1 HZ BOMBENSPIEL !!!!
2HZ Vergessen !!!! aber ich hake trotzdem mal nach : Herr Kurz wieso unser bester Spieler immoment nach dem 2-1 rausgenommen versteh ich nicht ?????
Wieso spielte Nemec 90 min durch ??????? Ganz SCHWACH !
@salamander... keine Panik ... nein Duisburg ist nicht egal... dort holen wir uns den nötigen Schwung um gegen Mainz 3 Punkte zu erzwingen.
Wir spielen zu hause gegen den depp... die holen nix auf unserem Berg, dass wird ein Großkampftag. Dem "lieben" lallenden Tuchel müssen nach dem Spiel die Ohren klingeln von unseren Pfiffen.
Wir sind in der vorentscheidenden Phase der Saison.
Duisburg ist auch finanzielle wichtig und da gilt es momentan volle Konzentration drauf zu richten. Würden wir dieses Spiel als Verein so an gehen wie Du es empfindest und werden dann dort rausgekegelt, hat es auch MK schwer die Mannschaft gegen de depp richtig klar zu bekommen. Also ab schenken können und werden wir das Pokalspiel auf keinen Fall.
Welche frage ich mir stell ist warum man erst nach 70 minuten merkt das der bugera kein land sieht gegen den robben !
Ergebniss doch zu deutlich ausgefallen, aber ich find jetzt net das unsre mannschaft unterging (vll vom Ergebniss) da haben schon viele diese saison schlechter ausgesehn gegen die bayern
Steini hat geschrieben:@salamander... keine Panik ... nein Duisburg ist nicht egal... dort holen wir uns den nötigen Schwung um gegen Mainz 3 Punkte zu erzwingen.
Wir spielen zu hause gegen den depp... die holen nix auf unserem Berg, dass wird ein Großkampftag. Dem "lieben" lallenden Tuchel müssen nach dem Spiel die Ohren klingeln von unseren Pfiffen.
Wir sind in der vorentscheidenden Phase der Saison.
Duisburg ist auch finanzielle wichtig und da gilt es momentan volle Konzentration drauf zu richten. Würden wir dieses Spiel als Verein so an gehen wie Du es empfindest und werden dann dort rausgekegelt, hat es auch MK schwer die Mannschaft gegen de depp richtig klar zu bekommen. Also ab schenken können und werden wir das Pokalspiel auf keinen Fall.
Duisburg ist erstens finanziell ganz wichtig ja. 2 Millionen sind im Jackpott. Zweitens sind die Jungs mit zwei Siegen höchstwährscheinlich im Europapokal. Und das bringt man selbst bei einem Gastspiel in München nicht aus den Köpfen...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Säbock hat geschrieben:Welche frage ich mir stell ist warum man erst nach 70 minuten merkt das der bugera kein land sieht gegen den robben !
Ergebniss doch zu deutlich ausgefallen, aber ich find jetzt net das unsre mannschaft unterging (vll vom Ergebniss) da haben schon viele diese saison schlechter ausgesehn gegen die bayern
es hört sich zwar dumm an aber ich hätte Hoffer als LV heute eingesetzt !!!!
Scheiße, das gefällt mir gar nicht! Gegen Köln und Koblenz hat der FCK viel zu lange gebraucht, um ins Spiel zu kommen. Jetzt führen die Kölner auch noch! Ich hoffe, dass die zwei Wochen mit den DFB-Pokal-Spielen nicht zu viel für den FCK sind und die Liga dabei nicht vernachlässigt wird.
Das wird eine ganz Enge Sache, weil Köln, Gladbach und Stuttgart nun doch Fußball spielen können.
Säbock hat geschrieben:Welche frage ich mir stell ist warum man erst nach 70 minuten merkt das der bugera kein land sieht gegen den robben !
