soweit...die bier sinn in ordnung.Hellfire hat geschrieben: Die Schnäps... ("...fehle do hinne in dem Kacklade!")

Du hast den Bericht am Anfang schon ganz gelesen, oder?Div30 hat geschrieben: Du weißt, dass es bei der Überschrift des Spielberichts nicht um den AC Milan geht oder?
So, ein Schuss, Div30 und Hellfire versenkt.Hier wartet Ex-Trainer Milan Sasic auf die Elf vom Betzenberg, während mancher Fan mit Blick auf die weiteren Pokalaufgaben schon von einem ganz anderen Milan träumt...
Blubber hier nicht sinnfrei rum und grüß mir die Fische.Hellfire hat geschrieben:Schluss mit dem Gedöns, Milan Jovanovic war im Spielbericht ja gemeint
Ball flachhalten, ForenfrischlingPeter Gedöns hat geschrieben:Blubber hier nicht sinnfrei rum und grüß mir die Fische.Hellfire hat geschrieben:Schluss mit dem Gedöns, Milan Jovanovic war im Spielbericht ja gemeint![]()
fand seine Entscheidungen auf beiden Seiten total verwundernt oft wusste man nicht was er da pfeift vor allem in der 1. hz in der 2. war ja nichts mehr losWeschtkurv hat geschrieben:Rafati is wirklich KEIN guter Schiedsrichter, aber gestern war sein "Gepfeife" in Ordnung.
Rossobianco hat geschrieben: ...
Wie der Verlauf der Session war, brauch ich ja nicht zu erzählen. Die linke Fraktion saß in der ersten Hälfte ziemlich ruhig am Tisch, als hätte es von der Ehegattin Redeverbot mit dem Nudelholz gegeben.
Die rechte Hälfte war am Witze reißen über Lakic' Hackfresse, Nemec' Eisenschädel, Sippels Fangkünste oder schlicht darüber, dass der FCK sowieso im zweiten Erstligajahr wieder absteigt.
...
Nur die Identität ist neu.Hellfire hat geschrieben: Ball flachhalten, Forenfrischling
Mir gings genauso:DWeschtkurv hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben: ...
Wie der Verlauf der Session war, brauch ich ja nicht zu erzählen. Die linke Fraktion saß in der ersten Hälfte ziemlich ruhig am Tisch, als hätte es von der Ehegattin Redeverbot mit dem Nudelholz gegeben.
Die rechte Hälfte war am Witze reißen über Lakic' Hackfresse, Nemec' Eisenschädel, Sippels Fangkünste oder schlicht darüber, dass der FCK sowieso im zweiten Erstligajahr wieder absteigt.
...![]()
Ich habs auch in der Kneipe geguckt...wie mir die Lästerer jedesmal auf den Sack gehen.
Net die, die eindeutig gegen uns sind, sondern die annere :
Gucken Lautre - motzen bloss, und wenn's dann gut ausgeht, heisst es : "Sieschde - hätt de Trainer glei so uffgestellt", oder ähnliches...
Diese Typen nerven total.
Immer ein Hintertürchen - falls de FCK verliert - hat man wenigstens vorher schon gewusst warum.
Wahre Fans !
Ich muss mich jedesmal beherrschen...![]()
jeffsmart hat geschrieben:Ich sehe das genauso, wie ich ja heute schonmal gepostet habe.2B hat geschrieben:Da kommt mir doch die Galle hoch![]()
"1,125 Millionen Euro landen für die Runde der letzten Acht auf dem Vereinskonto - die mögliche Geldstrafe für die Pyroshow auf den Rängen ist hiermit locker zu bezahlen, noch wichtiger sind die zusätzlichen Einnahmen aber für die Vertragsverlängerung mit dem zurzeit unersetzbaren Srdjan Lakic."
Da schreibt der Autor selbst das mit der Pyro-Aktion dem Verein geschadet wird. Kontrolliertes Abbrennen von dem Zeugs-----haha...das wird von Laien durchgeführt. Kontrolliert wäre ja wohl wenn die Feuerwehr neben dran steht....
Echt, manchmal weiß ich net was ihr wollt, es soll dem Verein gut gehn, Spieler gehalten werden, Geld da sein. Solche Aktionen, wenn es Strafe gibt, verschwenden Geld. Jetzt kommt bitte einer und sagt: "Is ja net viel Geld was man da zahlen muss"... NA UND?!?!?! Geld ist Geld, und beim FCK muss im Moment immer noch jeder Cent 2x umgedreht werden!!!
Das wars.Punkt.
Die Pyro-Aktion war geil, keine Frage ...
aber die "Pyro-Verantwortlichen" erreichen mit diesen Aktionen garnichts, ausser IHREM Verein finanziell zu schaden.
Es ist halt einfach, etwas zu machen wofür ein anderer die Verantwortung trägt.
Die, denen die Strafe egal ist, könnten sich ja beim FCK melden, und das Finanzielle übernehmen? Ist ja nicht schimm, oder?
@streitser:
Böller auf die Ordner werfen ist nicht nur "sehr unnötig", sondern eine (versuchte) vorsätzliche Körperverletzung.
