Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon kappel1719 » 18.01.2011, 08:59

Moin moin!

Hat zufällig noch jemand eine Fahrkarte für den Sonderzug abzugeben?

Alternativ suche ich für einen Kumpel, der unerwartet doch noch eine Karte für Samstag bekommen hat noch eine Mitfahrgelegenheit nach München.
Unser Auto ist nämlich leider schon voll.
Bevorzugt ab Raum KL. Kibo, NW, LU wäre auch noch ok. Er müsste auch nur auf dem Hinweg mit.

Wenn jemand was passendes hätte, bitte PN an mich!

Danke im Voraus.

Gruß

Beitragvon schaalfck » 18.01.2011, 16:56

mit was für nem Zug wird eigentlich gefahren?

IC oder RE oder RB?

Beitragvon betze91 » 19.01.2011, 00:46

schaalfck hat geschrieben:mit was für nem Zug wird eigentlich gefahren?

IC oder RE oder RB?

wird wohl wie meistens/immer eine RB wofür auch die 6 Stunden Fahrzeit sprechen.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

Beitragvon sebastian88 » 19.01.2011, 08:30

betze91 hat geschrieben:
schaalfck hat geschrieben:mit was für nem Zug wird eigentlich gefahren?

IC oder RE oder RB?

wird wohl wie meistens/immer eine RB wofür auch die 6 Stunden Fahrzeit sprechen.

Es sind nicht mal 5 Stunden Fahrzeit :)

Beitragvon betze91 » 21.01.2011, 13:23

sebastian88 hat geschrieben:
betze91 hat geschrieben:

Es sind nicht mal 5 Stunden Fahrzeit :)

gut wer rechnen kann ist klar im Vorteil :lol:
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

Beitragvon Allgäuteufel » 21.01.2011, 15:58

Wie is das eigentlich kalkuliert? Es wurden ja 780 Karten verkauft, gibts dann auch so viele Sitzplätze, oder muss ein Teil stehen. Fahre das erstemal mit einem Sonderzug und hoffe dass einer der erfahreneren Schlachtenbumlern mir weiterhelfen kann.

Auf 3 Punkte in München
Zuletzt geändert von Allgäuteufel am 21.01.2011, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon zuluhed77 » 21.01.2011, 17:40

Wie sind die aktuellen Zugabfahrten nun?
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft

Beitragvon tobz » 21.01.2011, 18:09

Allgäuteufel hat geschrieben:Wie is das eigentlich kalkuliert? Es wurden ja 780 Karten verkauft, gibts dann auch so viele Sitzplätze, oder muss ein Teil stehen. Fahre das erstemal mit einem Sonderzug und hoffe dass einer der erfahreneren Schlachtenbumlern mir weiterhelfen kann.

Es wurden so viele Karten verkauft, wie Sitzplätze vorhanden sind.

Mich würde mal interessieren, auf welchem Gleis der in Lu abfährt?

Beitragvon Xwell » 21.01.2011, 19:21

http://www.viagogo.de/fcbayern/Sport-Ti ... n/E-283255

Kommt alle nach MÜNCHEN!!!!!!!!

P.S. Links ist die Bayern-Fankurve, rechts oben sind die FCK-Fans.
Supporter 8.3 Kaiserslautern

Beitragvon Llecter » 21.01.2011, 23:39

zuluhed77 hat geschrieben:Wie sind die aktuellen Zugabfahrten nun?

7 Uhr ab Kaiserslautern. Hat sich also noch ne dreiviertel stunde nach vorne verschoben. Ich hoffe mal, dass sich das überall rumgesprochen hat. Ist zwar schön viel Platz zu haben, aber das brauch ich morgen nicht, zumindest nicht wegen sowas ;-)

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... ?tx_ttnews[filter_from]=10.12.2010&tx_ttnews[filter_to]=24.12.2010&tx_ttnews[filter_cat]=0&cHash=381aa4612e

Beitragvon Allgäuteufel » 22.01.2011, 02:29

Llecter hat geschrieben:
zuluhed77 hat geschrieben:Wie sind die aktuellen Zugabfahrten nun?

7 Uhr ab Kaiserslautern. Hat sich also noch ne dreiviertel stunde nach vorne verschoben. Ich hoffe mal, dass sich das überall rumgesprochen hat. Ist zwar schön viel Platz zu haben, aber das brauch ich morgen nicht, zumindest nicht wegen sowas ;-)

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... ?tx_ttnews[filter_from]=10.12.2010&tx_ttnews[filter_to]=24.12.2010&tx_ttnews[filter_cat]=0&cHash=381aa4612e

7:48Uhr

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... passt.html

Beitragvon Westkurvenpaule » 22.01.2011, 03:27

Ist denn die Abfahrtszeit um 07.48 Uhr fakt.....oderändert sich da noch was?

Beitragvon Llecter » 22.01.2011, 07:13

Wtf? Zwei verschiedene offizielle FCK-Seiten mit Uhrzeiten? Das zeugt auch nicht grade von Professionalität.. Dann hoffen wir mal, dass die spätere auch wirklich die korrekte ist.

Das pisst mich grad ein bisschen an, ne gute Stunde Schlaf noch vergeigt. Warum aktualisiert man seitens FRCK nicht die erste Seite, an statt ne komplett neue zu erstellen? Zumals in der alten, hier bei DBB verlinkten Meldung noch explizit drin steht, dass die Fahrzeiten vor dem Spiel auf dieser Seite einsehbar seien... -.- Danke, fck..

Danke für den Hinwes, Allgäuteufel.

Zurück zu Fan-Infos