Forum

1:5-Niederlage beim FC Bayern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Beibelu
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Beibelu »

3 Tore zu hoch ausgefallen. Buggi hatte wirklich nicht seinen besten Tag-Robben hin oder her...
Schade auch, dass Chr. Tiffert vor der HZ die Flanke verhaut und dann Rodnei auch noch eine komische Bewegung macht, wodurch er den Ball passieren lässt.

Schwamm drüber, jetzt gegen Duisburg und Mainz gewinnen, dann ist wieder alles gut! ;)
Reddevil154
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Reddevil154 »

@Kse1985
Rechtschreibung auch!
:teufel2:
Zuletzt geändert von Reddevil154 am 22.01.2011, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

ihr habt doch alle den Arsch offen :)
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Reddevil154

Beitrag von Reddevil154 »

Kse1985 hat geschrieben:ihr habt doch alle den Arsch offen :)
Gott sei Dank!
:lol:
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

ihr seid ja genial.
Hätte ich den knapp 73% nicht zugetraut.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
sven69
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Die Bremer Abwehr ist noch beschissener, als die von Bielefeld..... :o

Ich glaub bald ist Schaaf weg.......
Zuletzt geändert von sven69 am 22.01.2011, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Zuletzt geändert von Christian am 22.01.2011, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Pic entfernt. Bitte Forumsregeln beachten!
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

Reddevil154 hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben:ihr habt doch alle den Arsch offen :)
Gott sei Dank!
wat sonst :lol:
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Wen könnt ma denn von Bremen gebrauchen für nächste Saison, glaub nicht dass die Verträge für 2.Liga haben oder?
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Geil. :applaus:
Westkurvenveteran

fläming-teufel hat geschrieben:
Reddevil154 hat geschrieben: Gott sei Dank!
wat sonst :lol:
und alles hängt irgendwie zusammen...du reisst dir am Arsch ein Haar aus, und das Auge fängt an zu tränen..... :D
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

BundesMiro hat geschrieben:Wen könnt ma denn von Bremen gebrauchen für nächste Saison, glaub nicht dass die Verträge für 2.Liga haben oder?

doch bei werder haben alle spieler verträge für die zweite liga. Das kam letzte woche bei sky.
R v F

Beitrag von R v F »

Hallo Leute,

schreibe heute das erstemal mit und möchte mich daher kurz vorstellen:
Mein Username bedeute Rüdiger von Frankenthal und ist eine kleine Homage an meine Geburtsstadt.
Ich bin Jahrgang 1960 und zähle hiermit im Forum wohl schon zu den alten Säcken.
Zum Spiel:
Gute Leistung in HZ 1, mit Lakic können wir da vielleicht schon das eine oder andere Tor machen.
Nemec allein in nicht sprtzig genug um Lakic hier 100% ersetzen zukönnen.
Auch sieht man dass unseren 2x und 3. Stürmern Spiepraxis fehlt.
In HZ 2 den gleichen Fehler wie in Dortmund gemacht, einfach zu offensiv gespielt und dadurch den ein oder anderen Treffer zuviel kassiert.
Hier fehlt uns einfach die Cleverness gegen solch starke Gegner das Spiel eng zumachen und hinten dicht zuhalten.
In HZ 2 haben wir das Mittelfeld nahezu aufgegeben und die Bayern zu Kontern eingeladen.
Daher m.M. nach auch die vielen Gegentore.
Man hat gesehen das Mannschaften wie Bayern, so auch Dortmund in der Hinrunde hier einfach zustark für uns sind um so offensiv mitzuspielen.
Aber Kopf hoch Leute gegen schwächere Gegner wird das wieder besser.
Ich bin fest davon überzeugt dass wir mit dieser Mannschaft die Klasse halten können.
Und sollte Euch einer Fragen wie Euer Wochenende war, so antwortet vielleicht mit diesem kleinen Gedicht:
Kneipedunscht, die Hoss verbrunst, de Arsch verschmiert, die Fress polliert, is widder allerhand bassiert!
Westkurvenveteran