T. Zibbel hat geschrieben:"die mögliche Geldstrafe für die Pyroshow auf den Rängen ist hiermit locker zu bezahlen,"
Sorry, Thomas - ich finde es nicht gut, dass man mit solchen Aussagen das Thema herunterspielt.
Ich kann ja schließlich auch kein privates Autorennen fahren, vielleicht ein Preisgeld gewinnen und dann sagen. "Na ja - fünf mal geblitzt, drei rote Ampeln überfahren > ich zahl das mal von meinem Preisgeld".
Nee, dann ist der Lappen weg! Und zwar zurecht!
Wer erst dann so ein Gesicht machtist selbst Schuld...
So ... und morgen ziehen wir den Bayern wieder Ihre Lederbuxen aus
Könntest du dir vorstellen, dass es einigen Fans hier vielleicht lieber wäre, wenn der Verein die Gelder, die wir alle hineinstecken sinnvoll einsetzt, anstatt ständig Strafen abzuklappern? Also ich hab ne Dauerkarte, zahl Mitgliedsbeiträge, jede Saison ein Trikot, trinke und esse bei den Spielen, bring ab un zu noch andere Leute dazu auf Spiele zu gehen....das ist also mein Geld, dein Geld und das von vielen vielen tausend anderen. Und dann kommst du her und sagst, es is doch sicher kein Problem, wenn der Verein für das Abbrennen von Pyro zahlt, also im Endeffekt wir alle. Also ich könnte mir Besseres vorstellen, was mit meinem Geld, dass ich wirklich gerne investieren, passiert.Sven hat geschrieben:Dachte eigentlich das Mitgliedsbeitrag, hohe Kartenpreise, Fanshopkäufe und die unsägliche Vorverkaufsgebühr bei Auswärtskarten schon reicht..
Könnt ja gerne mal gegenrechnen was pro Saison an Strafen gezahlt wird und was der Verein durch Fans einnimmt. Das + ist immer noch dick genug..![]()
Hehe, ist es ja auch nicht. Das Geld spielt in diesem Zusammenhang für mich gar keine Rolle. Obwohl ich der Ansicht sein könnte, ein Unternehmen mit Millionenumsatz wird schon die paar Kröten übrig haben, die der DFB dann abkassieren will... Wer pleite ist sollte auch nicht 32 Spieler beschäftigen, ´nen Job für Marco Haber haben, und im Bereich merchandise nicht nur auf "limited-edition Trikots" setzen.m4d hat geschrieben:Naja, aber das kann doch kein Argument sein.
scheiss fc köln hat geschrieben:Hehe, ist es ja auch nicht. Das Geld spielt in diesem Zusammenhang für mich gar keine Rolle. Obwohl ich der Ansicht sein könnte, ein Unternehmen mit Millionenumsatz wird schon die paar Kröten übrig haben, die der DFB dann abkassieren will... Wer pleite ist sollte auch nicht 32 Spieler beschäftigen, ´nen Job für Marco Haber haben, und im Bereich merchandise nicht nur auf "limited-edition Trikots" setzen.m4d hat geschrieben:Naja, aber das kann doch kein Argument sein.
Wie gesagt, die drohenden Konsequenzen sind wirklich ätzend, aber das Geld für Strafzahlungen sollte tatsächlich noch im Budget vorhanden sein.
Naja mein lieber Steini, dann musst die Scheisse halt "abbuzze"....Steini hat geschrieben:@Rosso die Sandale
zuviel TV Gugge iss schädlich...für die Wahrnehmung...![]()
Drittliganiveau ja und? Wo spielen die Tusse?... mehr honn uns ebbe oog´basst und grad noch emol die Kurv kriet... guud iss unn abbuzze.
....
Ach noch ebbes... ich muss ausgerechnet gegen de Depp in Schwerte vorm TV mitzittere... ich denk do werren lauter Schalker unn Dortmunder um mich erum nerve...awwer aa des iwwerleb ich...
Falsch, irgendwann warte ich dann auf die Rabauken und kralle sie mir.Michel-Fck-Fan hat geschrieben:
na das ist so wie wenn dir jemand zuhause Woche für Woche eine Fensterscheibe einschlägt und ab haut. Das sind kosten die du sicher immer zahlen kannst, soviel Geld hast du bestimmt!
So argumentierst du gerade! Aber möchte mal dich sehen wie du damit umgehst, glaube nicht das du darüber sehr erfreut bist! Wenn du Woche für Woche Geld für die gleiche scheiße bezahlen musst, egal wieviel Geld du auf deinem Konto hast!
RedPumarius hat geschrieben:Ich will ein Halbfinalspiel gegen die Bazis auf dem Betze und der Old school-Block wird wieder kommen...
Nee besser nett zuhause machen die de Berg voll (obwohl Halbfinale iss egal gegen wen) aber Final will ich Schalke 6 Null weggebuzzt sehen...Yogi hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Ich will ein Halbfinalspiel gegen die Bazis auf dem Betze und der Old school-Block wird wieder kommen...
hi Pumarius...
ich will die Bayern lieber in Berlin ...