Nenn mir mal einen Spieler in der Bundesliga, der gegen Robben Land sieht
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Bremen spielt seit Wochen wie ein Absteiger. Die hätten es echt verdient dieses Jahr abzusteigen. Habe selten solch einen lustlosen Haufen wie die Bremer gesehen. Leider ist es wie jedes Jahr bei den Bayern. Es war noch nie so leicht dort zu punkten wie heute. Aufgrund der ersten Halbzeit hätten wir meiner Meinung nach einen Punkt verdient gehabt. Naja. Jetzt gehts nach Duisburg und dann hauen wir die Mainzer weg.
Noch kurz zu unserem Spiel. Super 1. HZ, immer weiter gekämpft, spielerisch teilweise stark. Wenn das Ergebnis nicht in die Köpfe steigt ist noch viel drin.
Nemec sollte in der nächsten Saison als Mittelfeldspieler geführt werden. Super im Ball halten und verteilen. Aber ein Stürmer ist auch torgefährlich...
Dank an unsere Leut in der ArroganzArena, guter Support. Von den sitzenden Großkotzen war kaum was zu hören.
Und jetzt auf 3 Punkte gegen Mainz und ein Sieg gegen den MSV!
es hört sich zwar dumm an aber ich hätte Hoffer als LV heute eingesetzt !!!![/quote]
Hoffer vll net aber der Herr Dick hätte nach meiner meinung nach auch net schlechter ausgesehn gegen de robben ! Hab die ganze Zeit immer gedacht Dick ist zu schlecht für Liga 1 aber mittlerweile spielt er mit konstanter Leistung nichts weltbewegendes in der Offensive aber defensiv passt es halt einfach gut ! Desweiter find ich hätte auch Abel mal wieder ne chance verdient!!!!
fläming-teufel hat geschrieben:sind die wochen dfb pokal spiel zu viel für dich, bist du zu schwach....
Das ist meiner Meinung nach genau der Punkt. Der FCK gewinnt in der Bundesliga hauptsächlich durch die gute Kondition und durch Kampf. Durch die DFB-Pokal-Spiele ist dieser Vorteil nicht mehr gegeben, so dass nur noch das Spielerische entscheidend ist und hierbei ist der FCK den meisten Mannschaften unterlegen.
Hoffentlich geht das gut aus !!!
Hessenland hat geschrieben:Das wird eine ganz Enge Sache, weil Köln, Gladbach und Stuttgart nun doch Fußball spielen können.
Es war von Anfang an eng und wird auch so bleiben. Wir haben schlappe vier Punkte Vorsprung auf einen Relegationsplatz.
Also, AbstiegsKAMPF annehmen!
Wir sind doch mit geringeren Erwartungen in diese Saison gegangen.
Z.Zt. noch 4 Punkte Vorsprung (auf gehts, Ihr Fischköpp), nicht ein Mal auf einem Abstiegsplatz gestanden, tolle Spiele erlebt und eine Mannschaft, die diese Bezeichnung verdient!
Und als Sahnehaube im Pokal-Viertelfinale!
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Nächstes Spiel bitte Abel für Rodnei.
Rodnei ist ein guter 2.-Ligerspieler, Abel für 1. Liga bitte. Nach 1,5 guten Spielen wäre das echt verdient.
Haben nur wegen dem 5 Dinger kassiert.
Alle Spieler des FCK sind scheiße. So eine scheiße, aber echt.
Gegen Mainz/Duisburg soll Jimmy spielen.
Bitte nie wieder Moravek, der kann gar nix.
Amedick ist unser bester Mann, dank ihm, warens NUR 5 Gegentore.
Amri sollte wieder mal ne Chance bekommen!
P.S. Siehe Ergänzung im folgenden Beitrag.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK
Der letzte Beitrag spiegelt das wider, was 72,46% des Forums Tag für Tag schreiben, die ja soo viel Ahnung haben - ihr seid übrigens die WAHREN Fans, ich nicht. Und er enthält von anderen mir in die Mund gelegten Beschimpfungen. Danke für den ein oder anderen User hier, den ich am liebsten blocken würde. Liebes Team, kann ein IGNORE-BUTTON erstellt werden?
Zuletzt geändert von Kse1985 am 22.01.2011, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK