total unverdiente bayernführung zur pause. der fck war auf den rängen und auf dem plartz überlegen. doch robben hat bisher leider das einzige tor gemacht. aber da geht noch was. bayern is heute extrem schlecht (außer robben halt). wenn wir unser angriffspiel etwas agiler und präziser gestalten können is hier noch was zählbares zu holen...
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Thommy86 hat geschrieben:Ich bin echt richtig stolz Lauterer zu sein....Mal im ernst das is der Wahnsinn was unsere Jungs da spielen! Egal wie es ausgeht... Es versüßt mir trotzdem das Wochenende !
Schmeichelhafte Führung des wenig überzeugenden FC Bayern dank seines besten Akteurs, Arjen Robben. Lautern ist bislang eine kompakte, schwer zu bespielende Einheit mit gefährlichen Momenten in der Offensive.
gut gespielt und in der 45 min nach eigenem schrotteckball nen konter bekommen..44 min gut gespielt und dann verhalten wie ne schülermannschaft..so dumm können wir doch ganicht sein..
dreh' mal den ton ein bisschen runter, okay!! es ist eine schande, dass in diesem forum unsere spieler auf diese art beleidigt werden. peinliches und dummes userverhalten!!
wenn würde ich hoffer UND nemec zsspielen lassen.
nemec kann bälle halten hoffer ist sau schnell !
dafür dann kirch rausholen tiffert nach rechts schieben.
mal sehen wies marco macht whs erst mal nicht wechseln.
war aber ne sehr gute vorstellung.
SONDERLOB AN RODNEI !
so sind die bayern halt aber wer weiß unschlagbar sind die nicht wir hatten genug chancen !
ich hoffe auf einen Sieg, oder zumindest auf einen Punkt, solange werd ich hier besser nicht mitlesen sonst geht die Selbstzerfleischung wieder los... Vorab wurde ja schon die Bashing-Box eingerichtet - hab aber keine Lust mich jetzt schon wieder ständig über meine eigenen Mit-Fans aufzuregen.
Die Dinge nehmen ihren Lauf. Prima begonnen, Bayern kaum ne Chance gelassen, sehr engagiert und sauber verteidigt, selbst einige gute Möglichkeiten ausgelassen und mit dem Halbzeitpfiff ausgekontert.
Das Tor darf so nicht fallen mit dem Halbzeitpfiff, da muss man mit einem Konter rechnen und geschlossener stehen. Ist aber nicht Bugeras Schuld, denn der war letztes Jahr noch 2. Liga und steht heute gegen einen der besten Fußballer weltweit.
Egal, wir verkaufen uns gut, unsere Fans dominieren, wir erwerben uns Respekt. Nur Punkte wird es heute keine geben, die müssen dann aber zwingend gegen Mainz her.
mein Halbzeitfazit :
wieder mal Bayerndusel
wenn die Robben nicht hätten....
haben se aber und so können die jetzt locker aufspielen und uns ins Messer laufen lassen
lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen
der FCK macht bis jetzt gute Werbung aufm Platz und auf den Rängen
Na klar ich weiss ja auch das Tiffert super ist das war einfach ein Fehler und gut ist, bester Vorlagengeber der Liga mehr braucht man nicht zu sagen denke ich.