen den BVB hätte ich gerne ein Spiel, welches wir so gestalten, dass wir nach Europapokalmodus in die nächste Runde einziehen würden.
ich glaub da verwechselst du was
Dann müssten wir mit 6:0, 7:1 oder 8 :2 gg.den BVB gewinnen, wir könnten froh sein wenn wir gegen die ein Punkt holen

for ever fck
the winner takes it all
Hessischer Aussenposten
Beiträge: 1428
Registriert: 10.08.2006, 07:18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

mxhfckbetze hat geschrieben:36 Punkte....die 14 holen wir noch.....auch ohne Lakic.....
Hm, 36 wird meines Erachtens eng mit Platz 16.

Ich denke, mit 38 ist man auf der sicheren Seite, also noch 16.

Und am nächsten Sonntag sinds nur noch 13, weil wir den Tuchel-Boyz endgültig den Rückrundenstart versauen werden... :D
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

wichser hat geschrieben: ich glaub da verwechselst du was
Dann müssten wir mit 6:0, 7:1 oder 8 :2 gg.den BVB gewinnen, wir könnten froh sein wenn wir gegen die ein Punkt holen

for ever fck
Und womit habe ich da jetzt was verwechselt?
DER Drachenfelsteufel
Beiträge: 596
Registriert: 15.04.2008, 22:11
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Bonn

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

So eine Niederlage kann passieren, vorallem weil die Mannschaft gut gespielt hat und gekämpft hat.

Am Mittwoch gegen Duisburg ist viel wichtiger.

Achja Rodnei hat gestern mal wieder gezeigt wieso er das Vertrauen hat. War mit Abstand unser bester Abwehrspieler!!
Kämpfen Lautern!
PeterKuttler
Beiträge: 261
Registriert: 10.08.2006, 10:17
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von PeterKuttler »

"Zu hoch ausgefallene Niederlage".

Am Ende steht auf der Anzeigetafel:

BAYERN 5 - Lautern 1

Was soll man da über zu hoch, verdient, unverdient und ähnliches Lamentieren.

Ist eh wurscht - die Wahrheit gibts in Zahlen und Punkten und die stehen auf der Anzeigetafel oder in der Tabelle. Blick dorthin genügt und dann kann man das abhaken.

Jetzt zählt nur noch Dusiburg!
Westerwalddeiwel
Beiträge: 35
Registriert: 23.01.2011, 10:47
Wohnort: Köln

Beitrag von Westerwalddeiwel »

Hi.
Beim Dortmundspiel war die Mannschaft längst nicht so gefestigt wie heute. Da hat sich was getan. So einfach läuft das nicht mehr.

Ich glaube fest das (Halb-) Finale!

Aufstieg - DFB-Pokal

zu schön
Altmeister
Beiträge: 4236
Registriert: 10.08.2006, 11:30
Wohnort: Köln

Beitrag von Altmeister »

Am Mittwoch gegen Duisburg ist viel wichtiger.
Am Samstag gegen Mainz ist sogar noch wichtiger.
rmpa77
Beiträge: 1219
Registriert: 11.12.2007, 17:31
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von rmpa77 »

Guter Bericht, Thomas. Kann man wirklich so stehen lassen. Doch trotz verdienten aufmunternden Worten fürs Team bleibt ein bitterer Nachgeschmack ob der verschenkten punkte - und auch dieser sinnlosen Gegentore ab der 79 Minute.
Das Abwehrverhalten nach Bugeras Auswechslung war wahrlich unvermögend - bin mir gerade gar nicht sicher obs das 4 oder 5 zu 1 war, als Jessen am Mann vorbeirutscht und bei seiner "Rettungstat" auch noch Amedick umgrätscht. Slapstick.
Das Taktische Auftreten in der ersten Hz, zumindest bis zur 44 Minute, war geil. Kompromisslos, mutig abgeklärt - man dachte, man spielt in KL. Das Manko war aber wie so oft das umschalten - das 1 zu 0 passierte direkt nach einer Riesen Torchance für uns als fast die komplette zentrale aufgerückt war und Bugera alleine gegen Robben verteidigen musste.
Sicher , gegen Bayern haben schon ganz andere hoch verloren aber trotzdem schmerzt es mich sehr und lässt mich den "verlorenen" Punkten gegen Köln noch mehr nachtrauern.
Ich hasse es, einzelne Menschen(Spieler) aus einer Mannschaft herauszupicken, aber Jessen wird es beim FCK noch sehr schwer haben. Hab auf der Rückfahrt von München noch die Spielstatistik gesehen und die war aussagekräftig wie selten zuvor:
Jessen rein in der 76 Minute; Tor Gomez 79 Minute ; Tor Gomez 85 Minute und Tor Müller in der Nachspielzeit. Alle Tore nach Schema F , schade.

