Forum

Suche Mitfahrer für neue Saison von Bad Münster nach Lautern (Zug)

Angebote und Gesuche für Mitfahrgelegenheiten zu FCK-Spielen.
SteffenRlp
Beitrag von SteffenRlp »

Ich habe 07/08 eine Dauerkarte und werde wohl immer mit dem Zug nach Kaiserslautern fahren müssen. Kirn-Bad Münster / Bad Münster-Kaiserslautern
Wer hat das gleiche problem? Dann kann man sich evtl zusammen tun und eine 5er Karte holen... wird BILLIGER!!!
Gruß Steffen

Ediert von spritzpistole: Den Titel angepasst, dass auch jeder gleich weiß, um was es geht und was du genau suchst ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Danke !!!
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

@Steffen/KL-Kartoon:
Warum hast Du bitte zwei verschiedene Usernamen? Sag mir bitte, welchen ich davon löschen soll, denn das ist nicht erlaubt...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
SteffenRlp
Beitrag von SteffenRlp »

Sry beim 1. mal hat das nicht richtig funktioniert natürlich dürft ihr einen USER löschen /// Kl-Kartoon /// soll gelöscht werden

SteffenRlp soll erhalten bleiben Danke !!!

Admin-Edit (Christian): User gelöscht.
Rheinhessenpower
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Rheinhessenpower »

Also ich bzw. zu Zweit fahren von Bad Münster nach Lautern ausser Montags da fährt ja leider der letzte Zug schon kurz nach halb zehn :x

Falls es Dir was nützt melde dich einfach und wir sparen Geld :)
Antworten