Aragorn hat geschrieben:und von der Gegenpartei kommtGIGI1985 hat geschrieben:Lieber ein Verlierer sein, als ein dummes Bayernschwein!!!
Lieber ein Gewinner, als eine dumme Pfälzersau.....
Sorry, aber mach mal deinen kopf zu oder kauf dir ne vernünftige Brille.Kse1985 hat geschrieben:Nächstes Spiel bitte Abel für Rodnei.
Rodnei ist ein guter 2.-Ligerspieler, Abel für 1. Liga bitte. Nach 1,5 guten Spielen wäre das echt verdient.
Haben nur wegen dem 5 Dinger kassiert.
Alle Spieler des FCK sind scheiße. So eine scheiße, aber echt.
Gegen Mainz/Duisburg soll Jimmy spielen.
Bitte nie wieder Moravek, der kann gar nix.
Amedick ist unser bester Mann, dank ihm, warens NUR 5 Gegentore.
Amri sollte wieder mal ne Chance bekommen!
P.S. Siehe Ergänzung im folgenden Beitrag.
DEM BEITRAG schließe ich mich gerne an....Kse1985 hat geschrieben:Der letzte Beitrag spiegelt das wider, was 72,46% des Forums Tag für Tag schreiben, die ja soo viel Ahnung haben - ihr seid übrigens die WAHREN Fans, ich nicht. Und er enthält von anderen mir in die Zunge gelegten Beschimpfungen. Danke für den ein oder anderen User hier, den ich am liebsten blocken würde. Liebes Team, kann ein IGNORE-BUTTON erstellt werden?
...lesen lernt man in der GrundschuleTopscorer hat geschrieben:Sorry, aber mach mal deinen kopf zu oder kauf dir ne vernünftige Brille.Kse1985 hat geschrieben:Nächstes Spiel bitte Abel für Rodnei.
Rodnei ist ein guter 2.-Ligerspieler, Abel für 1. Liga bitte. Nach 1,5 guten Spielen wäre das echt verdient.
Haben nur wegen dem 5 Dinger kassiert.
Alle Spieler des FCK sind scheiße. So eine scheiße, aber echt.
Gegen Mainz/Duisburg soll Jimmy spielen.
Bitte nie wieder Moravek, der kann gar nix.
Amedick ist unser bester Mann, dank ihm, warens NUR 5 Gegentore.
Amri sollte wieder mal ne Chance bekommen!
P.S. Siehe Ergänzung im folgenden Beitrag.
Gott sei Dank!Kse1985 hat geschrieben:ihr habt doch alle den Arsch offen