„Mundabputze“ und andere Phrasen funzen eben NUR im Sport - deswegen sind sie wohl auch hier angebracht. ich wünsche den Jungs ne effektive Trainingswoche und hoffe dass sie sich nicht durch Transfertheaterheater aus der Ruhe bringen lassen. Mainz ist reif , die sind dran und wenn wir den Mut aufbringen unser Spiel durchzuziehen auch durchaus schlagbar.

Auch gestern wieder die Erkenntnis nach langer Fahrt : der 1 FC Kaiserslautern hat mein Leben zerstört! :D
I solemnly swear that I am up to no good.
Roter_Teufel
Beiträge: 2206
Registriert: 10.08.2006, 20:33
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Roter_Teufel »

Mit der Niederlage in der Arroganzarena musste man leider (auch in der Höhe) rechnen.

Aber gegen den Depp muss einfach die Hütte brennen, der Hass muss sie schon vernichten wenn sie den Berg hochfahren...

Verreck, verreck Mainzer Dreck :!:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Hans-Peter Brehme
Beiträge: 3434
Registriert: 03.10.2008, 17:44
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Komisch, man hat ne 5.1-Klatsche beim FCB kassiert und fühlt sich am nächsten Morgen gar nicht so...

...
Jipp, geht mir genauso.
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:... denke, mit 38 [Punkten] ist man auf der sicheren Seite, also noch 16.

Und am nächsten Sonntag sinds nur noch 13, weil wir den Tuchel-Boyz endgültig den Rückrundenstart versauen werden... :D
Lieber Gott, bitte mach, dass wir diesen Tuchtel-Boyz so richtig einen einschenken! Hachz, was wär' des schäää...
Kessel hat geschrieben:Ich finde es heute schön hier. Alle (mich eingeschlossen) regen sich auf aber kaum jemand macht unserem Team einen Vorwurf. ...

PS: Schöner und treffender Bericht. Danke :)
Ist mir ebenfalls positiv aufgefallen. Find' ich auch gut so - und das hat sich unsere charakterstarke Truppe, die immer kämpft, alles gibt und wahre Betze-Tugenden an den Tag legt, wirklich verdient. Früher gab's auch schon mal deftige Klatschen in München - na und, dann hat man eben den Gegner, der einem im nächsten Heimspiel vor die Brust kam, ordentlich auseinandergenommen...

Dem Dank für den hervorragenden Spielbericht schließe ich mich gerne an.
PeterKuttler hat geschrieben:...

Was soll man da über zu hoch, verdient, unverdient und ähnliches Lamentieren.

Ist eh wurscht - die Wahrheit gibts in Zahlen und Punkten und die stehen auf der Anzeigetafel oder in der Tabelle. Blick dorthin genügt und dann kann man das abhaken.

...
Wenn dem so sein sollte, dann kann man ja jedwegliches Diskutieren über Fußball komplett einstellen. Dann braucht's folgerichtig auch kein Forum mehr. Was mich betrifft, so sage ich dazu klipp und klar: Nein danke!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Jule
Beiträge: 41
Registriert: 16.01.2011, 11:49

Beitrag von Jule »

Danke luknz für den schönen Film. Gänsehaut pur!
Holger
Beiträge: 588
Registriert: 30.09.2006, 16:50

Beitrag von Holger »

Leider sind wir der Verlierer des Spieltags!!!
Die Drecks-Bayern,üble Leistung in der ersten Halbzeit und doch eine Führung,weil wir einfach nicht mal eine Chance auswärts nutzen.Wirklich schade,denn ein Punkt wäre nicht unmöglich gewesen.
Aber egal,jetzt müssen wir hochkonzentriert nach Duisburg und dann diesen Drecksverein Meeens weghauen.Am Sa muss wieder ordentlich viel Hass her.Hass,Hasss,Hasssss und noch mehr Hasssssssssss gegen diese Lutscher.
Jetzt stehen die Wochen der Wahrheit an,jetzt gilts....
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan
Red Devil
Beiträge: 9842
Registriert: 31.10.2006, 14:09
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von Red Devil »

Guter Artikel!!! Bild

War ein verdienter, abe rum drei Tore zu hoch ausgefallener sieg des FC Großkotz. Der FCK spielte bis zur Halbzeitführung durch den Vizeweltmeister Robben recht pasabel mit und hätte bei besserer Chancenauswertung selbst in Führung gehen können. Das Tor direkt nach der Pause hat gezeigt, das Bugera als Robben Schattenmann überfordert und zu langsam war. Bild

Nun heißt es am Mittwoch im Pokal an der Wedau und am nächsten Samstag zu Hause gegen den Depp (der hat zum Glück auch verloren) alles geben sonst droht uns in der Liga ein knallharter Abstiegskampf. :pyro:
In diesen Sinne

Alles wird gut
Klagt nicht, kämpft!!!!!
fck-forever
Beiträge: 119
Registriert: 05.06.2009, 08:49

Beitrag von fck-forever »

Guter Bericht :danke:

Leider konnten wir unsere Außenseiterchance nicht nutzen..

Jetzt heißt es das Spiel noch einmal zu analysieren, aus den Fehlern lernen und dann abhaken!

Das 1:0 war sehr unnötig, nach einen eigenen Eckball in so einen Konter zu laufen. Dann dieser Querpass durch 8 Lautrer darf normalerweise auch nicht passieren und Bugera hatte Robben überhaupt nicht im Griff, wenn ich doch weiß dass ich nicht so schnell bin wie mein Gegner bleib ich doch erst recht die ganze Zeit hinter ihm!
Das gleiche beim 2:0, Bugera zu weit von Robben weg und der zeigt dann natürlich was er kann und bereitet so das nicht ganz verdiente 2:0 vor.

Beim 2:1 Anschlusstreffer hatte ich wieder Hoffnung doch noch einen Punkt aus München mitzunehmen.
Nach dem dusseligen 3:1 unfreiwilllig vorbereitet von Dick war's dann leider vorbei..
Bei den zweirestlichen Toren waren wir viel zu offen, aber no risk no fun :wink:

Der Support von uns war erstklassig, im Gegenteil zu den Erfolgsverwöhnten Münchnern.

Jetzt gillt die volle Konzentration auf die Zebras und die Deppen
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.
Mariofck
Beiträge: 151
Registriert: 29.01.2009, 21:07
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Wolfersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Mariofck »

sehe ich auch so und jetzt werden die duisburger und die mainzer geschlagen
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........
teufl
Beiträge: 373
Registriert: 12.04.2007, 10:17

Beitrag von teufl »

Sorry, auch wenn Bugera nach seinem Eckball, der halt nichts einbrachte, über den ganzen Platz zurücksprinten musste und hinten keine Luft mehr hatte, ne vernünftige Grätsche gegen Robben zu plazieren, der Kerl ist einfach in der ersten Liga ein Sicherheitsrisiko erster Kajüte. Vielleicht aufgrund des langen Sprints zurück kein Vorwurf in der direkten Torsituation, auch wenn es mit ein Spritzer mehr Kampfkraft möglich gewesen wäre, dem Robben den Ball noch wegzuhauen.

Aber das ganze Spiel über, und das gilt jetzt nicht nur gegen Robben, fällt mir immer mehr auf, daß er sich nicht clever verhält, unnötige, der Situation nicht angebrachte, entweder halbherzige oder brutale Grätschen ansetzt, Karten kassiert usw....

Dick auf der anderen Seite macht das um Längen besser.

Jessen ist auch keine wirklich brauchbare Alternative. Für mich ein reinrassiger Zweitligaspieler.

Die wirkliche Baustelle in unserer Mannschaft liegt hinten links.

Neben all dem Getröte um einen Lakic-Wechsel oder eine Rückkehr von Klose sollte man darauf ein Augenmerk legen. Da gibts nämlich ein sportliches Problem.
Antworten