Herzlich willkommen.....
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Die Klasse halten die sicher, davon bin ich überzeugt, 11 Punkte bis Europa, jetzt muss mal ne Serie her :D
Schorlie
Beitrag von Schorlie »

Hi,

mal ne Frage, die das Spiel nur indirekt beftrifft. Auf www.fck.de steht, daß die Mannschaft morgen früh um 10 Uhr am Fritz-Walter-Stadion trainiert. Stimmt daß? Fahren sie heute Abend noch zurück und trainieren morgen früh?
Interessiert mich, weil ich morgen zum brunshen im Stadion eingeladen bin...
Westkurvenveteran

Fahren ? Ich müsste mich sehr wundern, wenn die nicht fliegen....dann ist das Training morgen auch kein Problem....

Der Bus fährt leer hin und zurück...
salamander

Beitrag von salamander »

Jetzt tun die verlorenen Punkte gegen Köln erst richtig weh.
Westkurvenveteran

Tja, und letzte Woche wollte mir das keiner glauben.....
SEAN

Beitrag von SEAN »

So schlecht wie Bremen heute spielt machen die gleich den anschluss und die Geisböcke brechen weg. 8-)
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ach, die fliegen doch nicht zurück... der Bus is bis auf Tempo 500 augelegt :teufel2: :lol: :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

salamander hat geschrieben:Jetzt tun die verlorenen Punkte gegen Köln erst richtig weh.
Und die Punkte aus bremen sind ein gutes Schmerzmittel.....
sven69

Beitrag von sven69 »

salamander hat geschrieben:Jetzt tun die verlorenen Punkte gegen Köln erst richtig weh.
Durch uns haben die nochmal richtig Blut geleckt...... :nachdenklich:
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

R v F hat geschrieben:Hallo Leute,

schreibe heute das erstemal mit und möchte mich daher kurz vorstellen:
Mein Username bedeute Rüdiger von Frankenthal und ist eine kleine Homage an meine Geburtsstadt.
Ich bin Jahrgang 1960 und zähle hiermit im Forum wohl schon zu den alten Säcken.
Zum Spiel:
Gute Leistung in HZ 1, mit Lakic können wir da vielleicht schon das eine oder andere Tor machen.
Nemec allein in nicht sprtzig genug um Lakic hier 100% ersetzen zukönnen.
Auch sieht man dass unseren 2x und 3. Stürmern Spiepraxis fehlt.
In HZ 2 den gleichen Fehler wie in Dortmund gemacht, einfach zu offensiv gespielt und dadurch den ein oder anderen Treffer zuviel kassiert.
Hier fehlt uns einfach die Cleverness gegen solch starke Gegner das Spiel eng zumachen und hinten dicht zuhalten.
In HZ 2 haben wir das Mittelfeld nahezu aufgegeben und die Bayern zu Kontern eingeladen.
Daher m.M. nach auch die vielen Gegentore.
Man hat gesehen das Mannschaften wie Bayern, so auch Dortmund in der Hinrunde hier einfach zustark für uns sind um so offensiv mitzuspielen.
Aber Kopf hoch Leute gegen schwächere Gegner wird das wieder besser.
Ich bin fest davon überzeugt dass wir mit dieser Mannschaft die Klasse halten können.

Herzlich Willkommen :beer:

Können hier dringend ( auch älteren ) Nachwuchs bei so manchen Vollpfosten à la kse 1985 gebrauchen :love:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
R v F

Beitrag von R v F »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Tja, und letzte Woche wollte mir das keiner glauben.....
Danke für die Begrüßung, verlorene Punkte tun immer weh. Wir hatten jedoch in der Hinrunde genügend Spiele die wir unglücklich und knapp verloren haben.
Ich hoffe das wir in der Rückrunde die ein oder andere dieser Partie gewinnen können, zumal da einige Auswärtsspiele dabei waren. ( z.b. Hamburg, Mainz)
Und sollte Euch einer Fragen wie Euer Wochenende war, so antwortet vielleicht mit diesem kleinen Gedicht:
Kneipedunscht, die Hoss verbrunst, de Arsch verschmiert, die Fress polliert, is widder allerhand bassiert!
Antworten