Forum

Vorbericht: Bayern München - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

m4d hat geschrieben: Dann kannst du wieder die Mannschaft bashen.. Herrlich, oder? :? :nachdenklich:
Ich werf schon mal "Rodnei raus", "Der Kirch kann ja wirklich gar nix" und "Trainer raus" in die Runde. Damit es nicht so negativ klingt, folgt noch "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Ivooooooooo" und "Abartig, der Tiffert. Der beste Mann". So, jetzt sollte alles gesagt sein.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
lautre ist doch klar

Beitrag von lautre ist doch klar »

Wenn wir lange das null zu null halten könnte was gehen ,ein Punkt wäre schon geil auf gehts jungs :teufel2:
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Es ist schon Klasse, die Stimmung der Leute hier im Vorbericht zu sehen. Wir strotzen doch alle nur so vor Selbstbewußtsein. Wenn ich da an das Gejaule der Böcke in deren Forum zum Spiel bei uns denke. :lol: Das sind keine Welten, daß sind ganze Galaxien Untertschied. Sicherlich mit ein Grund, warum sie bestenfalls den Relegationsplatz erreichen und wir drin bleiben werden. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
p81_

Beitrag von p81_ »

Auuuuuuuuf Männers! :teufel1:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Solltest du nicht auch noch fragen, was es für einen Sieg bei den gestreiften Eseln gibt und ob die Beträge der einzelnen Runden addiert werden Dann wären wir fast komplett. :D
Zuletzt geändert von FCK58 am 22.01.2011, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
f.walter2002

Beitrag von f.walter2002 »

:pyro: :pyro: :pyro: :schal: :schal: :huepf: :doppelhalter: :pyro:
Holger

Beitrag von Holger »

das leichteste spiel des jahres.heute ein punkt wäre schon echt der hammer,aber die bayern werden heute hochkonzentriert zu werke gehel.heute gibts normalerweise nix zu holen,aber wunder gibts immer wieder....
sorry für die rechtschreibung,aber ich habe meinen sohnemann auf dem arm und da habe ich eigentlich nicht mal eine hand frei.
old school grüße
hoolsrulz

Beitrag von hoolsrulz »

m4d hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Ich werf schon mal "Rodnei raus", "Der Kirch kann ja wirklich gar nix" und "Trainer raus" in die Runde. Damit es nicht so negativ klingt, folgt noch "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Ivooooooooo" und "Abartig, der Tiffert. Der beste Mann". So, jetzt sollte alles gesagt sein.
Ja, so ungefähr. So bastelt man einen Bash-Baukasten. Während dem Spiel, kann man dann einfach aus deinem Post rauskopieren. :)
Allerdings sollten wir ihn dafür noch ein wenig ergänzen, sonst wird es zu schnell langweilig. Man könnte auch dabei noch nach Choreos und Parkplätzen fragen.
Und man braucht natürlich für jeden Spieler so 1-2 Abwertungen, für den Trainer ein paar mehr. Dann steht dem Happy Bashing nix mehr im wege.
Wir wissen doch alle dass unser Trainer nix kann, die Mannschaft nur drittklassig is un sowieso... Ohne Beck wärn wir ja gar net hier. Ich geh mal davon aus dass heute unsere komplette Vereinsführung um 17.15 Uhr fliegt, egal ob Sieg oder Niederlage. Weil is ja eh klar, keiner kanns einem recht machen. Wir Kartoffelbauern un soooo...
hoolsrulz

Beitrag von hoolsrulz »

m4d hat geschrieben:Nene.. nicht "wir" sind die Bösen. Sondern die Spieler und der Trainer! Da muss man schon unterscheiden. Wir bashen ja nicht uns, sondern die anderen, denn die sind es doch schuld. :o
mal unter uns... haste ma nen thread gelesen in dem wir uns net gegenseitig bashen? schön wärs ja ma... aber wir springen uns doch jedesmal gegenseitig ins gesicht -.-
1FCKalle

Beitrag von 1FCKalle »

Zieht den Bayern die Lederhosen aus!!!!!!
:pyro:
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?
Peter Gedöns

hoolsrulz hat geschrieben: mal unter uns... haste ma nen thread gelesen in dem wir uns net gegenseitig bashen? schön wärs ja ma... aber wir springen uns doch jedesmal gegenseitig ins gesicht -.-
So ein Blödsinn. Geh doch nach Mainz, du Hoffenheimer.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
hoolsrulz

Beitrag von hoolsrulz »

Darf ich vorher nochma am Waldhof vorbeischaun?
Peter Gedöns

hoolsrulz hat geschrieben:Darf ich vorher nochma am Waldhof vorbeischaun?
Nimm den Kurz mit, der kann nix.
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

MaRule hat geschrieben:Die Batzis sind froh, dass Lakic gesperrt ist...
Und genau das verschafft uns möglicherweise sogar einen leichten psychologischen Vorteil - so ganz in dem Sinne: "Vorne treffen die ohne Lucky ja eh nix". Und schon bestraft unser Adam die gegebenenfalls auftretenden Nachlässigkeiten/Unkonzentriertheiten der Münchener Innenverteidigung.

