Schade auch, dass Chr. Tiffert vor der HZ die Flanke verhaut und dann Rodnei auch noch eine komische Bewegung macht, wodurch er den Ball passieren lässt.
Schwamm drüber, jetzt gegen Duisburg und Mainz gewinnen, dann ist wieder alles gut!

Gott sei Dank!Kse1985 hat geschrieben:ihr habt doch alle den Arsch offen
wat sonstReddevil154 hat geschrieben:Gott sei Dank!Kse1985 hat geschrieben:ihr habt doch alle den Arsch offen
Geil.Westkurvenveteran hat geschrieben:[ http://www.marketmynovel.com/images/Dont-Feed-the-Trolls.png ]
und alles hängt irgendwie zusammen...du reisst dir am Arsch ein Haar aus, und das Auge fängt an zu tränen.....fläming-teufel hat geschrieben:wat sonstReddevil154 hat geschrieben: Gott sei Dank!
BundesMiro hat geschrieben:Wen könnt ma denn von Bremen gebrauchen für nächste Saison, glaub nicht dass die Verträge für 2.Liga haben oder?
Und die Punkte aus bremen sind ein gutes Schmerzmittel.....salamander hat geschrieben:Jetzt tun die verlorenen Punkte gegen Köln erst richtig weh.
R v F hat geschrieben:Hallo Leute,
schreibe heute das erstemal mit und möchte mich daher kurz vorstellen:
Mein Username bedeute Rüdiger von Frankenthal und ist eine kleine Homage an meine Geburtsstadt.
Ich bin Jahrgang 1960 und zähle hiermit im Forum wohl schon zu den alten Säcken.
Zum Spiel:
Gute Leistung in HZ 1, mit Lakic können wir da vielleicht schon das eine oder andere Tor machen.
Nemec allein in nicht sprtzig genug um Lakic hier 100% ersetzen zukönnen.
Auch sieht man dass unseren 2x und 3. Stürmern Spiepraxis fehlt.
In HZ 2 den gleichen Fehler wie in Dortmund gemacht, einfach zu offensiv gespielt und dadurch den ein oder anderen Treffer zuviel kassiert.
Hier fehlt uns einfach die Cleverness gegen solch starke Gegner das Spiel eng zumachen und hinten dicht zuhalten.
In HZ 2 haben wir das Mittelfeld nahezu aufgegeben und die Bayern zu Kontern eingeladen.
Daher m.M. nach auch die vielen Gegentore.
Man hat gesehen das Mannschaften wie Bayern, so auch Dortmund in der Hinrunde hier einfach zustark für uns sind um so offensiv mitzuspielen.
Aber Kopf hoch Leute gegen schwächere Gegner wird das wieder besser.
Ich bin fest davon überzeugt dass wir mit dieser Mannschaft die Klasse halten können.
Danke für die Begrüßung, verlorene Punkte tun immer weh. Wir hatten jedoch in der Hinrunde genügend Spiele die wir unglücklich und knapp verloren haben.Westkurvenveteran hat geschrieben:Tja, und letzte Woche wollte mir das keiner glauben.....