:love:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
hoolsrulz

Beitrag von hoolsrulz »

Aber du musst doch verstehen... Die Hobbytrainer hier sin allesamt besser als MK. Is ja anscheinend au keine Kunst :?

@ Peter: Jo un den Lakic au glei... der is ja eh Schuld wenn wir verlieren sollten. öhmm halt... wir ham ja iwie nix zu verliern. Ich blick nemmehr durch wer jetze am Abstieg Schuld is. Aber ich glaub die junge Dame im Fanshop muss sich des Laibchen anziehn. Hätt die nur ma 2 Trikots mehr verkauft. Verdammt noch eins -.-
Peter Gedöns

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:...die gegebenenfalls auftretenden Nachlässigkeiten/Unkonzentriertheiten der Münchener Innenverteidigung.
Das nennt man in dem Fall Breno/Badstuber.
hoolsrulz

Beitrag von hoolsrulz »

Mal so nebebei noch eingeworfen... Hoffentlich nimmt er sich Jendrisek nicht als Beispiel. Vor nem halben Jahr zum großen Königsblauen Pack, jetz für ne Mille nach Freiburg. Klassisches Eigentor würd ich ma sagen.
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

hoolsrulz hat geschrieben:Mal so nebebei noch eingeworfen... Hoffentlich nimmt er sich Jendrisek nicht als Beispiel. Vor nem halben Jahr zum großen Königsblauen Pack, jetz für ne Mille nach Freiburg. Klassisches Eigentor würd ich ma sagen.

Der Wechselt nur dahin weil die noch aufm Betze spieln..Da kann er dann wieder staunen :D
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

hoolsrulz hat geschrieben:Mal so nebebei noch eingeworfen... Hoffentlich nimmt er sich Jendrisek nicht als Beispiel. Vor nem halben Jahr zum großen Königsblauen Pack, jetz für ne Mille nach Freiburg. Klassisches Eigentor würd ich ma sagen.

ich musste echt lachen als ich das hörte... oje
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
hoolsrulz

Beitrag von hoolsrulz »

naja whatever... muss jeder selbst wissen welchen arbeitgeber er annimmt. vermissen tue ich ihn irgendwie überhaupt nicht. genauso wenig wie sam. wer nicht will der hat schon. im moment hoffe ich einfach nur dass wir lakic halten können. noch bin ich wirklich sehr zuversichtlich... noch....
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

ribery kneift doch nur vor dick :lol: :lol: :lol:
hoolsrulz

Beitrag von hoolsrulz »

ich erinner mich wirklich noch gerne an das duell Dick/Ribery im Hinspiel. ribery wurde völlig aus dem Spiel genommen. Ich würde es auch gerne sehen wenn Dick seinen Vertrag verlängert. ich les hier immer nur von Lakic. Dick hat es mindestens genauso verdient. im moment neben tiffert/ivo/lakic unser bester mann. mit ihm steht und fällt unsere abwehr.
whuZa

Beitrag von whuZa »

waschbaerbauch hat geschrieben:ribery kneift doch nur vor dick :lol: :lol: :lol:
so schauts aus und nicht anderst!
Hans-Peter Brehme

m4d hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Ich werf schon mal "Rodnei raus", "Der Kirch kann ja wirklich gar nix" und "Trainer raus" in die Runde. Damit es nicht so negativ klingt, folgt noch "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Ivooooooooo" und "Abartig, der Tiffert. Der beste Mann". So, jetzt sollte alles gesagt sein.
Ja, so ungefähr. So bastelt man einen Bash-Baukasten. Während dem Spiel, kann man dann einfach aus deinem Post rauskopieren. :)
Allerdings sollten wir ihn dafür noch ein wenig ergänzen, sonst wird es zu schnell langweilig. Man könnte auch dabei noch nach Choreos und Parkplätzen fragen.
Und man braucht natürlich für jeden Spieler so 1-2 Abwertungen, für den Trainer ein paar mehr. Dann steht dem Happy Bashing nix mehr im wege.
Großartig. Gaaanz großes Tennis! :love:
Hans-Peter Brehme

Peter Gedöns hat geschrieben:... Geh doch nach Mainz, du Hoffenheimer.
:lol: Mit Wolfsburger Wurzeln. :D
Gesperrt